Zum Inhalt der Seite

Thread: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-Schreiberin!

Eröffnet am: 30.12.2004 22:23
Letzte Reaktion: 25.04.2006 16:45
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 10.08.2005, 21:25
 Eiji ...helft einer verzweifelten Y... 10.08.2005, 22:59
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 00:06
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 00:39
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 01:11
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 01:41
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 01:48
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 01:54
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 02:06
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 02:32
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 02:36
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 09:29
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 12:51
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 13:04
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 13:26
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 14:46
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 15:15
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 15:57
 CaptainCalvinCat ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:06
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:19
 CaptainCalvinCat ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:24
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:26
 CaptainCalvinCat ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:31
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 16:56
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 17:25
...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:03
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 18:16
 Idris ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 17:18
 M ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 17:26
 Leto ...helft einer verzweifelten Y... 11.08.2005, 17:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Idris 10.08.2005 21:25
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
DickeHoseshipping, Gozaburohatershipping? DeinPapaistanallemschuld-shipping? Bauchfreishipping? Coatshipping
- das finde ich alles toll. XD Besonders natürlich DickeHoseShipping und DeinPapaistanallemschuld. *lol*


Hey, es macht Spaß sich Shippings auszudenken - los, ich warte auf mehr Vorschläge. *g* Oder wir interpretieren, wie einige seltsame Shippingnamen zustande gekommen sind. *g*
*sich mal eine Liste such*

[Edit]

*lol* XD Ich weiß jetzt wieso Mai und Joey Polarshipping heißt ...
Vergesst unsere ganzen logischen Erklärungen - die haben sich dabei ungefähr genauso viel gedacht, wie bei Boxshipping (....)
Joey fängt Mai doch auf in der einen Folge, als von dieser Stange fällt - nicht wahr? Stange = Pole = Polarshipping ...
"Look into the sun and see your soul is dying

Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 10.08.2005 21:41:25



Von:    Eiji 10.08.2005 22:59
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> [Edit]
>
> *lol* XD Ich weiß jetzt wieso Mai und Joey Polarshipping heißt ...
> Vergesst unsere ganzen logischen Erklärungen - die haben sich dabei ungefähr genauso viel gedacht, wie bei Boxshipping (....)
> Joey fängt Mai doch auf in der einen Folge, als von dieser Stange fällt - nicht wahr? Stange = Pole = Polarshipping ...

Boa, is die langweilig die Erklärung. -.- Da find ich eure besser. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    M 11.08.2005 00:06
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*am Boden rumrollt* *nicht mehr kann*

>Gozaburohatershipping? DeinPapaistanallemschuld-shipping?

Ist so Genial, dass ich keine Worte finde und

>Coatshipping
Is soGar so nah an der Wahrheit, dass mans fast Glauben könnte... (ich meine, irre ich mich oder läuft da ein Fwooosh-Mantel-Contest?! XD)

>Bauchfreishipping?
DaGeGen weckt leider die enttäuschende ErwartunGen, Seto werde irGendwann mal bauchfrei zu sehen sein. ><" Und dann sitzt man doch wieder nur sinnlos hoffend da...nee nee...immer sinds die Falschen, die dämliche lila Girlie-Tops anhaben...

>Joey fängt Mai doch auf in der einen Folge, als von dieser Stange >fällt - nicht wahr? Stange = Pole = Polarshipping ...

XD DAS ist es! Er fänGt sie auf - OMG the sekshual! Entweder das, oder Mai hat eine VerGanGenheit als Pole-Dancerin in einer Strip-Bar, die keiner kennt... *G*

>Hey, es macht Spaß sich Shippings auszudenken - los, ich warte >auf mehr Vorschläge. *g*
Wie GesaGt - ich nominiere noch ImpostorshippinG und CloneshippinG für Seto X Alistair! *G*
PairinGs mit Yami und Malik/Dartz/Fast sämtliche YGO-Schurken könnten CrazyHairShippinG heissen, konsequenterweise wäre Malik x Odion dann BadHairDayshippinG.^^"

>Oder wir interpretieren, wie einige seltsame Shippingnamen >zustande gekommen sind. *g*
>*sich mal eine Liste such*

Anzu x Moku BoxshippinG: da Anzu auch auf YuuGi steht lieGt der Gedanke nahe, dass die Männer cool findet die in einen UmzuGskarton reinpassen. Oder so.

Weitere VorschläGe:
KlinGelstreichshippinG für Yonouchi x Honda,weil sie immer wie zwei enthemmte Grundschüler sind. Und OtoGi(Duke)xHonda muss einfach CheerleadershippinG heissen. MUSS.

Und für Anzu x Honda: AnderseitestehundYuuGibrüllshippinG wär doch Gut. *G*

Drat, ich hab auch keine Liste mehr. Gebt bescheid, wenn wieder eine auftaucht...!

Gruss,
EvilMokuaCrazyFanFicShippinGWithEverybody.

P.S.: Tut mir leid das mit Anzu, Rei.^^
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:13:08



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:39
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Hairsprayshipping für YugixValon.
(Ich kugel mich immer noch wenn Valon seinen Motorradhelm abzieht und die Haare noch eine Sekunde lang Helmform haben, bevor sie so auseinander swooshen)

Spikeshipping für YugixTristan.
Blondieshipping für JoeyxMai
Turquoisshipping für NoaxWheevil
DirtyUglyAdultshipping für PegasusxGozaburo
MeninBlackshipping für Rolandx[random Bodyguard]
SeriousContactlenseProblemshipping für PegasusxDartz
SillyCardname-Yurishipping für Hysterischer EngelxInjektionsfeeLily *hinthint*

So, es ist spät,ich muss jetzt einen auf Bettshipping machen...
RH
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:45:12



Von:    M 11.08.2005 01:11
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>(Ich kugel mich immer noch wenn Valon seinen Motorradhelm abzieht >und die Haare noch eine Sekunde lang Helmform haben, bevor sie so >auseinander swooshen)
*G*...da muss ich auch immer denken: das ist die Stelle, an der nicht mal mehr die Zeichner ernst bleiben konnten... XD

>Shiftshipping

*das irGendwie übersehen hatte*

WE HAVE A WINNER! *Konfettischmeiss* Danke, Redhead.


>Spikeshipping für YugixTristan.
Ich kann kaum fassen, dass das nicht wirklich so heisst, denn das ist sowas von anGebracht an dieser Stelle...^^

>MeninBlackshipping für Rolandx[random Bodyguard]
Hab den passenden Partner: PeGasus´ Sonnenbrillen-Faktotum, Croquet. Yea. Henchmen need luv too!

>SeriousContactlenseProblemshipping für PegasusxDartz
XD

>SillyCardname-Yurishipping für Hysterischer >EngelxInjektionsfeeLily *hinthint*
Bin ich schlecht, weil ich das sexy finde...? óò

Und

>DirtyUglyAdultshipping für PegasusxGozaburo
Ist mein Fave.^^ Alternativ auch DiewokeinerleidenkannshippinG oder PowercrazedbastardshippinG. *G*

Ich habe übriGens eine heimliche Schwäche für dieses Paar. Nicht, weil ich es erotisch finde. Sondern, weil mich der Gedanke einfach killt, wie ein durchGeknallter affektierter Hippie-DesiGner einen total schockGefrosteten RüstunGsfabrikanten über ner ZiGarre anflirtet...hab soGar mal was zu den beiden Geschrieben. Habs dann aber doch nicht Gepostet. Ist besser so. Für alle.

Auch mal EvilMoku x Nachtruhe shippen sollte (MorGenpünktlichrausshippinG)

*Yawn*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 01:12:33



Von:   abgemeldet 11.08.2005 01:41
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>>Shiftshipping

>*das irGendwie übersehen hatte*

>WE HAVE A WINNER! *Konfettischmeiss* Danke, Redhead.

LOL *bows* Thank you thank you. 't was an honour.

>Ich habe übriGens eine heimliche Schwäche für dieses Paar. Nicht, weil ich es erotisch finde. Sondern, weil mich der Gedanke einfach killt, wie ein durchGeknallter affektierter Hippie-DesiGner einen total schockGefrosteten RüstunGsfabrikanten über ner ZiGarre anflirtet...hab soGar mal was zu den beiden Geschrieben. Habs dann aber doch nicht Gepostet. Ist besser so. Für alle.

Och ich würde es gerne mal lesen. Ich stele mit gerade vor, wenn ein beschickerter Gozzy Abends mit einem betrunkenen Pegasus im Arm ins Kaibsche Anwesen torkelt und zum entsetzten Seto und dem nachhaltig traumatisierten Mokuba sagt:
"Kinder, das ist Peggy. Eure neue Mama."

XD

Jungejunge, jetzt hätte ich mal Lust eine CrackPairingFunfiction mit dir zu schreiben ^^

Bedshipping war noch nichts. Das gibt Augenringshipping morgen (a.k.a. Pandashipping)


P.S.:
>>SillyCardname-Yurishipping für Hysterischer >>EngelxInjektionsfeeLily *hinthint*
>Bin ich schlecht, weil ich das sexy finde...? óò

Naaaa~in, wieso denn? ich fand die injektionsfee immer eine der sexiesten Karten im ganzen Deck.
Ich frage mich ob Peggy die designt hat, oder die KC.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 11.08.2005 01:43:48



Von:    M 11.08.2005 01:48
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Bedshipping war noch nichts. Das gibt Augenringshipping morgen
>(a.k.a. Pandashipping)

*kicher* Ich merk schon. XD SchönwasfürdieUnitunshippinG is auch nich, wenns hier halt so lustiG is...^^

>>WE HAVE A WINNER! *Konfettischmeiss* Danke, Redhead.

>LOL *bows* Thank you thank you. 't was an honour.

*Preis verleiht* My Pleasure. *G* Es drückt Genau das aus, was SubstituteshippinG ausdrücken sollte, nur irGendwie besser, kürzer und viel hübscher. :)

>Ich stele mit gerade vor, wenn ein beschickerter Gozzy Abends mit >einem betrunkenen Pegasus im Arm ins Kaibsche Anwesen torkelt und >zum entsetzten Seto und dem nachhaltig traumatisierten Mokuba >sagt:
>"Kinder, das ist Maxy. Eure neue Mama."

*am Boden lieGt und nur noch flach atmet* *lanGsam wieder hochkommt*

Das war....das....ist pervers. Aber brillant. XD Und erst die peinliche Stille, wenn PeGasus morGens im Schürzchen Pfannkuchen macht...

...und plötzlich erGab sämtliches irrationales Handeln im späteren Leben von Seto Kaiba einen Sinn. *G*

>Jungejunge, jetzt hätte ich mal Lust eine CrackPairingFunfiction >mit dir zu schreiben ^^
^^ Gern. Ich muss nur warnen, dass ich unter extremen Anfällen schrecklicher Faulheit und Unverläßlichkeit leide... Ich nehme "Behämmerte Couples" für 500 bitte!

ARGH, das mir das hier nicht früher einGefallen ist: Gozaburo x PeGasus = WirQuälenSetoShippinG. *G*

Armer Seto.

EvilM

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 11.08.2005 01:54
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
SadoSetoshipping!!

>>Jungejunge, jetzt hätte ich mal Lust eine CrackPairingFunfiction >mit dir zu schreiben ^^
>^^ Gern. Ich muss nur warnen, dass ich unter extremen Anfällen schrecklicher Faulheit und Unverläßlichkeit leide...

Okay, dann isses gebongt (zumindest mal im Hinterkopf). Ab nächsten Montag (respektive übernächsten, wenn ich Klausurshipping nicht pack) bin ich frei.
Wah, GozzyXPeggy...wie geil!

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 11.08.2005 02:06
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
/offtopic/

>Okay, dann isses gebongt (zumindest mal im Hinterkopf). Ab >nächsten Montag (respektive übernächsten, wenn ich >Klausurshipping nicht pack) bin ich frei.
Ach, das Gute alte KlausurshippinG...NäGelkauen x ZuweniGschlaf, wer liebt das nich... *G*

>Wah, GozzyXPeggy...wie geil!
Ist es nicht seltsam, wie lustiG man es findet, Charaktere die man eiGentlich maG (resp. Seto und Moku) zu traumatisieren...?
Andererseits, bei den beiden...also, die paar Traumata extra tuns auch nicht mehr. XD

/offtopic/

Man sollte bei Roland x Croquet SunnGlass4evershippinG nich verGessen. :)

*winke*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 11.08.2005 02:32
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt absolut nichts, was ich lieber tue, als Seto einen verwirrt-entnervt-ansatzweise wütenden Ausdruck auf's Gesicht zu schreiben...
Mit Rei17 habe ich mich da auch schon drüber unterhalten, für sie ist SetoTeasing auch ganz großer Lieblingssport. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 11.08.2005 02:36
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
/letztes mal offtopic/ *schäm*

>Mit Rei17 habe ich mich da auch schon drüber unterhalten, für sie >ist SetoTeasing auch ganz großer Lieblingssport. ^^

*G* Ich weiss, ihr seid beide Meisterinnen darin...um ehrlich zu sein, ich kann das dann immer doch nicht. Ich denke immer, der Mann ist - bei allem unmöGlichen Benehmen manchmal - mit seiner BioGrafie schon GenuG Gestraft.

