Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann denn nun?

Eröffnet am: 26.01.2007 09:43
Letzte Reaktion: 31.01.2007 16:09
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nienchen Wann denn nun? 28.01.2007, 22:47
Wann denn nun? 28.01.2007, 22:48
 Nienchen Wann denn nun? 28.01.2007, 22:50
 Pokerface Wann denn nun? 29.01.2007, 02:06
 Mondtaenzerin Wann denn nun? 28.01.2007, 17:49
Wann denn nun? 28.01.2007, 19:26
 Kitany Höflich? 29.01.2007, 14:12
 Nienchen Höflich? 31.01.2007, 07:33
Wann denn nun? 29.01.2007, 15:30
Wann denn nun? 31.01.2007, 16:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nienchen 28.01.2007 22:47
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe gestern eine nette, kleine Anfrage an Mexx geschickt, ob sie mir nicht einen "abgeschlossen" Button machen.
> >
> >
> > Siehe da: Heute ist er hier.
> >
>
> Wie? Wo? Kann man seine FF jetzt als fertig markieren? Cool ^-^
>

Das konnte man doch schon die ganze Zeit? O-o;;;
War immer in dem Drop-down Menü.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:48
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 

>
> Das konnte man doch schon die ganze Zeit? O-o;;;
> War immer in dem Drop-down Menü.


Ja da schon, aber ich dachte jetzt es gäbe eine extra Anzeige das was fertig ist, also was auffälliges ^.^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Nienchen 28.01.2007 22:50
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 

> Ja da schon, aber ich dachte jetzt es gäbe eine extra Anzeige das was fertig ist, also was auffälliges ^.^

Steht sinnvollerweise bei Daten, für mich würde es zu der Kategorie gehören. ^^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Pokerface 29.01.2007 02:06
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich habe gestern eine nette, kleine Anfrage an Mexx geschickt, ob sie mir nicht einen "abgeschlossen" Button machen.
> > >
> > >
> > > Siehe da: Heute ist er hier.
> > >
> >
> > Wie? Wo? Kann man seine FF jetzt als fertig markieren? Cool ^-^
> >
>
> Das konnte man doch schon die ganze Zeit? O-o;;;
> War immer in dem Drop-down Menü.

Nein, dieser Button war bei der Suche gemeint, da ist jetzt ein "nur abgeschlossene" Button ^^
Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla!
Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Mondtaenzerin 28.01.2007 17:49
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
>Dito, das ist mein Grund, obwohl ich grundsätzlich NICHTS gegen Shonen Ai habe nur gegen diese Flut hier das man gar keine ANDEREN Stories mehr findet (ich lese lieber Storys OHNE jegliches Pairing ...)

Ich bin jetzt auch nicht eine, die das Genre verteufelt. Aber wie du sagst, die Flut nimmt einem die Lust am Lesen... Oder sagen wir eher am suchen.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:26
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe gestern eine nette, kleine Anfrage an Mexx geschickt, ob sie mir nicht einen "abgeschlossen" Button machen.


>Siehe da: Heute ist er hier.

>Ich denke, mit etwas Höflichkeit kommst du voran,


Wohin hast du genau geschrieben? Vielleicht frage ich mal nach der Ausblenden-Funktion, wenn da noch mehr dafür sind.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kitany 29.01.2007 14:12
Betreff: Höflich? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, das hat jetzt zwar nicht direkt mit diesem Thema zu tun, aber ich finde es schlimm, wie man auf so eine Frage - wenn auch vielleicht etwas patzig formuliert - solche sehr aggressiven und provozierenden Antworten bekommt.

Mir scheint einige "Alteingesessene" vergessen ganz gern, dass es auch laufend NEUE User gibt, für die nicht ALLES selbstverständlich ist, vor allem nicht hier in diesem Forum.




Von:    Nienchen 31.01.2007 07:33
Betreff: Höflich? [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigung, das hat jetzt zwar nicht direkt mit diesem Thema zu tun, aber ich finde es schlimm, wie man auf so eine Frage - wenn auch vielleicht etwas patzig formuliert - solche sehr aggressiven und provozierenden Antworten bekommt.
>
> Mir scheint einige "Alteingesessene" vergessen ganz gern, dass es auch laufend NEUE User gibt, für die nicht ALLES selbstverständlich ist, vor allem nicht hier in diesem Forum.
>

Da könnte ich in die Kerbe hauen, dass es ja eine Suchfunktion gibt und ich kein Plattenspieler bin... :p
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:30
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
ALSO:

1. Der Button ist der, den man jetzt drücken kann, damit beim Suchen nur noch "abgeschlossene" Fanfics angezeigt werden!

2. Schaut mal unten links steht <Kontakt>, da wählt:

Rechts oben "Bereich festlagen" und drückt da "Fanfics"

Links wählt ihr "Wunsch"

Ich hab dann ENS gewählt, weils praktischer ist und als Betreff geschrieben "Sortiermöglichkeit "nur abgeschlossen"

Und dann präzsie und höflich erklärt, was ich mir wünsche. Einen Tag später kam die Antwort: Er ist da, Viel SPaß ^^

LG,
Drawn
Zuletzt geändert: 29.01.2007 15:35:19



Von:   abgemeldet 31.01.2007 16:09
Betreff: Wann denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Nienchen hat Recht.

Außerdem macht es Animexx den Neuen also mehr als einfach, sich zurecht zu finden. Es gibt Fragenthreads, Wikis und die bereits erwähnte "Suchfunktion".

Ich glaube kaum, dass jm, der es geschafft hat sich bei Animexx anzumelden und ins Forum zu kommen, nicht lesen kann ;)

Also, die Newbies werden geholfen, um es wahl wie Verona Poth auszudrücken ^^

KleiMo


Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:11:13


[1] [2]
/ 2



Zurück