Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Shonen-Jump-Treffen

Eröffnet am: 31.03.2008 21:34
Letzte Reaktion: 20.08.2008 22:08
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jin-half-devil Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 08:41
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 10:39
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 10:45
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 16:26
 Jin-half-devil Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 17:32
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 18:26
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 19:21
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 21:55
 Jin-half-devil Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 22:58
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 21:56
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 21:57
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 21:58
Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 22:07
 Stunt-Sheep Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 22:09
 Afro_Rude Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 22:46
 Alessan Großes Shonen-Jump-Treffen 09.08.2008, 23:17
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 00:11
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 10:16
 EpiDemie Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 11:20
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 12:33
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 13:11
 Admiration Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 13:16
 Admiration Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 13:19
 Jin-half-devil Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 14:46
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 18:41
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 18:42
 Stunt-Sheep Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 21:29
Großes Shonen-Jump-Treffen 10.08.2008, 22:04
Großes Shonen-Jump-Treffen 12.08.2008, 14:55
 SmokingCrow Großes Shonen-Jump-Treffen 12.08.2008, 22:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jin-half-devil 09.08.2008 08:41
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
komme doch nicht x__x;;;
viel spaß ><°
とも 神 未だ 悪魔



Von:   abgemeldet 09.08.2008 10:39
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm ziviel cosplay
ka lust schaut zu sehr nach regen aus und ka lust wieder fu eyeliner etc im auge hängen zu haben und so



Von:   abgemeldet 09.08.2008 10:45
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
nagut xD
ich komm zivil ^^°°°
Heute ist nich aller Tage, ich komme wieder keine Frage!!! xD



Von:   abgemeldet 09.08.2008 16:26
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
sehr beschissene con geworden am anfang wo die admins noch ent so eingbildet waren wars besser

die masupilami aktion totaler bullshit hälfte der leute konnte man ansehen das es angekotzt hat

treff hätte man vllt auf aka udn seine kinder oder aka reitet sinnlos masupilami umbenennen sollen



Von:    Jin-half-devil 09.08.2008 17:32
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
oha <<" ...bin doch gekommen udn dabei gomen...
ist eher aus spontanheit gewesen
ist aber auch ein... enttäuschter event gewesen,sry auch wenn ich nicht anfang an dabei war
war es öde gewesen *sigh*
とも 神 未だ 悪魔



Von:   abgemeldet 09.08.2008 18:26
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, was ihr habt. Ich fands gar nicht so schlimm... Okay, ich hab mir etwas mehr vorgestellt, aber das mit dem Masupiliami fand ich schon nett.
Aber ich war letztens nicht dabei, also weiß nicht, ob die besser war.



Von:   abgemeldet 09.08.2008 19:21
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
An alle Nörgler: Ihr erwartet immer riesige Aktionen und was weiß ich, was sonst noch! Abgesehen davon, dass es ein normales Treffen war, Thema Shonen Jump (wobei eben nur einige wirklich ein Shonen Jump Cosplay hatten), war es wirklich nett sich mit anderen zu unterhalten, auszutauschen oder nur Spaß zu haben. Spiele waren auch geboten! Wer eben nur da stand und immer nur mit den selben Personen geplaudert hat und auch nicht an den Spielen teilgenommen hat, ist selbst Schuld, dass er sich so gelangweilt hat.
Was soll man den bei einem kleinem Cosplay Treffen machen? Das ist eben keine Convention wie es die Animetropolis war oder die Shiki Utage ist. Sondern nur ein Regionales Treffen!
Die Aktion mit dem Marsupilami mag vielleicht einige schon gelangweilt haben. Das war eine Wette die auch noch mit den Leuten vom Ultra Comix lief. Es wurde außerdem auch mehrmals betont, dass die Leute, die nicht länger warten wollen, schon mal vorausgehen können, während wir noch für Verpflegung (Getränke und Chips) gesorgt haben!
Klar ist Kritik erlaubt, aber wer nur meint "Es war Scheiße" oder "totaler Bullshit", auf den kann man verzichten.

Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:55
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey b1 du kleienr ....... PIEP halt du dich da mal raus bist sowieso ein niemand und eure masupilami aktion kann man jederzeit machen da muss man net sowas für machen und die die eher da waren schon bei den früheren cons weil im grunde ist das treffen hetu nur ne neuauflage des DON sonst nix und alle die auf don waren sagen sowas das es nimmer das geliche ist und andy sich mittlerweile was einbildet auf sich und es hat viele gewundert warum einige seiner alten kumpel heute net da waren und ich hab genung von eingien erfahren also udn ich fand die con heute ziemlich sinnlos und deswegen war ich auch schnell wieder weg und mit leuten wie dir muss ich mich nicht abgeben und hab mich mit genugn leuten abgegeben udn auhc neue kontakte heut geknüpft

also ich geb die kritik an admins und nicht an dich also hast du auch rand zu halten ^^



Von:    Jin-half-devil 09.08.2008 22:58
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
öhm...
b1 kann auch nichts dafür deswegen würde ich ihn nicht so anfahren <_<" das will ich mal gesagt haben...
とも 神 未だ 悪魔



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:56
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch in ordnung wenn man kritik übt, aber ich weiss auch nih was amn den leuten noch alles bieten soll. wir überlegen uns spiele und geben geld für essen und trinken, sowie für preise aus und bekommen als dank immmer nur gemaule von euch!




Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:57
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
andy deine alten spielscahen will keiner du verschenkt meist nur dein zeug was du nicht mehr haben willst ich sag nur 3tes DON



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:58
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
achja und auch wenn es ein shonen jump treffen war sollten immer noch leute cos freiheit haben



Von:   abgemeldet 09.08.2008 22:07
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es gab ein einziges nicht-Shounen-Jump Cos... und das war wirklich mal gar nich schlimm xD" also wer sich da dran aufhängt..(von den Visus mal abgesehen, das is ja bei denen Tagesklamotte also galt für Visus Zivil, genauso wie für die anderen Zivilisten)

Mich hat's in der Hinsicht enttäuscht...dass es, wie ich fand, wieder mal dasselbe war, und die Marsupilami-Aktion war wirklich nich notwendig dabei (als Abwechslung einfach unnötig)
Bin ja auch gegangen, ned nur weil ich so Kopfschmerzen gekriegt hab, sondern auch weil's ziemlich langweilig war (und es kam ned davon dass ich nur rumstand ;P ICH hab mich prächtig mit meinen Leuten unterhalten!)
Die vorrigen DON's und Treff's waren einfach viel strukturierter organisiert und hatten viel mehr "Hintergrund" und Inhalt. Früher waren die Admin's auch ganz anders drauf... die sind ganz anders an die Sachen ran gegangen.
Schade, das es einigen eben nicht gefallen hat (ich zähle mich ja dazu) aber wir kommen dann einfach nicht mehr. Gibt ja sicher noch genügend andere Mexxler die weiterhin sich sowas "antun" wollen :D
"Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß
und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!"




Von:    Stunt-Sheep 09.08.2008 22:09
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
net drauchrich sein leute!!!
wenn ich ned dabei bin is es hal langweilich ich weiß!!!
XD



gnhihi :DDDDD


Ö_Ö



Von:    Afro_Rude 09.08.2008 22:46
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
also des war etzt mein erstes shonen-jump treff oda DON oda was auch imma....also hab ich kein plan wie die früheren waren

ja das marsupilami war anfangs lustig...die ersten 2min xD aba dann total sinnfrei
die spiele waren cool fand ich hehe
die preise...naja bessa als ga nix gell ^^

ömm was mich aba wiiirrrkkllliiicccchhhh gestört hat war
das alle admins so früh gegangen sind...es hieß wir gehn 18uhr zum nagoya...wasn daraus gewordn??



Von:    Alessan 09.08.2008 23:17
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyo~

Klar hat jedes "Treff" seine guten Seiten und auch schlechten Seiten.
Aber ständig an wen rumzumosern und schließlich auch noch wen voll runter zu machen geht unter die Gürtellinie.

Ich kann dazu nur eins sagen...
Macht es einfach besser (^.~)
wird nämlich sicher garnicht soo~..leicht werden.

So, das war mein Teil zu der ganzen Geschichte und jetzt zerreist euch das Maul darüber xP xDD

*tihi*
○ tatüüh~..tataaaaah~...TAARAAAAH~ xDD ○ *roll*



Von:   abgemeldet 10.08.2008 00:11
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
rude das mit nagoya da dürfen immer nur auserwählte leute hin da darf nicht jeder mit das is da normal ^^ können eingei von nen lied singen die da mal dazu gehört haben und dann aus bestimmten gründen ausgebuht wurden



Von:   abgemeldet 10.08.2008 10:16
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 

Ich finds ja ganz toll, dass du auch auf den "Großen Shonen Jump Treffen" warst, aber dass du des ganze jetzt so kritisierst,Leute beleidigst HALLO?? Das war ein Treffen, keine Megagroße Convention. Es sollten alle Spaß haben und das hatten sie ja auch. Das es teils ein bisschen langweilig war, kann vorkommen, nicht jeder Event ist perfekt. Ausserdem seit ihr schon ziemlich früh gegangen.
Also hör mal zu:
1. Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein Beleidigungsforum oder ähnliches, also machs wie die anderen.
2. Mal ganz ehrlich, die Con hätte so toll wie nur irgend möglich sein können, ihr könnt zwei der drei admins nicht leiden, was ganz andere Hintergründe hat. Und das die Con nicht ganz so toll gewesen ist, hat euch nur bestätigt.
3. Du hast nen tollen Namen ... naja das ist auch schon da einzigste.