Aber letztlich wünschen wir ihm doch alle nur das Beste. XD

*winke*
EM

/offtopic Schluss/
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 11.08.2005 09:29
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ist Seto-Teasing nicht unser aller liebstes Hobby? *g*
Ich meine, niemandem fällt so schön das fiese Grinsen aus dem Gesicht wie Kaiba. XD

@EM

Also, wenn ich da an deine FF denke mit Mokuba als Cheerleader ... Das fällt bei mir auch unter Seto-Teasing der feinsten Sorte. ^_~

Nein, quälen tue ich ihn überhaupt nicht gern - ich quäle allgemein nicht gerne Charas, auch wenn Hurt-Comfort manchmal noch so nett sein kann - aber ich bringe ihn furchtbar gerne aus der Fassung. *g* Seto, der so gerne kontrolliert wäre - und es manchmal einfach nicht schafft sich NICHT aufzuregen. XD

Ich muss gestehen, dass äh - seltsamste Pairing was ich mal geshippt habe, war Peggy x Seto (wobei ich mich grade frage wie das Shipping heißt? KleinerKaibashipping? Playmateshipping? Toolshipping? GroßeJungsmitkleinenKartenshipping? Whatever XD) weil - hach, ich mag Pegasus einfach. ^__^ Was natürlich teilweise einfach an der kongenialen Synchro liegt - ist das nicht die von Kevin Spacey? Herrlich ... dieses "Kloiner Koiba". *lol*

Was Alistair angeht - eine gewisse Tragik kann man dem armen nicht absprechen - aber je pompöser die Personen sind, desto lächerlicher wirken sie leider. Sieht man ja auch oft genug an Yami ("Der Wahnsinn muss ein Ende haben!" (-> Insider XD))
Und Kaiba ist ja Meister darin genau diese Lächerlichkeit der Serie zielsicher in Worte zu fassen und preiszugeben. Ich meine, wer hat nicht bei dem schönen Satz "Yugi, wenn ich jedes Mal, wenn du das Wort "Schicksal" in den Mund nimmst 10 Cent bekäme, wäre ich der reichste Mann der Welt" mit den Augen gerollt und lauthals zugestimmt? XD

Oder als Alistair ankam a´la "Ich will mich an dir rächen weil dein Stiefpapi so gemein zu mir war ... bla bla blubb" und Setos Erwiderung sich auf ein trockenes "Stell dich hinten an" beschränkte ... *lol*
Also, das sind Augenblicke, wo es mir schwerfällt das Drama gebührend zu würdigen. XD

Ich finde ja sowieso, dass Kaiba und Joey diejenigen sind, die das ganze am wenigsten Ernst nehmen. Jetzt mal ganz ohne böse Hintabsichten. XD Ich finde man merkt beiden total an, dass sie so (jeder für sich) mit dieser Schicksalsmasche nicht viel anfangen können und die teilweise echt herrliche deutsche Synchro gibt mir dann jedes Mal den Rest. *lol* Ich sammel ja immer die besten Sprüche und manche ... hach. XD

Sorry, jetzt bin ich wieder schamlos OT geworden ... *schnell noch irgendein shipping rauskramen sollte* XD

Was wäre nochmal interessant ... hmm ...

Also, Mokuba wird mir allgemein zu selten geshippt. =) Ich meine, klar ist er noch jung - aber er ist auch 13 und er ist so schnuffig! Wenn man zwei Jahre abwartet, ist er ja sowas von pairbar. ^^ Schade eigentlich.
Diese FF mit ihm und Mai hat es mir echt angetan. XD *jetzt doch mal suchen geht wie das Pairing heißt*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 09:38:36



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:51
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>weil - hach, ich mag Pegasus einfach. ^__^ Was natürlich teilweise einfach an der kongenialen Synchro liegt - ist das nicht die von Kevin Spacey? Herrlich ... dieses "Kloiner Koiba". *lol*

Ja, das ist seine Stimme. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich überrascht hat, dass so ein "Großer" im Synchrogeschäft eine Animefigur spricht, und dann noch so eine.
Aber man hört ihm an, dass es ihm Spaß zu machen scheint.
Obwohl es im wohl schwerfällt, manchmal ernst zu bleiben...
Z.B. als er so als Hologramm von ihnen steht und Yugi erklärt, nur er könne Dartz aufhalten, das klang schon etwas überdramatisch. ^^
Aber so ein PeggyxSeto-shipping bietet sich schon an, immerhin haben die beiden eine besondere Beziehung zueinander...
Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was sie eigentlich verbindet.
Okay, Peggy hat die Karten aus Ägypten mitgebracht und wohl auch einen großteil von gezeichnet... aber wie kommt es, dass Seto die Dinger vermarktet?
Hab da wohl nicht ganz aufgepasst. U.U'
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 11.08.2005 13:04
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*Räusper* *sich auf Hocker stell*

/klassischer Seto-FanGirl Speech/

>*lol* Ist Seto-Teasing nicht unser aller liebstes Hobby? *g*
>Ich meine, niemandem fällt so schön das fiese Grinsen aus dem >Gesicht wie Kaiba. XD
Hm, ich bin bei Seto-TeasinG immer eher skeptisch. Ich meine, ok, wenns Gut Gemacht ist. Aber - leider ist Seto-TeasinG das Hobbie von so ziemlich allen FF-Schreibern auf dem YGO-Planeten und ich finde, man muss dem Mann auch mal ne Pause Gönnen.

Ich meine, natürlich lädt dieses selbstverliebt-autistische Verhalten irGendwie dazu ein, ihn kleinkrieGen zu wollen, aber mal ehrlich - laut YGO ist Seto, seit er, was? 11 ist?, umGeben von Leuten, die ihn kleinkrieGen, fertiGmachen, demaskieren, auftauen oder der Lächerlichkeit preisGeben wollen. Er hat seine Gründe dafür, warum er so ein Grober Klotz ist.

Und ich hasse es einfach, dass er in vielen FFs dann plötzlich wirkt wie irGendein steifer Wall Street-BörsenmanaGer, der bei der ersten RespektlosiGkeit oder NettiGkeit die FassunG verliert. Und das ist er einfach nicht. Stock im Arsch? Vielleicht - aber ich meine, er hat WIRKLICH seine Gründe. Und er arbeitet lanGe und hart an dieser Fassade und ich finde es nicht immer "lustiG", irGendwelche Emotionen aus ihm rauskitzeln zu wollen.

Für mich ist er eben nicht einfach irGendein stocksteifer, leicht selbstverliebter Firmenboss (auch wenn er, zuGeGeben, manchmal nicht unkomisch ist). Der Mann ist traumatisiert und ich kanns nur immer wiederholen: er hat seine Gründe. Und ich kann durchaus verstehen, dass er dieses ewiGe "Sei doch mal nett/locker/lieb!" nicht mehr hören kann.

>Also, wenn ich da an deine FF denke mit Mokuba als >Cheerleader ... Das fällt bei mir auch unter Seto-Teasing der feinsten Sorte. ^_~
Ok, in dem Falle bekenne ich mich schuldiG. *G* Aber weiter als in HC würde ich nie Gehen. Und letzten Endes wird er da auch eher horny und nicht weich, das ist noch was anderes.^^

/klassischer Seto-FanGirl-Speech Ende/

>Nein, quälen tue ich ihn überhaupt nicht gern - ich quäle >allgemein nicht gerne Charas, auch wenn Hurt-Comfort manchmal >noch so nett sein kann
*hust* *mal schnell Riesenhaufen von Mokuba-Hurt/Comfort-Stories in Papierhaufen verschwinden läßt*

>Ich muss gestehen, dass äh - seltsamste Pairing was ich mal >geshippt habe, war Peggy x Seto (wobei ich mich grade frage wie >das Shipping heißt? KleinerKaibashipping? Playmateshipping? >Toolshipping? GroßeJungsmitkleinenKartenshipping? Whatever XD)
*lach* Aww, ich LIEBE das Verhältnis PeGsie/Kaiba...ich meine, das ist echt ein Fall, wo man die dauernde Anmache von seitens PeGasus wirklich kaum noch leuGnen kann, eh?^^ Shippe ich auch manchmal...ich wäre für KaibaFetischShippinG, weil PeGasus defintiv einen Kaiba-Fetisch hat (schließlich liebt er außer "Kaiba-boyyyy" auch "Mokubaaaaa" sehr XD). Was ich an den beiden maG ist, dass sie letztendlich die beiden "Kreativen Kräfte" in Domino sind (II, KaibaCorp.)

>Ich finde man merkt beiden total an, dass sie so (jeder für sich) >mit dieser Schicksalsmasche nicht viel anfangen können und die >teilweise echt herrliche deutsche Synchro gibt mir dann jedes Mal >den Rest. *lol*
Ich bin der deutschen Synchro von Kaiba & Yonouchi total verfallen und finde sie im übriGen viiieeel besser als die Ami- bzw. die Ori-Version. Mit den deutschen Stimmen klinGen sie irGendwie weniGstens wie JUNGS und nicht wie kettenrauchende Männer mit 40.

>Also, Mokuba wird mir allgemein zu selten geshippt. =) Ich meine, >klar ist er noch jung - aber er ist auch 13 und er ist so >schnuffig! Wenn man zwei Jahre abwartet, ist er ja sowas von >pairbar. ^^ Schade eigentlich.
XD Wieso sollte das einen abhalten...?^^ Ich meine, man muss keine Lemons schreiben (so wie ich...*G*) - aber auch mit 13 ist man verknallt. Ausserdem schummeln sich eh immer alle um Mokubas wahres Alter herum und Geben es irGendwie so "zwischen 11 und 15" an (was ne Bandbreite...).
Es Gibt übriGens Stimmen, die behaupten, dass Mokuba viel hotter als sein Nii-sama sein wird, wenn er ein bestimmtes Alter erreicht. *sich meld*

*G* Seh schon, das wird schon wieder so ein Small Talk-Thread...aber dummerweise ist wirklich die einziGe existente Liste von ShippinGs, die es im I-Net Gab, verschwunden. Müst. Sobald sie wieder auftaucht, poste ich sie hier rein. Alle 500. Und dann können wir sie einzeln ausseinanderpflücken und diskutieren.

Ich erinner mich übriGens, dass Gozaburo x Seto x PeGasus nen total schönen Namen hatte. Schöner Name für ein echt häßliches PairinG (ThreerinG?!). UGh.

*winke*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:26
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>>*lol* Ist Seto-Teasing nicht unser aller liebstes Hobby? *g*
>>Ich meine, niemandem fällt so schön das fiese Grinsen aus dem >>Gesicht wie Kaiba. XD
>Hm, ich bin bei Seto-TeasinG immer eher skeptisch. Ich meine, ok, wenns Gut Gemacht ist. Aber - leider ist Seto-TeasinG das Hobbie von so ziemlich allen FF-Schreibern auf dem YGO-Planeten und ich finde, man muss dem Mann auch mal ne Pause Gönnen.


Jaa~aaa, schon. Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber es sind eben die ernsten, zugeknöpfen Menschen, die man gerne aus der Fassung bringen will.
Vor allem, wenn er über soviel Selfesteem verfügt wie Se-chan.
Bei Yugi gäbe es nicht viel Eis zum Schmelzen.

>Ich meine, natürlich lädt dieses selbstverliebt-autistische Verhalten irGendwie dazu ein, ihn kleinkrieGen zu wollen, aber mal ehrlich - laut YGO ist Seto, seit er, was? 11 ist?, umGeben von Leuten, die ihn kleinkrieGen, fertiGmachen, demaskieren, auftauen oder der Lächerlichkeit preisGeben wollen. Er hat seine Gründe dafür, warum er so ein Grober Klotz ist.

Auch das stimmt. Und wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich glatt Komplexe, weil ich meinen Lieblingschar so hart rannehme im Moment.
Aber wir meinen das ja (also zumindest ich) nicht böse. Ich würde z.B. nie eine Fic schreiben, in der Moki ernsthaft was zustößt, nur um Seto platzen zu lassen.
Aber ich mag vor allem das Verhältnis von Seto zu einer Frau (von mir aus auch einem Mann), die(der) ihn zur Weißglut bringt.
Ich meine, Seto steckt ja nicht nur ein, er teilt auch aus, und das nicht nur zu knapp.
Ich wollte immer mal eine Fic (OHNE!! Pairing) schreiben, in der nur das harte Leben einer seiner Sekretärinnen/Dienstboten beschrieben wird, wie es ist, in ständiger Kündigungsangst zu leben mit einem jugendlichen Choleriker im Haus.

>Und ich hasse es einfach, dass er in vielen FFs dann plötzlich wirkt wie irGendein steifer Wall Street-BörsenmanaGer, der bei der ersten RespektlosiGkeit oder NettiGkeit die FassunG verliert.

Naja, er schreit schon gerne los. Aber ich glaube, in vielen Fics wird seine unentspannte Art gerne bis zur unkenntlichkeit ausgereitzt, und niemand fragt sich, warum Seto überhaupt noch Dienstboten hat, wenn er sie alle 5 minuten entlässt, anschreit, niedermacht etc.
Wer würde da noch freiwillig arbeiten, selbst bei dem Geld? (Jaja, die FF-MS, die das Geld so dringend braucht, um ihrer Mutter die OP zu bezahlen, hach ja)
Und Roland und der andere MiB sagten so überzeugt, sie würden selbst im Falle einer Übernahme der KC durch Dartz treu zu seto stehen, und das kommt ja auch nicht von ungefähr.

Also du hast recht, ich glaube, obwohl ich mich oben über den jugendlichen Choleriker ausgelassen habe, dass Seto sicher ein Traumchef ist.
Woher kommt eigentlich die irrige Annahme, dass Se-chan mal eben zum Frühstück vier Zofen entlässt, weil sein Ei nicht ganz durchgekocht ist?
Vom Anime doch nicht, oder?
Also in Ffs ist das ja Standard, nicht wahr? Ich muss zugeben, dessen habe ich mich auch schon mal bedient...U.U

Also, EvilMokuba, dein Plädoyer hatte Erfolg, ich fühle mich Schuldig. Armer Seto, verzeih miiiiirrr!!

^^

Oi, jetzt sind wir völlig OT. Naja, aber wenn eine vernünfige Diskussion bei rumkommt, ist es ja egal. Davon gibt es hier eh zuwenig.
Und die Shipping-Frage war ja glaube ich eh schon beantwortet worden, oder?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 11.08.2005 13:31:12



Von:    M 11.08.2005 14:46
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Oi, jetzt sind wir völlig OT. Naja, aber wenn eine vernünfige >Diskussion bei rumkommt, ist es ja egal. Davon gibt es hier eh >zuwenig.

*G* Ich mach mit.^^ Und außerdem ist es mein Thread, und da bestimmte ich, was Gemacht wird, und ich bestimme OT is ok, also ätschbätsch! XD

>Bei Yugi gäbe es nicht viel Eis zum Schmelzen.
*lachz* Da fällt mir ein, dass eiGentlich Seto x YuuGi PolarshippinG heissen müsste...denn WENN es zwei entGeGenGesetzte Pole in YGO Gibt, dann wohl DIE beiden. Also stimm ich dir zu.^^

> Und wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich glatt Komplexe, >weil ich meinen Lieblingschar so hart rannehme im Moment.
^^ Och nö, das nun auch nicht. *G* Ich meine, du neckst ihn dann doch sehr liebevoll. Aber ich Gebe zu, dass ich der Ansicht bin, dass Seto für all den Scheiss in seinem Leben IMMER Grundrespekt verdient hat, eGal wie vollkommen irrational der manchmal handelt.

>Aber ich mag vor allem das Verhältnis von Seto zu einer Frau (von >mir aus auch einem Mann), die(der) ihn zur Weißglut bringt.
Und ich Gebe zu, dass das nicht so mein Fall ist. (Weder mit Männern noch Frauen...^^) Ich meine, wie GesaGt, vollkommen ok wenns Gut Gemacht ist (wie bei dir). Aber Grundsätzlich finde ich trotz aller ArschiGkeit, dass Seto das nicht verdient hat. Auch wenns manchmal süss ist.
(In deinen FFs z.B. finde ich es zwar süss - aber trotzdem fühle ich eiGentlich immer mit Seto mit, nicht mit dem Girl. *G* Aber mit nem schönen Stil ist das trotzdem prima zu lesen.^^)
Womit ich nicht meine, dass Seto immer der ÜberleGene sein muss...aber er tut mir schon leid, weil eiGentlich seit seiner Pubertät alle versuchen, ihn auf die Palme zu brinGen (---> PeGasus, Yami, Yonouchi, Alistair, wie Seto selbst saGt, die Liste ist lanG!).

>Ich meine, Seto steckt ja nicht nur ein, er teilt auch aus, und >das nicht nur zu knapp.
*G* Stimmt. Und so richtiG fair ist er auch nicht immer. Aber: man muss sich vorstellen, dass er noch nie Freunde hatte. Oder sonst irGendwen, mit dem ihn irGendwas persönliches verbindet. Außer Mokuba, der ihn verGöttert. Ist doch klar, dass er seine Außenwelt erst mal als feindseliG einstuft....

>Ich wollte immer mal eine Fic (OHNE!! Pairing) schreiben, in der >nur das harte Leben einer seiner Sekretärinnen/Dienstboten >beschrieben wird, wie es ist, in ständiger Kündigungsangst zu >leben mit einem jugendlichen Choleriker im Haus.
Das ist ne schöne Idee...! Ich hatte auch mal sowas in der Art vor - ein Abend mit SK und Roland (natürlich auch ohne Romance!^^)...sollten wir defintiv tun, solche FFs braucht man mal, Gibt zu weniGe!

Ach so - aber ich halte ihn nicht für einen Choleriker. Die Momente, in denen Set-kun dann wirklich ausrastet, sind doch die, wenn

a) irGendwer seine Firma übernehmen oder
b) Mokuba was antun

will. Was ihm offenbar im Abstand von Wochen passiert. Und da kann man schon verstehen, dass ihm der enGe KraGen platzt.
Dass er mit seinen Leuten nicht sehr nett umsprinGt und sie anschnappt, hab ich immer eher darauf zurückGeführt, dass er eben keine UmGanGsformen hat. (Und woher auch. Sieh dir Gozaburo an.)

Seto hat eben einfach kein Konzept von "nett". Was aber, das stimmt, schon wieder amüsant sein kann.^^ Aber ich verstehe ihn irGendwie.

>Woher kommt eigentlich die irrige Annahme, dass Se-chan mal eben >zum Frühstück vier Zofen entlässt, weil sein Ei nicht ganz >durchgekocht ist?
Allein schon, weil Seto sich Glaube ich von solchen KleiniGkeiten nicht Gross irritieren lässt. Er muss seine Welt reGieren und der Rest ist StaffaGe, oder...?

>Also, EvilMokuba, dein Plädoyer hatte Erfolg, ich fühle mich >Schuldig. Armer Seto, verzeih miiiiirrr!!
*lach* Nee nee, mach bitte weiter damit, es ist lustiG! Außerdem läßt du ihm auch seine Borniertheit. Und mir rutscht auch immer wieder so ne kleine Verarsche raus...

Aber letztendlich maG ich ihn mit seiner Composture weil ich denke, er hat (ich wiederhol mich) ein Recht darauf. Und dass (wie in vielen FFs) aus ihm ein weichGespültes Handtuch wird, will hier schließlich keiner. *G*

Wow. Tausendfüßler-Post. Ähm. Tscha. Aber wenn Seto so anr...ich meine, das Thema so anreGend ist... ;)

Gruss,
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 11.08.2005 15:15
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> Aber so ein PeggyxSeto-shipping bietet sich schon an, immerhin haben die beiden eine besondere Beziehung zueinander...
Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was sie eigentlich verbindet. Okay, Peggy hat die Karten aus Ägypten mitgebracht und wohl auch einen großteil von gezeichnet... aber wie kommt es, dass Seto die Dinger vermarktet?

Na ja, ich stelle mir das irgendwie immer so vor, dass Seto - grade nach der "Firmenübernahme" (kann man das so nennen? *drop*) auf riesigem Geschäftsessen auf Pegasus trifft. Kaiba ist nette 15 und versucht die ganze Zeit ziemlich erfolgreich einen auf knallhart und "Ihr könnt mir gar nichts!" zu machen - und eben alle außer Peggy fallen darauf hinein - Und irgendwie so, kommen sie dann ins Gespräch ... Ist nicht belegt, aber die Idee gefällt mir. ^^
Ich finde Pegasus nämlich eine ziemlich intelligenten Chara - trotz der herrlich schwuchteligen Art und er hat einen ziemlich guten Blick auf Kaiba. ^_^
Und dass er einen Fetisch für Kaiba hat, sehe ich auch so ... oO Ich meine, ich glaube ihm ja, dass er seine Frau aufrichtig geliebt hat - aber dieses "Kaibaboooy" oder "Kloiner Koiba" ist schon -... äh ... na ja... einfach zu viel für einen bekennenden SA-Fan. ^_~
Ich glaube, das Shipping heißt sogar wirklich Toolshipping oder Toonshipping - kann das sein? oO

> Und ich hasse es einfach, dass er in vielen FFs dann plötzlich wirkt wie irGendein steifer Wall Street-BörsenmanaGer, der bei der ersten RespektlosiGkeit oder NettiGkeit die FassunG verliert. (....) Und er arbeitet lanGe und hart an dieser Fassade und ich finde es nicht immer "lustiG", irGendwelche Emotionen aus ihm rauskitzeln zu wollen.

Jetzt komme ich mir ganz schuldig vor ... ;_;
*mal schnell im Geiste alle ihre FF´s durchgeh*
Also, ich glaube, so wirklich gequält habe ich ihn noch nie. (Wenn man davon absieht, dass ich andauernd Joey Wheeler auf ihn hetze ^^*) Es ist natürlich einfach naheliegend seine Storys genau darauf aufzubauen - irgendjemand erschüttert seine Fassade.
Aber mir geht es ja gar nicht darum seine Fassade zu zerbrechen oder sie ihm wegnehmen zu wollen. Nur, dass jemand zu ihm durchdringt, wenigstens ein bisschen. Und das wünsche ich ihm auch wirklich.
Und hey - wenn er jemanden, sei es nun Joey oder einen OC oder was weiß ich wen niedermacht, dann muss ich diesem Chara doch Möglichkeiten geben sich zu verteidigen. ^^

Aber wirklich respektlos habe ich ihn noch nie behandelt. Zumindest auf keinen Fall mit Absicht. >.< Dazu mag ich ihn einfach zu gerne als verbissenen, eitlen Stockfisch. ^_^

> *hust* *mal schnell Riesenhaufen von Mokuba-Hurt/Comfort-Stories in Papierhaufen verschwinden läßt*

*lol Ich bitte dich - ich liebe hurt-comfort! XD
Ich mag es nur dann nicht mehr, wenn der hurtteil überproportional riesig ist und der arme Chara leidet und leidet und leidet und dann efolgt der comfort-Teil in einer kurzen, dahingeschluderten Lemon, wo alle Sorgen und Ängste kurzerhand weggepoppt werden. *hust*

> XD Wieso sollte das einen abhalten...?^^ Ich meine, man muss keine Lemons schreiben (so wie ich...*G*) - aber auch mit 13 ist man verknallt.

Jaaaa!! Genau sowas fehlt mir hier! Deswegen war ich ja auch so begeistert von dieser Mai/Mokuba. Die beiden sind da kein Paar - aber allein der Gedanke, dass Mokuba ausgerechnet für Mai schwärmt - oder von mir aus für Tea - also, eins der Mädchen, das vermutlich eher als sein Babysitter in Frage kommt, als als Date, finde ich unglaublich süß. ^__^


> Ausserdem schummeln sich eh immer alle um Mokubas wahres Alter herum und Geben es irGendwie so "zwischen 11 und 15" an (was ne Bandbreite...)

Ich bin auch nicht ganz sicher, wie alt er ist - ich glaube, ich behaupte meistens 13 oder sowas. Ich dachte, er wäre 4 Jahre jünger als Seto?

> Es Gibt übriGens Stimmen, die behaupten, dass Mokuba viel hotter als sein Nii-sama sein wird, wenn er ein bestimmtes Alter erreicht. *sich meld*

Gut möglich. *g* Es gibt da einige Fanarts von Mokuba in älter, die wirklich nett aussehen. Er ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als sein großer Bruder - mich erinnert er immer ein wenig an Duke, wenn ich versuche ihn mir ihn groß vorzustellen. Vielleicht einfach nur wegen der Haare ... ^^*

> *G* Seh schon, das wird schon wieder so ein Small Talk-Thread...aber dummerweise ist wirklich die einziGe existente Liste von ShippinGs, die es im I-Net Gab, verschwunden. Müst. Sobald sie wieder auftaucht, poste ich sie hier rein. Alle 500. Und dann können wir sie einzeln ausseinanderpflücken und diskutieren.

Ich liebe Smalltalk! =) Vor allem mit euch beiden. ^__^
Und was die Lste angeht - ich hatte doch auch mal ein Exemplar davon ... wo ist die nur abgeblieben ... oO

> Ich würde z.B. nie eine Fic schreiben, in der Moki ernsthaft was zustößt, nur um Seto platzen zu lassen.

Oh Gott, ja ...
Also, dass sind FF´s die tun mir in der Seele weh. >.< Ich glaube, allein der Gedanke, dass Mokuba stirbt - das könnte ich Seto niemals antun. Ich glaube, er würde ja alle überleben ... aber das?

