Zum Inhalt der Seite

Thread: Story Wettbewerb

Eröffnet am: 10.09.2005 16:02
Letzte Reaktion: 14.02.2006 13:57
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Story Wettbewerb 10.09.2005, 16:02
 Shivers Story Wettbewerb 10.09.2005, 16:24
 yume22 Story Wettbewerb 10.09.2005, 17:22
 hanni-chan Story Wettbewerb 10.09.2005, 17:44
 Stiffy Story Wettbewerb 10.09.2005, 18:58
Story Wettbewerb 10.09.2005, 19:04
 yume22 Story Wettbewerb 10.09.2005, 20:58
 Finlass Story Wettbewerb 10.09.2005, 22:57
Story Wettbewerb 10.09.2005, 23:05
 yume22 Story Wettbewerb 10.09.2005, 23:46
Story Wettbewerb 11.09.2005, 00:25
Story Wettbewerb 11.09.2005, 07:52
Story Wettbewerb 11.09.2005, 12:44
Story Wettbewerb 11.09.2005, 16:13
 hanni-chan Story Wettbewerb 11.09.2005, 17:36
Story Wettbewerb 11.09.2005, 17:52
Story Wettbewerb 12.09.2005, 09:35
Story Wettbewerb 12.09.2005, 10:54
Story Wettbewerb 12.09.2005, 11:21
 hanni-chan Story Wettbewerb 12.09.2005, 18:34
Story Wettbewerb 12.09.2005, 21:19
Story Wettbewerb 13.09.2005, 06:41
 hanni-chan Story Wettbewerb 14.09.2005, 15:01
Story Wettbewerb 15.09.2005, 09:23
Story Wettbewerb 15.09.2005, 15:10
Story Wettbewerb 16.09.2005, 07:24
 hanni-chan Story Wettbewerb 15.09.2005, 17:58
 Saiki Story Wettbewerb 20.09.2005, 17:23
Story Wettbewerb 23.09.2005, 15:23
 hanni-chan Story Wettbewerb 23.09.2005, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.09.2005 16:02
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes Hallo, an alle, die hier reinschauen!

Also, ich habe mich hier auf Animexx mal so in den Foren ungesehen und wollte eigentlich einen Wettbewerb haben, der einfache Storys, also keine FF's, zur Schau stellt.
Aber wisst ihr was?!
Ich hab so einen Thread war nicht gefunden!
Schon dumm, ne?!
*drop*

Also ich biete euch hiermit einen Wettbewerb an, der einfach für alles da ist:

- Orginal Storys
- Fanfictions

Genre:

- Shonen- Ai/Yaoi, Shojo-Ai/Yuri (Obwohl ich das nicht so gerne mag!), Fantasy, Krimi, Drama, Romance, Action, Abenteuer ... ALLES

Regeln:

- Keine Hentais
- Es sollen maximal 15 Seiten sein ...
- Schriftart: Arial 11/12 (egal)
- Seitenformat: A4
- Keine RPG- Schreibweise (*...*)
- Bitte nur anspruchsvollere Geschichten (keine: *Ich spring mit dir ins Bett und dann vögle ich weiter* - Storys!)
- KEINE MSTings

Einsendeschluss:

- 30.11.2005 (Endgültig!)

Wohin schickt ihr die Storys?!

- Also ich will nicht, dass ihr sie hier ins Forum postet, also bitte ich euch, dass ihr sie mir an *su-chan@liwest.at* schickt!
- Nur hier posten, dass ihr mit macht und welches/en/e Genre/Titel/Art die Story hat!


Preise:

- Werden noch ausgehandelt!

Juri:

- Suyu-chan
- hanni-chan
- DragonLarme
*knuffz*
July
Zuletzt geändert: 21.11.2005 13:41:20



Von:    Shivers 10.09.2005 16:24
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Regeln:
>
> - Hentais will ich nur von Leuten haben, die über 16 sind! *ja auch 16 ist*

hierzu möchte ich gleich etwas sagen... Als FF-Freischalterin hab ich irgendwie das Gefühl, es is meine Pflicht, dafrauf aufmerksam zu machen =/ ... lass das lieber ganz weg mit dem Hentai... denn nach "Animexx-Recht" ist das Zeug erst für die Volljährigen zugängig/erlaubt. *hofft, das verständlich ausgedrückt zu haben*
Auch ohne gleich Hentai zu sein, kann eine ansprechende Szene geschrieben werden und zeigt gleichzeitig die Kreativität und den Anspruch der Geschichte/ des Autors. Und da du auch keine "ich spring mit dem ins Bett"-FFs haben willst, wäre das eigentlich eher nach deinen Wünschen für den WB =/
>
> Einsendeschluss:
>
> - 31.12.2005
>

Fänd ich persönlich etwas zu lang =/ man wartet sich bekloppt bis zur Auswertung oder lässt sich soviel Zeit mit der Geschichte, daß man am Ende hetzt oder es ganz vergisst und sich gar nicht mehr meldet =/

Versteh mich ned falsch ich find deine Idee gut und frische WBs sind immer gut, da sie bei mir persönlich den Willen zu schreiben immer wieder ankurbeln. Würde sogar matmachen wollen.
Ich dachte halt nur ich geb dir ein zwei tips da noch was zu ändern, bevor sich die Masse anmeldet ;)
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 10.09.2005 18:23:22



Von:    yume22 10.09.2005 17:22
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*sich anmeldet*
Will mitmachen^^ Aber da kommt die eine berühmte Frage meinerseits, ob die Geschichte schon veröffentlicht werden muss, sein sollte oder nicht. Dann stellt sich mir die Frage ob sie schon fertig sein muss^^

Oder auch ein offenes Ende bzw. kein Ende haben kann^^

So, genug der Fragen XD Dann bin ich mal gespannt auf die Antworten. Bezüglich des Einsendeschlusses, finde ich es relativ egal. Einige brauchen mehr, einige weniger Zeit. Und warten kann schließlich jeder...

CU
yume
You can always die. Its living that takes courage



Von:    hanni-chan 10.09.2005 17:44
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Hallo Suyu-chan!!!
Ich wollte bezüglich des WB's was fragen:
Wäre es möglich mich mit in die Jury aufzunehmen? Ich lese für mein Leben gerne FF's und bewerte diese auch mit Feude. Will dir jetzt natürlich nicht auf den Geist gehen, aber wenn du immer noch welche für die Jury suchst, bitte bedien dich. Ich mache sowas wirklich sehr gerne. Auch bin ich sehr gut in der Lage, fair zu entscheiden. Ich würde mich nie im Leben bestechen lassen, oder für meine Freunde sagen, dass ich ihres am besten finde.
Hoffe du nimmst mich!!!!!
Man liest sich,
deine hanni-chan



Von:    Stiffy 10.09.2005 18:58
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

hab auch ne kleine Frage...
darf jeder nur eine Story einsenden oder gelten auch vielleicht zwei Stories?? *sich sonst nicht entscheiden kann*

hoffe es geht, dass die Story(s) schon vorher veröffentlicht worden sind....

Shonen Ai...... Yaoi... solltest du das mit dem Hentai doch einschränken... bis wohin ist es noch erlaubt???
(bin 20, also daher keine Sorge ^__~)

bye Stiffy^^
Schaut doch mal auf meiner Gundam Seed (Destiny) Seite vorbei... dort gibt es viele Infos zu GS(D) und ne umfangreiche Bildergallery...
http://www.our-gundam-seed-world.de.vu/



Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:04
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gleich so viele Fragen ...
Hu ...

1.) Ok, wegen des Einsendeschlusses!
Darüber kann man streiten!
Wenn ich in 2 Monaten schon genug Storys zusammenhabe, dann werde ich wahrscheinlich schon früher abbrechen, aber das sag ich natürlich rechtzeitig ...

2.) Also ... Das mit dem Hentai mein ich natürlich, dass man wirklich nicht ZU viel reinpacken soll ... *sich mal verkrümelt* ... KEIN Beschriebener Sex (Obwohl ich nichts dagegen hab! *_*), denn Animexx hat ja auch seine Regeln ...

3.) Die Storys sollten, wenn möglich noch ungepostet sein, aber natürlich, wenn sie gut sind, kann man auch gepostete Storys nehmen, aber das seh ich nicht gerne!
XD~

4.) ... Natürlich nehm ich dich als Juri, ABER ich dulde keine Streiterein und Schimpforgien, auch wenn du zurJuri gehörst und alle Storys zu lesen kriegst! @ hanni-chan XD~
*knuffz*
July



Von:    yume22 10.09.2005 20:58
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit dem 'abgeschlossen'? XD Ich frag da nochmal nach, weil sie bei mir nicht abgeschlossen sein wird^^
You can always die. Its living that takes courage



Von:    Finlass 10.09.2005 22:57
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das jetzt? Nur eine Geschichte pro Autor oder mehrere? Ich mag es nämlich nicht, wenn man mehrere einschicken darf, daher würde es mich interessieren. ^^°

Und wie viele Geschichten empfindest du als "genug"? Ich hätte ehrlichgesagt Angst, eine Geschichte zu schreiben und plötzlich gesagt zu bekommen, dass der WB doch schon früher abgelaufen ist. Dann lieber von vorneherein ein festes Datum, das man zur Not noch nach hinten verschieben kann.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 10.09.2005 23:05
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ihr fragt mich da Sachen!
*drop*

1.) ... NUR EINE GESCHICHTE PRO AUTOR! *mal das so in den Raum stellt* *smile* ... Ja, ich mag das auch nicht, wenn mehr eingeschickt wird.

2.) Ja, sie sollte abgeschlossen sein!
*smile* ...

3.) ... Ok, ich änder das Datum! *drop*
*knuffz*
July



Von:    yume22 10.09.2005 23:46
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann hat sich die Sache erledigt^^ Mit 15 Seiten schließe ich sie auf keinen Fall ab^^' *seufz* Danke für die schnelle Antwort.
You can always die. Its living that takes courage



Von:   abgemeldet 11.09.2005 00:25
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Puh, du stellst aber wenige Anforderungen. Ein ungefähres Themengebiet wäre schon ganz nett (schlechtes Beispiel: "Eine Klassenfahrt nach Frankreich")



Von:   abgemeldet 11.09.2005 07:52
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Eventuell mache ich auch mit, muss ich mal gucken. ^^
Geht es denn, wenn die Story noch unveröffentlicht, aber schon bei einem anderen WB eingereicht wurde?



Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:44
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, das geht!
Die Story kann auch bei anderen Wettbewerben einreichen! *egal desu*
*smile*
...

Und weil man mit 15 Seiten eine Story nicht abschließen kann.
*drop*
Also ich würde mich zu Tode lesen, wenn ich 10 Geschichten mit 40 Seiten hab, das ist halt mal so!
*leicht seufzt*
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:13
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Ist es arg schlimm, wenn die Story etwas über 15 Seiten lang ist? Ich fürchte meine wird schon mindesten 17 Seiten haben *drop*
Notfalls könnte ich aber kürzen, bloß dann wär's halt nicht mehr so schön ^^"
Also es ist ne eigene Story und es ist mit Romantik und Fantasy, so als wichtigstes mal. Der Titel ist Blue Rose ^.-

Bye
salima04
Zuletzt geändert: 21.09.2005 15:41:19



Von:    hanni-chan 11.09.2005 17:36
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Juhu, ich bin in der Jury. Danke, dass du mich mit in die Jury genommen hast.
Ich werde ganz sicher nicht rumstreiten. Das Verspreche ich hoch und heilig. Bin eigentlich sehr pflegeleicht, mit mir gibt es selten Probleme.....
Freue mich auf eine gute, fröhliche Zusammenarbeit.
Haste schon einen Vorschlag, wer noch an Bord kommt???


man liest sich,
deine hanni-chan ^-^



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:52
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Gut, dann bin ich adbei, ich schicke es dir gleich mal zu! ^^

Meine Story heißt "One days in summer", eine Original - Sommer-Story mit Shonen-Ai Elementen und etwas Drama. ^^ Sind 7 Seiten oder so...
...Reicht das als Info? O.O
Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:57:09



Von:   abgemeldet 12.09.2005 09:35
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Salima04
Es wäre ir lieber, wenn es bei 15 Seiten bleibt, aber wenn es unbedingt 17 sein müssen, damit die Story super ist, dann mach 17! *smile*

@ hanni-chan
Auf gute Zusammenarbeit! *grinsel* ... Ne, ich hab noch keine Neuen im Visir!

@Pitri-chan
Ich freu mich schon die Story zu lesen.
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 12.09.2005 10:54
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> @Pitri-chan
> Ich freu mich schon die Story zu lesen.
Ist sie also heil und ohne irgenwelche blöden (Foramtierungs-)Fehler - die Technik mag mich grundsätzlich nicht XD- angekommen?



Von:   abgemeldet 12.09.2005 11:21
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi du ^^
Suchst du noch Mitglieder für die Jury?
Melde mich hiermit zur stelle XD
Biete Fachkompetenz und absolute Neutralität (keine Voreingenommenheit zu Genres und/oder Autoren) ^^

*lieb schau*
Nyoo wär schön, bis denne
Belive in being weird...
*gg*
Dat Dragon



Von:    hanni-chan 12.09.2005 18:34
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Hi, ich bins nochmal.
Wonach hattest du denn eigentlich vor zu bewerten? Wenn du noch keine Idee hast, dann sag bescheid. Hab so 'ne ungefähre Vorstellung, was man bewerten sollte. Falls du schon welche hast, vergiss meine dumme Idee einfach ganz schnell ja?
Gibt es eigentlich eine begrenzte Teilnehmerzahl oder können so viele mitmachen wie sie wollen???
Vielleicht sind wir ja schon bald zu dritt in der Jury, dann fehlt nur noch einer....
bis denne,
hanni-chan



Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:19
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Pitri-chan
Ja, sie is angekommen und es hat keine Probleme gegeben! XD~

@ Hanni-chan
Es können so viele mitmachen, wie auch mitmachen wollen! ... XD~ ...
Ich will einfach nur eine Story haben, die gut geschrieben und ohne Rechtschreibfehler ist! ... Der Ausdruck soll mich einfach umhauen und ich schwöre dir, das is bei mir bei Weitem net leicht! ... XD~ ... Naja, fehler sollten generell net drinnen sein! ...
(PS: Ich schick dir die Story morgen früh ... *sie grad net da hat* ... XD~)

@ DragonLarme
'Türlich ist noch frei! XD~ ... *smile* ...
(PS: Dir schick ich die Story auch morgen ... *grade nicht zur Hand hat*)
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 13.09.2005 06:41
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @ Pitri-chan
> Ja, sie is angekommen und es hat keine Probleme gegeben! XD~

Puh, das ist gut! Da bin ich ja so erleichtert!!^^



Von:    hanni-chan 14.09.2005 15:01
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Hallöle, meld mich auch mal wieder!
Habe die FF gestern gelesen.
Soll ich dir in einer ENS schreiben, wie sie mir gefallen hat, also gutes und schlechtes nennen???
Hier ins Forum will ichs nämlich nicht posten. Das geht nur den Autor und die Jury was an, finde ich jedenfalls.


meld dich dann mal,
hanni-chan



Von:   abgemeldet 15.09.2005 09:23
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> Habe die FF gestern gelesen.
> Soll ich dir in einer ENS schreiben, wie sie mir gefallen hat, also gutes und schlechtes nennen???
> Hier ins Forum will ichs nämlich nicht posten. Das geht nur den Autor und die Jury was an, finde ich jedenfalls.

Hmm...Gute Frage. ENS wär am besten. *nick* Aber ich denke auch mal, dass das noch etwas warten kann, bis auch Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Stories bestehen, oder? *grübel*



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:10
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@hanni-chan
Ja, es wäre besser, wenn du mir deine Meinung drüber schickst! *leicht lächelt* ... XD~ ...
Ich schreib euch beiden dann auch meine Meinung dazu! XD~ ...

@Pitri ...
*grinsel* Dir sagen wir natürlich auch, was wir davon halten, ABER erst, wenn ich mehr Storys habe und vergleichen kann.
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 16.09.2005 07:24
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> @Pitri ...
> *grinsel* Dir sagen wir natürlich auch, was wir davon halten, ABER erst, wenn ich mehr Storys habe und vergleichen kann.

*lach* Ach, ich hab das irrtürmlich auf mich bezogen, gomen. :o) *verkriech*



Von:    hanni-chan 15.09.2005 17:58
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
@Suyu-chan. Gut, werde dir sie aber erst morgen schicken, habe noch so einiges für die Schule zu tun. Bin so müde, würde mich am liebsten ins Bett packen. Hab aber noch HA's *verzweifel, nicht mehr hinterher komm*.... Hoffe du bist mir nicht sauer. Bitte nicht sauer sein *dich anfleh, ganz lieb schau*. Versprochen (denkste...) Nur ein kleiner Scherz am Rande!

*knuddl* hanni-chan



Von:    Saiki 20.09.2005 17:23
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern Teilnehmen ^^
Das Genre wär dann Shounen-Ai (worüber ich aber noch ein bisschen nachdenken werde oO d.h. es könnte auch Hetero werden ^^°) und Drama
Die Story schicke ich dann wenn sie fertig ist per Email

EDIT: Habs dir geschickt ^^°
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~
Zuletzt geändert: 23.09.2005 13:58:56



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:23
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich danke für die Story ... ich lese sie mir natürlich gleich durch und mach die Meinung drüber!
XD~

@ Juri-Mitglieder!
IHR kriegt die Story hundert pro auch noch heute!
XD~
*knuffz*
July



Von:    hanni-chan 23.09.2005 15:49
Betreff: Story Wettbewerb [Antworten]
Bin gerade fertig mit lesen. Kriegste entweder heute oder Sonntag meine Einschätzung. Wahrscheinlich Sonntag.

Jetzt kann ich auch vergleichen. Haben sich noch mehr angemeldet, die es hier nicht reingepostet haben???
Hab gerade nich so viel Stress mit der Schule, deswegen, wenn ihr 'ne FF loswerden wollt, seid ihr hier genau richitg. Ich (wir) würde(n) mich (uns) freuen, wenn noch mehr teilnehmen würden. Wie gehen auch ganz fair mit euren FF's um.
Versprochen!!!!!!!!!!!!!
@Suyu-chan ist doch in Ordnung, wenn ich sie dir erst am Sonntag schicke oder??? Muss mich heute nämlich seelisch auf den Geburtstag meines Cousins vorbereiten. Ist immer sooooo stressig mit dem süßen Dickkopf.

@DragonLarme schick dir meine Einschätzung dann auch am Sonntag, ok???

hanni-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück