Zum Inhalt der Seite

Thread: Skala bei Fanfictions?

Eröffnet am: 26.09.2008 09:18
Letzte Reaktion: 26.09.2008 10:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kari_chan Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 09:18
Calafinwe Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 09:28
 Yumeko Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 09:32
 kari_chan Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:09
 Nelia Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:14
 Ara Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:15
 kari_chan Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:22
Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:24
 Nelia Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:24
 kari_chan Skala bei Fanfictions? 26.09.2008, 10:45
Seite 1



Von:    kari_chan 26.09.2008 09:18
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :)

es tut mir sehr leid, wenn es dieses Thema schon gibt, ich habe gesucht, aber nichts hierzu gefunden, deshalb fange ich einfach mal an :)
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine nicht gerade unbeliebte Fanfic zu One Piece geschrieben und fand es immer total schön, dass es da diese Skala gab, die einem angezeigt hat, wieviele Leute sich dich Geschichte bisher angeschaut haben, ohne Namen anzugeben, einfach, dass sie schon so oder so oft aufgerufen wurde, sogar mit einem kleinen Diagramm, wie oft sie im vergleich zum letzten Monat aufgerufen wurde. Das fand ich damals immer total toll, damit man, auch wenn man keinen Komi bekommt, man weiß, ob die Geschichte sich angeschaut wird. Ich finde so macht es doch gleich doppelt spaß zu schreiben. Jedenfalls schreibe ich heute wieder und ich habe gesucht aber nirgendwo mehr diese Funktion gefunden O.o Meine Hoffnung ist, dass ich es einfach bishher nicht mehr gefunden habe, könnt ihr mir sagen, ob es diese tolle Funktion noch gibt und wo ich sie finden kann? Ich fände es so mega schade, wenn es das nicht mehr geben würde, dafür fand ich Animexx echt mal genial.
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD



Von:   Calafinwe 26.09.2008 09:28
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die Funktion 'Fanfic-Statistik'! Das ist vermutlich das, was du suchst. Zu erhalten über das entsprechende TOFU (TOFU-Basispaket) oder du wirst Gold-Vereinsmitglied^^


Und das nächste Mal die Frage am besten in den zentralen Fragenthread *nach oben deut* oder beim Helpdesk nachfragen :)
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München
Zuletzt geändert: 26.09.2008 09:29:25



Von:    Yumeko 26.09.2008 09:32
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt die Funktion 'Fanfic-Statistik'! Das ist vermutlich das, was du suchst. Zu erhalten über das entsprechende TOFU (TOFU-Basispaket) oder du wirst Gold-Vereinsmitglied^^

>> Eine Statistik, die mitzählt, wie häufig deine Fanfics aufgerufen werden und von wie viel verschiedenen Benutzern diese Aufrufe kamen. (Aber nicht, von wem genau!)

Ansonsten stimme ich Calafinwe voll zu ^^
Allerdings kann man das ToFu auch als Einzelfunktion erwerben, das käme eventuell billiger insofern nur dieses Feature gewünscht wird und einen dann keine andere interessieren.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    kari_chan 26.09.2008 10:09
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank, dass ist nett, dass ihr so schnell geantwortet habt, dürfte ich noch ein wenig unwissend fragen, wie ich dieses TOFU erwerbe? *hust* ^^""" Würde mich über Antwort sehr freuen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Nelia 26.09.2008 10:14
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen dank, dass ist nett, dass ihr so schnell geantwortet habt, dürfte ich noch ein wenig unwissend fragen, wie ich dieses TOFU erwerbe? *hust* ^^""" Würde mich über Antwort sehr freuen :)

Navigationsleiste auf Produkte, im Fenster auf TOFU klicken, Guthaben aufladen, TOFU erwerben, fertig.
So einfach geht das.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Ara 26.09.2008 10:15
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen dank, dass ist nett, dass ihr so schnell geantwortet habt, dürfte ich noch ein wenig unwissend fragen, wie ich dieses TOFU erwerbe? *hust* ^^""" Würde mich über Antwort sehr freuen :)

Oben unter Produkte und dann auf Tofu :)
Tofu bezahlt man mit GELT, welches man vorher mit richtigem Geld kauft.
Du kannst aber auch ins Item Forum in den Thread namens Wühlkiste gehen, da verkaufen User Tofu gegen KT :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    kari_chan 26.09.2008 10:22
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank :) Ich hab es gefunden und bin jetzt auch Glückliches Tofu-Mitglied, wie man an meinem Namen sehen kann xD
DAnke an alle für die schnelle Hilfe ^^
Ach ja nur noch nebenbei, verlängert sich das solange ich Guthaben habe von alleine? Also da es ABO heißt gehe ich davon aus, ich wollte nur sicher gehen xD

Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD



Von:   abgemeldet 26.09.2008 10:24
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja nur noch nebenbei, verlängert sich das solange ich Guthaben habe von alleine?

Ja, solange bis du stornierst oder dein GELT alle ist :3
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Nelia 26.09.2008 10:24
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/faq.php

lesen hilft^^
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    kari_chan 26.09.2008 10:45
Betreff: Skala bei Fanfictions? [Antworten]
Avatar
 
Super, jetzt bin ich voll im Bilde xD
Noch mal danke für die schnelle Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )





Zurück