> Naja, er schreit schon gerne los. Aber ich glaube, in vielen Fics wird seine unentspannte Art gerne bis zur unkenntlichkeit ausgereitzt, und niemand fragt sich, warum Seto überhaupt noch Dienstboten hat, wenn er sie alle 5 minuten entlässt, anschreit, niedermacht etc.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich an den Gedanken mit Dienstboten gar nicht so recht glauben kann. Also, ich weiß nicht, ob im Manga oder Anime sowas auftaucht, vielleicht liege ich ja auch total daneben damit - aber für mich ist Seto ein unglaublich privater, zurückgezogener Mensch.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas wie Hausmädchen oder einen Butler hat. In meiner Vorstellung ist sein ganzes Haus einfach von oben bis unten elektronisch und so HighTech, dass die Maschinen alles von alleine erledigen. *hust* Ich weiß, mit dieser Ansicht stehe ich meistens ganz alleine auf weiter Flur, aber irgendwie kann ich mir das eher vorstellen, als dass da scheue Hausmädchen in Spitzenschürzchen um ihn herumhuschen und seine Unterwäsche stärken. o.O

> Und Roland und der andere MiB sagten so überzeugt, sie würden selbst im Falle einer Übernahme der KC durch Dartz treu zu seto stehen, und das kommt ja auch nicht von ungefähr.

Oh Gott - ich LIEBE diese Stelle. Ich mochte Roland ja schon immer irgendwie, aber seit diesem Moment möchte ich ihn einfach nur noch knuddeln. *__*
Na ja, ich denke, dass Kaiba als Arbeitgeber schon in Ordnung ist.
Ist euch mal aufgefallen, dass er meistens unglaublich fair ist? Ich meine, er würde nie betrügen oder sein Wort nicht halten - und er ist jedes Mal ganz schockiert, wenn andere ihr Wort brechen. XD Oder die ganzen Duelle, die er veranstaltet - er muss sich da genauso ins Finale kämpfen wie jeder andere auch, dabei hätte er es genauso gut wie Peggy machen können, dass er als Veranstalter von vorne herein im Finale ist.
Ich denke auch nicht, dass er bei seinen Angestellten so den Choleriker raushängen lässt - außer sie bauen wirklich scheiße - sondern dass er eher kühl und distanziert ist. Und die Gehaltsschecks sind sicher nobel. *g*


[Edit]

> In deinen FFs z.B. finde ich es zwar süss - aber trotzdem fühle ich eiGentlich immer mit Seto mit, nicht mit dem Girl. *G* Aber mit nem schönen Stil ist das trotzdem prima zu lesen.^^)

Hmm ... kommt drauf an. Ich habe anfangs bei Reds FF´s auch immer mit Seto mitgefiebert, weil er mir einfach näher stand. Aber er hatte so ein paar Anwandlungen, die so typisch Mann waren, dass ich Tokis Reaktion da perfekt nachvollziehen konnte. XD

Bei Kaiba und Joey bin ich eigentlich unpaarteiisch, egal, ob ich es schreibe oder lese. Ich denke, beide sind in der Lage einzustecken und auszuteilen und das nicht zu knapp. Trotzdem ist (in meinen FF´s) Joey in letzter Instanz der Rücksichtsvollere, der früher aufhören würde. Weil er mir einfach nicht wie jemand vorkommt, der Spaß daran hat anderen wehzutun. Okay, ja vielleicht in einer ehrlichen Prügelei *g* aber nicht so auf der Psychoebene. Von daher schone ich Seto ja in gewisser Weise doch. Ich paire ihn ja auch schließlich nicht (sei es nun mit Joey oder sonst wem) um ihn zu quälen ...

> Das ist ne schöne Idee...! Ich hatte auch mal sowas in der Art vor - ein Abend mit SK und Roland (natürlich auch ohne Romance!^^)...sollten wir defintiv tun, solche FFs braucht man mal, Gibt zu weniGe!

Es leben die Freundschaftsfics! Wir sollten da dringend mal was ins Leben rufen ... =)
Mal ganz ehrlich - was Seto viel dringender bräuchte, als eine Romanze wären Freunde! ^_^ *wie Anzu kling* Argh!!! OO

> Aber letztendlich maG ich ihn mit seiner Composture weil ich denke, er hat (ich wiederhol mich) ein Recht darauf. Und dass (wie in vielen FFs) aus ihm ein weichGespültes Handtuch wird, will hier schließlich keiner. *G*

Stimmt. *g* Ich denke, da sind wir uns alle einig. ^^


Übrigens - habe ich mal erwähnt, dass ich mal eine Seite kannte, wo die Macher ihre Lieblingspairings nach psycholgischen Krankheitsbildern genannt haben? ^_~ Den Gedanken finde ich auch immer wieder toll ... *g*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 15:33:15



Von:    M 11.08.2005 15:57
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*nicht fassen kann, dass sie IMMER noch on ist* *GnaGnaGna*

>Ich liebe Smalltalk! =) Vor allem mit euch beiden. ^__^
Dito.... :)

>Kaiba ist nette 15 und versucht die ganze Zeit ziemlich >erfolgreich einen auf knallhart und "Ihr könnt mir gar nichts!" >zu machen - und eben alle außer Peggy fallen darauf hinein - Und >irgendwie so, kommen sie dann ins Gespräch ... Ist nicht belegt, >aber die Idee gefällt mir. ^^
*G* Deine Variante Gefällt mir total.^^ Vor allem, weil denke, dass Kaiba und PeGsie eiGentlich miteinander klarkämen (beide kreativ, beide spielbesessen und so) wenn PeGasus nicht diesen verdammten Kaiba-Folter-Tick hätte. Ich denke, wenn Kaiba PeGasus für das, was er macht, respektiert, könnte er auch über dessen tuntiGe Art hinweGsehen.

Im übriGen *ManGa-Streber spieltz* ist es auch wirklich fast Genau so. PeGasus lädt Kaiba-boyyy zu einem Turnier ein, schmeisst sich an ihn ran (wirklich - er kuschelt fast! *G*) und saGt, dass er die Holo-Technik von KC für sein Game will. So kommen sie ins Geschäft. Bis PeGsie dann Kaiba-boyyy die Firma klauen will.^^

(Ich hatte übriGens mal ne Idee für eine FF, in der PeGasus unbedinGt Mokuba die Unschuld rauben will, weil er es bei Seto nicht Geschafft hat...ähm, nevermind.^^)

>Aber mir geht es ja gar nicht darum seine Fassade zu zerbrechen >oder sie ihm wegnehmen zu wollen. Nur, dass jemand zu ihm >durchdringt, wenigstens ein bisschen. Und das wünsche ich ihm >auch wirklich.
Eben. Aber ein Gewisser Grundrespekt muss schon mitspielen. Und Ganz ehrlich, manchmal finde ich Yonouchi mit seiner Ganzen "Kaiba, du bist so herzlos und blah"-Attitüde echt peinlich. Ich meine - ich stimme Kaiba zu wenn er saGt, dass Yonouchi eiGentlich nichts über ihn weiss. (Niedlich ist es trotzdem *G*)

>*lol Ich bitte dich - ich liebe hurt-comfort! XD
>Ich mag es nur dann nicht mehr, wenn der hurtteil >überproportional riesig ist und der arme Chara leidet und leidet >und leidet und dann efolgt der comfort-Teil in einer kurzen, >dahingeschluderten Lemon, wo alle Sorgen und Ängste kurzerhand >weggepoppt werden. *hust*
Nee...ich weiss, du meinst die "A schändet B und C poppt B wieder Gesund"-FF. Total schrecklich. IGesundvöGeln. Tss. In meinen Ideen war es immer so, dass es eher um den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses GinG und von Sex erst mal Gar keine Rede war. Oder der Sex war dann erst mal Scheisse.
Ich hatte auch mal diese FF, wo Mokuba von Seto verGewaltiGt wird. Das erste Kapitel war Ganz ok Geschrieben, aber ich konnte nicht weitermachen, weil ich es mir selbst nicht GeGlaubt habe. Weil, ich meine - selbst wenn man Seto x Moku maG, Seto x Moku-Rape! ist einfach ein Verbrechen an den Charakteren. Die Prämisse ist total unmöGlich. Denn sowas würde nie, nie NIE passieren. NIE.

>Ich finde Pegasus nämlich eine ziemlich intelligenten Chara - >trotz der herrlich schwuchteligen Art und er hat einen ziemlich >guten Blick auf Kaiba. ^_^
*G* Zweifelsohne ist PeGasus soGar einer der klüGsten, ironischsten Charas überhaupt in YGO. Wenn er nicht Gewesen wäre, wäre der Film schließlich komplett unerträGlich...

>Ich bin auch nicht ganz sicher, wie alt er ist - ich glaube, ich >behaupte meistens 13 oder sowas. Ich dachte, er wäre 4 Jahre >jünger als Seto?
Mokuba ist 5 Jahre jünGer als Seto. Was die Sache aber auch nicht leichter macht, denn schließlich variiert auch Setos Alter von 16 im ManGa zu 18 im Animé. Also ist Moku je nach Wahl 11 oder 13.

Natürlich isses praktischer, wenn er 13 ist. *G*

>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas wie >Hausmädchen oder einen Butler hat. In meiner Vorstellung ist sein >ganzes Haus einfach von oben bis unten elektronisch und so >HighTech, dass die Maschinen alles von alleine erledigen. *hust* >Ich weiß, mit dieser Ansicht stehe ich meistens ganz alleine auf >weiter Flur,
Schade. Deine Ansicht wäre irGendwie viel mehr IC für Seto (dass alles über PCs läuft, denen er eh mehr vertraut als Menschen). Aber er hat Dienstboten, und das nicht zu knapp (ManGaverse).

>aber irgendwie kann ich mir das eher vorstellen, als >dass da >scheue Hausmädchen in Spitzenschürzchen um ihn >herumhuschen und >seine Unterwäsche stärken. o.O
Doch. Genau die stehen da rum. *G* (Dass nun nicht alle losrennen, um sich zu bewerben...XD) Und JA, er blafft sie an.

>> Und Roland und der andere MiB sagten so überzeugt, sie würden >>selbst im Falle einer Übernahme der KC durch Dartz treu zu seto >>stehen, und das kommt ja auch nicht von ungefähr.

>Oh Gott - ich LIEBE diese Stelle. Ich mochte Roland ja schon >immer irgendwie, aber seit diesem Moment möchte ich ihn einfach >nur noch knuddeln. *__*

*sich anschliess* Hab ich eben voll verGessen! Absolute LieblinGsstelle. Manchmal unfassbar, wie lieb Roland eiGentlich ist.^^

Ich finde es auch wichtiG, zu bedenken, dass Seto Fairness viel bedeutet. Ich meine, selbst im Falle von Yonouchi (den er nun wirklich Gern kritisiert) ist er in der LaGe, anzuerkennen, wenn dieser sich Gut schläGt oder anständiG handelt (z.B. im Duell GeGen Odion) oder wie er auch Alistair GeGenüber zuGibt, dass dieser eine EntschädiGunG verdient. Letztendlich lebt Seto nach einem recht srikten Ehrenkodex.

Ich bin mir sicher, dass er LeistunG immer zu würdiGen weiss. Ich denke z.B. dass er Roland sehr schätzt. Auch wenn er nicht zu ihm ins Büro marschieren würde um zu saGen "Roland - ich maG dich."

*sich das nun vorstellen muss* *nicht mehr kann* XD

EM

P.S.:
>Hmm ... kommt drauf an. Ich habe anfangs bei Reds FF´s auch immer >mit Seto mitgefiebert, weil er mir einfach näher stand. Aber er >hatte so ein paar Anwandlungen, die so typisch Mann waren, dass >ich Tokis Reaktion da perfekt nachvollziehen konnte. XD
Mhm...vielleicht lieGt es daran, dass ich auch im RL immer eher die Männer verstehen kann und die Mädchen eher zickiG finde, selbst wenns meine Freundinnen sind.^^
Außerdem denke ich, dass man Seto mit typisch Mann nicht erklären kann, weil man es eben mit einem emotional total verstümmelten Exemplar zu tun hat. Meine LieblinGs-Seto-Variante ist immer noch die halb Geistekranke, weil ich nicht denke, dass man leben kann wie er und dabei Gesund bleibt.^^
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 16:02:48



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2005 16:06
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Zitat EM:

Jaaaa!! Genau sowas fehlt mir hier! Deswegen war ich ja auch so begeistert von dieser Mai/Mokuba. Die beiden sind da kein Paar - aber allein der Gedanke, dass Mokuba ausgerechnet für Mai schwärmt - oder von mir aus für Tea - also, eins der Mädchen, das vermutlich eher als sein Babysitter in Frage kommt, als als Date, finde ich unglaublich süß.

Mai Mokuba? EIn sehr hübsches Pairing... oder Anzu/Mokuba, oder natürlich das von dir schon propagierte Shizuka/Mokuba... alles sehr lustige Pairings...

Aber, ich meine auch ein Seto/Mai Pairing ist logisch... wie schon sooft gesagt: Er hat die Kohle, sie gibt sie aus... oder auch: Sie trägt die Kleider, er s mit Fassung oder sowas.
Nein... die beiden... das wäre n Pairing, wahrscheinlich nicht allzulange aber, kurzzeitig wäre das was.
Bestimmt bis zu dem Punkt, wo Mokuba sie anbaggert. ^^
Mokuba: "Hi, ich bin Mokuba. Mein Vermögen ist zwar nicht so groß, wie das von Seto, aber seit wann kommt es auf die größe an."
Mai: "Schätzchen, kommt es nicht immer auf die größe an?"
Mokuba: Sagen wir so... es ist befriedigend groß.

(okay, das ist zwar nicht gerade das, was ich mir unter 'eine Frau anbaggern' vorstelle... aber egal)
Zuletzt geändert: 11.08.2005 16:09:30



Von:    M 11.08.2005 16:19
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Mokuba: "Hi, ich bin Mokuba. Mein Vermögen ist zwar nicht so >groß, wie das von Seto, aber seit wann kommt es auf die größe >an."
>Mai: "Schätzchen, kommt es nicht immer auf die größe an?"
>Mokuba: Sagen wir so... es ist befriedigend groß.

*kicher*
Da traust du Mokuba aber einiGes zu, was ähm...suGGestive Sprache anGeht. *G* Und außerdem - was heisst hier, sein VermöGen ist nicht so Gross wie das von Seto? Da Mokuba seinen Bruder komplett um den FinGer Gewickelt hat, nehm ich doch mal an, dass er den totalen ZuGriff hat auf alles, was er will...?^^

(Ok. Wenn es ist, um Mai Fashion zu kaufen, würde Seto vielleicht nen RieGel vorschieben...)

*G* @Seto x Mai: Finde ich mittlerweile auch Gut. Hätte mal fast was dazu Geschrieben. Der Vorteil wäre, dass die beiden sich nicht dauernd mit "Liebst du mich?" nerven würden. Der Nachteil, dass Yonouchi diesen Schock die verkraften wird. (Ich meine, ernsthaft - eGal ob was läuft oder nicht, Mai ist SEIN Mädchen! XD)

*winke*
EM

P.S.: Wunder mich eh, dass fast niemandem die Parallelen zwischen Mai und Seto auffallen. Ich meine - wenn man den sadistischen Papa und das VermöGen abzieht, IST Mai Seto als Frau!
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 16:22:01



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2005 16:24
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Ich sehe gerade vor mir wie Mai (etwas zerknirscht... oder auch nicht) Jounouichi gesteht, das Seto und sie was miteinander haben/hatten (und sei es nur Sex)...

Evil Mokuba, schreib die FF doch, würde sie gerne lesen. ^^
Ausserdem eine gewisse FF. *sich umständlich räusper* You know, what I'm thinking of, dear?



Von:    M 11.08.2005 16:26
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Ich sehe gerade vor mir wie Mai (etwas zerknirscht... oder auch >nicht) Jounouichi gesteht, das Seto und sie was miteinander >haben/hatten (und sei es nur Sex)...
Allein schon DIESER Szene weGen müsste man es schreiben...ich stelle mir dann vor, die Yonouchi eine Szene hinleGt und Mai sich einfach nur an die Stirn fasst, denn ich meine - er HAT wirklich nie anGebissen. Sein Pech! XD

>Evil Mokuba, schreib die FF doch, würde sie gerne lesen. ^^
>Ausserdem eine gewisse FF. *sich umständlich räusper* You know, >what I'm thinking of, dear?
*G* War schon im PlanunGsstadium. Ich freue mich auch drauf. Allein schon, weil Anzu als Tänzerin so GelenkiG ist *hust*.

EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2005 16:31
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
*lauthals losprust* Japp, okaaaaaay... die meinte ich zwar nicht so (erstrangig) aber... sure, immer her damit. ^^




Von:    Idris 11.08.2005 16:56
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> *G* Deine Variante Gefällt mir total.^^ Vor allem, weil denke, dass Kaiba und PeGsie eiGentlich miteinander klarkämen (beide kreativ, beide spielbesessen und so) wenn PeGasus nicht diesen verdammten Kaiba-Folter-Tick hätte. Ich denke, wenn Kaiba PeGasus für das, was er macht, respektiert, könnte er auch über dessen tuntiGe Art hinweGsehen.

Ja, das denke ich auch immer. ^^ Grade die Beiden haben einiges gemeinsam. Ich kann dir mir immer besser als Freunde oder Partner vorstellen, als als Feinde. *hust*
Und Pegasus Folter-Fetisch ... nun ja, den könnte man damit erklären, dass er Kaiba will, aber vielleicht nie haben kann. *hust* Das ist zumindest in Filmen ein oft wiedergkäutes Motiv. ^_~

> Im übriGen *ManGa-Streber spieltz* ist es auch wirklich fast Genau so. PeGasus lädt Kaiba-boyyy zu einem Turnier ein, schmeisst sich an ihn ran (wirklich - er kuschelt fast! *G*) und saGt, dass er die Holo-Technik von KC für sein Game will. So kommen sie ins Geschäft. Bis PeGsie dann Kaiba-boyyy die Firma klauen will.^^

Ich wollte schon immer mal ne FF schreiben, wo Peggy den jungen Seto - na ja, mehr oder weniger protigiert (gibt es das Wort?) und in die Geschäftswelt einführt. Ob da ein Pairing draus geworden wäre oder ob es rein platonisch geblieben wäre - keine Ahnung. Aber es hat schon was. =) Zumal Pegasus ein wesentlich angenehmerer Lehrer gewesen wäre, als Gozaburo. >.<

> (Ich hatte übriGens mal ne Idee für eine FF, in der PeGasus unbedinGt Mokuba die Unschuld rauben will, weil er es bei Seto nicht Geschafft hat...ähm, nevermind.^^)

*lol* No comment. XD Die Idee ist so abartig, dass sie schon wieder was hat... *g*
Auch wenn ich mir Peggy absolut nicht als Vergewaltiger vorstellen kann - nur als Verführer. ^^

> Eben. Aber ein Gewisser Grundrespekt muss schon mitspielen. Und Ganz ehrlich, manchmal finde ich Yonouchi mit seiner Ganzen "Kaiba, du bist so herzlos und blah"-Attitüde echt peinlich. Ich meine - ich stimme Kaiba zu wenn er saGt, dass Yonouchi eiGentlich nichts über ihn weiss. (Niedlich ist es trotzdem *G*)

Ich weiß was du meinst. *drop* Ja ja - manchmal steht Joey ganz schön auf dem Schlauch.
Wie gesagt - ich kann mich nur auf den Anime stützen und weiß leider nicht wie es im Manga ist. Aber zumindest hat er im Anime ab und zu lichte Stellen. ^^ Und ich kann es ihm auch nicht wirklich übelnehmen.
Ich meine, wenn ich an seiner Stelle wäre, würde mich Kaiba auch annerven. Im Endeffekt hat er ihm nie was getan, außer ihm seine Freundschaft anzubieten (EM: Du erinnerst dich an die spekulative Diskussion, die wir schon darüber hatten ^_~) und ihm ständig zu HIlfe zu eilen, wann immer es nötig war - und Kaiba macht ihn in einer Tour nur fertig. Klar, beide fangen mal an - aber im Endeffekt geht es in den meisten Fällen Seto aus. Und wenn mich jemand permanent als niedere Kreatur bezeichnen würde, würde es mir auch nicht helfen, wenn ich mir dauernd sage, was für ein emotional deprivierter armer Mensch der andere ist.
Das wird ja wirklich erst gegen Ende besser in der DOMA Staffel. ^^

Es gibt ziemlich viele Leute, die meinen ihr geheiligter Seto ist eigentlich viel zu gut für einen "Strassenschläger" (fast Strassenköter geschrieben hätte ^_~) wie Joey. Aber ganz im Ernst - ich weiß nicht, wie lange die sich diese Behandlung gefallen lassen würden. Auch wenn ich Seto noch so abgöttisch liebe (und das tue ich) - ich kann Joey auch in vielen Punkten verstehen. Und ich finde auch, dass er ein Recht darauf hat sich zu wehren.
Und hey - man kann eigentlich wirklich nicht sagen, dass er Seto damit unheilbare Schäden zufügt. ^^

Welche Stelle ich einfach mag, ist die nach dem Duell in der Arena, wo Joey ihn zu einem Kampf um den dritten Platz herausfodert. Vielleicht liegt das wieder an mir und meiner vernebelten Sichtweise - aber das war doch in dem Moment der einzige Weg um Kaiba aus dieser "Ich habe verloren - mein Leben ist vorbei"-Stimmung rauszuholen, oder?
Oder wo Joey dann am verlieren ist und trotzdem anfängt zu lachen, einfach weil er das Duell so genießt. Seto zweifelt ja im ersten Moment an seinem Verstand - aber ich habe das Gefühl, dass er ihn nachträglich doch versteht.
Kurz - Joey hat seine Momente der Erleuchtung. *g*

Sorry - abgeschweift. ^^*
Ich habe nur immer den Wunsch Joey zu verteidigen.*drop*

> Ich hatte auch mal diese FF, wo Mokuba von Seto verGewaltiGt wird. Das erste Kapitel war Ganz ok Geschrieben, aber ich konnte nicht weitermachen, weil ich es mir selbst nicht GeGlaubt habe. Weil, ich meine - selbst wenn man Seto x Moku maG, Seto x Moku-Rape! ist einfach ein Verbrechen an den Charakteren. Die Prämisse ist total unmöGlich. Denn sowas würde nie, nie NIE passieren. NIE.

Ich glaube, ich weiß welche du meinst ...
Ich muss gestehen, dass ich bei dem Brief den Joey gelesen hat fast geheult hätte. >.< Urgh ...
Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Seto Mokuba das jemals antun würde. Aber ich fand es wenigstens so konsequent von dir dargestellt, dass beider Leben danach für alle Zeit und irreparabel zerstört ist. Ich dachte auch, dass sei dir Prämisse? Vergewaltigung von jemandem den man liebt, ruiniert beider Leben - oder so. *kann keine Prämissen formulieren*

> Schade. Deine Ansicht wäre irGendwie viel mehr IC für Seto (dass alles über PCs läuft, denen er eh mehr vertraut als Menschen). Aber er hat Dienstboten, und das nicht zu knapp (ManGaverse).

Okay, dann ist das in meinem FF´s eben künstlerische Freiheit ... ^_~ Ich finde das andere nämlich auch eher IC. *g

> *sich anschliess* Hab ich eben voll verGessen! Absolute LieblinGsstelle. Manchmal unfassbar, wie lieb Roland eiGentlich ist.^^

Ja, Roland ist so ein bisschen ... na ja, nicht ganz Papa-Ersatz, aber ich würde ihn zumindest zu den wenigen Menschen zählen, denen Kaiba vertraut. Und das bedeutet ja eine Menge.

> Ich bin mir sicher, dass er LeistunG immer zu würdiGen weiss. Ich denke z.B. dass er Roland sehr schätzt. Auch wenn er nicht zu ihm ins Büro marschieren würde um zu saGen "Roland - ich maG dich." *sich das nun vorstellen muss* *nicht mehr kann* XD

*loool* XD *weglach* Oh Gott - jetzt habe ich grade diese Vorstellung im Kopf wie Kaiba Roland die Hand auf die Schulter legt, ihn ernst ansieht und ...
Kaiba: "Roland ..."
Roland: *aufblick* "Ja, Sir?" *ergreifende Musik ertönt*
Kaiba: "Sie haben nicht genug Stärke in die Wäsche getan ...!

*hust* XD


> Außerdem denke ich, dass man Seto mit typisch Mann nicht erklären kann, weil man es eben mit einem emotional total verstümmelten Exemplar zu tun hat. Meine LieblinGs-Seto-Variante ist immer noch die halb Geistekranke, weil ich nicht denke, dass man leben kann wie er und dabei Gesund bleibt.^^

*fesche Psychologenbrille aufsetz* *Schautafel aufklapp* *dozier*
Ne, Scherz ...
Ja, ich denke auch, dass er ein wenig psycho ist, um mich ganz unwissenschaftlich auszudrücken. Ganz ehrlich - ich halte ihn für den latent am suizidalsten Animecharakter, der mir je untergekommen ist. Ich denke, wenn Mokuba nicht wäre, würde er einfach ... sterben. Ich meine, allein die Art wie wenig er auf sich aufpasst ... er scheint ja auch nie wirklich zu essen oder zu schlafen. Das ist für mich alles passiv-autoaggressiv.


> Mokuba: "Hi, ich bin Mokuba. Mein Vermögen ist zwar nicht so groß, wie das von Seto, aber seit wann kommt es auf die größe an."
Mai: "Schätzchen, kommt es nicht immer auf die größe an?"
Mokuba: Sagen wir so... es ist befriedigend groß.

*LOOL* GEIL!!! XD
Ich liebe die Vorstellung von Mokuba als kleinem Mini-Macho. *gg*
Allein deswegen hat dieses Pairing absoluts Potential - weil Klein-Mokuba so durch und durch überzeugt von sich als Mann wäre und Mai auf ihre zehn Zentimeter hohen Hacken perplex zu ihm hinab sehen würde und sich fragen, ob sie grade babysittet oder gestalkt wird. XD

> Allein schon DIESER Szene weGen müsste man es schreiben...ich stelle mir dann vor, die Yonouchi eine Szene hinleGt und Mai sich einfach nur an die Stirn fasst, denn ich meine - er HAT wirklich nie anGebissen. Sein Pech! XD

Oh Gott - wenn Mai was mit Seto anfangen würde...
Also, das würde Joey nicht gefallen. XD Andererseits wäre das vielleicht genaun der Anstoß den er braucht um sie endlich mal abzubaggern. ^_~

> >Ausserdem eine gewisse FF. *sich umständlich räusper* You know, >what I'm thinking of, dear?
*G* War schon im PlanunGsstadium. Ich freue mich auch drauf. Allein schon, weil Anzu als Tänzerin so GelenkiG ist *hust*.

