Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Coautorin für Onlinemangaprojekt

Eröffnet am: 22.11.2003 20:17
Letzte Reaktion: 22.11.2003 20:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dyewitness Suche Coautorin für Onlinemang... 22.11.2003, 20:17
Seite 1



Von:    Dyewitness 22.11.2003 20:17
Betreff: Suche Coautorin für Onlinemangaprojekt [Antworten]
Avatar
 
Mhhm, steht eigentlich schon im Topic, was ich will. Es soll sich als erstes um eine Sci-Fi Story handeln. Wohl gemerkt: Story, nicht Fanfic oder so. Also was eigenes. Kurzer Abriss: Die Menschheit hat durch immer fortschreitenderer Technologisierung einen "gotttesähnliches" Status erreicht. Nahezu nichts entzeiht sich seiner Manipulation. Im Weltall herrscht ein Krieg. Wie warum? Müssen wir noch schauen. Wichtig: Menschen (bzw. deren Abkömmlinge) kämpfen gegen Menschen. Zwei verfeindete Treffen aufeinander. Hier wird gestartet.

Warum Coautorin? nun ja, ich ahbe mit Coautorinnen bessere Erfahrungen gemacht als mit coautoren. vielleicht Zufall, vielleicht was anderes.

Da diese Story nicht zwingend in das Muster "für minderjährige geeignet" fallen soll, solltest du vielleicht volljährig sein.

Du solltest versiert sein in Technologien und auch darin, fantastisches Technologisch zu erklären ("Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden"). Ein Faibel für waffenstarrende Kriege und Zeit-/Raummanipulationstechnologie währe vorteilhaft. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich! Auch ja, schreiben solltest du auch können, und du solltest auch nicht davor zurückschrecken, dass ich etwa 100 gefüllte Din-A4-Seiten anpeile. Also ist durchhaltenvermögen gefragt.

sollte dieser Teil des Projektes zufriedenstellend verlaufen, werde ich mir wieder dieses Threades annehmen, denn dann müssen Storyboarder, Zeichner, Writer, Translator, Cleaner und Goldbetareader her. Doch dazu erst in einigen Wochen.
Nüx!!!





Zurück