Zum Inhalt der Seite

Thread: Winter Wichteln

Eröffnet am: 11.11.2006 01:30
Letzte Reaktion: 11.02.2007 17:00
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:03
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Würde auch gern wieder mitmachen (diesmal auch versprochen mit Zeiteinhaltung -.-;;)

Angebot:

- Digimon 01 und 02 (nicht die Digimons als Hauptcharas) - Shonen ai, Gen (Het nicht als Hauptpairing)
Pairings: alle

- Harry Potter - Slash, Gen, (Het nur unter Hermione/Ron/Harry)
Pairings: alles

- Detective Conan - Slash, Gen, (Het nicht als Hauptpairing)
Pairing: ShinichixHeiji

- Original - Slash, Gen, Het

-Gundam Wing - Slash, Gen
Pairing: DuoxHeero, DuoxWufei, DuoxTrowa, HeeroxTrowa

- The O.C. - Slash
Pairing: Seth/Ryan


Rating bis R, R bezogen aber nur auf Death u. Gewalt


Wunschstory

- Gundam Wing - Slash
Pairing: DuoxHeero, DuoxWufei, DuoxTrowa, HeeroxTrowa

- Detective Conan - slash
Pairing: HeijixShinichi

-Digimon 01 - Slash
pairing: Taito, Daiken, Daikeru

- The O.C. - Slash
Pairing: Seth/Ryan

Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    winterspross 20.11.2006 18:06
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@Jim: Ich wollte es gut machen, krieg ich ein Keks? ^_^v

Muh.



Von:    LacrimaDraconis 21.11.2006 21:41
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
*Thema anstarr* Klingt lustig. Auf es!

-> Ich schreibe:
Nichts, was mit der Warnung 'detailliert beschriebener Geschlechtsverkehr' ausgestattet werden müsste. Das müsst ihr euch schon selbst besorgen (omglol!1!!!einz!!). Abgesehen davon lasse ich mich hier einfach mal auf gut Glück für alle Genres, Gewalttaten und Pairings sowie Nichtpairings missbrauchen. ^^

-> Ich biete bevorzugt:
- Beyond Good & Evil
- Eternal Darkness
- Harry Potter (sowohl Buch als auch Film möglich)
- Herr der Ringe (Film bevorzugt, Buch durch Senilität möglicherweise nur schleppend möglich)
- Resident Evil (Spiel, Film und Buch möglich)
- Revolutionary Girl Utena (Anime Serie bevorzugt, Manga möglich, Film besser nicht)
- Silent Hill (Spiel und Film möglich
- Spider-Man (Comicwissen teils vorhanden, Filme jedoch stark bevorzugt)
- The Legend of Zelda (Okarina der Zeit und Wind Waker bevorzugt, Majora's Mask besser nicht)

-> Ich biete falls dringend benötig: 24 (Staffel 1-3), Buffy, Elfen Lied, Gantz, Lost, Monster, Record of Lodoss War, X-Men (Filme)

-> Originale sind natürlich auch drin, allerdings würde ich hier gerne von reinen Liebesgeschichten Abstand nehmen. Dem Leser zuliebe versteht sich ^_^

~

-> Ich will:
Kaffee. Mmmmh, Kaffee.
- Eternal Darkness
Was -> Egal, so lange es sich um Dr. Maxl Roivas oder Lady Xel'lotath dreht.
- Event Horizon
Was -> Wurscht. Schreibt doch eh keiner ^^
- Gantz
Was? Humor/Parodie stark bevorzugt.
- Harry Potter
Was -> Entweder eine gnadenlos geistreiche Parodie diverser Nicht-Cannon Pairings, humorvoll-abenteurliches Hagrid/Maxime, Snape/Trelawney in jeglicher nicht-adult Form oder einen Kurzkrimi mit Lucius in der Hauptrolle.
- Paranoia Agent
Was? -> Egal.
- Revolutionary Girl Utena
Was? -> Am liebsten etwas über Juri oder Mikis Stoppuhr.

-> Auch hier nehme ich natürlich Originale an. Am liebsten lese ich es blutig, düster, absurd, spannend, bunt oder parodistisch.

*blinzel* Fein so? *hoffnungsvoll starr*
„Chef, Chef!“ rief Harry Potter und drängte sich eilig zwischen Neville und den aufgebrachten Professor, dessen Augenbrauen in unverborgenem Hass in die Höhe schnellten. Merlin sei Dank war Harry schneller. „Chef, der Mann kann doch nicht lesen!“
- Harry Potter und das Amulett der unsinnigen Zuneigung
Bald. Auf Animexx.



Von:    monophobie 22.11.2006 10:29
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Nur so nebenbei, hab meinen Nick geändert, also verhaspelt euch nicht
Aus "Dini-tee-ole" wurde nur "Dini" ich hoffe das ist kein Problem oder so. |D~

Bang bang bang - We'll shoot him down

Wenn ein Shizophrener mit Selbsmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?



Von:    Jim 22.11.2006 10:57
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@Lacrima - bist eingetragen

@Dini - da du Bescheid gesagt hast nicht. ;)

@all - noch ein kleines Update bei den REGELN!
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    chryssantes 22.11.2006 17:28
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
*sich meld* Ich möchte auch wieder bei einer Wichtelaktion mitmachen.

=Angebote und Wünsche sind gleich=

-> Gundam Seed/Destiny
Focus liegt bei Athrun, Cagalli, Kira, Lacus.
Freundschaft,Romanze, AU's. Shonen-ai möglich, sonst Heteroparings.
Also von Dark bis Romantik ist alles drin. Kein Death.

-> Death Note
Focus liegt bei L und Light(Raito). Die Einbindung der Shinigamis bzw. von Misa ist okay.
Shonen-ai,Hetero, Freundschaft, Feindschaft, wenn möglich AU's.
Also von Dark, Death bis Romantik ist alles drin.

-> Tactics
Focus liegt bei Kantarou und Haruka. Der Gegner Raikou Minamoto ist auch sehr interessant.
Von Dark, Death bis Romantik ist alles drin. Shonen-ai möglich.

EDIT:
-> Original-Storys
Genre: SF oder Fantasy mit einem Touch History bzw. frei nach
Sagen
Ich lege keinen so großen Wert auf Pairings und/oder Romantik.
Also, ein Pärchen darf da schon vorkommen. Die Liebesbeziehung
sollte aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Von Dark, Death, Horror bis Drama. Eine düstere, tragische
Stimmung ist aber kein Muss. Bei SF bin ich auch mit
Entdeckungen, Aliens, ungewöhnlichen Naturerscheinungen
zufrieden.


Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:01:49



Von:    Taiji 24.11.2006 21:59
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
So ich würde auch gerne teilnehmen ^^


Und anbieten könnte ich:


Death Note
Genre: Darkfic, Romanze, Shonen ai, Drama
Parings: L x Light

Naruto
Genre: Darkfic, Romanze, Shonen ai, Drama
Paarings: Ich würde mich an alle wagen ^^ aber am liebsten sind mir Gaara x Lee und Kankurou x Tenten

Slayers
Genre: Darkfic, Romanze, Shonen ai, Drama
Paarings: Xellos x Zelgadis, Amelia x Zelgadis, Rezo x Zelgadis

Visual kei/J-rock
Genre: Darkfic, Romanze, Shonen ai, Drama
Bands: Malice Mizer, Mucc, GacktJob, Janne da arc, The Gazette, X-Japan unter umständen auch Dir en grey
Paarings: Sind mir zu den jeweiligen Bands egal


Wunschliste:


Death Note
Paarings: L x Light

Slayers
Paarings: Xellos x Zelgadis, Amelia x Zelgadis, Lina x Gourry, Rezo x Zelgadis (!!!)

Visual kei/J-rock
Bands: Recht egal, aber schön wenn es eine von denen wäre die auch bei der “ich biete an” liste steht ^^
Paarings: Auch egal

Gravitation
Paarings: Eiri x Tohma, Ryuichi x Tohma

Bleach
Paarings: Gin x Kira, Byakuya x Renji, Ichigo x Rukia


Was das Genre angeht ist es mir eigentlich egal, so lange die Charaktere/Menschen nicht in andere Rollen oder Welten/Umgebungen gesteckt werden. Zum Beispiel das auf einmal alle Charas in einer WG wohnen oder auf ein Internat kommen, sowas mag ich gar nicht. ^^° Und am liebsten sind mir dramatische Geschichten, ich bin kein Happy End Liebhaber. ^^


Alles gut so? ^^
~Rezo hated you~
Stop it...
~Zelgadis-san, Rezo found it~
You lie...!
~No, He definitely found it. The sweetest thing in the world.~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:09
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Kommt zwar jetzt auf den letzten Drücker, aber ich möchte auch gerne teilnehmen.

Zuerst einmal, was ich anbieten kann:

Eigene Serien - Humor/Parodie (meist auch Fantasy; gerne mit Monstern, die aus einem (schlechten) Horrorfilm stammen könnten)

Resident Evil (Teil 0 - 2 + Teil 4)

Silent Hill (alle Teile)

Project Zero (alle Teile)

Final Fantasy (Teil 6 bis 10-2)

Shadow Hearts 2

The Legend of Zelda

Kingdom Hearts (ich kenne den zweiten Teil noch nicht)

Wobei ich anmerken möchte noch nie eine FF geschrieben habe, außer einer Harry Potter-Badfictionparodie. Natürlich kann ich auch einige wenige Manga-Reihen anbieten.

Princess Princess (nicht komplett)

Zettai Kareshi (nicht komplett)

Wish

Alice 19th

Day of Revolution

Angel Sanctuary

Ranma 1/2 (nicht komplett)

Einzelbände habe ich herausgenommen, ebenso welche, über die ich einfach zu wenig weiß. Dass ein Thema nicht komplett ist bedeutet, dass ich zumindest die Hälfte aller Mangas besitze.
Für alle aufgelisteten Themen gilt, dass ich sehr gerne ins Humoristische gehe und die Ernsthaftigkeit leider rasch verloren geht (auf Wunsch bemühe ich mich sehr gerne).
Yaoi/Yuri oder Hentai werde ich nicht schreiben.

Generell bin ich offen für viele Genres, was nicht heißt, dass ich es mit jedem Genre schon einmal probiert habe.
Auf Wunsch versuche ich gerne etwas anderes, wobei meine Stärke im Humoristischen liegt.

------------------------------------------------------------

Wünsche:

Resident Evil ~ Humor/Parodie

Silent Hill ~ Horror und/oder Parodie

Eigene Serie ~ nichts zu ernstes, Genre dennoch egal

Ranma 1/2 ~ Romanze
Pairring: egal, obwohl ich gerne Ranma * Shampoo hätte

Für alle gilt, dass mir Pairrings gleichgültig sind, Hauptsache kein Yaoi, Yuri oder Hentai.
Zu ernst sollte man sich beim schreiben nicht nehmen.

Hoffentlich kann man damit etwas anfangen.
Dinner is served, Miss.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:14:01



Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:28
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Angebot:

> Harry Potter
> Parings: Eigentlich egal, alles außer Erwachsener/Kinder (also keine Lehrer/Schüler Storys oder ähnliches)
> Kein adult
Wunsch:

> Harry Potter
> Parings: Nicht so wichtig, am besten:
Harry/Draco, Harry/Ginny, James/Lily oder Ron/Hermine.. wär schon wenn mehrere gleichzeitig dabei wären.
> Kein Adult



Von:    Jim 26.11.2006 23:27
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
So, die Liste ist wieder aktuell, allerdings fehlen mir immer noch genaue Daten von GRUNZECHSE. Sollte da die Liste nicht vervollständigt werden muss ich dich austragen, wie es in den Regeln steht. Nur ums noch mal zu erwähnen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 26.11.2006 23:47
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Wie geil! Ich bin die 24. ^^
Wenn das ma kein Zufall ist.

Ach ja, Grunzechse hat da was in ihren Post reineditiert, ganz unten steht von ihr/ihm dann noch:

>Zu all den Sachen darf natürlich auch mir was geschrieben werden. Oder eine Orginal Science Fiction Story.

>Mit oder ohne Pairing aber bitte auch keine Zwangsverschwulungen ^.^

Nun... das ist es doch, was du erwartest, oder?
*vorsichtig frag*



Von:    Apfelmusbaum 27.11.2006 19:58
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich freue mich schon darauf, dass es bald losgeht :D Es sind soagr ein paar Leute dabei, die ich toll finde. Mal schauen, wie weit das Glück mir hold sein wird :D

Ich persönlich hoffe ja, dass zumindest ein Mindestmaß an Zufall an der Zusammenstellung der Paare beteiligt sein wird :D



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:50
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 

ich würde auch gerne mitwichteln ^^

mein Angebot: ich würde genre wie shounen-Ai (wobei ich das sexleben nicht so arg betonen werde), drama oder action schreiben.

z.B.
- CSI (nichts über Sara)
- Saiyuki
- Wild Adapter
- Angel Sanctuary (nichts über Sara und Setsuna)
- Black Cat
- Yami no Matsuei
- Weiß side B

wünsche: würde gerne geschichten lesen zu:
- CSI (bevorzugte Charas udn Pairings:GrisxGreg , alle Charas außer Sara)
- Yami no Matsuei (alle Charas außer Hisoka)
- Cantarella (CesarexChiaro , alle außer Lucrezia)
- Black Cat
- Wild Adapter
- Naruto ( besonders Kakashi, Iruka , Naruto , Sasuke , Gaara , Hinata)
- God child
- Sayuki

ich freu mich schon! ^-^


Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.



Von:    Hoellenhund 28.11.2006 20:54
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!
Ich würde gerne teilnehmen, wenn ich so spät noch darf^^

Was ich schreibe:

Eigene Serie:
Ich kann Eigene Serie schreiben, eigentlich alles, was das Herz begehrt. Am Liebsten allerdings Fantasy oder Mystery- ich bin ein eher verträumter bis abwegiger Mensch *gg* Fantasy in krasser oder abgeschwächter Form möglich^^
Pairing: Was immer ihr wollt - aber bitte nicht Shojo - und Adult schreibe ich auch nichts xD


Was ich möchte:

Wünschen würd ich mir natürlich ebenfalls Eigene Serie - am Liebsten Fantasy.
Muss gar nichts so weltbewegendes sein (nicht gleich ne Parallelwelt - natürlich auch wenn man will! xD). Fabeln sind ok, Normale Story mit ner Elfe oder so drin soll mir auch recht sein. Sonstige Genre sind mir egal (ob Romantik, Dark-fic oder sonst was, mir egal^^). Sollte allgemein nur nicht ZU nüchtern sein.
Pairings: Am liebsten Shonen-Ai, muss aber nicht - aber kein Shojo.

Wenn das nicht klappt Yami No Matsuei (Pairing Hisoka/Tsuzuki)

Und abgesehen davon noch ne kleine Frage: Wie viele Seiten soll die Story umfassen?
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fanstasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:03:49



Von:    Jim 29.11.2006 20:55
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, Grunzechse hat da was in ihren Post reineditiert, ganz unten steht von ihr/ihm dann noch:

Das ist korrekt, es fehlen aber Wunschgenres. Die Liste ist ja FAST vollständig, so isses nicht, aber eben nur fast (oder ich bin zu blind um es zu sehen). Ich meine, ich meins beileibe nicht böse, aber ich habs mehrmals hier gepostet und sie war auch heute noch z.B. online. Was ich aber bei NIEMANDEM machen werde ich da hinterher rennen.

>Ich persönlich hoffe ja, dass zumindest ein Mindestmaß an Zufall an der Zusammenstellung der Paare beteiligt sein wird :D

Da wird sogar sehr viel mehr an Zufall drin sein *g* Da wir kaum wissen wer wen mag, wird simpel nacht dem "passt oder passts nicht" Prinzip zusammengepackt ;)

@Yamura - bist in der Liste drin.

@Hoellenhund - bist drin in der Liste.

>Und abgesehen davon noch ne kleine Frage: Wie viele Seiten soll die Story umfassen?

Dafür gibt es keine Vorlage, die Länge bestimmt der Autor und niemand sonst.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:20
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Würde auch gerne mitmachen!

Was ich schreiben kann:
- eigene Storys
- welche zu: Fushigi Yuugi, Cherry Juice, Conan, Inu Yasha, Zettai Kareshi, Ranma, Princess,Princess , Magic Knight Rayearth
- dramatische Dinge, Romantik, Fantasy, Spannung

Wunsch-Story:

-Fushigi Yuugi
Paarings: Tasuki x Miaka oder Nuriko x Miaka
Genre: Humor, Romantik

-Inu Yasha
Paarings: Inu x Kagome, Sango x Miroku, sessi x Kagura
Genre: Humor, Action, Romantik

-Ranma
Paarings: Ranma x Akane, Ukyo x Ryoga
Genre: Humor

-eigene Story
Genre: Fantasy oder Drama oder Tiefgründiges

-Conan
Pairings: Heiji x Kazuha (Müssten auf jeden fall vorkommen)
Ai x Conan Shinichi x Ran
Genre: Action, Romantik und typischer Conan-Humor



Von:    Kim_Seokjin 30.11.2006 16:00
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Ich habe ein Problem, ich werde Januar umziehen nach Großbritannien, aber ich denke, dass ich hoffentlich früher fertig werde. ^^"



Von:    Jim 30.11.2006 17:17
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ein Problem, ich werde Januar umziehen nach Großbritannien, aber ich denke, dass ich hoffentlich früher fertig werde. ^^"

Was heißt 'denke'? Ich hätte da gerne ne klare Antwort, ja oder nein, damit nicht am Ende wer leer ausgeht. Also entweder du sagst "Ich kriegs fertig" oder "Ich kriegs nicht fertig". Ich nehms dir nicht übel und die letzte Aktion wirds auch nicht gewesen sein.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Hoellenhund 30.11.2006 17:36
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ne Frage: Ihr teilt die Paare zu, soweit klar. Aber wie bekommt man denn Bescheid, was man schreiben soll? Hier im Thread oder per ENS?

Hoffe das wurde noch nicht gefragt, wenn doch 1000x Sorry, bin diese Woche sehr unter Zeitdruck^^
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fanstasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Apfelmusbaum 30.11.2006 18:24
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bezweifle, dass hier im Treat Bescheid gegeben wird - da ist die Auflösung am Ende gar keine Überraschung mehr. ;)


Hach, ich freue mich schon auf morgen und kann's gar nicht abwarten zu erfahren, wenn ich denn bewichteln darf :D



Von:    Jim 30.11.2006 18:37
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Die Wichtel werden per ENS von Finlass (DANKE an dich das du es übernommen hast) zugewiesen da sich bei mir kurzfristig ein Job ergeben hat und ich dadurch im Moment nicht all zu viel online bin. Ihr werdet eure Wichtel vermutlich am Samstag mitgeteilt bekommen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich noch zur Verfügung.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   Arcturus 30.11.2006 18:59
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Frage. ^^"
An wen gehen dann die FFs, wenn sie fertig sind? bekommen wir noch ne Adresse oder gehen sie per ENS an dich bzw. finnlass?
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:    Jim 30.11.2006 20:47
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>An wen gehen dann die FFs, wenn sie fertig sind? bekommen wir noch ne Adresse oder gehen sie per ENS an dich bzw. finnlass?


Die werden dann per Mail an Finlass geschickt (oder an mich ich will die ganze Arbeit nicht direkt auf Finlass abwälzen ^^; ). Die Adresse werdet ihr dafür noch bekommen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 30.11.2006 22:02
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Ich persönblich wüsste, über welchen wichtel ich mich freuen würde. ^^
Bin aber auch meinerseits gespannt, wenn ich mit einer Story foltern darf.

ich bin schon fleißig am Überlegen, was ich schreiben soll, sollte mir mein favorisiertes Genre ergeben. ^^
Ich durfte schon lange nicht mehr sadistisch sein. *nyahahahahahaha*
Vorrausgesetzt ich nehme mein Lieblingsopfer, wenn nicht wird sich schon was ergeben.



Von:    Apfelmusbaum 01.12.2006 00:07
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Das klingt ja beinahe beängstigend... O.o
^-~

Hach, es gibt mehrere denen ich gerne eine Geschichte schreiben würde; obwohl auch ich ein persönliches Favouritum (<-ein sponatn entstandender Neologismus zwecks Neutralisierung des Wortes Favourit. Soll ja niemand wissen, ob ich Männlein oder Weiblein meine ;) hätte. Nicht, weil die Genres irgendwie zusammenpassen, sondern weil ich finde, dass besagtes Favouritum einfach genial ist :D




Von:    Hoellenhund 01.12.2006 07:05
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh euch gut!
Ich persönlich habe eher Leute, von denen ich mich gern bewichteln LASSEN würde xD Es sind einfach superviele supergute Autoren dabei, die mir schon länger geläufig sind. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich viele Teilnehmer auch nicht kenne - aber dann ists eigentlich umso besser: Bekommt man endlich mal wieder einen neuen Lieblingsautor^^

Wen ich selbst bewichtle ist m,ir eigentlich egal, hauptsache ich kann ihm Freude machen: Also am besten jemand, der Fantasy mag, da ich das einfach am besten schreiben kann^^
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fanstasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Taiji 01.12.2006 12:56
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt und ich hoffe auf eine bestimme Person X3~ *mir selber Mal die Daumen drück* aber wen auch immer ich bekomme, ich werde mein Bestes geben...Vielleicht schaffe ich es ja pünktlich zu Weihnachten fertig zuwerden ^^

Ich würde eure Favoriten gerne wissen *lach*~ XD
~Rezo hated you~
Stop it...
~Zelgadis-san, Rezo found it~
You lie...!
~No, He definitely found it. The sweetest thing in the world.~



Von:    Hoellenhund 01.12.2006 15:39
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde eure Favoriten gerne wissen *lach*~ XD

Mich würd das auch interessiern, aber das wär ja unfair XD
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fanstasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 03.12.2006 11:16:42



Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:24
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Also am besten jemand, der Fantasy mag, da ich das einfach am besten schreiben kann^^

Solltest du im Zweifelsfalle meine Wenigkeit erwischt haben, würde ich mich über Fantasy (gemischt mit ordentlichen Humor) sehr freuen. *hihihi*

Oh, mir fällt auf, morgen oder übermorgen wird es so weit sein. ^^
Hm... aber mein Konzept ist noch nicht so ausgereift... und dann noch... oh je... ~_~
Hoffentlich bringt es meine Beta fertig, sich rasch um den Text zu kümmern... und wehe sie kommt auf die Idee Witze zu entschärfen. >_<

Hach, egal. ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:27
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> Oh, mir fällt auf, morgen oder übermorgen wird es so weit sein. ^^
> Hm... aber mein Konzept ist noch nicht so ausgereift... und dann noch... oh je... ~_~

geht nicht nur dir so o.o bin auch noch am grübeln ...

> Hoffentlich bringt es meine Beta fertig, sich rasch um den Text zu kümmern... und wehe sie kommt auf die Idee Witze zu entschärfen. >_<

Beta? oO .. was ne Beta .. mein bewichtelter krigt sämtliche fehler mitgeschickt XD .... als extra sozusagen *harr*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück