Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~

Eröffnet am: 30.08.2005 23:38
Letzte Reaktion: 30.05.2006 01:52
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 30.08.2005, 23:38
 Idris Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 01:04
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 12:38
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 15:47
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 16:27
 Urbena Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 20:39
 Minami_Takahashi Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 21:30
 Tsutsumi Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 22:05
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 22:46
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 23:01
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 23:14
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 31.08.2005, 23:19
 Idris Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 18.09.2005, 17:38
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 19.09.2005, 18:06
 Polarstern Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 20.09.2005, 14:07
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 20.09.2005, 14:21
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 23.09.2005, 17:00
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 27.09.2005, 14:39
 Nyx Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 15.10.2005, 19:06
 Idris Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 16.10.2005, 15:29
 Xell Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 16.10.2005, 15:41
 Idris Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 16.10.2005, 17:23
 Minami_Takahashi Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 16.10.2005, 20:47
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 17.10.2005, 17:51
 Polarstern Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 19.10.2005, 14:29
 Minami_Takahashi Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 19.10.2005, 21:10
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 22.10.2005, 15:04
 Minami_Takahashi Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 23.10.2005, 23:24
 KaibaSeto Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 23.10.2005, 16:57
Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanf... 29.10.2005, 11:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
~*~Abgeschlossen~*~

So~
Nachdem wir in einem Thread mal darauf gekommen sind das es viel zu wenige Freundschafts-FFs gibt dachte ich mir, ich eröffne mal einen WB dazu. Mal was anderes als die ganzen Shonen-Ai Wettbewerbe ^.^

Die allgemeinen Bedingungen:

- Einsendeschluss ist der 30 Oktober, bei triftigen Grund verlängere ich eventuell noch mal, aber das müsste eigentlich genug Zeit sein.

- Pairings sollten wenn möglich gar nicht vorkommen. Klar kann man mal erwähnen das x mit y glücklich zusammen ist, aber bitte keine Pairings in den Vordergrund stellen. Es soll eine reine Freundschaft entstehen oder beschrieben werden.

- Welche Charaktere die Hauptcharaktere sind ist euch überlassen. Es sollte nur jemand sein, der in der Serie YGO vorkommt ^^’

- Die Erzählweise ist mir eigentlich egal. Ihr könnt in der dritten Person schreiben, als auch in der Ich-Perspektive.

- Die FF sollte nicht mehr als 40.000 Wörter haben! Ich lese zwar gern, aber sonst würde die Auswertung so lange dauern <<“ Ein paar Wörter mehr macht aber auch nichts ;)

- Der Status der FF sollte abgeschlossen sein. Es kann eine One-Shot oder auch eine FF mit mehreren Kapiteln sein, Hauptsache sie liegt im Rahmen der Wortanzahl!

- Ihr könnt mir die FF per ENS (falls sie reinpasst) E-Mail oder auf sonstigen Wege schicken.
Am besten ist aber ihr veröffentlich die FFs hier auf Animexx. Oder falls ihr einen Weblog habt da ;) Wenn ihr ein „öffentliches“ Kommi haben wollt auf jeden Fall auf einer Seite mit Kommentarfunktion. Ansonsten per ENS oder GB ^^

E-Mail:
sweetcharmed03@gmx.net (Vayla)
oder
barbara.offheim@web.de (Minami_Takahashi)

- Jeder Teilnehmer kann maximal 3 FFs einsenden. Aber nur eine kann unter die ersten drei kommen, sonst wäre es unfair, wenn jemand sozusagen 2 mal gewinnen könnte ^^’

- Und bitte achtet auf Rechtschreibung. Wenn ich das Gefühl habe ihr habt euch die FF noch nicht einmal mehr durchgelesen oder betan lassen wird die FF gleich heruntergestuft behandelt!

Das zu den allgemeinen Sachen. Nun zu den Preisen.

- Jede FF die eingesendet und hier auf Mexx vertreten ist bekommt auf jeden Fall ein Kommi von mir ^^ Die erste drei Plätze werde außerdem in meine Favoritenliste aufgenommen.
Des weiteren bekommen folgende Plätze folgenden Preis:

1.Platz
30 Karotaler oder ein beliebiges Item aus meinem Stecki (+ ausführliches Kommentar und Favo)
2.Platz
20 Karotaler oder beliebiges Item aus meinem Stecki im Wert von bis zu 20 Karotalern (+ ausführliches Kommentar und Favo)
3.Platz
immerhin noch 10 Karotaler ^^’ (+ ausführliches Kommentar und Favo)

Vielleicht vergebe ich auch noch Sonder- oder Trostpreise (Vielleicht einen Karotaler für jeden der mitgemacht hat ;P)
Die Auswertung erfolgt aber nur, wenn mehr als drei Leute mitmachen, sonst macht das ganze keinen wirklichen Sinn ^^’

Jury bilden bis jetzt Minami_Takahashi und ich. Ihr könnt die FFs oder Links zu uns Beiden senden.

Weiteren Fragen einfach ins Forum posten.
Ich hoffe es lassen sich ein paar Leute finden die mitmachen ^.^

___________________________

~*~Teilnehmer~*~

- Redhead (einen Beitrag abgeliefert)

- Katzenpfote (einen Beitrag abgeliefert)

- KaibaSeto (einen Beitrag abgeliefert)

- Rei17 (einen Beitrag abgeliefert)

- Tsutsumi (einen Beitrag abgeliefert)

- Nyx-chan (einen Beitrag abgeliefert)

~*~Ausgeschieden~*~

- Urbena (keinen Beitrag abgeliefert)
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 03.12.2005 11:08:36



Von:    Idris 31.08.2005 01:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Yay - es kommt ins Rollen. *g*

Also, da ich damit ja sozusagen mit dem ganzen Freundschaftsquatsch angefangen habe, melde ich mich natürlich auch und hoffe einfach mal, dass ich was zustande bringe. ^_~

Falls ich es nicht schaffen sollte eine zu schreiben - das kann ich dir ungefähr eine Woche vor Einsendeschluss mitteilen - würde ich mich auch nur für die Jury anbieten. ^^ Hoffe aber ich schaffe was. *g* Da schon eins, zwei nette Ideen hat. XD *nur nie zum Schreiben komm*



"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> Yay - es kommt ins Rollen. *g*

Ja *g* Ich hab eigentlich selbst darauf gewartet das jemand einen WB startet aber dann hab ich’s einfach selbst gemacht xD

> Also, da ich damit ja sozusagen mit dem ganzen Freundschaftsquatsch angefangen habe, melde ich mich natürlich auch und hoffe einfach mal, dass ich was zustande bringe. ^_~

Okay ^^ Hm... ich überlege gerade ob ich dich auf die noch nicht vorhandene Teilnehmerliste einfach schon mal dazu schreiben sollte xD Selbst wenn du es nicht schaffst, bis ungefähr eine Woche vor Einsendeschluss bist du ja immer noch eine offizielle Teilnehmerin *g*
Also ich schreib dich schon mal dazu und hoffe einfach mal das du genug Zeit haben wirst um deine Ideen auch umzusetzen ^^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich ne FF, die schon länger hier oben ist, einreichen dürfte, würde ich mich mit 'Domino Day' bewerben, da ich aus verlässlichen Quellen (*Rei zuzwinker*) weiß, dass sie als Freundschaftsfic durchgehen könnte.

Ich schick dir den Link per ENS.

Zu:
>"- Welche Charaktere die Hauptcharaktere sind ist euch überlassen. Es sollte nur jemand sein, der in der Serie YGO vorkommt"

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern meine Fic in das Schema passt, weil eigentlich ein OC der Hauptchar ist... aber wenn du meinst, es passt nicht, dann wirf die Fic einfach wieder raus. Ist kein Problem dann. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 31.08.2005 15:55:02



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht sicher, inwiefern meine Fic in das Schema passt, weil eigentlich ein OC der Hauptchar ist... aber wenn du meinst, es passt nicht, dann wirf die Fic einfach wieder raus. Ist kein Problem dann. ^^

Nein, das müsste eigentlich gehen ^^ Ich lese sie mir in den nächsten Tagen durch und wenn sie nicht passen sollte, nehme ich dich wieder aus der Teilnehmerliste raus.
Aber wenn sich eine Freundschaft zwischen dem OC und den anderen Charas bildet und diese Entwicklung mehr oder weniger im Vordergrund steht dürfte die FF passen ^^
Danke auf jeden Fall für deine Teilnahme ^__^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Urbena 31.08.2005 20:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
hier meldet sich jemand der auch teilnehmen möchte. Würde dir den Link dann auch per ENS zu schicken ^^
Wenn ich dann erstmal soweit bin :-)

bis dann Urbena



Von:    Minami_Takahashi 31.08.2005 21:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Toll, Du hast tatsächlich den WB gestartet. Finde ich klasse.^-^
Wie ich schon mal in einen anderen Thread erwähnt habe, würde ich gerne bei der Auswertung helfen.XD *Seufz, bin als Autor einfach nicht geignet*
Bewerbe mich also offiziell als Jury Mitglied bei Dir.^.^

Das ist bestimmt wahnsinnig spannend und wie es aussieht findet die Idee doch Anklang.^^
*Rüberwink zu Rei* Danke für die Idee.





Von:    Tsutsumi 31.08.2005 22:05
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 


Ich kenne mich zwar mit YGO so gut war gar nicht aus, aber da ich eine Vorliebe für Freundschafts-FFs habe, melde ich mich auch mal an! *Handheb*
Mal sehen, was mir so einfällt.^^

~Tsutsumi
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"You can't give up hope just because it's hopeless.
You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´."
[Philip J. Fry]



Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
args mist der pc hat egsponnen Uu gomeeen .. jo die diee finde ich eigentlcih toll.. aber ich weiss net ob cih die zeit oder ne dee hab... ok ne idee finde ich vielleicht irgendwo noch.. aber ziet..zumal ich mir unter dne 40.000 wörtern oder weiviele es wrae nix vorstellen.. ist das viel? wenig? ungefähre seitenanzahl in word mit angegebener schriftgrösse.. ich kann mir unter der zhal echt nxi vorstellen Uu
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:54:25



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:01
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
40.000 Wörter für einen One-Shot sind verdammt viel. ^^* Wenn man nicht so viel Dialog schreibt und dementsprechend wenig Absätze lässt, wären das locker 60-80 Seiten in Word (TNR 12). =)

Maddle
Zuletzt geändert: 31.08.2005 23:02:44



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> 40.000 Wörter für einen One-Shot sind verdammt viel. ^^* Wenn man nicht so viel Dialog schreibt und dementsprechend wenig Absätze lässt, wären das locker 60-80 Seiten in Word (TNR 12). =)
>
> Maddle
OO ach du mene fresse..
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
@Urbena&Tsutsumi

Okay, ich trag euch beide schon mal ein ^^ Danke für die Teilnahme ^.^

@Minami_Takahashi
>Wie ich schon mal in einen anderen Thread erwähnt habe, würde ich gerne bei der Auswertung helfen.XD *Seufz, bin als Autor einfach nicht geignet*
>Bewerbe mich also offiziell als Jury Mitglied bei Dir.^.^

Okay, danke ^~^ Dann ernenne ich dich jetzt offiziell zum Jurymitglied XD
Dann kann ich das mit der Jury ja wegstreichen... Ich schreib gleich hin das du mit mir die Jury bildest. Eventuell ja später noch Rei...Aber alles weitere zwischen uns dann per ENS oder GB ^^’

>Das ist bestimmt wahnsinnig spannend und wie es aussieht findet die Idee doch Anklang.^^
>*Rüberwink zu Rei* Danke für die Idee.

Ja ^__^ Hätte gar nicht gedacht das sich so viele in so kurzer Zeit melden.


@syneykaiba
Nyo, deine Frage würde ja schon beantwortet, aber es ist eigentlich schon relativ viel ^^
Ich schreib dich einfach schon mal zu den Teilnehmern dazu, okay? Falls du es nicht schaffst kann ich dich ja wieder raus machen...


>40.000 Wörter für einen One-Shot sind verdammt viel. ^^*

Na ja, es muss ja keine One-Shot werden ^^’ Die FF kann ja wie gesagt auch viel kürzer sein. Muss mir ja keiner einen halben Roman liefern ;) Wenn die FF gut geschrieben ist würden ja zB schon 1000 Wörter reichen ^^

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Idris 18.09.2005 17:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Frage! ^^
Nur mal theorethisch - könnte man auch über Geschwister schreiben? Ich meine, würde das notfalls auch unter Freundschaft fallen?
Also, Seto/Mokuba, Marik/Ishizu, Joey/Serenity usw. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 18.09.2005 18:10:20



Von:   abgemeldet 19.09.2005 18:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> Frage! ^^
> Nur mal theorethisch - könnte man auch über Geschwister schreiben? Ich meine, würde das notfalls auch unter Freundschaft fallen?
> Also, Seto/Mokuba, Marik/Ishizu, Joey/Serenity usw. ^^

Antwort! ^^
Hm~ also darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Aber notfalls ginge das ^^ Bei Geschwistern ist das Verhältnis zueinander zwar oftmals anders als bei "normalen" Freundschaften, aber man könnte es durchaus unter Freundschaft fassen. Zumal es ja auch Geschwister gibt, die sich gar nicht verstehen...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Polarstern 20.09.2005 14:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Na das klingt doch mal nach einer Herausforderung für mich!! ^^
Ich wollte mich schon immer mal an eine pairinglose Freundschafts FF wagen..
Habe schon n kleinen Plot im Kopf ^^
Fraglich ist nur, ob ich es bis zum 30. Oktober schaffe... Ich beginne ab 1. Oktober zu arbeiten und hab noch einige andere FFs.. *seufz*
Und ich bin ne Schnecke! *lol*

Aber ich werds auf jeden Fall versuchen und mich bemühen! ^^
Ihr könnt mich also unter die Teilnehmer rechnen ^__^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann hoffe ich mal für dich das du es schaffst *Daumen drückt* ^^
Und notfalls könnt ich den Einsendeschluss noch ein wenig schieben, falls dir die Zeit wirklich nicht reicht.
Also trag ich dich gleich mal unter der Teilnehmerliste ein ^___^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:00
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch wohl melden wollen. ^^" Allerdings eher wie Rei17, also erstmal nur vorläufig.
Weiß halt einfach net, ob ich was zustande bringe, ich hab nämlich noch nie YGO geschrieben und kenn mich da auch net so gut aus. Andererseits wollt ich es schon länger mal machen und mit Freundschaftsthemen kann man mich sowieso immer locken... XD



Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
@Jolanda-san
Okay ^^ *dich gleich auf die Teilnehmerliste tut* Dann hoffe ich mal das du es schaffst was zu stande zu bringen ^.-
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Nyx 15.10.2005 19:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Also ... <.< ... >.>
*schüchtern umschaut*
ich erhoff mir nichts davon, aber ich mach einfach mit. es kann aber sein, dass ich es nicht bis dahin schaffe - wenn ich nicht zu raden komme. X'D
Rei und tsu konnten mich erst jetzt dazu überreden.
Well ...
Eine Freundschafts-FF - sollte doch nicht so schwer sein. *smile*

Bye

Nyx |3



Von:    Idris 16.10.2005 15:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Nyx!!! Du hier?? ^___^
*freu freu* *wedel*
Also, ich habe eben ganze drei Sätze zu meinem Beitrag geschrieben. Es wird, Leute, es wird. *g* Dafür entwickelt sich langsam eine Art minimaler Plot. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Xell 16.10.2005 15:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich über eine Freundschaft-Fanfiction mit Joey und Kaiba freuen. ^^ Zusammen wären die beiden sicher ein super Team. ;)
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers



Von:    Idris 16.10.2005 17:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich über eine Freundschaft-Fanfiction mit Joey und Kaiba freuen. ^^ Zusammen wären die beiden sicher ein super Team. ;)

Damit kann ich leider nicht dienen. ^^* Ich versuche mich grade an der FF zu Joey und Tea. =)
Aber eigentlich hatte ich schon immer mal vor, ne reine S/J-Freundschafts-Fic zu schreiben ... hmm ... *grade inspiriert wird* *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Minami_Takahashi 16.10.2005 20:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
@Nyx-chan
Herzlich Willkommen an Board.
Freue mich das Du mitmachen möchtest.^^

Mach Dir mal keine Sorgen wegen des Abgabetermins.
Vayla hat es ja bereits gesagt. Notfalls wird ein bißchen verschoben.XD
Hoffe Du schafft es.
Bist vorgemerkt.Ich sag' der Chefin noch Bescheid, damit sie Dich auf die Teilnehmerliste setzt.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Tag, allerseits! ^^

Ich muss sagen, ich konnte kaum meinen Augen trauen, als ich allein schon den Titel dieses Threads gelesen habe. Gibt es bei YGO tatsächlich noch Freundschaften?? O.o Ich finde die Idee, dafür nen WB zu machen, ganz toll und möchte auch gerne mitmachen, obwohl ich mir nicht ganz sicher darüber bin, ob ich das noch hinkriege. Aber man weiß es ja nie, bis man es versucht! ^^ Herausforderung ahoi!

Greez,

Katzenpfote
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)



Von:    Polarstern 19.10.2005 14:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen!! T.T

Muss mich leider wieder abmelden.. *seuufz*
Ich schaffe das mit der FF nie... Bin völlig im Stress wegen meiner Ausbildung... und abends total müde und erschlagen... ~__~
Ich schaffe es nicht mal, meine aktuellen weiter zu schreiben.. Da kann ich gerade absolut nichts Neues anfangen...
Tut mir leid!!

Sicher bekommt ihr die geplante FF irgendwann in meinem Archiv zu lesen ^^;;

Lieben Gruß
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:    Minami_Takahashi 19.10.2005 21:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, ich konnte kaum meinen Augen trauen, als ich >allein schon den Titel dieses Threads gelesen habe. Gibt es bei >YGO tatsächlich noch Freundschaften?? O.o Ich finde die Idee, >dafür nen WB zu machen, ganz toll und möchte auch gerne >mitmachen, obwohl ich mir nicht ganz sicher darüber bin, ob ich >das noch hinkriege. Aber man weiß es ja nie, bis man es versucht! >^^ Herausforderung ahoi!


Toll, das Du mitmachen willst.XD
Freue mich und wünsche Dir viel Erfolg.

Bist vorgemerkt.
Chefin im Moment nicht erreichbar.
Denke mir aber in Kürze wieder.



@Polarstern
Schade, aber da kann man halt nix machen.
*Dein Archiv beobachten werd'*

Minami



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Gomen~ dass das bei mir so lange gedauert hat mit dem Antworten, aber ich kann dank gewissen Umstände nur noch an WEs ins Net, wenn überhaupt ~~°

@Minami
Chefin? OO" *losprust* XDD~ Ich dachte wir hätten diesen Punkt schon geklärt ^.- Du bist genauso "Chefin" von diesem WB wie ich. Außer das ich die einzige bin, die mein Post editieren kann ^^;

@Polarstern
Hm, das ist wirklich Schade, aber ich kenn das mit dem Stress ^^; Aber Sinn dieses WBs war es ja auch, die Zahl an Freundschafts-FFs zu erhöhen. Von daher werd ich dein Archiv natürlich auch beobachten ^___-

@Nyx-chan
Wie schon gesagt, der Abgabetermin wird wahrscheinlich noch verlängert, da es noch nicht genug eingesendete Beiträge gibt ^^; Ich werd das gleich mit Minami abklären...
Und wie heißt es so schön, dabei sein ist alles ^.-

@Katzenpfote
Ja, so was wie Freundschaften gibt es bei YGO noch, kaum zu glauben, was? XD
Aber es freut mich, dass es so viele Leute gibt, denen die Idee dieses WBs gefällt ^.^

So, alle Teilnehmer hinzufügt oder von der Liste gestrichen~ Ansonsten übergebe ich das Zepter wieder Minami, die in nächster Zeit wohl eh öfters on sein wird als ich ^^;
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Minami_Takahashi 23.10.2005 23:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
>Chefin? OO" *losprust* XDD~ Ich dachte wir hätten diesen Punkt >schon geklärt ^.- Du bist genauso "Chefin" von diesem WB wie ich.
Weiß ich doch.^-^

>Außer das ich die einzige bin, die mein Post editieren kann ^^;
EBEN!

>So, alle Teilnehmer hinzufügt oder von der Liste gestrichen~ Ansonsten übergebe ich das Zepter wieder Minami, die in nächster Zeit wohl eh öfters on sein wird als ich ^^;
Alles klar!


Zuletzt geändert: 23.10.2005 23:26:06



Von:    KaibaSeto 23.10.2005 16:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wollte dir denn meine Fanfiction gleich mal per e-mail rübersenden. Hoffe sie kommt an. *G*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! ~ Freundschafts-Fanfiction WB ~ [Antworten]
Avatar
 
Tagchen, Leute! ^^

So, jetzt, wo Mexx wieder da ist, hab ich endlich meine FF "Freaks like us" für diesen WB hochladen können. Ich hoffe, sie wird bald freigeschaltet - mit etwas Glück sogar vor Einsendeschluss. *drop*

Liebe Grüße,

Katzenpfote
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)


[1] [2]
/ 2



Zurück