Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821307848212/
http://desu.de/g7Pm16F




Von:    ChocolateChip 18.10.2013 23:13
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*Hand hebt*
Bin dabei! *freu*
Liste kommt wenn ich zugriff zu meinem pc habe x3

und hier ist sie auch schon meine Liste x3


[bewichtelt habe ich: Winterwichteln 2012 – Rizumu, Originalwichteln März 2013 - Caliburn, Frühlingswichteln 2013 - [[USERID=244435 (Naenia)],Sommerwichteln 2013 - Lluvia ]
Bewichtelt wurde ich: Winterwichteln 2012 – Erenya, Originalwichteln März 2013 - Devi, Frühlingswichteln 2013 - Naenia, Sommerwichteln 2013 - Rizumu ]

Ich meine Angebots- und Wunschliste: (letzte Änderung am 19.10.2013)

Also was ich im Allgemeine erwähnen möchte (Was sich auf die Wünsche und Angebote zusammen bezieht) ist, dass ich sehr gerne Shonen-ai/Yaoi lese/schreibe. Was ich nicht mag ist Incest wie es in verschiedenen Serien sehr gerne genommen wird. Dagegen habe ich eine Abneigung. Ansonsten ist mir alles recht solange es logisch rübergebracht wird oder nicht verharmlost wird falls es sich um ein ernsteres Thema handelt. Ich versuche in der Hinsicht so realistisch wie möglich zu bleiben...
AU oder Canon ist mir recht egal aber die Charaktere sollten Best möglichst IC bleiben auch wenn es gerne mal schwer fällt. Auch ich weiche da schon mal ab, da es manchmal verdammt schwierig sein kann IC zu bleiben, besonders in Au Geschichten, da Charas etwas anderes erlebet haben und sich so anders entwickelt haben…

Ich habe übrigends auch nichts dagegen sollte jemand ieber auf Englisch schreiben... ich lese es furchtbar gerne aber ohne allzuviele Fehler xD

Crossover sind auch kein Problem denn die ein oder andere Serie lebt ja davon xD

Wenn nicht anders angegeben, bin ich auch auf dem neuesten Stand der Mangakapitel also bei meinen Wünschen gibt es dann keine Spoilergefahr! ^^

Hier meine Angebote:

1. Naruto:
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft, Darkfic
Pairings: bin recht flexibel und passe mich den Wünschen meines Kindes an ^^ also bei Pairs fast alles
Hasscharas: zum Schreiben eigentlich keine, wenn ich die Charas nicht so mag kenne ich sie nicht gut aber Recherche ist ja auch noch mit drin ^^
Hasspaare: Wie schon gesagt Incest und in diesem Falle Uchihacest oder auch NejixHinata, und wenn es unbedingt das Lieblingspair ist, dann schreibe ich es aber nur angedutet…
Szenarien: alles ist möglich wenn ich Ideen habe ^^

2. Kingdom Hearts I, II, 358/2, Dream Drop Distance (die anderen Spiele habe ich leider nicht gespielt sondern nur drüber gelesen Q.Q)
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft
Pairings: Passe mich auch hier gerne meinem Wichtelkindchen an ^^ mag die Charas recht alle aus KH ^^
Hasscharas: eigentlich hier keiner
Hasspaare: Jemand x Niemand (wie zB SoraxRowas…), hier weiss ich nicht ob ich über meinen Schatten springen könnte…

3. Pokémon: (nur die Spiele! Also die Hauptspiele, Mysterie Dungeon und Rangerspiele Anime hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen)
Genres: Humor, Fluff, Action, Freundschaft,
Pairings: Mensch x Mensch sonst nichts ausser eben PokémonxPokémon… Wir wissen ja wo die Eier herkommen xD
Charas: lieber eigene Charas hier da ich die anderen nicht so gut kenne, aber Recherche könnte hier schon helfen also sind existente Charas möglich^^ Hass charas und Pokémon sind hier also nicht drin…

4. Tsubasa Reservoir Chronicle:
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft, Darkfic
Pairings: KuroganexFay, ShoranxSakura, FuumaxKamui, DoumekixWatanuki (bei denen bin ich nur auf dem tsubasa stand und weit hinten was xxxHolic betrifft also da braucht man kaum Spoilergefahr zu haben ^^) Andere Clamp Pairings sind nach Recherche auch möglich ^^
Hasscharas: keine
Hasspaare: KuroganexTomyo, FayxChi

5. One Piece:
Genres: Humor, Action, Freundschaft, Drama
Pairings: was gewünscht wird
Lieblingscharas: Zoro, Sanji, Ruffy, Ace, Boa Hancock, Robin
Hasschara und -paare: Nix vorhanden mag sie eingentlich alle xD

6. Fairy Tail:
Genres: Humor, Freundschaft, Action, Drama
Pairings: Jellal x Erza, Natsu x Lucy, Gray x Juvia,oder was mein Wichtel sonst so wünscht ^^
Lieblingscharas: Erza, Natsu, Gajeel
Hasschara und -paar: nix

7. Pandora Hearts:
Genres: Humor, Aktion, Drama
Pairings: passe mich da meinem Wichtel an ^^
Lieblingscharas: Gilbert Nightray, Xerxes Break, Vincent Nightray
Hasschara und –paare: Nicht vorhanden

8. Digimon: Adventure 01/02
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft (also zb Digiritter und Digimonpartner)
Pairings: DaisukexKen, TakeruxKen, YamatoxTaichi, YamatoxSoraxTaichi, odes was mein Wichtelkind lesen möchte
Lieblingscharas: Ken, Daisuke, Taichi
Hasscharas: Hikari, Miyako
Hasspaare: KenxMiyako

so zu diesen Serien und Charas würde ich was schreiben ^^
Eigene Serien bin ich nicht gewohnt aber ich habe mich weiterentwickelt und würde dennoch versuchen was zu Originalen zu schreiben wenn im Notfall sonst nichts passt xD

Originale:
Themenbereich: Fantasy, Historisch,
Genre: Action, Drama, Humor
Lieblingscharaktere: tollpatschige, liebenswerte, oder badass xD, übernehme aber natürlich auch das was mein Kindchen möchte ^^
Pairings: ja am liebsten Shonen Ai
Hassgenre: schnulzige Romantik
Hasscharaktere: Allmächtige Charas, verweichlichte Typen und Mädchen, Opfer Charaktere
Hasssetting und Genre: Science Fiction, auch alles was damit zu tun hat…



Und nun hier meine Wünsche:

1. Naruto:
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft, DArkfic
Pairings: KakashixIruka ItachixDeidara, SasorixDeidara, SasukexSai, NarutoxHinata, HashiramaxMadara
Lieblingscharas: Iruka, Deidara, Hinata, Madara, Sai
Hasscharas: Sakura, Ino
Hasspaare: Incest und in diesem Falle Uchihacest, oder Hyuuga x Hyuuga
kleine Notiz: Ich bevorzuge es wenn Naruto und Co. mindestens 16 sind, ausserdem liebe ich Kakashis Ninken x3 Oder wenn es in einem familären Umfweld ist zB Iruka als Vater/Bruderfigur für Naruto etc. Wenn du mich zum Lachen oder Weinen bringen kannst wenn ich lese dann ist das super xD

2. Kingdom Hearts I, II, 358/2, Dream Drop Distance (die anderen Spiele habe ich leider nicht gespielt)
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft
Pairings: AxelxRoxas, RikuxSora, RikuxRoxas, DemyxxZexion, (es kann auch gerne eine Dreieckskiste zwischen Axel Roxas und Riku geben bevorzugt mit Roxas als Uke x3)
Lieblingscharas: Roxas, Axel, Zexion
Hasscharas: eigentlich hier keiner
Hasspaare: Jemand x Niemand (zb SoraxRoxas)
Notiz: gute Kampfszenen würden mich freuen (gerade weil ich es nicht schreiben kann xD), Axel habe ich lieber als Axel statt Lea… schon wegen dem Namen und den tattoos unter den Augen xD)

3. Tsubasa Reservoir Chronicle:
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft, Darkfic
Pairings: KuroganexFay, FuumaxKamui, DoumekixWatanuki (bei denen bin ich nur auf dem tsubasa stand und weit hinten was xxxHolic betrifft also da braucht man kaum Spoilergefahr zu haben ^^), ShoranxSakura, ( hier habe ich dennoch am liebsten Shonen-Ai Pairings ^^)
Lieblingscharas: Fay, Kurogane, Kamui, Kayou,
Hasscharas: keine
Hasspaare: KuroganexTomyo, FayxChi
Notiz: Am liebsten habe ich es wenn wenn sie noch weiter reisen als AU ist in Ordnung aber nicht bevorzugt, toll wäre es wenn man Fays Vergangenheit mit einbauen könnte und seine Herkunft ^^

4. One Piece:
Genres: Humor, Action, Freundschaft, Drama
Pairings: Zoro x Sanji (ein Pairing in der Story muss nicht sein aber wenn dann das xD)
Lieblingscharas: Zoro, Sanji, Ruffy, Ace, Boa Hancock, Robin
Hasschara und -paare: Nix vorhanden mag sie eingentlich alle xD
sonst wissenwert: ich mag es wenn die Ganze Strohutbande beisammen ist oder zumindest erwähnt wird. Zusammen sie sie einfach am Besten ^^

5. Seimaden:
Genres: Drama, Romantik
Pairings: Zadei x Titius
Lieblingscharas: Titius, Zadei, Charon
Hasschara und -paar: Hilda
Notiz: hier gibt es nicht viel zu sagen ausser, dass ich es mag wenn man auf Zadeis und Titius komplizierte Beziehung eingeht


5. Fairy Tail:
Genres: Humor, Freundschaft, Action, Drama
Pairings: Jellal x Erza, Natsu x Lucy, Gray x Juvia
Lieblingscharas: Erza, Natsu, Gajeel
Hasschara und -paar: nix
sont wissenwert: wie bei One Piece liebe ich es wenn alle beisammen sind besonders für die witzigen Dinge xD

6. Pandora Hearts:
Genre: Humor aber keine Parodie, Romanze ohne Schnulze, Drama, Darcfic, Action, Freundschaft,
Pairings: Xerxes Break x Gilbert Nightray, (hab es so nicht mit den Pairings im Moment in dieser Serie als gibt es nur eines)
Hasscharas: Nix
Hasspaare: wie er wähnt habe ich es hier nicht so mit den Pairings also hasse ich auch keines…
Notiz: Da ich es nicht so mit den Pairings hier habe wäre es am Besten sie nur am Rande zu erwähnen und sie nicht zum Hauptthema zu machen

7. Yami no Matsuei:
Genres: Humor aber keine Parodie, Romanze aber nicht zu schnulzig, Drama, Fluff, Action, Freundschaft
Pairings: MurakixTsuzuki, TatsumixTsuzuki, TsuzukixHisoka (aber nur auf freundschaftlicher und brüderlicher Basis)
Lieblingscharas: Tsuzuki, Muraki, Tatsuli, Watari
Hasscharas: Keiner
Hasspaare: MurakixHisoka,

8. Zettai Karen Children(Mange)/The Unlimited - Hyoubu Kyosuke(Anime)
Genres: Humor aber keine Parodie, Drama, Fluff, Action, Freundschaft
Pairings: Keine
Lieblingscharas: Hyoubu Kyosuke, Minamoto, Kaoru in ihrem Old-Man-Modus
Hasscharas: keine
Hasspaare: keine

9. Natsume Yuujinchou (Manga):
Genre: Drama, Action, Humor
Pairings: Tanuma x Natsume (muss aber nicht unbedingt vorkommen... Story kann auch ohne Pairing sein ^^)
Lieblingscharas: Takashi Natsume, Madara/Nyanko-sensei, Kaname Tanuma, Shuuichi Natori, Seiji Matoba
Hasscahras: keine
kleine Notiz: es wäre toll wenn auch Ayakashi vorkommen und sich nicht aufs Pairing konzentriert wird immer geht es hier ums Yuujinchou also das Buch der Freunde ^^

10. Rachel Morgan Buchreihe:
Genres: Action, Humor, Freundschaft, Romantik
Pairings: Trent Kalamack x Rachel Morgan (warte im Buch schon drauf, dass es endlich passiert ^^)
Lieblingscharas: Rachel, Trent, Jenks, Ivy, Al, Biss
Hasscharas: Nick (der könnte endlich mal sterben)
Notiz: Beliebte Schaupplätze für mich sind Rachels Kirche, Trents Anwesen und die kleine geheime Hütte, und natürlich das Jenseits! Ich mag es wenn Rachel Bösewichte jagd und immer etwas schief läuft und sie es dennoch schafft ^^, Die vonVampiren verursachte Erotik könnte auch ruhig vorkommen


11. Pokémon: (nur die Spiele; Hauptspiele, Mysterie Dungeon und Ranger ausser dem ersten... einfach eigene Charas nehmen würde ich sagen wird am einfachsten...)
Genre: Humor, Fluff, Freundschaft
Pairings: Keine
Lieblingscharas: (oder hier eher Pokémon ^^) Driftlon, Fukano, Evoli, Bisasam, Trainer können hier ruhig eigene Charas sein solange sie nicht Mary Sue werden ^^
Hasscharas/Pairings: Keine
Notiz: Gut geschriebene Kämpfe sind sehr willkommen und auch wenn es eine Gijinkageschichte wird ^^


Originale:
Themenbereich: Fantasy, Historisch, Alltag (Mix aus den verschiedenen Bereichen)
Genre: Action, Drama, Humor
Lieblingscharaktere: tollpatschige, liebenswerte, oder badass xD, CHaras die eben Fehler haben und nicht Perfekt sind
Pairings: ja am liebsten Shonen Ai
Hassgenre: schnulzige Romantik
Hasscharaktere: Allmächtige Charas, verweichlichte Typen und Mädchen, Opfer Charaktere
Hasssetting und Genre: Science Fiction, auch alles was damit zu tun hat…


So das wäre dann was ich mir wünsche würde ^^
Bevor ich es vergesse ich habe nichts gegen Adult Stories also wer gerne so etwas schreibt kann sich gerne austoben aber eine Adult Szene sollte schon zur Stimmung der Geschichte passen, also bei romantischen Geschichten keine allzu ausgeschrieben Sachen oder ähnliches… Bei Fragen oder Unklahrheiten scheue dich nicht sie mir zukommen zu lassen ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!
Zuletzt geändert: 22.10.2013 20:48:59

Zurück zum Thread