O__O Jetzt macht ihr mich neugierig ... OO


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:09:22



Von:    M 11.08.2005 17:25
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Rei, mal schaun ob du lanGe GenuG on bist um die inzwischen meterlanGe Antwort auf deinen meterlanGen Post zu lesen...

*sich hier allmählich Kettenreaktionen rausbilden* *Wo ist Redhead?*^^

>Grade die Beiden haben einiges gemeinsam. Ich kann dir mir immer >besser als Freunde oder Partner vorstellen, als als Feinde. >*hust*
Eben. Weil Seto dann doch der Mensch ist, der Talent anerkennt (siehe Yami z.B.).

>Und Pegasus Folter-Fetisch ... nun ja, den könnte man damit >erklären, dass er Kaiba will, aber vielleicht nie haben kann. >*hust* Das ist zumindest in Filmen ein oft wiedergkäutes Motiv. >^_~
Schätzchen, das KÖNNTE man sich nicht vorstellen - meiner Ansicht nach ist das DIE ErklärunG schlechthin. Ich meine, das würde zu einem Exzentriker wie PeGsie auch sowas von passen... "Du willst nicht mit mir spielen...? HAH! ICH spiel mit DIR!" Allein schon, weil er immer so rumsäuselt, warum Kaibaboy denn "böse" auf ihn sei...hach, der Mann ist so Göttlich pervers...

>Ich wollte schon immer mal ne FF schreiben, wo Peggy den jungen >Seto - na ja, mehr oder weniger protigiert (gibt es das Wort?) >und in die Geschäftswelt einführt.
...du weisst, WIE pervers das in Shônen-Ai-GepräGten Ohren klinGt, oder?^^ Nein, im Ernst...ich fände sowas auch interessant. Allein schon dieser Kontrast...PeGasus, der immer verspielt ist und nie was ernst nimmt, und Seto, der es total verbissen allen zeiGen will. Und wirklich auch die Tatsache, dass Gozaburo so ein knüppelharter Erzieher war...und dann kommt da dieser lanGhaariGe SchaumschläGer daher...XD Das wär doch erfrischend für Seto.

Fänd ich aber auch Glaub ich am besten als nicht-romantische Geschichte, mit ein bißchen unerwiderter Liebe von Seiten PeGasus.^^

>Auch wenn ich mir Peggy absolut nicht als Vergewaltiger >vorstellen kann - nur als Verführer. ^^
OO" OMG Nein!!! Ich hätte es mir absolut als VerführunGsversuch vorGestellt (und natürlich mit Moku etwas älter...). So richtiG mit Himmelbett, Schmusemucke und White Wine Sprizzzer...(lauf, Mokuba...LAUF! XD)

>Aber ganz im Ernst - ich weiß nicht, wie lange die sich diese >Behandlung gefallen lassen würden. Auch wenn ich Seto noch so >abgöttisch liebe (und das tue ich) - ich kann Joey auch in vielen >Punkten verstehen. Und ich finde auch, dass er ein Recht darauf >hat sich zu wehren.
>Und hey - man kann eigentlich wirklich nicht sagen, dass er Seto >damit unheilbare Schäden zufügt. ^^
Ok. Ok. Im BezuG auf Jou ist Kaiba auch nicht fair (z.B. das mit dem viertklassiGen Duellanten, und das obwohl Jou wirklich inzwischen sehr Gut ist!). Und ok, Seto schiesst auch schärfer, als Jou zurückschiesst. Und er sollte sich wehren.

Aber ich finde es immer besser, wenn er sich über Setos SpasslosiGkeit lustiG macht, als wenn er ihm moralische VorträGe hält. Einfach, weil - wie du selbst richtiG saGst - dieses WeGlachen das ist, was Jou ihm voraus hat.^^

>Aber ich fand es wenigstens so konsequent von dir dargestellt, >dass beider Leben danach für alle Zeit und irreparabel zerstört >ist. Ich dachte auch, dass sei dir Prämisse? Vergewaltigung von >jemandem den man liebt, ruiniert beider Leben - oder so. *kann >keine Prämissen formulieren*
Ganz ehrlich...? Ich fand mich auch sehr Gut. *selbstbewusst desu*
Aber die Prämisse GinG einfach nicht, auch wenn man sie darstellen kann. Denn irGendwann hätte ich Seto irGendwas wie ein Motiv schreiben müssen...und wirklich - Mokuba Schaden zufüGen ist die EINE Sache, die Seto nie tun wird. Ich stimme dir nämlich zu:

>Ich denke, wenn Mokuba nicht wäre, würde er einfach ... sterben.

So ist es. Alles, was Seto so auf die Beine stellt, tut er im Prinzip für Mokuba. Mokuba etwas anzutun, wäre so, als würde er sich das Herz rausreissen oder so.
Dass Seto übriGens suizidal ist *ihr eiGenes TortendiaGramm daneben stellt* merkt man allein schon an seiner WaGhalsiGkeit. So wie der aus Hubschraubern hänGt und auf FluGzeuGen rumhüpft und sich mit allen anleGt, sieht man schon, dass ihm sein Arsch eGal ist. IrGendwie.

ÜbriGens:
>Mai auf ihre zehn Zentimeter hohen Hacken perplex zu ihm hinab >sehen würde und sich fragen, ob sie grade babysittet oder >gestalkt wird. XD

Ein Satz für die EwiGkeit. Und:

>*loool* XD *weglach* Oh Gott - jetzt habe ich grade diese >Vorstellung im Kopf wie Kaiba Roland die Hand auf die Schulter >legt, ihn ernst ansieht und ...
>Kaiba: "Roland ..."
>Roland: *aufblick* "Ja, Sir?" *ergreifende Musik ertönt*
>Kaiba: "Sie haben nicht genug Stärke in die Wäsche getan ...!

>*hust* XD

*nun tot ist* *Rei Schuld ist*

EM

P.S.:
>O__O Jetzt macht ihr mich neugierig ... OO
Cal und ich haben mal über Anzu x Mai spekuliert und ich brenne drauf,mal ein sexy Yuri zu den beiden zu schreibseln...^^ Anzu hat immer so weniG Spass in FFs, sie hat es verdient, dass Mai ihr maln Paar Tricks beibrinGt... :)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:03
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Rei, mal schaun ob du lanGe GenuG on bist um die inzwischen meterlanGe Antwort auf deinen meterlanGen Post zu lesen...

>*sich hier allmählich Kettenreaktionen rausbilden* *Wo ist Redhead?*^^

Hier...*sniff* Bin begraben unter Bergen an Buchstaben, die immer wieder neu dazukommen, wenn ich ur mal kurz wegguck.
Ihr schafft mich, Mädels! Danköö!


>Schätzchen, das KÖNNTE man sich nicht vorstellen - meiner Ansicht nach ist das DIE ErklärunG schlechthin. Ich meine, das würde zu einem Exzentriker wie PeGsie auch sowas von passen... "Du willst nicht mit mir spielen...? HAH! ICH spiel mit DIR!" Allein schon, weil er immer so rumsäuselt, warum Kaibaboy denn "böse" auf ihn sei...hach, der Mann ist so Göttlich pervers...

Das kommt vom Camembert und vom Rotwein! Ich meine, welcher Geschäftsmann entführt schon kleine Kinder? Und lässt sie dann mit so einem billigen Trick (die Bettlaken-Seil-Nummer war das doch, oder?)entkommen?
Und wer hat eine ganze Insel verkabelt und beobachtet alles durch einen monitor...
Ah, Moment mal... Drängen sich euch da nicht auch Parallelen zu Noa auf?
°.°

>>Ich wollte schon immer mal ne FF schreiben, wo Peggy den jungen >Seto - na ja, mehr oder weniger protigiert (gibt es das Wort?) >und in die Geschäftswelt einführt.

Ist auf jedenfall mal ne interessante Idee. Ehrlich, immerhin ist das so eine Art Hassliebe zwischen Seto und Peggy.
Seto ist zuerst von Peg abhängig, da er sich als 15 jähriger nicht auskennt, ganz alleine in der Geschäftswelt, und gleichzeitig weiß er, dass Peg es im Endeffekt nur auf seine Firma abgesehen hat.
Ich glaube es heißt protégiert, von frz. protéger - schützen.
Wah, mein Schulfranzösisch ist...rechne...7-8 Jahre her.

>Dass Seto übriGens suizidal ist *ihr eiGenes TortendiaGramm daneben stellt* merkt man allein schon an seiner WaGhalsiGkeit. So wie der aus Hubschraubern hänGt und auf FluGzeuGen rumhüpft und sich mit allen anleGt, sieht man schon, dass ihm sein Arsch eGal ist. IrGendwie.

Echt? Ich habe das nie als latent suizidal angesehen, eher im gegeteil. Er ist einfach so von sich und seiner Unantastbarkeit überzeugt, dass er nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass ihm was zustoßen könnte. Das ist in seinem Kaibaversum einfach undenkbar.


>Cal und ich haben mal über Anzu x Mai spekuliert und ich brenne drauf,mal ein sexy Yuri zu den beiden zu schreibseln...^^ Anzu hat immer so weniG Spass in FFs, sie hat es verdient, dass Mai ihr maln Paar Tricks beibrinGt... :)

Dasselbe dachte ich mal von Serenity. Dass sie Mai als Erwachsenwerdehilfe brauchen könnte. Und dass sie dann wie Sandy aus Greese ein Monstercomeback hinlegt, dass Joey (und Seto) die Ohren schlackern und sich Tris und Duke wegen akutem Blutsturz ins Krankenhaus einliefern lassen.

Übrigens, dito as well. Es macht unglaublich Spaß, eure Posts zu lesen. Und ich kann nicht glauben, wie viel tiefenpsychologisches man aus einer Animeserie rausholen kann.
Wir sind guuuuut!^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 11.08.2005 18:16
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>Hier...*sniff* Bin begraben unter Bergen an Buchstaben, die immer >wieder neu dazukommen, wenn ich ur mal kurz wegguck.
>Ihr schafft mich, Mädels! Danköö!
OO" Das is aber komisch, was die machen, die Buchstaben...! Hat Noa deinen PC Gecrasht oder sind wir anderen einfach nur total plemplem & nich zu bremsen?!^^

>Das kommt vom Camembert und vom Rotwein! Ich meine, welcher >Geschäftsmann entführt schon kleine Kinder? Und lässt sie dann >mit so einem billigen Trick (die Bettlaken-Seil-Nummer war das >doch, oder?)entkommen?
>Und wer hat eine ganze Insel verkabelt und beobachtet alles durch >einen monitor...
Mal abGesehen von dem unsterblichen Satz des Random BodyGuard: "Er (Mokuba) ist PeGasus´ LieblinGsGefanGener!" *Shônen Ai-Hirn rattert*

>Ah, Moment mal... Drängen sich euch da nicht auch Parallelen zu >Noa auf?
>°.°
*kicher* Ich hatte auch immer die Idee, dass PeGasus sich dann Noa krallt, weil er an die OriGinal-Kaiba-Bros. nicht rankommt. *G* So als Ersatz. Die passen auch wirklich Gut zusammen, was Exzentrik anGeht.^^

>Echt? Ich habe das nie als latent suizidal angesehen, eher im >gegeteil. Er ist einfach so von sich und seiner Unantastbarkeit >überzeugt, dass er nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass >ihm was zustoßen könnte. Das ist in seinem Kaibaversum einfach >undenkbar.
Hm...deine Sichtweise überzeuGt irGendwie auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Kaiba einen Grund zum Leben hätte, wenn er nicht Mokuba beschützen -slash- Yami stalken würde. Was bliebe dann über?! So der "Lust am Leben-Tüp" is er nicht, oder?

>Dasselbe dachte ich mal von Serenity. Dass sie Mai als >Erwachsenwerdehilfe brauchen könnte. Und dass sie dann wie Sandy >aus Greese ein Monstercomeback hinlegt, dass Joey (und Seto) die >Ohren schlackern und sich Tris und Duke wegen akutem Blutsturz >ins Krankenhaus einliefern lassen.

*quiek!* Shizu als Grease-Sandy! "Tell me about it...stud...!" AnbetunGswürdiG. Hm, bei mir ist Mai irGendwie auch immer die lebenserfahrene Lebefrau (*G*), die den anderen was beizubrinGen hat...wie auch immer das aussieht. :)

>Übrigens, dito as well. Es macht unglaublich Spaß, eure Posts zu >lesen. Und ich kann nicht glauben, wie viel tiefenpsychologisches >man aus einer Animeserie rausholen kann.
Yea. Wenn ich mein Diplom über "einGebildete zwischenmenschliche BeziehunGen in Yu Gi Oh!" ableGen könnte...

>Wir sind guuuuut!^^
Man KÖNNTE auch meinen: wir sind schockierend besessen. *G* Aber wir holen das Beste raus. :)

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 11.08.2005 17:18
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, wenn das jetzt ein Doppelposting ist - aber ich hab sie!! ICH HAB SIE!! ^___^
Und die legendäre Liste hat ein Extra-Posting verdient. =)




Abandonshipping (Gozaburo x Noa x Mokuba)
Adoptshipping (Gozaburo x Seto)
Amoshipping (Jonouchi x Mai x Shizuka)
Analogshipping (Honda x Ryou x Anzu)
Angstshipping (Malik x Ryou)
Annoyshipping (Seto x Jonouchi x Noa)
Anruishipping (Shaadi x Yuugi)
Antagoshipping (Yami Bakura x Seto)
Apparishipping (Esper x Ghost)
Apprenticeshipping (Mahaado x Mana)
Aptshipping (Honda x Isis)
Aquaintanceshipping (Honda x Esper)
Archaishipping (Pharaoh Yami x Priest Seto x Doroboo Bakura)
Ardentshipping (Honda x Shizuka)
Argenshipping (Pegasus x Ryou)
Aromashipping (Kajiki x Honda x Jonouchi)
Arrogantshipping (Seto x Mai)
Ateloshipping (Keith x Pegasus)
Attachshipping (Kisara x Mokuba)
Avishipping (Yami Yuugi x Isis)
Azureshipping (Seto x Anzu)
Bakushipping (Doroboo Bakura x Yami Bakura x Ryou)
Balanceshipping (Shaadi x Isis x Ryou)
Balladshipping (Kajiki x Ryou x Shizuka)
Bananashipping (Honda x Malik)
Bandageshipping (Yami Bakura x Ryou x Shizuka)
Barbecueshipping (Honda x Kajiki)
Barrenshipping (Pegasus x Cadeline)
Barriershipping (Seto x Yami Yuugi x Noa)
Barshipping (Keith x Jonouchi x Honda x Yuugi)
Batteryshipping (Jonouchi x Yami Bakura x Ryou)
Battleshipping (Seto x Jonouchi x Yuugi)
Beachshipping (Jonouchi x Kajiki x Shizuka)
Beehiveshipping (Mai x Rebecca)
Behalfshipping (Esper x Ryou)
Bickershipping (Malik x Jonouchi x Seto)
Biteshipping (Seto x Possessed Jonouchi x Yuugi)
Bittershipping (Pegasus x Honda)
Bladeshipping (Pandora x Yuugi)
Blameshipping (Possessed Jonouchi x Anzu)
Blankshipping (Jonouchi x Shogo)
Blindshipping (Pharaoh Yami x Yuugi)
Bondageshipping (Yami Malik x Otogi)
Boothshipping (Keith x Seto x Jonouchi x Shizuka)
Bounceshipping (Ryou x Rebecca)
Boundshipping (Doroboo Bakura x Yuugi)
Boxshipping (Mokuba x Anzu)
Bribeshipping (Mai x Dinosaur)
Bronzeshipping (Yami Malik x Malik)
Bruiseshipping (Honda x Jonouchi x Dinosaur)
Buddyshipping (Honda x Jonouchi)
Burntshipping (Keith x Yami Yuugi x Yuugi)
Butterflyshipping (Ryou x Mai x Anzu)
Cageshipping (Yami Bakura x Yami Yuugi x Malik)
Candleshipping (Yami Bakura x Seto x Ryou)
Cardshipping (Sugoroku x Yuugi)
Careshipping (Honda x Shizuka x Yuugi)
Carmenshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Seto)
Casteshipping (Pharaoh Yami x Doroboo Bakura)
Castleshipping (Priest Seto x Jonouchi x Seto)
Chanceshipping (Seto x Otogi x Yuugi)
Chaosshipping (Priest Seto x Doroboo Bakura x Yami Bakura x Seto)
Chaseshipping (Honda x Otogi)
Cheatshipping (Jonouchi x Esper)
Cheershipping (Otogi x Shizuka)
Chibishipping (Yuugi x Mokuba)
Chimeshipping (Doroboo Bakura x Malik x Mai)
Circleshipping (Honda x Jonouchi x Miho)
Citronshipping (Doroboo Bakura x Malik)
Clashshipping (Yami Malik x Yami Yuugi)
Clearshipping (Seto x Yuugi x Mokuba)
Cliffshipping (Jonouchi's otousan x Jonouchi)
Clingshipping (Yuugi x Anzu x Mokuba)
Cloudshipping (Noa x Shizuka)
Coastershipping (Dinosaur x Esper)
Coerceshipping (Strings x Ghost)
Coinshipping (Anzu x Miho)
Commitshipping (Priest Seto x Priestess Aishizu x Seto x Isis)
Conceitshipping (Yami Bakura x Mai)
Conditionshipping (Gozaburo x Mokuba)
Conscriptshipping (Gozaburo x Seto x Mokuba)
Conspireshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Malik x Ryou)
Copeshipping (Keith x Anzu x Shizuka)
Copyshipping (Jonouchi x Mai x Anzu)
Corruptshipping (Doroboo Bakura x Priest Seto)
Counselshipping (Yami Yuugi x Otogi x Isis)
Covershipping (Keith x Pandora)
Creamshipping (Doroboo Bakura x Yami Bakura x Ryou x Jonouchi)
Creepshipping (Insector x Ghost)
Crestshipping (Seto x Isis x Shaadi)
Crosshipping (Yami Malik x Yuugi)
Crushshipping (Honda x Otogi x Shizuka)
Crypticshipping (Shaadi x Rishid)
Crystalshipping (Anzu x Mana)
Cunishipping (Mai x Anzu x Shizuka)
Curveshipping (Rishid x Malik x Jonouchi)
Danceshipping (Mai x Anzu)
Dangershipping (Yami Malik x Seto)
Darkshipping (Yami Bakura x Yami Yuugi)
Dashshipping (Miho x Shizuka)
Dealshipping (Yami Bakura x Ryou x Amane)
Deathshipping (Yami Malik x Ryou)
Defershipping (Shaadi x Malik)
Deignshipping (Shaadi x Yami Yuugi x Yuugi)
Delusionshipping (Pandora x Cadeline)
Demiseshipping (Keith x Isis x Malik)
Denyshipping (Yami Bakura x Yami Yuugi x Anzu)
Depthshipping (Gozaburo x Pegasus)
Devotionshipping (Jonouchi x Anzu)
Diamondshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Mai)
Diceshipping (Yami Bakura x Otogi)
Digshipping (Arthur x Ryou)
Divulgeshipping (Yami Malik x Doroboo Bakura x Pharaoh Yami)
Doomshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Mokuba)
Doubtshipping (Seto x Malik x Ryou)
Downshipping (Keith x Cyndia)
Dragonshipping (Jonouchi x Yami Yuugi)
Dramashipping (Jonouchi x Kajiki)
Dreamshipping (Jonouchi x Yuugi x Mai)
Dripshipping (Kajiki x Anzu)
Driveshipping (Malik x Mai)
Droidshipping (Yami Yuugi x Strings)
Dulcetshipping (Mai x Isis x Shizuka)
Dungeonshipping (Pegasus x Otogi)
Dustshipping (Yami Malik x Cadeline)
Ecoshipping (Kajiki x Insector)
Egoshipping (Keith x Seto x Mai)
Eliteshipping (Keith x Seto)
Enigmashipping (Priest Shaada x Shaadi)
Ettushipping (Seto x Jonouchi x Mai)
Euroshipping (Seto x Ryou)
Evilshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Rebecca)
Executeshipping (Yami Malik x Shaadi)
Exodushipping (Jonouchi x Yuugi x Insector)
Exoticshipping (Yami Bakura x Isis)
Eyeshipping (Yami Bakura x Pegasus)
Fadeshipping (Yami Malik x Jonouchi)
Fakeshipping (Yami Malik x Jonouchi x Malik)
Fallenshipping (Pandora x Malik)
Falseshipping (Strings x Cadeline)
Fawnshipping (Pegasus x Insector)
Fearshipping (Yami Malik x Isis)
Feignshipping (Yami Malik x Pegasus x Otogi)
Femmeshipping (Mai x Isis x Anzu)
Fetishipping (Yami Malik x Malik x Yami Bakura)
Figureshipping (Isis x Mai x Anzu x Shizuka)
Fillershipping (Noa x Rebecca)
Flareshipping (Seto x Yami Yuugi x Yuugi)
Flickshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen x Yami Yuugi x Seto)
Flipshipping (Seto x Noa x Yuugi)
Flurryshipping (Ryou x Yuugi x Mokuba)
Fogshipping (Seto x Kajiki)
Foreshipping (Isis x Yuugi)
Fossilshipping (Dinosaur x Ghost)
Fractureshipping (Doroboo Bakura x Yami Malik x Yami Bakura x Malik x Ryou)
Fragileshipping (Yami Yuugi x Ryou)
Frazzleshipping (Jonouchi x Rebecca)
Furyshipping (Yami Malik x Jonouchi x Seto x Yami Yuugi)
Gainshipping (Yami Yuugi x Kajiki)
Gambleshipping (Otogi x Jonouchi x Isis)
Gameshipping (Yami Yuugi x Otogi)
Geminishipping (Doroboo Bakura x Yami Bakura)
Gemshipping (Doroboo Bakura x Ryou)
Gentianshipping (Malik x Isis x Shizuka)
Giftshipping (Honda x Jounouchi x Yuugi x Miho)
Gingershipping (Keith x Shizuka)
Gothshipping (Ryou x Ghost)
Graceshipping (Ryou x Isis)
Gravityshipping (Doroboo Bakura x Malik x Ryou)
Greedshipping (Ushio x Yuugi)
Gypshipping (Jonouchi x Dinosaur)
Halfshipping (Ryou x Miho)
Hangshipping (Yami Bakura x Keith x Seto)
Hauntshipping (Yami Malik x Ghost)
Hazelshipping (Ryou x Yuugi x Isis)
Hazeshipping (Kajiki x Ryou)
Heartshipping (Ryou x Yuugi)
Heroshipping (Magnum x Jonouchi)
Hideshipping (Pegasus x Yuugi)
Hikarishipping (Malik x Ryou x Yuugi)
Holeshipping (Yami Yuugi x Seto x Malik)
Honorshipping (Kajiki x Yami Yuugi x Yuugi)
Hopeshipping (Anzu x Ryou x Shizuka)
Hostshipping (Ryou x Anzu)
Hydrashipping (Kajiki x Dinosaur)
Idolshipping (Keith x Ghost)
Illogicshipping (Seto x Isis x Shizuka)
Illusionshipping (Yami Malik x Mai)
Immatureshipping (Jonouchi x Noa)
Incestshipping (Seto x Isis x Jonouchi x Mokuba x Malik x Shizuka)
Intentshipping (Yami Bakura x Mokuba)
Intimidashipping (Keith x Yuugi)
Invalidshipping (Shaadi x Ryou)
Irateshipping (Malik x Jonouchi)
Issueshipping (Jonouchi x Seto x Isis)
Itemshipping (Yami Yuugi x Seto x Isis)
Jadeshipping (Otogi x Isis)
Jiishipping (Sugoroku x Arthur)
Kaibashipping (Gozaburo x Noa x Seto x Mokuba)
Kamenshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen)
Kamishipping (Seto x Jonouchi x Yami Yuugi)
Kickshipping (Jonouchi x Honda x Otogi)
Kiddyshipping (Mokuba x Rebecca)
Kindleshipping (Seto x Isis x Malik)
Kleptoshipping (Yami Bakura x Yuugi)
Labyrinthshipping (Mei x Kyuu)
Lateshipping (Yami Bakura x Amane)
Lawshipping (Priest Akunadin x Priestess Aishizu)
Leadshipping (Keith x Jonouchi x Yami Yuugi)
Leafshipping (Yami Yuugi x Ushio)
Leathershipping (Keith x Yami Yuugi)
Liberashipping (Malik x Yuugi)
Liftshipping (Jonouchi x Honda x Otogi x Mai)
Lineshipping (Seto x Honda x Miho)
Lingershipping (Pharaoh Yami x Priestess Aishizu)
Linkshipping (Priest Seto x Yuugi)
Logicshipping (Priest Seto x Priestess Aishizu)
Losshipping (Dinosaur x Esper x Insector)
Lotusshipping (Seto x Noa x Mokuba)
Loyaltyshipping (Yami Yuugi x Mahaado)
Lynchshipping (Doroboo Bakura x Yami Malik x Malik)
Mahoshipping (Pandora x Esper)
Mainshipping (Seto x Jonouchi x Yami Yuugi x Yuugi)
Mallowshipping (Ryou x Isis x Shizuka)
Manipulashipping (Malik x Anzu)
Marbleshipping (Dinosaur x Ryou)
Maskedshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen x Pandora)
Mastershipping (Seto x Otogi)
Mechashipping (Keith x Esper)
Mentorshipping (Sugoroku x Jonouchi)
Mercyshipping (Ryou x Cyndia)
Messageshipping (Yami Yuugi x Yuugi x Seto x Mokuba)
Midshipping (Honda x Jonouchi x Yuugi)
Minorshipping (Otogi x Ryou)
Mintshipping (Esper x Insector)
Mirrorshipping (Seto x Noa)
Misanthroshipping (Doroboo Bakura x Yami Malik x Yami Bakura)
Misguideshipping (Otogi x Rebecca)
Mistshipping (Kajiki x Otogi)
Mizushipping (Priest Seto x Kisara)
Mnemoshipping (Yami Yuugi x Malik)
Mobiumshipping (Pharaoh Yami x Yami Yuugi x Yuugi)
Monarchshipping (Pharaoh Yami x Yami Yuugi)
Morishipping (Yami Bakura x Honda)
Motivateshipping (Keith x Jonouchi x Mai)
Motorshipping (Honda x Malik x Jonouchi)
Muddleshipping (Honda x Seto x Otogi x Ryou x Shizuka)
Mumbleshipping (Seto x Otogi x Ryou)
Mysteryshipping (Shaadi x Amane)
Mystshipping (Isis x Anzu)
Mythshipping (Isis x Malik)
Naiveshipping (Ryou x Yuugi x Anzu)
Necroshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Ryou)
Negateshipping (Yami Malik x Rishid)
Nellshipping (Noa x Amane)
Ninjashipping (Magnum x Mai)
Noteshipping (Jonouchi x Honda x Anzu)
Nurseshipping (Mai x Shizuka)
Obscureshipping (Shaadi x Isis)
Occultshipping (Yami Bakura x Ghost)
Offershipping (Otogi x Yuugi)
Opticshipping (Pegasus x Shizuka)
Orchidshipping (Cyndia x Otogi)
Orchisshipping (Isis x Anzu x Shizuka)
Ordershipping (Malik x Possessed Jonouchi)
Otoutoshipping (Roba x Kyouto)
Outcastshipping (Doroboo Bakura x Kisara)
Overlookshipping (Roba x Mokuba)
Paleshipping (Kisara x Amane)
Parasiteshipping (Jonouchi x Insector)
Peachshipping (Anzu x Yuugi)
Pedocestshipping (Roba x Ryouri)
Persevereshipping (Otogi x Anzu)
Pervertshipping (Sugoroku x Anzu)
Pestshipping (Insector x Anzu)
Petshipping (Seto x Jonouchi x Otogi)
Phantomshipping (Noa x Cyndia x Amane)
Philtreshipping (Yami Bakura x Mana)
Pillowshipping (Dinosaur x Insector x Mai)
Placateshipping (Ryou x Kisara)
Plundershipping (Yami Bakura x Yami Yuugi x Jonouchi)
Poemshipping (Yuugi x Miho)
Polarshipping (Jonouchi x Mai)
Pompshipping (Seto x Miho)
Powdershipping (Seto x Ryou x Shizuka)
Powershipping (Seto x Malik)
Prankshipping (Jonouchi x Seto x Noa x Mokuba)
Prideshipping (Seto x Yami Yuugi)
Prizeshipping (Seto x Mokuba x Yami Yuugi)
Prodigyshipping (Seto x Rebecca)
Promiseshipping (Yami Yuugi x Yuugi x Mokuba)
Prophetshipping (Isis x Esper)
Protectshipping (Honda x Ryou)
Psycheshipping (Mai x Esper)
Psychoshipping (Yami Malik x Yami Bakura)
Puddleshipping (Kajiki x Kisara)
Puffshipping (Jonouchi x Ryou)
Pullshipping (Keith x Yami Bakura x Malik)
Puppetshipping (Malik x Strings)
Puppyshipping (Seto x Jonouchi)
Pushshipping (Noa x Seto x Otogi)
Puzzleshipping (Yami Yuugi x Yuugi)
Razorshipping (Pandora x Yami Yuugi)
Redeemshipping (Pegasus x Yami Yuugi)
Refuseshipping (Malik's otousan x Rishid)
Refineshipping (Pegasus x Mai)
Regalshipping (Yami Yuugi x Mai)
Regresshipping (Pegasus x Cyndia x Pandora x Cadeline)
Relyshipping (Jonouchi x Shizuka)
Rendershipping (Pegasus x Seto x Jonouchi)
Replaceshipping (Gozaburo x Noa x Seto)
Replayshipping (Yuugi x Rebecca)
Rerunshipping (Yami Bakura x Noa)
Resistshipping (Yuugi x Shogo)
Respectshipping (Yami Yuugi x Mokuba)
Resurrectshipping (Cadeline x Cyndia)
Revertshipping (Priest Seto x Jonouchi)
Revolutionshipping (Yami Yuugi x Anzu)
Rewindshipping (Priest Seto x Yami Yuugi)
Rhythmshipping (Mei x Kyuu x Yami Yuugi x Jonouchi)
Ribbonshipping (Honda x Otogi x Miho)
Riddleshipping (Mei x Kyuu x Yami Yuugi)
Riftshipping (Doroboo Bakura x Ryou x Yuugi)
Ringshipping (Doroboo Bakura x Mahaado)
Ripshipping (Doroboo Bakura x Isis)
Rivalshipping (Seto x Yuugi)
Roseshipping (Pegasus x Cyndia)
Ruffleshipping (Pegasus x Otogi x Mokuba)
Ruseshipping (Rishid x Malik)
Rustshipping (Yami Malik x Doboroo Bakura x Ryou)
Safetyshipping (Yami Bakura x Honda x Ryou)
Saffronshipping (Malik x Jonouchi x Mai)
Scandalshipping (Priest Seto x Pharaoh Yami)
Scarshipping (Doroboo Bakura x Rishid)
Screamshipping (Yami Bakura x Shizuka)
Screechshipping (Mai x Anzu x Rebecca)
Sealshipping (Pharaoh Yami x Mahaado)
Secondshipping (Pegasus x Dinosaur)
Sedateshipping (Malik x Shizuka)
Seershipping (Priestess Aishizu x Isis)
Sepulchershipping (Yami Bakura x Rishid)
Servantshipping (Yami Yuugi x Mana)
Shabonshipping (Jonouchi x Kajiki x Noa)
Shackleshipping (Malik x Mai x Mokuba)
Shadeshipping (Doroboo Bakura x Amane)
Shadowshipping (Yami Yuugi x Shizuka)
Shameshipping (Rishid x Malik x Isis)
Shellshipping (Pegasus x Seto x Otogi)
Shieldshipping (Jonouchi x Seto x Shizuka)
Shinshipping (Possessed Jonouchi x Yami Yuugi)
Shoreshipping (Kajiki x Shizuka)
Shotshipping (Keith x Ryou)
Shredshipping (Sugoroku x Kisara)
Shrimpshipping (Dinosaur x Insector)
Shroudshipping (Pharaoh Yami x Doroboo Bakura x Priestess Aishizu)
Siblingshipping (Mokuba x Shizuka)
Sickleshipping (Yami Malik x Doroboo Bakura)
Sideshipping (Anzu x Shizuka)
Sightshipping (Pegasus x Isis)
Silentshipping (Seto x Shizuka)
Sinkshipping (Pharaoh Yami x Amane)
Sirenshipping (Yami Malik x Priest Seto)
Slaveshipping (Pegasus x Mokuba)
Sleepshipping (Malik x Possessed Jounouchi x Rishid)
Slipshipping (Jonouchi x Miho)
Snapshipping (Seto x Jonouchi x Miho)
Snareshipping (Jonouchi x Otogi)
Softshipping (Ryou x Shizuka)
Soloshipping (Rishid x Mai)
Sombershipping (Ryou x Amane)
Sororshipping (Isis x Shizuka)
Spaceshipping (Yami Malik x Shizuka)
Spatshipping (Seto x Jonouchi x Mokuba x Shizuka)
Spazzshipping (Yami Bakura x Jonouchi)
Spearshipping (Kajiki x Yuugi)
Spiceshipping (Keith x Seto x Shizuka)
Spikeshipping (Honda x Yuugi)
Spiritshipping (Yami Yuugi x Anzu x Yuugi)
Spoilshipping (Pegasus x Rebecca)
Sprayshipping (Seto x Kajiki x Shizuka)
Stakeshipping (Keith x Mai)
Stalkshipping (Seto x Ryou x Miho)
Standshipping (Rishid x Jonouchi)
Starshipping (Seto x Yami Yuugi x Otogi)
Startleshipping (Keith x Anzu)
Staticshipping (Possessed Jonouchi x Pandora)
Steelshipping (Keith x Yami Bakura)
Stepshipping (Noa x Mokuba)
Stoicshipping (Priest Seto x Seto)
Stubbornshipping (Honda x Seto)
Summonshipping (Yami Malik x Rishid x Malik)
Supplyshipping (Sugoroku x Gozaburo)
Supportshipping (Honda x Anzu)
Sweetshipping (Ryou x Mokuba)
Swiftshipping (Jonouchi x Isis)
Switchshipping (Mokuba x Adina)
Symbioshipping (Kajiki x Esper)
Tabloidshipping (Seto x Mokuba)
Taintshipping (Seto x Noa x Ryou)
Tangleshipping (Kajiki x Dinosaur x Esper x Insector)
Tauntshipping (Pegasus x Malik x Yami Yuugi x Seto)
Teaseshipping (Seto x Jonouchi x Ryou)
Tendershipping (Yami Bakura x Ryou)
Thiefshipping (Yami Bakura x Malik)
Threadshipping (Yami Malik x Malik x Strings x Yami Yuugi)
Tieshipping (Honda x Miho)
Tiltshipping (Keith x Jonouchi x Yuugi)
Timeshipping (Pharaoh Yami x Seto)
Timidshipping (Yuugi x Shizuka)
Tipshipping (Sugoroku x Jonouchi x Yuugi)
Toonshipping (Pegasus x Seto)
Tornshipping (Yami Bakura x Ryou x Malik)
Toughshipping (Keith x Jonouchi)
Tourneyshipping (Yami Yuugi x Insector)
Towershipping (Yami Malik x Seto x Jounouchi)
Trackshipping (Yami Bakura x Shaadi)
Tradeshipping (Sugoroku x Seto)
Tragicshiping (Keith x Pegasus x Cyndia)
Trapshipping (Yami Bakura x Yami Yuugi x Ryou x Yuugi)
Trenchshipping (Honda x Insector)
Trustshipping (Seto x Isis)
Twistedshipping (Shaadi x Pegasus)
Unlockshipping (Shaadi x Yami Yuugi)
Vanishshipping (Pharaoh Yami x Anzu)
Veershipping (Keith x Isis)
Velcroshipping (Doroboo Bakura x Insector)
Vengeanceshipping (Keith x Malik)
Vexshipping (Yami Bakura x Anzu)
Vigilshipping (Mai x Ryou)
Villageshipping (Mei x Kyuu x Jonouchi)
Virtualshipping (Gozaburo x Noa)
Visionshipping (Mai x Isis)
Wallshipping (Rishid x Shizuka)
Warnshipping (Bakura x Isis x Ryou)
Watchshipping (Jonouchi x Priestess Aishizu)
Whispershipping (Seto x Possessed Jonouchi)
Windshipping (Ryou x Yuugi x Shizuka)
Wintershipping (Mokuba x Amane)
Wishshipping (Jonouchi x Yuugi)
Wrapshipping (Doroboo Bakura x Jonouchi)
Wreckshipping (Yami Malik x Yami Yuugi x Seto)
Xenoshipping (Rishid x Isis)
Yamishipping (Yami Malik x Yami Bakura x Yami Yuugi)
Yujoshipping (Possessed Jonouchi x Yuugi)
Yuumeishipping (the Yamis x the Hikaris)


Was mir spontan gefallen hat:
Annoyshipping (Seto x Jonouchi x Noa)
Kan man das so interpretieren, dass Noah und Joey die beiden Personen sind, die Seto am meisten auf den Keks gehen? XD *lach*

Und Pestshipping (Insector x Anzu) finde ich sehr ... o.O Das klingt, als ob die beiden die Pest wären! XD

Evilshipping (Yami Malik x Yami Bakura x Rebecca)
Also, dazu fehlen mir einfach die Worte ... XD XD *rofl*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:21:37



Von:    M 11.08.2005 17:26
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
YAAAAY! Sie is da!!!!!

*bitte meinen meterlanGen Antwortpost nicht übersehn...*^^

Und nun mal im Ernst...das sind ZU viele, oder...? Wirklich. OO"

Ähm...und die Hälfte dieser Leute kenn ich Gar nicht. Wer SIND die alle?!
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:27:49



Von:    Leto 11.08.2005 17:44
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
> YAAAAY! Sie is da!!!!!
>
> *bitte meinen meterlanGen Antwortpost nicht übersehn...*^^
>
> Und nun mal im Ernst...das sind ZU viele, oder...? Wirklich. OO"
>
> Ähm...und die Hälfte dieser Leute kenn ich Gar nicht. Wer SIND die alle?!

Wen kennst du denn nicht?
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück