Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 30.08.2004 14:58
Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    RedSky 06.09.2005 15:34
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Eben hat es mich fast von Stuhl gerissen als ich gesehen habe, >>dass es aktuell nur 20 Stück sind?!?!? Wie kommt das? Ist ein >>neuer Server, mehr Freistalter oder so etwas? Also ein >>Dauerzustand? Oder einfach bloß Zufall?

´n Dauerzustand wird das sicherlich nicht bleiben...leider!^^;;; Nein, es haben nur, nach meinen Beobachtungen, vor zwei Nächten einige sehr fleißige Freischalter (gut möglich, dass es Welche von den Neuen waren) ziemlich fleißig gearbeitet und alles freigeschaltet. Gestern Nachmittag war die Freischalterzentrale zeitweilig auf NULL, also keinerlei ff´s zum freischalten. o,ob
Kommt mitlerweile aber wirklich ziemlich selten vor, sodas es einen schon regelrecht wundert, diesen Anblick genießen zu dürfen, da gebe ich dir Recht.... e,e;;;


>>P.S. Kann ich animexx eigentlich die Arbeit erleichtern indem ich >>meine Kapitel zu bestimmten Zeiten hochlade, oder so?

Mit den Zeiten hat es leider nichts zu tun, auch wenn deine Absicht, animexx "Arbeit erleichtern" zu wollen sehr lobenswert ist. Aber jeder Freischalter schaltet zu den Zeiten frei, zu denen er Lust und Zeit hat - das ist nur halt bei Jedem verschieden und es schaltet auch nicht Jeder jeden Tag zur gleichen Zeit frei.




Von:    mangacrack 06.09.2005 16:17
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 


WOW, danke... nur leider habe gerde keine Kapitel, die freigeschalete werden könnten...


> Mit den Zeiten hat es leider nichts zu tun, auch wenn deine Absicht, animexx "Arbeit erleichtern" zu wollen sehr lobenswert ist. Aber jeder Freischalter schaltet zu den Zeiten frei, zu denen er Lust und Zeit hat - das ist nur halt bei Jedem verschieden und es schaltet auch nicht Jeder jeden Tag zur gleichen Zeit frei.
>

Schade...würde es vielleicht helfen, den Upload zu bestimmten Zeiten zu sperren, so wie bei Yaoi.de? Ich weiß, dass die es machen, weil es zu der Zeit immmer im einen Anstrum auf die MA Fics gibt, aber könnte man das nicht auch hier anwenden? Nur eine kleine Idee.

mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    RedSky 06.09.2005 16:36
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Schade...würde es vielleicht helfen, den Upload zu bestimmten >>Zeiten zu sperren, so wie bei Yaoi.de? Ich weiß, dass die es >>machen, weil es zu der Zeit immmer im einen Anstrum auf die MA >>Fics gibt, aber könnte man das nicht auch hier anwenden? Nur eine >>kleine Idee.

Halte ich hier bei animexx ehrlichgesagt für nicht sonderlich sinnvoll. Zumahl es hier, meiner Ansicht nach, auch bisher zu keiner ausergewöhnlichen Art von "Ansturm" an Uploads kommt.
Ausserdem: bedenke auch, dass einige Autoren nicht 24 Stunden Zeit haben, um ihre ff´s hochzuladen. Einige haben vieleicht Arbeitszeiten oder andere Tagesrythmen, dass sie vieleicht nur mitten in der Nacht zum hochladen ihrer ff kommen - andere vieleicht nur um 17:00 Uhr Nachmittags.
Ich kann dir nur sagen, zu welcher Uhrzeit die wenigsten ff´s hochgeladen werden, und das ist im Durchschnitt zwischen 1:00 - 6:00 Uhr Nachts/Morgends. Vormittags wird meißt auch nicht so viel hochgeladen (ausser es sind mal wieder Ferien...), aber Nachmittags, wenn Viele aus der Schule kommen, und auch Abends wird das Meißte hochgeladen.
Aber wie im vorrigem Post schon erwähnt: Die Freischalter schalten nicht zu den Zeiten frei, wenn gerade die meißten Uploads statt finden....




Von:    -Hansen- 06.09.2005 17:17
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hi, also ich würde das auch gerne machen^^

Schon allein um zu bewirken, dass das mti dem Freischalten halt schneller geht usw. denn viele meckern drüber (mcih eingeschlossen *wegrenn*).

Ich wäre auch mit Spaß, Freude udn Engagement dabei. Bin fast rund um die Uhr online, und wenn nciht, dann würde ich den Kram sogar ausdrucken und dahin mitnehmen, wo ich bin (wen ich zu meinem Freund o.ä. ich muss immer lange Zug fahren).
verseucht



Von:    RedSky 06.09.2005 17:21
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich wäre auch mit Spaß, Freude udn Engagement dabei. Bin fast >>rund um die Uhr online, und wenn nciht, dann würde ich den Kram >>sogar ausdrucken und dahin mitnehmen, wo ich bin (wen ich zu >>meinem Freund o.ä. ich muss immer lange Zug fahren).

Äm...ausdrucken wird dir dabei nicht helfen, denn in der Zeit, in der du eine ff ausdruckst unsd sie dir bei Freunden oder wo auch immer durchließt, hat ein anderer Freischalter sie schon längst freigeschaltet. O_o;




Von:    -Hansen- 06.09.2005 17:29
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Äm...ausdrucken wird dir dabei nicht helfen, denn in der Zeit, in der du eine ff ausdruckst unsd sie dir bei Freunden oder wo auch immer durchließt, hat ein anderer Freischalter sie schon längst freigeschaltet. O_o;
>

o_O"";... *drop* ^^;... *blöd bin* <~ immer dieser Übemrut o__O<
verseucht



Von:    TonaradossTharayn 06.09.2005 19:52
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Zu den wenigen FFs derzeit:

Ja das waren neue (eigentlich vielmehr eine neue). Bewerbungen registriere ich, aber derzeit stelle ich keine neuen ein (ich habe bereits über 6 eingestellt um den Ansturm gerecht zu werden).

Zu den Uploads:

Yaoi.de macht die Sperrungen wegen zu geringer Serverkapazität, das hat nichts mit dem Freischalten zu tun (ergibt auch wenig Sinn, dann ist eine Stunde später der Massenupload, also verschiebt man das Ganze nur um eine Stunde Oo;).
Und zu bestimmten Zeiten bei Animexx hochladen... Wenn eine FF da ist, ist sie da, ist im Prinzip also eher egal, WANN sie nun kommt, sie ist irgendwann da und muss freigeschaltet werden ^^;
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:    Poolee 07.09.2005 18:47
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Aber um ehrlich zu sein... ich kann mich da einfach nicht wegdenken O.o

*tonaradoss knuffz*
Du bist ja echt hart im Nehmen.
Naja, wie war das: was einen nicht umbringt, macht einen stark?!

^____^

Ich muss sagen, außer unser'm coolen Freischalter-Forum vermisse ich das Freischalten nicht wirklich...

*im MSTing-Zirkel immer noch mitkriegt, was da an FFs reinkommt*
^^Poo




Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:22
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt weiß ich warum die FFs in letzter Zeit so schnell Freigeschaltet sind^^
*ihre letzten zwei FF schnell auf animexx waren*
Naja ich mag lieber nicht dabei mitmachen, hab nämlich nicht mehr soviel zeit fürs net^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    elbin-luna-chan 07.09.2005 23:54
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also wenn mal wieder neue Freischalter gesucht werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich habe abends eigentlich immer Internet und bin häufig auf Mexx.
Über 18 bin ich auch.

Aber nur, wenn welche gebraucht werden. ^__~
Wenn zur Zeit genug da sind, ist das ok.
Für alle, die Vampire und Werwölfe mögen:

www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=243155



Von:    RedEyesBlackDragon 22.09.2005 21:42
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
> Ich suche neue Fanfic-Freischalter, auch dieses Mal ganze drei... *gg*

~ ~ hallo...vielleicht bin ich eine davon
*ggg*

> Bedingungen:
>
> Mindestens 16 Jahre alt,

~ ~ *freu*... bin schon 26 jahre

bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^;
> zuverlässig und ausdauernd.

~ ~ auf mich kann man sich verlassen...eigentlich imma

> lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)

~ ~ doch...man kann sagen, dass ich sehr lesefreudig bin* über 300 FFs sich mittlerweile in meiner sammlung befinden...ausgedruckt, sortiert, in ordner abgeheftet und mit meiner mum ärger gehabt, weil ich ihr die ganzen ordner stiebitzt habe
*lach*
abba ordnung muss sein oder???!!!


> regelmäßig und oft online

~ ~ also ich kann von mir behaupten, dass ich eigentlich jeden abend on bin...und mittlerweile auch tagsüber, da ich meinen arbeitsrechner nutze, um auf mexx zu sein

>
> Interessierte bitte in diesen Thread schreiben, ich werde alle Meldungen durchforsten.
> Bei mir zählt _nicht_ das Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
>
> Sondern ich picke mir einfach, in meinen Augen, geeignete Leute dafür raus.

~ ~ na dann hoffe ich doch im stillen...das ich viel viel glück habe...

> Das soll nicht heißen, wenn ihr nicht genommen werdet, dass ich euch nicht mag oder ähnliches... ^^;
>
> Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate durchhielten.
> Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^;

~ ~ ich denke schon, dass ich das hinkriege
*hand aufs herz*

>
> Grüßchens Nienchen

~ ~ lg zurück... dat drachelchen RedEyeS

>

Manchmal ist der Schmerz grösser, als wirs ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Doch in unserem Inneren wären wir leer- leere Räume... dunkel und verfallen! Ohne Leidenschaft, wären wir so gut wie TOT!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 11:14
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich meld mich hiermit dafür ^^
Bin fast 17, seehr lesefreudig, pflegeleicht (*gg*), regelmässig on und schreibe selber, weiss also worauf es ankommt...
Würd mich total freuen, wenns klappt ^^
*gaaanz lieb schau* *preisschild an stirn kleb*
Belive in being weird...
*gg*
Dat Dragon



Von:   abgemeldet 23.09.2005 13:39
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wenns noch nicht zu spät ist würd ich mich auch noch frewiwillig melden. Bin über 18, und fast den ganzen tag online, da ich im moment keinen Job habe.

greetz

Rikku-san
When you've got nothing left, you've got nothing to lose.
When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear.




Von:    RedSky 23.09.2005 17:48
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>und schreibe selber, weiss also worauf es ankommt...

Deine persönlichen Schreiberfahrungen haben mit dem Freischalterjob nichts zu tun.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:32
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
ICh würde mich auch gerne bewerben wenn es noch geht.

Ich bin kanpp 22 Jahre alt. Und sehr oft Online.

Ich kann übrigens ziemlich schnelle lesen, wenn das von Vorteil ist. Auf die Rechtschreibung kommt es ja nicht so an oder?

wenn ihr mich wollt meldet euch bei mir.
Katja



Von:    Starsailor 26.09.2005 09:35
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ich will mich nicht bewerben..*schon mal getan hat*
Ich hab was zum meckern, mal wieder..-.-;
Gomen, will keinen damit angreifen, wie's das letzte Mal aufgenommen wurde aber...
WO bleibt mein FF Kapitel?Oo;
Ich hab das vor knapp 4 oder 5 Tagen zum freischalten gegeben und das Resultat: Nichts!-.-
Ich weiß dass ihr neben Mexx auch nen Leben habt, das respektiere ich auch alles..Aber..
So lange habt ihr noch nie gebraucht!*noddu* Oô
Und wenn man doch mal ausversehen drauf geklickt hat der KapitleTitel ist NICHT wörtlich zu nehmen..*sigh+ Child is Burning meint*
Wie dem auch das wars...*maunz*

Baikyu~ s Kyo
I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore.
I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.




Von:    Poolee 26.09.2005 11:04
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
***
Aktuell warten 737 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein 16 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt entspricht das 1483562 Wörtern, somit sind es durchschnittlich 2013 Wörter pro Fanfic. Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat 19540 Wörter. Wir bitten also um etwas Geduld.
***

Wie du schon richtig bemerkt hast, haben die Freischalter nebenher noch ihr eigenes Leben und oft auch Arbeit.
Dein Kapitel wird mit den anderen wartenden Kapiteln so schnell wie möglich freigeschaltet.

Sollte es mit deinem hochgeladenem Text inhaltliche Probleme geben, wirst du da normalerweise immer persönlich benachrichtigt.

Ansonsten gilt wie für jeden anderen wartenden Autor auch:
Bitte hab Geduld!




Zuletzt geändert: 26.09.2005 11:06:14



Von:   abgemeldet 28.09.2005 00:29
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> WO bleibt mein FF Kapitel?Oo;
> Ich hab das vor knapp 4 oder 5 Tagen zum freischalten gegeben und das Resultat: Nichts!-.-

4 oder 5 Tage sind ueberhaupt nichts. Wir haben FFs im Eingang, die eine Woche da liegen. Und soweit ich weiss, steht auch beim FF-Hochladen, dass es ggf. solange oder laenger dauern kann.

> Ich weiß dass ihr neben Mexx auch nen Leben habt, das respektiere ich auch alles..Aber..
> So lange habt ihr noch nie gebraucht!*noddu* Oô

Sieht Dein Leben jeden Tag gleich aus?

Ich habe auch Naechte, in denen ich 500 FFs freischalte bis morgens, aber dann wiederum gibt es Wochen, in denen ich einfach nicht on bin und so geht es anderen Freischaltern 100%ig auch. Und wenn eben gerade Ferienzeit ist oder was-weiss-ich, dann kann es eben mal laenger dauern. Oder Du hast einfach Pech gehabt. Sowas kommt nunmal vor.

> Und wenn man doch mal ausversehen drauf geklickt hat der KapitleTitel ist NICHT wörtlich zu nehmen..*sigh+ Child is Burning meint*
> Wie dem auch das wars...*maunz*

Obwohl der Titel etwas fraglich ist, denke ich nicht, dass die FF deswegen blockiert wird...

Ach ja, ich nehme an, dass sie inzwischen freigeschaltet ist?!
It's not a mistake, it's just a happy little incident.



Von:    TonaradossTharayn 28.09.2005 06:40
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie Syusuke bereits sagte, ist das Leben nicht jeden Tag gleich und die Freischalter haben schlicht und ergreifend keine Zeit. Ich habe seit zwei Monaten sehr viel mit meinem Abi zu tun, sodass ich bei den Freischaltern eher hinter den Kulissen arbeiten, anstatt wirklich freizuschalten. Die Freischalter tun aktuell schon das, was sie können... Aber da es in letzter Zeit massiv zu Serverproblemen durch Überlastung kam (wofür Animexx nichts kann), kann es auch passieren, dass man Freischalten will und vor einer "toten" Seite steht ^^;
Also Geduld
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:    LeaGreywolf 02.10.2005 21:20
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
*hand heb*
Hallo~ ^___^
sind noch FF-Freischalter gesucht? ?-?
Nya~n... ich würds jedenfalls gerne machen ^^
Bin auch ab Ende November 18 xD
~Mit Gottes Segen in die Hölle~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leagreywolf
>we drink your blood and then we eat your soul
nothing gonna stop us when the bad times roll<



Von:    Kerimaya 08.10.2005 17:56
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Njah denn
ich wuerde mich auch gerne bewerben, falls ihr mal wieder freischalter sucht. Ich bin 22 Jahre alt, halte mich fuer einigermassen fair, kann Shota, Inzest und Gewaltverherrlichung von Teensex, nicht Blutsverwandten und einer stinknormalen Pruegelszene unterscheiden.
Lieber Gruss
Keri
Dominanz ist das Geschenk der Devoten - mäh!

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de
Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:01:15



Von:    Kore 26.10.2005 13:57
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Sooo... nachdem ich nach einer halben Stunde suchen endlich mal diesen Thread hier gefunden hab (hin und wieder ist es doch ganz nützlich, die Suchfunktion zu verwenden -.-"), machen wir uns mal an die Arbeit:
Ich gebe zu, ich bin noch nicht 18 (werde im Dezember 17), aber ich trau mir trotzdem zu, eine himmelschreiende adult zu erkennen, wenn sie mir über den Weg läuft. Freizeit hab ich (fragt mich nicht, wie das geht - ich weiß es nicht) mehr als genug, und bin dementsprechend auch mehrere Stunden täglich on. Ausnahme: Montag.
Zuverlässig: Ja.
Ausdauernd: Ja.
Resistenz gegen miese FFs: Die überzeugen mich höchstens davon, selbst kein Shota oder rape oder etwas in der Art zu schreiben. UU
Also, wenn zufällig mal wieder ein Freischalter gesucht wird, würd ich den Posten sehr, sehr gerne übernehmen ^^



Von:    RedSky 26.10.2005 16:17
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Resistenz gegen miese FFs: Die überzeugen mich höchstens davon, >>selbst kein Shota oder rape oder etwas in der Art zu schreiben. >>UU

Shota wird eh sofort gelöscht. Und rape ist nicht in allen Fällen mies. Gibt auch genügend miese Romantik-ff´s.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Kore 26.10.2005 17:18
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>> Und rape ist nicht in allen Fällen mies <<

Find ich schon. Klar kann man eine gute FF daruf aufbauen, wenn man wirklich will, aber die Szene selbst find ich immer... *nach Worten such* *keines find*.



Von:    RedSky 28.10.2005 17:50
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ah, sorry, war ´ne etwas blöde Formulierung von mir!^^;;
Ich wollte nur sagen, dass nicht jede niedergeschriebene rape-Szene gleich-schlecht "geschrieben" ist. Es gibt saublöde Schreibereien darüber - genausogut aber auch gute Formulierungen.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Kore 28.10.2005 18:30
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Da geb ich dir Recht U__U



Von:   abgemeldet 30.10.2005 02:22
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Gebt zu - euch ist langweilig ^__~
http://img483.imageshack.us/img483/1782/fanfic7at.jpg

Und ja - ich habe Geduld :D
Wer ficken will, der muss höflich sein!

Es grüßt der U_san




Von:   abgemeldet 30.10.2005 03:43
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Gebt zu - euch ist langweilig ^__~
> http://img483.imageshack.us/img483/1782/fanfic7at.jpg

Ja, mir war sehr langweilig. :)
Dicken Kamm in der Tasche, aber keine Haare am Kopp.



Von:    llAkirall 30.10.2005 17:43
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Was wird von einem Fanfic-Freischalter verlangt? das was Nienchen angegeben hat und die Regeln dazu oder mehr?

Nun, ein guter zeit vertreib wäre es, wäre also dabei

(Komme auch in den Adult berreich rein)
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -
Zuletzt geändert: 31.10.2005 15:17:44



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:56
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]
Hi,

habe gerade diesen Tead gefunden, und ich muss sagen, ich interessiere mich eigendlich schon länger dafür ff Freischalter zu werden, habe bisher nur noch nicht gewusst wie man das anstellen kann.

Also, ich bin schon über 18 Jahre alt, komme also auch in den Aduldbereich rein.

Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden on,

Lesen tu ich auch sehr viel und gerne,

alles was mir jetzt noch bleibt, ist auf deine Antwort warten und hoffen.

SS


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück