Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts von Zorro!!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:50
Letzte Reaktion: 24.09.2003 16:38
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kino Fanarts von Zorro!! 09.08.2003, 13:50
 Farbfaenger Fanarts von Zorro!! 09.08.2003, 13:55
 Kino Fanarts von Zorro!! 09.08.2003, 13:58
SaireaZadkiel Fanarts von Zorro!! 09.08.2003, 14:30
 Orophin Fanarts von Zorro!! 12.09.2003, 22:19
 Mera1412 Fanarts von Zorro!! 12.09.2003, 23:13
 Orophin Fanarts von Zorro!! 13.09.2003, 10:06
 Akuma6666 Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:03
 Elihn Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:11
 Sorako Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:16
 liquid Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:19
TheJackal Fanarts von Zorro!! 24.09.2003, 16:30
 Elihn Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:21
 Elihn Fanarts von Zorro!! 23.09.2003, 22:21
Piyomon Fanarts von Zorro!! 24.09.2003, 16:38
Seite 1



Von:    Kino 09.08.2003 13:50
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang wars ja noch in Ordnung, aber mittlerweile übertreibt ihr doch einfach:
Bei JEDEM Bild von Lorenor Zorro fängt schon bei den ersten Kommentaren diese Zickerei an: "Kreisch, Zorro ist meiner, blablabla" - "neiin du dumme schl****, er gehört mir..."

Jetzt mal ganz im ernst: Das ist doch krank!!!!
In Kommentaren sollt ihr schreiben, wie ihr das Bild als Zeichnung findet, und nicht rumzicken, wem die Person "gehört". Ich meine, wenn er real wäre, würde ich ja nichts mehr sagen, aber so geht einem diese ständige Zickerei echt auf die Nerven!!!!!

Also nochmal: Lorenor Zorro etc. gehören allein Eiichiro Oda, Kommentare sollen ne "konstruktive Kritik" sein und: danke an alle, die sich dabei zurückhalten!!

Sory, dass das jetzt so hart war, aber es musste mal raus!!



Von:    Farbfaenger 09.08.2003 13:55
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
meine güte ist doch wurst, ob jemand meint es wäre "seiner". das is halt so, wenn man ne figur gut findet. und das jemand schreit "nein du dumme schl****" hab ich noch nie erlebt, eigentlich is es doch meistens nur spaßig gemeint und geht noch recht gesittet zu. also wenn du sowas siehst, ignorier es doch einfach und beiß dir auf die zunge, bevor du dann was weniger freundliches sagst^^'



Von:    Kino 09.08.2003 13:58
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich auch noch nichts erwidert, ich hab schließlich keine lust mich auf das geiche niveau zu fallen. Deswegen kommt das ja auch ins forum....



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:30
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich versteh dich gut... es ist echt nervig -_-
Ich sage auch, dass Zorro meiner ist, aber nerve damit nicht in irgendwelchen Bilderkommis rum *drop*
N~ja, ENDE KOMMENT~
Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D

My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD



Von:    Orophin 12.09.2003 22:19
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie meinen sie müssten es tun sollen sie es doch machen... so was beachte ich schon gar nicht mehr..sich darüber aufregen ist sinnlos...es gibt immer welche die so etwas tun...



Von:    Mera1412 12.09.2003 23:13
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Orophin 4ever!!!
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Orophin 13.09.2003 10:06
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Ja der Oro ist gut *lacht wie Kogoro * XDDDD
*überflüssiges kommentar*



Von:    Akuma6666 23.09.2003 22:03
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Also, bei mir ist das genauso. Ich bekomm auch immer solche Nachrichten auf mein GB, aber ich stör mich nicht daran. Ganz im Gegenteil. Ich freu mich wenn jemand schreit "Boahhh, mein zoro", dann weiß ich wenigstens, ich hab ihn getroffen und er sieht ihm ähnlich! :))))
Also, wenn ich merken würde, da würden sich welche deswegen beschimpfen, würd ich die gleich löschen und die sollten sich privat schlagen! Nicht bei mir .))))
Ok, ich schwirr ab!
Bye
*summ*
Aku
people are so blind, they doesn´t see the truth and facts bevore they face!



Von:    Elihn 23.09.2003 22:11
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* So´n Hundemist.

Was mich viel mehr aufregt sind Kommentare á la: "ZORRO IST NICHT SCHWUL!!!"..!
Wenn ein Shonen ai Bild hochgeladen wird.

Aber das gehört ja nicht zur Thematik..!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    Sorako 23.09.2003 22:16
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
>> Bisher habe ich auch noch nichts erwidert, ich hab schließlich keine lust mich auf das geiche niveau zu fallen. Deswegen kommt das ja auch ins forum....

*kicher* *pruuuust*
Sorry, das hörte sich jetzt nach dem Motto an: Auf das Niveau lass ich mich bei den FAs selber nicht runter, aber im Forum motzen eh alle übelst rum, also kann ich das da vorbringen ;)

(Nicht böse gemeint, ich fand's nur lustig ^^)

Davon abgesehen: Dass jemand auf liebevolle Besitzansprüche mit "Nein, XXX ist meiner, du Schlampe!" reagiert, ist mir echt neu und meiner Meinung nach extrem schwachsinnig 0__0...
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    liquid 23.09.2003 22:19
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle Lustig *rofl* XD Das machen eh nur Kinnas oder krankhafte Jungfern die sihc in ne Illusionswelt verstecke XD *rofltz und schon weis das se was aufn Deckel bekommt ;I
Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live!
www.EiskalteKillerin.de.vu



Von:   abgemeldet 24.09.2003 16:30
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
UND SHANKS UND SIR CROCODILE GEHÖREN MIR!! DAS IHRS ALLE WISST IHR VERFI*KTEN SCHLAMP**!!!!!!!!!!!!

...............................

spaß beiseite.............

>Ihr seid alle Lustig *rofl* XD Das machen eh nur Kinnas oder krankhafte Jungfern die sihc in ne Illusionswelt verstecke XD *rofltz und schon weis das se was aufn Deckel bekommt ;I<

bitte das war wirklich übelst.. Ich hab Mädls in der Klasse die schon mit 13 entjungfern wurden und trotzdem ihre Hausaufgabenhefte voller Zorro's Vegeta's und was weiss ich haben... und vor allem keinerlei scheu zeigen ihre Liebe nicht In Großbuchstaben an die Tafel zu schreiben.. -______-
Also das Jungfern und häßlich picklige Mädchen nur so nen Scheiß machen möchte ich nicht sagen...

Es ist eiegntlich genau das selbe wie mit.. *überleg* Alex von DSDS.. Zorro und alex sind beide unerreichbar...

Trotzdem scheiß gelabber was die Leut da abgegben..



Von:    Elihn 23.09.2003 22:21
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
>Sorry, das hörte sich jetzt nach dem Motto an: Auf das Niveau lass ich mich bei den FAs selber nicht runter, aber im Forum motzen eh alle übelst rum, also kann ich das da vorbringen ;)

*sich mal dreist einmisch*
Naja, der Umgangston ist inzwischen auch schon unter aller Sau..also denke ich, dass der Threaderöffner schon nachvollziehbar gehandelt hat. XD
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    Elihn 23.09.2003 22:21
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Ups, sorry, ungewollter Doppelklick..U_U
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:53



Von:   abgemeldet 24.09.2003 16:38
Betreff: Fanarts von Zorro!! [Antworten]
Avatar
 
Uhm~ findet ihr das nicht eher amüsant ?! ^^; Tschuldigung.. aber wenn man 'älter' ist, macht man das doch mehr aus Spass.
Wenn man es denn überhaupt macht. Und dann geht das ja bestimmt auch gesittet zu ?!

Aber wenn sich die kleinen Kinners so anschreien und sich über eine fiktive Figur streiten, dann lasst sie doch einfach machen. Entweder ignorieren oder amüsieren.. XD~

Also.. leben und leben lassen. ^__-
..und von mir aus könnt ihr Zorro haben, Luffy ist eh viel cooler.. xD
'What did you say ?!' - 'I said woof.'
~the Beatles





Zurück