Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Frage an Kaitou

Eröffnet am: 29.12.2002 22:50
Letzte Reaktion: 31.12.2002 11:55
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel wichtige Frage an Kaitou 29.12.2002, 22:50
cristall wichtige Frage an Kaitou 29.12.2002, 22:56
yoda wichtige Frage an Kaitou 29.12.2002, 22:56
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 29.12.2002, 23:04
Mae wichtige Frage an Kaitou 29.12.2002, 23:59
Hunter-Killua wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 10:01
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 10:31
SaireaZadkiel wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 19:28
 Ezlar wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 19:37
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 20:28
 Misato wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 21:01
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 21:17
ran123 wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 23:19
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 23:29
ran123 wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 23:35
Kaitou_Kid wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 23:44
 Swaloth wichtige Frage an Kaitou 30.12.2002, 23:52
 SLeePyHeaD wichtige Frage an Kaitou 31.12.2002, 09:22
ran123 wichtige Frage an Kaitou 31.12.2002, 11:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:50
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten][Ändern]
mal ne frage:
ich check das nämlich nicht; saphrawn is das ego von kaito, oder wie? kapier ich nicht so ganz. würdest du mir das mal n bisschen genauer erläutern?? und wer is dann izu? *total verwirrt sei*



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:56
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
wieso brauchst du dafür das Forum? Bei einer solchen Frage wäre es doch etwas angebrachter Kaitou_Kid ne ENS zu schreiben
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:56
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage?
wenn fragst du hier speziell?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:04
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
muuup. ist schon in ordnung. vielleicht wollen ja auch noch ein paar andere wissen, wer diese beiden ominösen herren sind, von denen immerzu gelabert wird XD

saphrawn und izual sind fiktive charaktere aus der yaoi fanfic may it be. also gibts sie in dc erstmal nicht XD shinichi und kaito, die später von heiji zu vampiren gemacht worden sind sind die reinkarnationen von diesen beiden, die ca. 3000 jahre v. chr. gelebt haben. und saphrawn, also kaitos ego ist dabei ganz zufällig das ultimative böse auf erden. schöne geschichte, nicht ? XD und izual ist ein gefallener erzengel der von ihm zum vampir und ... bettsklaven gemacht wurde.

tjaaa und seit shinichi und kaito halt vamps sind gibts da reichlich probleme weil beide nun zwei seelen in sich tragen XD saphrawn und izual sind aber trotzdem zwei völlig andere personen. auch wenn sie sich ähnlich sehn

für näheres das forsaken rpg oder die mib timeline lesen...

http://www1.freewebs.com/vacillating_dreams/mibtimeline.htm

mehr hab ich ned zu sagen... XD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:59
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Aiii ... das wollt ich auch schon länger mal wissen xD
Wollte auch besagte FF von dir schon längst gelesen haben, aber irgendwiue verliert man da so ein bissl den Überblick O_o ... zumindest das dumme Mae^^

Nuja, ich werd des demnächst mal in Angriff nehmen und mich da durchschlagen *gg*

Saphrawn ... Daher also ^_~
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 10:01
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
Hey Kaitou woher
weißt du soviel über Kaitou
"If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around."



Von:   abgemeldet 30.12.2002 10:31
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
vielleicht weil ich schon seit geraumer zeit ein WIRKLICHER fan von IHM bin und nich von kid ?! ich gehöre wohl zu den wenigen die kaito NICHT in den zwei folgen in conan kennengelernt haben ich kannte ihn schon vieeel früher zamm mit den mangas

aber der thread hier hat eigentlich nix mit kaito zu tun sondern mit saphie und izu .. >_>
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 30.12.2002 19:28
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten][Ändern]
Als, wie war das?
Kaito ist die Wiedergeburt von Saphrawn? und der versucht jetz Kaito unter seine Kontrolle zu bringen? und das gelingt ihm und kaito nimmt die gestallt von saphrawn an? (wenn du mich fragst: die beiden sehen total gleich aus, mit der ausnahme das saphrawn rote haare hat) und jetz hat er schon 2 schwingen?

und shinichi ist die wiedergeburt von Izual, der wie saphrawn 3000 v. Chr. gelebt hat? und er ist ein erzengel? und shinichi nimmt jetz ebenfalls die gestallt von izual an oder wie?

und kaito verwandelt sich erst in saphrawn als er tot ist? und schinichi so auch in izual? nachdem sie von heiji zu vampiren gemacht wurden?

o mann, ist das kompliziert. *noch verwirrter als vorher*
hab ich das bis hierhin richtig verstanden?



Von:    Ezlar 30.12.2002 19:37
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Kurze Frage noch an Kaitou_Kid (weil wir grad bei diesem Thema sind)...Jetzt weiß ich zwar mehr...aber ich wollte mal (Frage an Kaitou_Kid )deine Fan Fic (Also May it be) lesen...doch ich check des net in welcher reihenfolge O.o (ich bin halt zu blöd um das zu Kapieren..)...Kannst du das mir irgentwie vieleicht irgentwie sagen??



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:28
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
http://www1.freewebs.com/vacillating_dreams/mibtimeline.htm

da steht alles !!

und saphrawn und kaito unterscheiden sich nicht nur in der haarfarbe...

saphie hat graue und ...'bösartigere' augen als kaito, der deutlichste unterschied besteht aber bei ihrer statur

während kaito ein klappergestell sondergleichen ist und untergewicht hat, ist saphie groß gewachsen und viel kräftiger .. !

käme auch ein bsischen lächerlich, wen nder teufel persönlich so ein hering wie kaito wäre ...


---


Um 4000 v. Chr.

- Schöpfungsgeschichte. Gott schafft Adam, Lilith und die Engel.
- Lilith wird aus dem Paradies verbannt, da sie sich Adam nicht unterordnen will.
- Gott erschafft Eva.
- Der Erzengel Izual sündigt und schläft mit der Dämonin Lilith.
- Kain, Sohn Adams, erschlägt seinen Bruder Abel und wird zum ersten Vampir, verbannt in das Land Nod, wo Lilith sich seiner annimmt.

Um 3200 v. Chr.

- Adam stirbt. Die Welt hat sich gut entwickelt und es gibt viele Menschen.
- Izual begeht noch weitere Sünden, schläft mit mehreren sterblichen Frauen, wird jedoch niemals aus dem Himmel verbannt, anderst als Luzifer.
- Kain und Lilith trennen sich. Er erhält von ihr ein mächtiges Schwert.
- Izual zeugt 'versehentlich' Saphrawn Dilerias Ryosiras.
- Kain zeugt drei Kinder, die jedoch alle von Engeln getötet werden. Er gründet eine Stadt in Nod und benennt sie nach einem seiner Kinder: Enoch.
- Gott hat Mitleid und gestattet Kain ein einziges Kind. Dabei handelt es sich um Saphrawn, der eigentlich gar nicht existieren darf. Nur Gott weiss, dass Saphrawn Izuals Sohn ist.
- Kain wandelt den im sterben liegenden Saphrawn in einen Vampir um. Saphrawn wird zu seinem Bettsklaven.
- Izual trifft den 17-jährigen Saphrawn. Er hat Mitleid mit ihm, fühlt sich zu ihm hingezogen. Kann ihm aber nicht helfen.
- Saphrawn bringt Kain mit seinem eigenen Schwert um.
- Saphrawn wandelt seinen Charakter völlig. Er vergewaltigt Izual und wandelt ihn in einen Vampir um. Er zeugt viele Kinder, stürzt die Welt in ein heiloses Chaos, bei dem ihm niemand aufhalten kann. Izual wird Saphrawns Geliebter und Bettsklave.
- Saphrawn nimmt den Namen Syriel an.
- Er zeugt Tyrelus Lerail Trigorè.

2866 v. Chr. (Forsaken setzt ein)

- Syriel regiert als Urvater aller anderen Vampire über die Welt, quält die Menschen und bringt alle um, die ihn hintergehen. Izual behandelt er mit kalter Strenge und gestattet ihm keinen Umgang mit anderen.
- Weder Syriel noch Izual erinnern sich an ihr früheres Leben.
- Tyrelus wird der Anführer einer Rebellengruppe, die sich Syriel widersetzen will.
- Tyrelus entführt Izual, bittet ihm, ihnen zu helfen. Izual verrät ihnen einen Bannspruch, mit dem man Syriel bannen kann, da es unmöglich ist Syriel zu besiegen.
- Syriel richtet ein Blutbad an, als er erfährt, dass Izual ihn hintergangen hat.
- Tyrelus bannt Syriel dabei in sich selber. Kaum einer überlebt das Massaker.
- Izual stürzt sich selbst in Syriels Schwert, weil er nicht mit dem Schuldgefühl leben kann, seinen geliebten Herren hintergangen zu haben.
- Tyrelus nimmt das Schwert an sich.

[...]

1977

- 4. Mai: Shinichi wird geboren. (Wiedergeburt Izuals)
- 21. Juni: Kaito wird geboren. (Wiedergeburt Syriels)
- Claude merkt, wie glücklich sein Vater mit seiner neuen Familie ist und beschließt ihn in Ruhe zu lassen. Er nutzt seine übersinnlichen Fähigkeiten und quartiert sich bei den Hattori's in Osaka ein, denen es anscheinend nicht aufzufallen scheint, dass er nicht altert. Er nimmt den Namen Heiji Hattori an und lebt seitdem in Japan.
- Heiji weiss nicht, dass Kaito Tyrelus' Sohn ist.
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:22



Von:    Misato 30.12.2002 21:01
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Ja ja, ok!Du brauchst nicht den ganzen Aufsatz zu posten *g*
----> ist nicht böse gemeint ;-)
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:   abgemeldet 30.12.2002 21:17
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch nur nen fetzen drausgepostet ... und wenn DU es schon kennst, kan nes dir ja auch egal sein ! XP
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:19
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Kaitou das nennt man aber auch sinnlosen thread (Sorry@erschaffer des posts net bös gemeint) Nur wegen ner frage und dann mussu mich nich zusammenscheißen, JA? *grrr* Okay.......



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:29
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
sooo sinnlos find ich den thread gar nich. ich meine, die andern wolln ja auch mitreden können xD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:35
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
jaja, aber MEIN Thread is natürlich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sinnlos nä? *ausrast* Ja genau die leute solln bei mir auch MITREDEN können... *schnaub* Nix gegen dich, aber das geht mir langsam aufn geist!" Alle gegen mich, waT?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:22



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:44
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
genau, da is ne riesengroße verschwörung gegen dich im gange, wir wollen dich alle ausm animexx vertreiben *flüster flüster* XDDDD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    Swaloth 30.12.2002 23:52
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
> genau, da is ne riesengroße verschwörung gegen dich im gange, wir wollen dich alle ausm animexx vertreiben *flüster flüster* XDDDD

Muhahahahah *mitmach*



Von:    SLeePyHeaD 31.12.2002 09:22
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Avatar
 
> > genau, da is ne riesengroße verschwörung gegen dich im gange, wir wollen dich alle ausm animexx vertreiben *flüster flüster* XDDDD

> Muhahahahah *mitmach*


*weglach* XDD



Von:   abgemeldet 31.12.2002 11:55
Betreff: wichtige Frage an Kaitou [Antworten]
Genau Kaitou ^^'
Suuuuuuper antwort *rofl*





Zurück