Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner/in für Comic Projekt.

Eröffnet am: 13.12.2011 16:06
Letzte Reaktion: 13.12.2011 16:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gigantturmfalke Suche Zeichner/in für Comic Pr... 13.12.2011, 16:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2011 16:06
Betreff: Suche Zeichner/in für Comic Projekt. [Antworten]
Heyho Zusammen,

Ich versuche über diesen Weg einen Zeichner oder eine Zeichnerin für mein Comic Projekt zu gewinnen.

Aber erstmal etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre und komme aus Köln, mein eigentliches interesse gilt der Musik ich liebe es mit meiner Gitarre rumzufuchteln, aber ich schreib auch gerne Songs und Gedichte und ich denke mir sehr gerne Geschichten aus bei dennen ich dann aber meisten eher zu faul bin Sie aufzuschreiben xD Nun hab ich mich aber mal dazu durchgerungen einen groben Verlauf einer längeren Geschichte zusammenzufassen sowie Charaktäre dazu zu entwerfen(Beschreiben).

Womit ich zum eigtl. Thema zurück komme; Ich suche eine/n Zeichner oder Zeichnerin aus dem Raum Köln der/die interesse daran hat sich mit mir Zusammen zusetzen und meiner groben Comic Idee Leben einzuhauchen, also auch die Geschichte im Detail mitzugestalten. Die Geschichte ist im Sci-Fi Genre angesiedelt mit Fantasy Elementen, Sie würde über mehrer Kapitel gehen, es würde Charakter entwicklung geben und einige Überaschende Wendungen. Beim zeichnen eines Story Boards könnt ich dann auch noch behilflich sein ^^ aber für die eiglt. Zeichen Arbeit brauch ich eindeutig Jemanden der mehr drauf hat als ich xD

Also falls einer von Euch lust darauf hat sich ab und an zu treffen um Gemeinsam an diesem Comic Projekt zu arbeiten bzw. sich ersteinmal von der Groben Hintergrund Idee zu überzeugen kann er mir gerne eine PM schicken oder sich gleich hier melden.





Zurück