Zum Inhalt der Seite

Thread: Katii stellt sich vor ^^

Eröffnet am: 05.12.2004 22:52
Letzte Reaktion: 06.12.2004 00:43
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Katii Katii stellt sich vor ^^ 05.12.2004, 22:52
Dawn_Seeker Katii stellt sich vor ^^ 05.12.2004, 23:17
 Nienchen Katii stellt sich vor ^^ 06.12.2004, 00:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:52
Betreff: Katii stellt sich vor ^^ [gesperrt]
Hallo ihr ich wollte mich mal vorstellen ich bin neu hier auf der Seite, naja was heißt neu, ich habe hier schon öfters mal geschaut und gelesen, aber jetzt habe ich mich mal angemeldet und auch meine ersten Fan Fics veröffentlicht, wobei noch einige Sachen von mir gerade im Moment darauf warten veröffentlich zu werden, das dauert aber noch, werdet ihr ja dann sehen.

Also ^^ darum stell ich mich mal lieb vor, ich bin die Katii, in RL heiße ich Katja, bin 18 Jahre alt und gehe in die Oberstufe (Klasse 13) von einem Gymnasium in Höxter :)... yo... was kann ich noch groß sagen, ich schreibe für mein Leben gerne und auch besonders Fan Fics, meine ersten Fan Fics habe ich mit 10 geschrieben, damals allerdings nicht zu Anime Serien, sondern zu Gargoyles, Herr der Ringe, Shannara, etc.

Die erste Anime Fan Fic habe ich zu Sailor Moon geschrieben, die ist aber irgendwo versunken, später dann habe ich zu Pokémon gewechselt und meine erste Fan Fic, die ich gemeinsam mit anderen in einen pokeforum geschrieben habe vor 5 Jahren wir hier bald online gestellt...

außer schreiben spiele ich auch noch unheimlich gerne Rollenspiele, und liebe D & D und makere mit den RPG Maker, spiele oft NWN naja und auch sonst am PC sehr viel... lesen tu ich auch gern ^^ naja... ich glaube ich langweile euch, stellt doch einfach ein paar Fragen wenn ihr wollt...

bye bye eure Katii



Von:   abgemeldet 05.12.2004 23:17
Betreff: Katii stellt sich vor ^^ [gesperrt]
Avatar
 
Fur Vorstellung gibs ja die Steckbriefe.

Nimms mir nicht ubel, aber Animexx lag in letzte Zeit immer mehr, darum sollten wir wohl alle mit helfen es nicht nochmehr zu belasten.

Ps: Viel Spass hier noch.
I followed the Sun for all time of my life.
Believing that the truth is lying in light.
Now I notice that the truth was behind me all the time.
hidding in my shadow. But in the end, did I really mind?
-It was not The truth, that i search, it was the dawn.-



Von:    NienchenAdmin 06.12.2004 00:43
Betreff: Katii stellt sich vor ^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich lege dir einen Steckbrief ans Herz, ansonsten stellen sich neue User hier auch nicht vor. Bei so vielen Neuanmeldungen pro Tag wäre es auch nicht unbedingt sinnvoll. Forum wäre ganz schön voll.

Deswegen sperre ich deinen Thread.

Nichts desto Trotz: Herzlich Willkommen!




Zurück