Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshi-Zirkel

Eröffnet am: 08.02.2003 21:55
Letzte Reaktion: 07.11.2003 19:39
Beiträge: 425
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    CuteAngel 29.03.2003 15:15
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Den Mange gibt es leider auch nicht mehr auf Animexx. Aber dort---> http://www.redux-dojinshi.de.vu

@FunkeldeElfe: Ich werde mir gleich die neue Seite anschauen^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:   abgemeldet 29.03.2003 17:41
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Funkelnde Elfe:

Waii...ich schau mir gleich die neue Seite an! ^_^
- Mir persönlich macht es am meisten Spaß Haare zu zeichnen,...auch wenn ich das überhaupt nicht kann. Das mit der Stimmung kenn ich...Besonders wenn sie etwas bedrückend oder traurig rüberkommen soll, hab ich ein Problem... V_v;; Ein weiteres Problem für mich sind Hintergründe....O_O;; *tropf* und es zu schaffen, dass man die Person als diese fortlaufend in den Panels erkennt...*nicht weiß wie erklären soll*. Also mit der Haarfrisur kann man das ja dann gerade noch schaffen, aber vom Gesicht her pack ichs einfach nicht...V_v;;

-Stände: Sowas gibts? Oha? Gehst du auf die Animgagic?

@CutAngel: Hab dein Doujinshi kommentiert! Wow,...ich bin begeistert! ^__^
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    FunkelndeElfe 30.03.2003 18:15
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Cuteangel: aaarrk XD dauernt steht bei deinem doujinshi "existiert nicht" *aufreg* erst beim 2. oder 3. versuch klappt es bei mir den anzukucken =.= aaaber sag mal *g* müssen deine typen denn immer gleich an das eine denken? *rumroll*

@noa-chan: jaaa, haare machen auch spaß *gggg* am besten ganz ganz lange (blonde XD) haare die im wind wehen ^______^
aber das problem mit den erkennen der leute kenn ich *GGGG*
mitlerweile hab ich bei meiner taiyo so 3 verschiedene arten wie ich sie zeichne XD (und mit jeder zeichnung sieht sie jünger aus ^^") irgendwie ändert sich dauernt das gesicht bei der *määäähähä*

yupm, ich geh hin ^______^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 30.03.2003 20:21
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@FunkeldeElfe: Nah ja, was soll man dazu sagen, die Typen sind alle über 18 oder eher über 20 und da ich nicht weiß, wie sich so die Kerle benehmen schaue ich mir meine Freunde an und die sind so. Nah ja, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde^^. Sagen wir einfach, die Charakteren denken alle von alleine, ich bin unschuldig *Unschuldsblick*^_________^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:    Lieni 01.04.2003 17:50
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Moinsen Leute!
Endlich hab ich mal wieder die zeit gefunden etwas hier reinzu-
schreiben...sind ja ganz schön weit unten gelandet...
ich hab immer mehr stress am hals,für deutsch mussten wir jetzt
nen saulanges gedicht von goethe lernen-Osterspaziergang aus faust-
kennt vielleicht jemand?!
naja dann noch der japanisch kurs(°.° diese ganzen zeichen muss ich
auswendig lernen......*schnieeeef*)
was solls.
mata ne (*sichnocheinpaardoushinjisreinzieh)

Lieni
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Lieni 03.04.2003 22:01
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Hey ihr könnt diesen thread doch nicht sang und klanglos
untergehen lassen!!
Hab' wieder zwei neue seiten hoch geladen,schaut euch bitte
auch mal die skizzen zum doushinji an

Lieni
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 04.04.2003 07:17
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@Lieni: Die werde ich mir gleich mal anschauen. Wir lassen den Theard schon nicht untergehen. Aber im Moment hat jeder so viel Streß um die Ohren, dass man nicht hier rein schreiben kan. Ich muss so vielen noch kommentaren schreiben und ich komme einfach nicht hinter her. *snief*, aber was solls, dass hole ich alles nach, sobald Ferien sind^^



Von:    Lieni 04.04.2003 15:48
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
yo,jeden tag ne lk und die lehrer sind glücklich....-ich kenn
des leider nur zu gut,ich war ja auch ne zeit net hier.es gibt sogar tage da komm ich gar net mehr zum zeichnen*schnieeeeeeeeeef*
Aber noch ne woche dann haben wir endlich ferien*sigh*
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 04.04.2003 17:28
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Ja dass ist schon eine schlimme Sachen. Das Problem der Lehrer ist immer, dass alle Klausuren auf einmal zusammen kommen und dann darf man sich zerteilen.

Zum Glück bekomme ich am anfang des Schuljahres immer ein Klausurenzettel, wo alle meine Klausuren schon darauf stehen. So kann ich mich schon woher immer vorbereiten, aber das hilft leider auch nicht immer, da man noch ein Privatleben hat...



Von:    Ani-sama 04.04.2003 20:06
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Klausuren, KSAs bäh ich hasse das! Wir bekommen leider keinen Zettel... tja...
Aber:
Heute fangen die FERIEN an!!!!! *freu*
Jetzt gibts (hoffe ich) ein bisschen mehr Seiten zu meinem Douji...^^;
~~(O)~(O)~~
~~~(ô:ô)~~~
~~~(0°0)S~~~



Von:    CuteAngel 04.04.2003 20:12
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Hast du es gut, ich habe leider noch eine Woche Schule. Meine Ferien fangen erst am 12 April an *snief*



Von:    yamatoking 04.04.2003 20:27
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hallo da bin ich wieder!
So ich hab jetzt alles nach kommentiert!
Wenn ich jemanden vergessen habe dann erinnert mich dran!
Also ich hab seit Dienstag meine Ferien und das volle 2 einhalb Wochen!^^
Jetzt kann ich endlich an meinem Douji weiter machen!
@Noa-chan:
Cool dass du jetzt auch hier bist!^^*freu*
Du kannst so toll mit dem Graphik Board umgehen,ich kann das zum verrecken nicht!^^
----------------------------------------
Diesmal wieder ne Manga Seite:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=144866&sort=zeichner
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:52
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
puiiiiii!! XD
@yamatoking: yay.. XD XD XD *knuffz* Freu mich soooo dass du bald an deinem Doujinshi weitermachst! Hoffentlich an beiden! *ganz dolle hoff* XD XD XD *yama-anfeuer* ahh 2 einhalb Wochen? Cool....bei mir fangen die Ferien leider erst am 12.4. an. Aber ich werde bald einen Doujinshi hochladen. Ein Wk-Doujin... *puii*

Das Problem ist leider, dass ich versuche die charas nicht in meinem Stil zu zeichnen (Stil? welcher Stil? O_o), sondern dem Original Stil ähnlich,...aber es wird schrecklicherweise nix Halbes und nix Ganzes...ein Mischmasch der nicht überhaupt nicht gut aussieht....*heulz* Aber ich werde nicht aufgeben! *fighting noa-chan*

*sachen labert die niemanden interessieren* XD
Bis bald
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    yamatoking 04.04.2003 21:00
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Begeisterung!^^
Ja ich mach an beiden weiter,aber bei meinem Tempo kann das dauern!-.-*bin so lahm*
Aber eine Seite iss ja schon da!*nach oben auf den Link zeig*
Hmm ein WK Douji!!!
Cool,ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich hab auch so meine Probleme den Stiel eines anderen zu kopieren,desshalb zeichne ich immer in meinem eigenen Stiel!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    FunkelndeElfe 04.04.2003 21:19
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, endlich FERIEEEEN!!!! XD
und endlich hab ich die arbeiten hinter mir (super, nach den ferien gehts gleich weiter *lol*)
aber ich hab gleich heute an meinen doujinshi weiter gemacht *strahl*
aber habt ihr auch manchmal probleme mit der panel aufteilung??
bei einer seite sitz ich schon die ganze zeit da und weiß nicht wie ich es machen soll *aufreg*

@yamatoking: äääähhh T.T was nutzt mir diese eine seite? *lach*
weiiiiiter!!! XD
@Lieni: habs schn gelesen ^______^ (schreib aber erst später was dazu ^,^")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 04.04.2003 22:08
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@FunkeldeElfe: Das mit der Panel aufteilung kenne ich nur zu gut. Habe schon einmal eine Seite drei Mal gezeichnet und noch immer gefällt mir die Panel aufteilung nicht. Am Ende kommt eine Kombination aus allen drei Seiten heraus.
Was solls...



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:12
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Jaja.....Panel-Aufteilung ist eines (für mich auf jeden Fall) der schwersten Dinge beim Zeichnen. Man möchte es meistens ziemlich geschickt hinbekommen, damit die Atmo und die Szene gut rüberkommt aber ich habe es noch nie geschafft zufrieden damit zu sein. ^_^
Aber du schaffst des Elfe!! *anfeuer* Freu mich auch darauf mehr von dir zu sehen!!! *yaaayy* XD
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    yamatoking 04.04.2003 23:21
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Elfe:
Lieber eine als keine Seite!^^
@Alle:
Bei den Panels orientiere ich mich mehr an Filmenszenen!
Ich merke mir die verschiedenen Kamersperspektiven,und versuche dadurch einen irgendwie halbwegs logischen Ablauf hinzubekommen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Lieni 05.04.2003 11:09
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
is ja gemein das hier manche schon ferien haben,ich muss
noch ne woche mit lk's und nervenden lehrern verbringen...*heul*
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 05.04.2003 11:21
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@Lieni: Das muss ich auch, aber was solls dafür haben wir glaube ich dann noch frei, wenn sie wieder zur Schule müssen.

Übrigens, ich habe wieder zwei Seiten meines Mangas hochgeladen^^.
Fand mal Zeit dazu^^



Von:    FunkelndeElfe 05.04.2003 13:49
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Cuteangel: *ggg* so oft musste ich zum glück noch keine seite machen ^^" ich mach sie ja eh immer erst im miniformat (bischen größer als Briefmarke XD) damit ich ausprobieren kann wie es aussieht (aber in groß sieht es dann halt manchmal anders aus =.=)

@yamato: jaaaaa, das stimmt auch wieder XD (will aber meeehr)

@noa-chan: *hihihihi* danke =^o^=
also das mit der atmo fang ich langsam an ganz weg zu lassen..ich bin allmehlich schon froh wenn ich alles irgendwie auf eine Seite kriegt (und man es noch versteht ^^")
aber wann kommt denn endlich dein doujinshi? ich bin schon ganz gespannt!!! XD machst du den am computer (so wie die eine seite in deiner gallery ^^) oder wird das bei dir handgemacht?
(ich weiß nicht mal worum es gehen soll ^^")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Lieni 05.04.2003 14:35
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Stimmt CuteAngel,ha!!!!!Aber des is au das einzig gute daran
Ich hab heut mal nen neues bild hochgeladen,hat zwar nichts mit dem doushinji zu tun,wäre aber trotzdem schön wenn ihr es euch mal anseht ^^
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 15:34
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
***EDIT:

@Funkelnde Elfe:
Höhöh...klar, das mit der Atmo geht mir genauso. Aber darüberhinaus krieg ich nie alles auf eine Seite, so wie ich es will. Und dann denken einige Leute es kommt beim Doujinshizeichnen nur darauf an, dass man die Charas und Sprechblasen aufeinander abstimmt. Leider leider ist das nicht alles. *seufz und klag'* ^__^;;

Ah...mein Doujin ist nicht unbedingt was besonderes. Nur ein kleines (oder eher "kurzes") Geschenk für meine Freundin (nachträglich zum B-day). Ich feile aber schon längere Zeit an einer Story für ein "richtiges" Projekt...namens "BxBounce", was aber noch lange auf sich warten lassen wird, befürchte ich *arghz*. Am besten sollte ich es gar nicht erwähnen *tropf*
Das was ich hochladen >>werde<<, wird aber Shounen Ai enthalten. Ich hoffe das macht niemandem hier arg was aus? Oder gibt es hier große Shonen Ai-Verachter? *unsicher umguck*
Puhaii~~...vielleicht sollte ich nicht hier rumsitzen und surfen sondern zeichnen.... XD

P.S.: also...beim Doujinshi zeichne ich es ganz normal mit Bleistift und mache dann die finalen Outlines mit Tusche. Aber ich rastere es am PC, das stimmt. ^^;
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    Prisma 06.04.2003 11:06
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar (immer) noch nicht freigeschaltet....aber hier sind die ersten 3 Seiten von Ramayana! *yeah*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3001
Rusty Doll - Das J-Rock RPG
http://de.groups.yahoo.com/group/rustydoll



Von:    yamatoking 06.04.2003 12:13
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
<<Puhaii~~...vielleicht sollte ich nicht hier rumsitzen und surfen sondern zeichnen.... XD>>

Genau das ist auch mein Problem!
Anstatt endlich zu zeichnen werde ich ständig abgelengt!
So ich fange jetzt einfach an!
Ciau!!!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    CuteAngel 06.04.2003 14:12
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Ich lasse mich doch nicht ablenken, nein, (Nur wenn ich zeichnenblockaden haben, oh da läuft was interessantes im Fernsehen. Oh Telefon....) Nein ich lasse mich nicht ablenken...

Jetzt mal ernst, das mit dem abgelenkt sein, kommt bei mir sehr oft vor. Nur im Moment grübel ich an der Geschichte für den Manga für die Connichi. *Will da mit machen* aber mir gefällt meine Geschichte und meine Zeichungen im Moment überhaupt nicht.>-< Argh!
Irgendetwas fällt da, das besondere. Dieser, wie nennt man das noch, dieser Touch, der einen faziniert.

Es ist zwar erst April, aber die Zeit kann sehr schnell vergehen und dann darf ich wieder ganz ecktisch zeichnen und bin am Ende so deprimiert.



Von:    Lieni 06.04.2003 15:17
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
geht mir zur zeit genauso cuteangel,nach endlosen wochen nachdenkens hab ich endlich ne story und die passenden charas,aber irgendwie finde ich die story schon etwas abgedroschen,aber mir fällt auf teufel komm raus nix neues ein >.<
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 07.04.2003 08:02
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Das Problem bei mir ist auch noch Lieni, dass ich meine Geschichte nach einem Lied gemacht habe. Ich möchte gerne einige Textstellen da mit einfügen, aber wenn ich die Geschichte jetzt total ändere, passt das Lied wahrscheinlich nicht mehr dazu und meine Manga heißt auch so wie das Lied.
Aber ich lasse mir da noch was einfallen^^ Hoffe ich...



Von:    Satsuki 07.04.2003 14:51
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Hab ein neues Manga ^^ (4 Pannelmanga)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=145725&sort=zeichner
Ok, das links ist nicht neu, aber das rechts.
Ist zwar als Fanart hochgeladen, aber es ist doch ein Manga, ne?
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:    Ani-sama 08.04.2003 13:02
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@Satsuki
Des is ja geil^^ ist das wirklich passiert? Ist echt knuffig!!! Ich finds gut, wie du deine erste Zeichnung und deine neue nebeneinamdergestellt hast, so kann man gut erkennen, wie sich deine Zeichenkunst entwickelt hat ^^
~~(O)~(O)~~
~~~(ô:ô)~~~
~~~(0°0)S~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück