Zum Inhalt der Seite

Thread: "Hall of Fame" für Animexx

Eröffnet am: 12.07.2003 16:55
Letzte Reaktion: 16.07.2003 11:18
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shoki "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 10:39
kleinnagini "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 10:44
kotoko "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 10:46
 Engelszorn "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 11:00
Milo "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 11:05
Milo "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 11:09
kleinnagini "Hall of Fame" für Animexx 13.07.2003, 12:15
Tonic "Hall of Fame" für Animexx 14.07.2003, 16:09
SaireaZadkiel "Hall of Fame" für Animexx 14.07.2003, 16:11
Milo "Hall of Fame" für Animexx 14.07.2003, 16:26
Natsu-chan "Hall of Fame" für Animexx 15.07.2003, 14:25
Milo "Hall of Fame" für Animexx 15.07.2003, 15:04
 Engelszorn "Hall of Fame" für Animexx 15.07.2003, 15:13
Natsu-chan "Hall of Fame" für Animexx 15.07.2003, 15:15
SaireaZadkiel "Hall of Fame" für Animexx 16.07.2003, 11:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shoki 13.07.2003 10:39
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
ein ähnliches Projekt hatte Marky-san glaube ich schon einmal gestarten, "unbekannte Talente bei Animexx" in diesem Threat stehen bestimmt schon gute Vorschläge, die man sich anschauen könnte. Den rest muß man sich eben aus der Gallerie "zusammensuchen" Die Idee find ich wirklich gut!
Sho^ki°__°
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon



Von:   abgemeldet 13.07.2003 10:44
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Thread ja mal wieder ausgraben... 's gibt genug Talente hier ^^
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 13.07.2003 10:46
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
>Ich finds ehrlich gesagt, überflüssig (und das sag ich nicht, weil >ich nicht Miyu Camui heiße XD)

heyy! XD was soll das denn heißen?

ich muss aber auch sagen, dass das wieder viel negatives mit sich bringt. "das ist ungerecht" "wieso ich nicht" "die gucken alle nur noch bei den guten bildern, ich krieg keine coments mehr" blabla.
ich denk schon, dass mit den ToF sowas ähnliches gemeint war. belassen wir´s doch einfach dabei. aussortiert werden kann man auch bei epilogue, wenn man so scharf darauf ist XD



Von:    Engelszorn 13.07.2003 11:00
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
Und was macht ihr, wenn die "Talente" eher weniger Anime-Style zeichnen? Schließt ihr die aus? Es gibt es schließlich genügend Leute, die den realistischen Stil nicht so mögen, zwar finden, dass die Bilder gut sind, aber dann in einer Anime-Galerie weniger zu suchen haben, weil es eben kein Anime ist.
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 13.07.2003 11:05
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
der den "Unbekannte Talente Thread" gestartet hatte war übrigens ich. ^__^
nun, schade das kein interesse mehr zu bestehen scheint. da aber mal interesse an sowas da war...vielleicht ma abwarten bis sich hier mal einer von Animexx meldet. ich hab jedenfalls da schon angefragt.
ansonsten, dann halt nich...

@Copic, jaaaa is ja gut ^__^

Marco



Von:   abgemeldet 13.07.2003 11:09
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ Copic, sorry hab das neue noch nicht gesehen.
öhhh...warum sollte wer ausgeschlossen werden? alle künstler die besonders herausragende bilder hochgeladen haben sollten da aufgenommen werden. es geht ja ums "können", nicht um den einzelnen geschmack.
nochwas zum "Unbekannten Talente Thread", denkt ihr damit hat sich irgendetwas getan? das glaube ich nämlich nicht. wieviele von euch kommentieren denn die dort vorgeschlagen künstler überhaupt???



Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:15
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Kotoko:

*peinlich sei*
^^;;;
Ich dachte, du wärst nimmer mehr hier... Ich hab deinen Namen nur als Synonym für besonders beliebte und gut gemachte Bilder hier bei Animexx benutzt, als Beispiel, was auf jeden Fall in die Hall of Fame kommen würde.
Ich persönlich meine ja, dass so eine Hall of Fame nicht nötig wäre. Selbst wenn ich eine Animexxlegende wäre. Das wollt ich damit sagen.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:09
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
die idee an sich find ich gut. doch dann wird jeder praktisch nur dort vorbeischaun und das andere wird vergessen werden(moi klingt das blöd)^^°



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:11
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ihr meint nicht zufällig die ctf-map vonb ut1? :)
(bin gespannt wer das versteht ^^)
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:26
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich glaube manche verstehn das nicht richtig.
guckt ma, das würde doch nicht in konkurenz zu den anderen bildern stehen *des schon zum dutzendsten mal sagt*.
das wären dann doch nur die herausragensten bilder, die bereits bei animexx sind. sie sind doch schon längst hochgeladen und mit,was weiß ich, wievielen comments überschüttet worden. die gallerie würde ja nicht ständig erneuert werden. vielleicht einmal pro woche. so geniale werke gibts ja auch nicht jeden tag. und wenn ein künstler schon aufgenommen wurde, mit vielleicht 5 bildern, dann wars das auch schon. ende! aus! noch mehr bilder kommen da nicht rein. durch die empfehlungslisten geht den anderen doch auch kein kommentar verloren, oder? und die "Hall of Fame", die würde ja, wie bei den empfehlungslisten alte bilder aufnehmen. wo ist da die konkurrenz? vielleicht sollte man in der "Hall of Fame" noch nicht einmal kommentieren können, wäre auch ne idee.

es soll doch nur dazu dienen, auf einen blick zu sehen, was hier manche bei animexx geleistet haben. man kann sich langes suchen ersparen und gleich die qualität von animexx bewundern...>.<

aber ich seh schon...is wohl nix...vielleicht versteht mich auch keiner???

Marco



Von:   abgemeldet 15.07.2003 14:25
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, schwierige Sace. Einerseits wärs wirklich interessant, vor allem für die Zeichner, die sich selbst noch nicht bereit für Epilogue fühlen, könnte diese "Hall of Fame" ein Zwischenschritt sein. Aber andererseits ist es überflüssig. Die einzige Möglichkeit, die Flut der Bilder einzudämmen, istm klare Regeln zu setzen. (Was man ja wegen der "Freiheit" der Zeichner nicht will....) Ich z.b. bin ernsthaft dafür, dass man NUR noch vollendete Bilder hochladen darf. Linearts gehen auch noch. Aber auf keinen Fall Bleistiftskizzen, scribbles oder Bilder mit dem Titel "Da konnte ich noch nicht so gut zeichnen..." oder "Das ist schlecht, ich weiß..."

Naja, ich denke, man sollte was in der Galerie selbst unternehmen, und nicht davon ablenken... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 15.07.2003 15:04
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
es soll doch keine "Hallo of Fame" geben um die fanartflut zu stoppen...
an den vielen bildern würde sich natürlich nichts ändern. aber dafür soll die "Hall of Fame" (wie mich der name mittlerweile ankotzt >.< ) auch garnicht gedacht sein.
es soll nur zur representation von animexx gut sein. hier würde man alle top-künstler auf einen blick sehen...
das war das letzte comment das ich poste, ne? ^__^

Marco



Von:    Engelszorn 15.07.2003 15:13
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was soll das bringen? Die Top-Künstler und die Top-Bilder sind hier meistens eh schon bekannt, ganz besonders die älteren Bilder. Dafür gibt es ja die Empfehlungslisten, die jedem zugänglich sind.

Eine Galerie der besten Bilder ist zwar keine schlechte Idee, aber dann muss den Gedanken dahinter überdenken.
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 15.07.2003 15:15
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Copic zu. Der Gedanke dahinter sollte sein, Animexx zu repräsentieren und die vielen genialen Zeichner hier. Allerdings kann so etwas erst geschehen, wenn die Fanart Flut eingedämmt wurde. (Was dringendst gemacht werden muss!). Dann kann man sich über so etwas unterhalten.
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 16.07.2003 11:18
Betreff: "Hall of Fame" für Animexx [Antworten][Ändern]
okay, habs mir nochmals überlegt. wenn höchstens 5 pics pro zeichner aufgenommen würde wäre de idee nicht schlecht^^
man sollte aber, bevor man dieses projekt startet wirklich versuchen die flut von fanarts zu stoppen...
wie weiss ich selbst nicht so genau, aber es wurden ja schon einige vorschläge diesbezüglich gebracht^^

cu kae--chan
------------------------------------------------------------
make love, not war


[1] [2]
/ 2



Zurück