Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Fanfics... immer nur Pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149249/-1/12305036592455/
http://desu.de/4w220jQ




Von:   abgemeldet 28.12.2008 23:43
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss noch einmal betonen, dass ich generell nicht allzu viele FFs finde, die wirklich gut geschrieben sind, egal von welchem Thema wir sprechen.
Nur mal so viel dazu.
Eine wirklich gute Story braucht mehrere Bestandteile, nicht nur Romantik, nicht nur Action oder Humor. Um wirklich richtig gut zu sein, braucht es eine Mischung aus allem, finde ich persönlich.
Und ich stimme zu; da die meisten FFs von jungen Mädchen geschrieben werden, behandeln FFs nun mal viel Geschnulze und OOCness, aber mal ehrlich, das muss euch nicht stören. Es ist nicht sonderlich schwer diese zu ignorieren. Es bringt gar nichts sich darüber aufzuregen oder zu behaupten, wir brauchen ja keine Beziehungen. Was soll überhaupt der Unsinn mit Jesus und dem Dalai Lama? Woher wisst ihr denn, dass der Dalai Lama in seiner Jugend nicht auch mal verliebt war? Oder überhaupt jemals verliebt war? Das kann man nämlich kaum kontrollieren. Und Jesus? Meine Güte. Das muss erst mal bewiesen werden. Mit 33 unverheiratet zu sein, war schon ungewöhnlich und dass er Jungfrau war, kann wohl keiner nachvollziehen bzw. beweisen. Die Bibel wurde schließlich auch von Menschen geschrieben und die haben Jesus kaum 24/7 beobachtet. Also kommt mal wieder von diesem seltamen Tripp runter.
Jeder Mensch sucht nach Liebe. Natürlich ist Freundschaft und die Liebe zu Familie auch wichtig, aber letztendlich sucht jeder nach dem einen Partner, mit dem wir den Rest unseres Leben teilen können. Keiner will allein sein und Bruder, Mutti und beste Freundin können einem nicht dieses ganz bestimmte Gefühl geben.

Kurz gesagt: FFs sind prinzipiel Stories, die von Kids und jungen Erwachsenen geschrieben werden. Erst wenn man älter wird, lernt man verschiedenen Elemente zu verbinden und dann schreibt man schon eher eigene Geschichten und keine FFs mehr.


Zurück zum Thread