Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!

Eröffnet am: 24.04.2004 13:38
Letzte Reaktion: 25.04.2004 10:57
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cass Ich brauch ganz dringend eure ... 24.04.2004, 13:38
 Watashi-San Ich brauch ganz dringend eure ... 24.04.2004, 13:44
Leele Ich brauch ganz dringend eure ... 24.04.2004, 20:45
BIG Ich brauch ganz dringend eure ... 24.04.2004, 20:52
 Panda-chan Ich brauch ganz dringend eure ... 24.04.2004, 23:04
 Miuu Ich brauch ganz dringend eure ... 25.04.2004, 10:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:38
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Hallöchen an alle!

Ihr kennt mich noch nicht, ich bin relativ neu hier und ich bin die Cass *gg*. Und kaum bin ich da, überfall ich euch auch schon mit meinen Fragen ... *seufz*.

Aber mir brennt eine FF zu Weiss Kreuz unter den Nägeln, die ich allerdings ohne eure Hilfe nicht schreiben kann, weil: sie soll von Schuldig und Crawford handeln und da die beiden im Manga nicht wirklich oft vorkommen (und ich kein Geld für den Anime hab ...) sind mir ihre Charaktere noch relativ ... fern.
Kann mir vielleicht jemand von euch ne kurze Charakterisierung von den beiden schreiben? Wie und aus welchen Beweggründen sie handeln, was ihre Eigenschaften sind, ihre Vergangenheit, wie speziell Schuldig seine Kräfte einsetzen kann und vor allem, wie Schuldig und Crawford miteinander umgehen und zueinander stehen?
Es wäre supersuperlieb von euch, wenn mir jemand helfen würde, weil ich die Story echt gerne schreiben würde, aber die beiden auch nicht OOC werden lassen will.
Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße!
Cass



Von:    Watashi-San 24.04.2004 13:44
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Wurde Dir diese Frage auf www.yaoi.de nicht ausreichend genug erklärt?
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 24.04.2004 20:45
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
www.nagi-naoe.de
Schwach anfangen und dann stark nachlassen...



Von:   abgemeldet 24.04.2004 20:52
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die ganz gut:
http://www.thenoodlebowl.com/schuldig/

vielleicht findest du da was...^.^ Ich find die ganz gut... Und sag mir bescheid wenn die FF fertig ist!! *g* Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
BIG



Von:    Panda-chan 24.04.2004 23:04
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Ja, the Noodlebowl ist ne geniale Seite! besonders die Sounds zum download fand ich schwer lustig!^^

Mhm, ich kann dir gern zwei englische Fanfiction-Schreiber empfehlen, die meiner Meinung nach den Nagel ganz gut auf den kopf getroffen haben. Das wären

Yuki Scorpio mit ihrer Schwarz-Page: www.bradcrawford.org
und Mami san: http://www.angelfire.com/anime4/patternsofblood/mamifics.html

Zu Mami-dsan muss man aber sagen, dass sie schuldigs Fähigkeitten etwas...übertreibt. ich denke z.B nicht, dass er mit telepathie töten kann...

Weitere Infos besonders zu den Fähigkeiten von Schwarz findest du auch in meinem Thread "Schwarz Fähigkeiten". Ich schreibe gerade auch einer fanfic und hab mir ziemlich viele gedanken zu dem Theam gemacht bzw in diesem Thread mit Freunden ausdiskutiert. Sind aber ein paar Spoiler drin...

Wenn du (englische!) Übersetzungen von den Schwarz-Hörspielen haben möchtest, kann ich sie dir auch gerne schicken.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Miuu 25.04.2004 10:57
Betreff: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, bisserl off topic:
@Panda: Du hast Übersetzungen zu beiden Dramen? Kannst du mir die zum zweiten dann vielleicht mal schicken? ^^'





Zurück