Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey so toll??

Eröffnet am: 22.01.2007 20:52
Letzte Reaktion: 11.02.2007 19:18
Beiträge: 45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 20:52
 MG Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 21:02
 Hobbit Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 21:02
Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 21:09
 AriyaLothiriell Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 21:14
 nurso Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 11:10
Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 21:30
 Ziva Warum finden alle das Pairing ... 22.01.2007, 22:17
 -Ikarus- Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 00:29
 GekkaReijin Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 16:23
 Ziva Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 16:35
 GekkaReijin Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 16:44
 Ziva Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 17:01
 GekkaReijin Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 18:54
Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 19:09
Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 19:36
Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 20:53
Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 10:52
Warum finden alle das Pairing ... 26.01.2007, 19:56
Warum finden alle das Pairing ... 01.02.2007, 19:00
 friehkie Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 20:02
Warum finden alle das Pairing ... 23.01.2007, 23:55
Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 12:30
 Hobbit Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 16:34
Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 21:20
 Celty Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 21:08
 GekkaReijin Warum finden alle das Pairing ... 24.01.2007, 22:46
 Tami Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 12:19
Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 12:35
 GekkaReijin Warum finden alle das Pairing ... 25.01.2007, 12:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:52
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Das beschäftigt mich schon lange. Ich persönliche hasse dieses Pairing. Aber jede zweite FF handelt über dieses Pairing das nervt T.T
Mag lieber SetoxYamiYugi, SetoxTristan und SetoxRoland




Von:    MG 22.01.2007 21:02
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Mag lieber SetoxYamiYugi, SetoxTristan und SetoxRoland

OhMyFuckinGod... das ist natürlich viel besser...
[pairings, wie kawaii *___* total realistisch-chan!.... sarkasmus...]

Forumsregeln:

* Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=72613&tseite=0
[es gibt noch einen Thread extra mit Seto und Joey, aber den findeich gerade nicht]

Übrigens muss man nicht zwingend seine Meinung über jeden Mist ins Forum posten, bzw dafür einen Thread eröffnen. So könnte ich auch fragen: Wieso sagen so viele "Cola Vanille schmeckt scheußlich?"

Antwort:
Geschmackssache!

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de

Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:12:27



Von:    Hobbit 22.01.2007 21:02
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ist doch eigentlich relativ klar, wa rum es gerade diese beiden sein müssen. Bei denen muss man sich nicht erst die Mühe machen einen Konflikt in ihrer Beziehung zu finden, er ist längst da. Die beiden sind nie einer Meinung, hänseln sich gegenseitig, wann immer sie können und sind total gegensätzlich. Seto ist brillant, Joey nicht unbedingt der Hellste. Seto ist reich, Joey arm wie eine Kirchenmaus. Seto ist ein Einzelgänger, Joey würde alles für seine Freunde tun.
Du siehst, was ich meine? Je konfliktgeladener eine Beziehung desto besser kommt sie bei den kleinen, pubertierenden Mädchen an, die das sowohl lesen als auch schreiben. Ist eben so...
~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:09
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
*in die nächstbeste Tischkante beiss*

*HAAAAPS*


Ich finde jede Art von Pairing blöd, aber wems gefällt, soll er doch ...

Und jetzt SO einen dämlichen Thread wo man seinen eigenen Pairingwunsch "toller" findet als den anderer ist so ...

*Zähne aus Tischkante zieh und Kopf genüsslich auf Tisch knall ... das tut weniger weh als solche Threads ...*
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    AriyaLothiriell 22.01.2007 21:14
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Alle Pairings bei denen die Original Charas nichts für einander empfinden gehören verbrannt und den Klo runter gespült. >_>'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    nurso 24.01.2007 11:10
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Alle Pairings bei denen die Original Charas nichts für einander empfinden gehören verbrannt und den Klo runter gespült. >_>'


*Toleranzpredigtmodus on* Nur weil du das nicht magst, musst du nicht so gehaessig und verallgemeinernd darueber herziehen... Wenn sich jemand darueber freuen kann (und solche Leute scheint es hier ja zu geben) dann ist das doch schoen, und auch wenn du das nicht findest, es ist immerhin ihre Sache. Vielleicht gefaellt ihnen ja gerade die Spannung die zwischen denen Charas herrscht. Du kannst ja sagen, dass du das nicht magst, aber fuer mich klingt deine Aussage so, als wuerdest du deine Meinung fuer objektiv erklaeren. Damit meine ich nicht, dass man hier jeden Satz mit "Ich finde..." beginnen sollte, das waere ja auch laecherlich. Aber vielleicht koenntest du doch etwas vorsichtiger formulieren. So erweckt der Beitrag naemlich den Anschein von absoluter Intoleranz *Toleranzpredigtmodus off*

On Topic: Ich mag das Pairing auch nicht. Erstens mag ich Joey nicht und zweitens kann ich mir Kaiba in ueberhaupt keinem Pairing vorstellen... Kitsch passt nicht zu ihm und... na ja, Sex vll. schon, aber ich bin kein Yaoi-Fan. Deshalb kann ich mit dem Pairing nix anfangen.
"(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten"
Zuletzt geändert: 24.01.2007 11:11:24



Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:30
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
zum thema: geschmackssache? drang nach zwangsverschwulung?

und sonst so:
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. >Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze >dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu >Pairings.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:30:28



Von:    Ziva 22.01.2007 22:17
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich stimme Asia_Doll vollkommen zu ô.ô
SetoxJono ist, wie alle anderen Pairings, die keine Grundlage besitzen, absolut ätzend..
(mit entsprechender Grundlage bestücke Pairings mag ich aber schon)

Übrigens, es gibt einen Zirkel zu dem Thema, nämlich hier (follow me)
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:    -Ikarus- 23.01.2007 00:29
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
---SetoxYamiYugi, SetoxTristan und SetoxRoland---

ich mag diese Parings auch nicht,mach aber nicht gleich nen Thread auf um zu meckern.Dafür gibts auch Zirkel.Den ich liebe so x so zirkel und garantiert auch ein ich hasse Paring XY...

Ich habe einen neben mir....stehn !
Wer mich kennt, der kennt auch.....den !
Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....
denn ich bin vollkommen schizo.....phren !
X333
Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:30:59



Von:    GekkaReijin 23.01.2007 16:23
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Mal davon abgesehen das ich den Thread genauso witzlos finde gebe ich mal zu das ich das Paarig sehr mag.

Warum?
1.Ich mag Kaiba!
Und rein optisch gesehen passt von den andern keiner zu ihm außer vielleicht Tristan.
Allerdings geht dessen Charakter nicht so tief wie der von Katsuya.
Die Grundlegende basis für das Paarig ist die gemeinsame Duel Monster verbindung - und Tristan hat die nicht wirklich.
Wäre da noch Yugi (oder irgendwelche non-main chars)
allerdings ist es nicht sonderlich ästetisch wenn guyX doppelt so groß ist wie guyY

2. Katsuya ist definitv NICHT schwul und jeder der das steif und fest behauptet sollte mal zum Augenartzt gehen.
(Leider müssen sehr viele Leute zum Augenartzt)
Gerade diese Tatsache ist es was an dem Paaring reizt. Mich zumindest.
Genau aus dem grund finde ich das Paaring auch Kreativitätsfördernd - vorallem wenn man sich GANZ GANZ GANZ weit weg von sämtlichen dämlichen Klisches bewegt.
(Die kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen!)

3. Mit ihren Charakterzügen kann man so viel anstellen! Vorallem bekommst man bei YGO mit dem beiden die humoristischen einlagen zustande. Obwohl es auch sehr amüsang ist wenn kaiba Yugi fertig macht. Allerdings steckt der lieber zurück als sich zu wehren.

4. Ich für meinen Teil bevorzuge eben charaktere bei denen viel über ihren Hintergrund bekannt ist da es die Sache erschwert sie in bestimmte Positionen zu bringen.
Tatsache ist, wenn man mit den beiden eine Gute FF bewerkstelligen will... sollte man was drauf haben.

5. Für viele spricht wahrscheinlich auch das Aschenputtel/Pretty Woman Syndrom.

Leidergottes kann man den größten Teil davon in die Tonne kicken! Weswegen man das paaring wohl entweder Hasst - oder liebt.

Sob.. jetzt weißt du wenigstens warum man es mag ^.~

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:35:38



Von:    Ziva 23.01.2007 16:35
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Schön und gut, aber wieso kommen keine Mädchen in Frage? Ist doch immer wieder das gleiche, "die Mädchen sind doof, und die Kerle passen viel besser zueinander"
- ist verdammt unwahrscheinlich, und dass einer der beiden das jemals zulassen würde, ist ebenso unwahrscheinlich, vor allem in Shonen- Anime.
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:    GekkaReijin 23.01.2007 16:44
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Schön und gut, aber wieso kommen keine Mädchen in Frage? Ist doch immer wieder das gleiche, "die Mädchen sind doof, und die Kerle passen viel besser zueinander"

Stimmt doch gar nicht. Es gibt auch viele FF's die Hetero Paarings haben. Es ist nur so das die meisten Mädchen (eben die die shonen ai schreiben) Kaiba eher für sich haben wollen und ihn deswegen wohl kaum mit einem Weib aus der Truppe verkuppeln würden.

Ausschluss verfahren:
Mai ist entweder ein wilder freibeuter oder gehört zu Joey (plausibles paaring allerdings find ich es nicht so toll das Mai älter ist)
Tea wird voll und ganz von Yugi vereinnahmt (ist einfach offensichtlich)
Isis - Dazu kann ich kaum was logisches sagen.. ich find einfach sie passen nicht zusammen ^^V
Shizuka - Zu verheult, zu schrillig, zu schüchtern, zu klein Kind mäßig. sie würde Kaiba wahnsinnig machen.

(Hab ich jemand vergessen? *grübel*)

Okay - im prinzip isses das gleiche unmögliche Prinzip wie wenn man Seto und Katsuya zusammenbrigen will.
Allerdings finde ich das letztes einfach mehr Spaß macht.

Am plausibelsten sind auf Kaibas bezug immer noch nonparing FF's
Der Kerl it einfach ein Einzelgänger.
Aber wie gesagt - das ist keine Herrausforderung, im bezug auf Unmöglichkeit/Möglichkeit



> - ist verdammt unwahrscheinlich, und dass einer der beiden das jemals zulassen würde, ist ebenso unwahrscheinlich, vor allem in Shonen- Anime.

Ich kapier den Satz nicht ganz ^ ^V
Aber so wie ich es mir denke...

Ich finde zumindest das Kaiba nicht 100% hetero rüberkommt.


YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:50:13



Von:    Ziva 23.01.2007 17:01
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, gibt es- zum Glück.
Aber genau das finde ich einfach nur lächerlich...
Sie wollen einen Chara (!!) "für sich selbst"- das ist in sich schon ziemlich verstörend- und deswegen bleibt ihnen nur, ihn mit einer Sue oder einem anderen Kerl zusammenzubringen?
Macht für mich keinen Sinn, wir reden hier von ein bisschen Farbe auf Papier.
Mit einem "Weib", wie du sagst, ist es also nicht OK, mit einem Kerl aber schon? Warum? Wo ist da die Logik? Ist mehr sexistisch, als alles andere.

Und ich stimme dir zu, Seto ist ein Einzelgänger. Und die Mädels passen in etwa genauso sehr zu ihm, wie Jonouchi, wenn nicht sogar mehr, da die beiden sich immer noch absolut nicht ausstehen können. (Auf andere Serien bezogen: Cloud und Sephirot, oder Harry und Draco!)
Kaum HASSEN sich zwei Charaktere, kommt eine Horde kreischender Girlies und unterstellt ihnen "Liebe".
Das finde ich irritierend, denn nach dieser Logik müsste jeder, der jemanden kennt, den er nicht ausstehen kann, sich früher oder später in diesen Menschen verlieben.
- Gott bewahre!

Mmh, davon abgesehen.. zumindest Seth hatte Kisara, also von wegen der naive, unschuldige Typ a la Shizuka würde ihm nicht evtl. zusagen.
Von dieser Tatsache ausgehend erscheint es auch absurd zu behaupten, die anderen Mädels würden nicht so gut zu ihm passen, wie Jonouchi, da seine Präferenzen, was die Partnerwahl angeht, wohl von den Shonen-Ai Fans etwas falsch gesehen werden...

> Ich kapier den Satz nicht ganz ^ ^V
Ganz einfach. Shonen- Anime werden von Jungen geschaut (zumindest ist das die Zielgruppe).
Und die meisten Männer finden es nett ausgedrückt abstoßend, sich eine Horde von Schwulen anzusehen, so fies das auch klingen mag. Lesben- JA.
Verliebte Männer? Never ever.
Daher besteht KAUM die Wahrscheinlichkeit, dass der Autor irgendeines Shonen- Manga/ Anime auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte, seine Charaktere untereinander Pärchen bilden zu lassen /schwul zu sein.
Und somit ist dieses ganze shonen-ai- slash- gedöns einfach nur ein: OOC

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:    GekkaReijin 23.01.2007 18:54
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, gibt es- zum Glück.
> Aber genau das finde ich einfach nur lächerlich...
> Sie wollen einen Chara (!!) "für sich selbst"- das ist in sich schon ziemlich verstörend- und deswegen bleibt ihnen nur, ihn mit einer Sue oder einem anderen Kerl zusammenzubringen?
> Macht für mich keinen Sinn, wir reden hier von ein bisschen Farbe auf Papier.
> Mit einem "Weib", wie du sagst, ist es also nicht OK, mit einem Kerl aber schon? Warum? Wo ist da die Logik? Ist mehr sexistisch, als alles andere.

Ich hab nicht gesagt das es nicht Okay ist. Ich finde nur einfach das unter den verfügbaren Frauen keine ist die besser zu ihm passen würde als Katsuya.
Eigetnlich ist es schon ziemlich dämlich eine erfunde Figur anzuhimmeln.
Allerdings finde ich es annähernd dämlich reale Personen die mindestens genauso unerreichbar sind ebenso zu vergöttern.
Sues sind grausam.
Ich denke es ist ganz logisch - einfaches Konkurenzdenken.
Für eine weibliche Person die Kaiba vergöttert und ihn für sich beansprucht würde ihn nie einer anderen Frau aussetzen. Da wäre die 'Gefahr' zu groß das man ihn verliert. (Jetzt rein psychologisch betrachtet.)
Bei einem männlichen Pairing hingegen steht die Konkurenz des gleichen Geschlechts schon einmal außer frage und da es im 'wiedernatürlichen' steht ist die Chance für den 'Autor' größer dem natürlichen zu folgen um das 'Objekt der Begiere' weiterhin zu besitzten.
Okay es ist Schwachsinn so erfundene Charaktere, Idole oder was auch immer zu handhaben. Allerdings denke ich das in dieser Psychologie der Ursprung liegt.


>
> Und ich stimme dir zu, Seto ist ein Einzelgänger. Und die Mädels passen in etwa genauso sehr zu ihm, wie Jonouchi, wenn nicht sogar mehr, da die beiden sich immer noch absolut nicht ausstehen können. (Auf andere Serien bezogen: Cloud und Sephirot, oder Harry und Draco!)
> Kaum HASSEN sich zwei Charaktere, kommt eine Horde kreischender Girlies und unterstellt ihnen "Liebe".
> Das finde ich irritierend, denn nach dieser Logik müsste jeder, der jemanden kennt, den er nicht ausstehen kann, sich früher oder später in diesen Menschen verlieben.
> - Gott bewahre!

Naja, ich denke über die ganze Serie hinweg wandelt sich das Verhältniss von 'Sie hassen sich' zu 'Ich geniese es ihn zu ärgern'.
Einige Animeszenen sprechen durchaus dafür. Aber es reicht in der Tat noch lange nicht um dort Liebe hineinzuinterpretieren.
Von dem her finde ich es wirklich den größten Schwachsinn eine Pairing FF vor dem Ende der Serie anzubringen. Danach sieht es allerdings für mich anders aus, weil keiner sagen kann, was sich noch etwickelt.
Trotzem finde ich es, wie du sagst, auch übertrieben in JEDE 'Hassbeziehung' andere Gefühle hineinzuinterpetieren.
Auf die Idee Cloud und Sephiroth in die Kiste zu stopfen würde ich im Leben nicht kommen.
Dazu würde mich auch nichts plausibles einfallen.

>
> Mmh, davon abgesehen.. zumindest Seth hatte Kisara, also von wegen der naive, unschuldige Typ a la Shizuka würde ihm nicht evtl. zusagen.
> Von dieser Tatsache ausgehend erscheint es auch absurd zu behaupten, die anderen Mädels würden nicht so gut zu ihm passen, wie Jonouchi, da seine Präferenzen, was die Partnerwahl angeht, wohl von den Shonen-Ai Fans etwas falsch gesehen werden...

Naja Seth Charkater hat nicht unbedingt viel mit Seto selbst gemeinsam, wie ich finde. Und ich finde auch das Kiasara nicht unbdingt viel mit Shizuka gemein hat.
Ich hab ja nicht gesagt das Jounochi besser zu ihm passen würde als eines der Mädels. Zu ihm passt im grunde genommen GAR NIEMAND.
Allerdings ist Katsuya mir eben von allen Möglichkeiten noch am liebsten und das vorallem weil ich aus den beiden viel mehr herausholen kann als aus einer Seto/Tea - als Beispiel.

> Ganz einfach. Shonen- Anime werden von Jungen geschaut (zumindest ist das die Zielgruppe).
> Und die meisten Männer finden es nett ausgedrückt abstoßend, sich eine Horde von Schwulen anzusehen, so fies das auch klingen mag. Lesben- JA.
> Verliebte Männer? Never ever.
> Daher besteht KAUM die Wahrscheinlichkeit, dass der Autor irgendeines Shonen- Manga/ Anime auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte, seine Charaktere untereinander Pärchen bilden zu lassen /schwul zu sein.
> Und somit ist dieses ganze shonen-ai- slash- gedöns einfach nur ein: OOC

Ja das mit der Zielgruppe hatte ich schon verstanden, nur das drum herum nicht.
Es ist schon klar, das zu keiner Zeit wirklich so etwas beabsichtigt ist.
Ich kenne allerdings auch keinen einzigen Hetero Charakter der so 'schwul' rüberkommt wie Kaiba.
Vielleicht machen es einfach nur die seltsamen Klamotten die man ihm angedichtet hat, die seltsamen Posen in denen er oft dasteht... aber es wirkt eben befremdent und lässt es leicht zu eventuellen Fehlschlüssen kommen.

Und was irgendwelche Kaiba/X parings betrifft finde ich sie im grundegenommen alle OOC.

Vorallem weil es mir lieber ist eine Unrealistische beziehung zu einem Mann darzustellen - die wenigstens noch Biss hat, als einen verweichlichten Knilch aus ihm zu machen der dämliches Liebegeplänkel in bezug auf eine Frau von sich gibt.
Das gilt umgekehrt aber genauso.

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:09
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
*SetoxTristan!!-Fähnchen schwenk*
Das Pairing ist soooo sexüüü. ^^ Und nebenbei das einzig von mir akzeptierte SA Pairing (wenn auch sowas von un-canon) in YGO.

So. Das wollte ich nur schnell loswerden, bevor der Thread geschlossen wird, wenn er geschlossen werden sollte. *g*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:36
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Klar, die Haupt-Zielgruppe sind Jungs.
ABER: Geld regiert die Welt!
Warum also nicht ganz unauffällige Hints einbsuen die EVENTUELL anders gedeutet werden KÖNNTEN! um auch ein paar weibliche Leser dazu zu bringen Geld dafür rauszuschmeißen?

Oder warum sind auch in anderen Shonen-manga die Kerle alle so gut aussehend gezeichnet?
Wenn es nur Jungs ansprechen soll,müsste man sich da ja keine Mühe geben....

*nur mal so als Idee einwerf*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:53
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]

Eigentlich bin durch dich eigentlich auf das pairing Setoxtristan gekommen^^




Von:   abgemeldet 24.01.2007 10:52
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Meinst du durch mich oder durch Nocturn? (Dein Posting steht unter Nocturns, daher bin ich nicht sicher.)

Falls du mich meinst: Vielen Dank! Ja, ich weiß, SetoxTris ist nicht sehr verbreitet, da halt absolut nicht-canon (aber welches Pairing ist das schon in YGO?), aber da sie beide, also Seto und Tris soooo männlich sexy sind, kann man wundervolle semexseme-Sachen schreiben, mit Dominanzkämpfen und all dem Gladiatoren-Testosteron-Unsinn ^^

Ich würde gerne mehr von dem airing lesen, vielleicht schreibe ich ja noch eine selbst. (Wer noch links zu FFs oder FAs über das Pairing hat, bitte bitte mir schicken, ja?)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 24.01.2007 10:52:31



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:56
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Ja ich meinte dich.Deine FF ist einfach genial selbst mein bruder findet sie toll und der liest keine fics schon gar nicht shonen ai. Also kannst dich geehrt fühlen.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:00
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Wow... ja, vielen Dank! Richte deinem Bruder mal Grüße aus. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    friehkie 23.01.2007 20:02
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
Also...
Ich~ denke mal -und das stand auch mal irgendwo in einem Artikel- das die Mangaka von den Shounen Serien verdammt genau wissen, wie einige weibliche Wesen auf diese Hints reagieren.
Es ist vollkommen normal, das man in serien, die überwiegend mit Jungs besetzt ist, dass diese verkuppelt werden. Das wissen sie und nutzen es aus. Sollen ja nicht nur Jungs die Serie schaun immerhin wollen sie ja ein breites Spektrum treffen oô

Warum Seto x Katsuya?
Wie Matael schon berichtete... Ich seh es genauso.. Es passt keiner aus der Serie und eine Mary sue ist zu unrealistisch. Ôo Ein Mädchen -taucht auf, ist so gut oder fast so gut wie Kaiba im Kartenspiel oder bewirbt sich als seien Tipps, bietet ihm die Stirn und schwupps er ist verliebt. Machen wir uns nichts vor, davon gibts ein Haufen FF's. Und hey.. sie hat doch Charakter wie Joey. Meist dunkle Vergangenheit, frech udn vorlaut.
Na... na... klickts da? Ôo
Paul... wer ist eigentlich Paul? oo'
Paul ist der mit dem sexy Body!



Von:   abgemeldet 23.01.2007 23:55
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Das beschäftigt mich schon lange. Ich persönliche hasse dieses Pairing.
uii... noch wer der das pairing hasst o,o XD
ich kann dieses pairing auch nicht leiden, und zwar zum einen weil ich den köter (joey) auch nicht mag und zum anderen, bin ich der meinung des passt überhaupt nicht zusammen, wenn man vom seto inner serie ausgeht der würde doch nie im leben was mit wheeler anfangen o,o selbst nicht wenn er besoffen und zugekifft wäre.

> Aber jede zweite FF handelt über dieses Pairing das nervt T.T
stimmt das nevt echt -.-

> Mag lieber SetoxYamiYugi, SetoxTristan und SetoxRoland

jahaaa.... Seto x Yami ist toll *-*

aber seto x tristan? seto x rolli?
naja ... ich weiss nicht .... o,o njaa... wems gefällt o,o -kopfschüttel-

-schnell verschwind-
PS: Morddrohungen per ENS xD
(¯`•˛ Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel ¸•´¯)
[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/]
(¯`•˛ Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- ¸•´¯)
(¯`•˛ Ĕvεяŷтîmε ωε т0ǔčн ¸•´¯)
[http://www.youtube.com/watch?v=XHa_qiBOtvE]



Von:   abgemeldet 24.01.2007 12:30
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Das beschäftigt mich schon lange. Ich persönliche hasse dieses Pairing. Aber jede zweite FF handelt über dieses Pairing das nervt T.T
> Mag lieber SetoxYamiYugi, SetoxTristan und SetoxRoland
>

nichts gegen dich aber diese thread muss wirklich net sein....
da haetti ich genau so fragen koennen warum immer das pairing ryo und bakura were doch genau so bloed!!


BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Hobbit 24.01.2007 16:34
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> nichts gegen dich aber diese thread muss wirklich net sein....
> da haetti ich genau so fragen koennen warum immer das pairing ryo und bakura were doch genau so bloed!!

Dann möchte ich gerne anmerken, dass dein Post auch nicht sein musste, weil das andere Ähnliches bereits vor dir gesagt haben und du mit deinem Beitrag doch nur spammen willst ;)
(Ich übrigens auch :P)

~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:20
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> > nichts gegen dich aber diese thread muss wirklich net sein....
> > da haetti ich genau so fragen koennen warum immer das pairing ryo und bakura were doch genau so bloed!!
>
> Dann möchte ich gerne anmerken, dass dein Post auch nicht sein musste, weil das andere Ähnliches bereits vor dir gesagt haben und du mit deinem Beitrag doch nur spammen willst ;)
> (Ich übrigens auch :P)
>
hallo gehts noch?? ich will ueberhaupt nicht spammen!!ich werd ja wohl mal,wie alle anderen hier meine meinung zum thema aussern duerfen....machst du doch auch oder nicht...von spammen kann da nun wirklich net die rede sein...also wirklich...

BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Celty 24.01.2007 21:08
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
So~o, geb ich auch noch schnell meinen Senf dazu, bevor der Thread geschlossen wird (was hundertpro bald passiert >.>)

Ich finde, das alles ist reine Geschmackssache (wie einige vor mir schon gesagt haben)
Es gibt nun mal viele, die SetoxJoey toll finden. Kann man halt nix dran ändern, außer selbst FFs mit nem anderen Pairing zu schreiben -.-"


EDIT:
@Matael

>Ausschluss verfahren:
>Mai ist entweder ein wilder freibeuter oder gehört zu Joey >(plausibles paaring allerdings find ich es nicht so toll das Mai >älter ist)
>Tea wird voll und ganz von Yugi vereinnahmt (ist einfach >offensichtlich)
>Isis - Dazu kann ich kaum was logisches sagen.. ich find einfach >sie passen nicht zusammen ^^V
>Shizuka - Zu verheult, zu schrillig, zu schüchtern, zu klein >Kind mäßig. sie würde Kaiba wahnsinnig machen.

>(Hab ich jemand vergessen? *grübel*)

Ja hast du *lol*
Nämlich Rebecca und Vivian xD
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^
Zuletzt geändert: 24.01.2007 21:11:26



Von:    GekkaReijin 24.01.2007 22:46
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ja hast du *lol*
> Nämlich Rebecca und Vivian xD

*lol* stimmt Okay

Rebecca - würde für mich irgendwie unter Lollicon fallen >.< - sprich die is mir zu sehr Kind
Vivian - Nebencharakter - Die schließ ich sowieso aus :D ^.~
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:    Tami 25.01.2007 12:19
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
*kopf schüttel*

Und ich dachte schon die Leute spinnen, wenn sie nen SasukexSakura Thread (von Naruto für jene, die es nicht wissen) aufmachen und sich darüber auslassen, wie bescheuert wir SasukexNaruto Fans doch sind.

Seto und Joey sind toll. Jeder der Joey nicht leiden kann ist für mich(!) irgendwie komisch. Der Junge ist nen absoluter Puschel. Wie bereits weiter oben genannt wurde, gibt es fast nur Gründe, weshalb man aus den beiden nen Pairing machen kann.

Da gab es mal so nen tolles Lied: Die Gedanken sind frei. Lasst uns doch machen, was wir wollen. Wems nicht gefällt soll weggucken bzw. die FF´s nicht lesen.

Ich kanns nur immer wieder sagen: Jeder dem seine...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 25.01.2007 12:35
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
>Jeder der Joey nicht leiden kann ist für mich(!) irgendwie komisch.

Seto ist komisch? Hm, ja, kann sein.

>Wems nicht gefällt soll weggucken

Dann dürfte man keinen Blick ins FF-Archiv riskieren. 50% sind SetoxJoey, weitere 35% sind YamixYugi.
Wenn man irgendwann eine Funktion in die FF-suche einbaut, dass man gezielt Pairings ausblenden kann, könnte man bequem in den verbliebenen 20 FFs rumstöbern.


Was mich viel weniger nervt als das Pairing an sich (kann jeder halten wie er will), ist die FÜLLE an immergleichen Pairings, Plots und Phrasen, da ist so wenig wirklich Originelles dabei.
Perlen wie SetoxTea, MaixMokuba (harrharr) oder TristanxJoey muss man mit der Lupe suchen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 25.01.2007 12:35:51



Von:    GekkaReijin 25.01.2007 12:59
Betreff: Warum finden alle das Pairing Setoxjoey ... [gesperrt]
Avatar
 
> Was mich viel weniger nervt als das Pairing an sich (kann jeder halten wie er will), ist die FÜLLE an immergleichen Pairings, Plots und Phrasen, da ist so wenig wirklich Originelles dabei.
> Perlen wie SetoxTea, MaixMokuba (harrharr) oder TristanxJoey muss man mit der Lupe suchen.

*nick* Das Find ich auch.
Ich mag zwar das Paring - aber die Standard FF's wie Joey wird geschlagen und Kaiba rettet ihn kann ich auf den Tod nicht leiden!

Ich find das Paring wirkt am besten wenn man von allen bekannte Klisches weggeht - oder gleich eine AU schreibt.
Trifft auf Y/Y auch zu.

MaixMokuba? *gg* Das hab ich noch gar nie gesehen? ^ ^V
aber ich kenn ne gute Tristan/Joey ^.^

(Aber ich hab ne Tea Aversion -.-")
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^


[1] [2]
/ 2

Zurück