Von:    EpiDemie 10.08.2008 11:20
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
uhm o.o~
also ich fands eigentlich garnicht mal so schlecht <3
mir hats gefallen
bis auf das marsupilami dingens o.o~

ich sags mal so ne "con" ist so wie man sie sich macht o.o~
wenn man mit dem gedanken hingeht bloß das schlechte darin zu sehen klar wirds dann scheisse oO~

also kA ich hab da mein spaß gehabt un das sogar mehr als auf "größeren cons" > hanami

mal ne etwas neutralere meinung +hüstel+
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein



Von:   abgemeldet 10.08.2008 12:33
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
also ich fands ganz tollig x33
ich frag mich nur warum sich hier manche so komisch aufspielen..+mal niemanden andeut+
vorallem des mit ...ich sag mal dem Singen war tollig x3
nur ihr hättet villt noch n paar spielen machen können °__° naja~
*gestern zu viel geredet habxDD*
mau ^__^



Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:11
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch tollig xD ^^~
des singen war auch cool
...
bloss der visu mit dem haarspray direkt neben mir hat mir bissl angst gemacht O.O°°°
Heute ist nich aller Tage, ich komme wieder keine Frage!!! xD



Von:    Admiration 10.08.2008 13:16
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich war nur kurz da...
also kann ich dazu nich viel sagen, denk ich....
...
fand´s aber garnich so schlecht ^^
schade das ich dann schon weg musste ~.~°°°
Ouzuchi Kodzuchi....bang...bang..BANG !!



Von:    Admiration 10.08.2008 13:19
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
achja!! glaub ich dir Yullen_xD O.O
da war ich grade am gehen, und hab feuer von weitem gesehen xD
Ouzuchi Kodzuchi....bang...bang..BANG !!
Zuletzt geändert: 10.08.2008 13:22:25



Von:    Jin-half-devil 10.08.2008 14:46
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
x_x hatte ja hingeschrieben das es enttäuschend war,naja lag daran das ich später dazu kam und nicht lange blieb
aber einerseits war es doch chillig intressant auch wenn ich meiste zeit nur rum stund xD lag eher das ich nicht nass sein wollte =_="
und nochmal sry die eine person da weil ich erst abgesagt hatte aber dann doch kam .__." sry >_< aber dachte hättest das cos einfach so an wollte erst zivil kommen aber dachte...nee komm ich mal in dme cos >_>" ist wohl nach hinten los gegangen und entschuldige mich dafür an die person ._.° hoffe die ließt das
dazu gebe ich auch recht hier in der diskussionsforum sollte man nicht beleidigend werden ù_ú° die sind ja auch nur menschen udn gebe auch recht es gibt keine perveckte con's auch wenn dieses eher ein event war ist es immer warscheinlich das es mal langweilig wird oder halt nicht mal fun macht.
hab einige cons und events besucht .__.° und das schlimmste waren eher das unterevent bei animagic wo die admins die das organisiert hatten ca für 35 minuten oder noch länger nicht auffinbar gewesen waren >_>"
da ist dieses event was gestern ablief doch gut gewesen auch schade das die leute gestern früher gegangen waren aber verständlich gewesen ._.
und wer meint es war trotzdem 'grottig' scheiße dann soll es derjenige selber machen udn selbst raus finden wie stressig sowas ist,ich mache selbst nen kleinen unterevent auf der nichi und hab eh jetzt stress genug <_<" bzw. wie ich das regeln sollte und kann gut naja fast gut nach empfinden was es für stress ist
>_<
naja hoffe trotzdem das essen war klasse oo wäre auch gerne da gewesen aber... bin pleite x__x;;;
とも 神 未だ 悪魔



Von:   abgemeldet 10.08.2008 18:41
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
3 MAL DÜRFT IHR RATEN WESHALB ICH NICHT AUF DIESES CONS GEH.............................

......GENAU AUS DEM GRUND, WAS SICH HIER HIER ALLE ABSPIELT !


ALLES IM ALLEN EIN EINZIGER GROOOOOSSSSEEEERRR KAKA-KINDER-GEBU -_____________________-

...sonst nix >_<



Von:   abgemeldet 10.08.2008 18:42
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr nicht einfach friedlich sein und jedem sein ding machen ?
wenns nicht gefällt...??

...dann einfach nid hingehn und ignorieren...aber ned immer künstliche aggros hier verbreiten...

....nicht schön



Von:    Stunt-Sheep 10.08.2008 21:29
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich war zwar ned da aber es is witzich hier mitzulesen :D


+wird ja eh ignoriert+

:D

des nächste ma komm ich wieder!
dann wirds gechilld!
:D
:D
:D
Ö_Ö



Von:   abgemeldet 10.08.2008 22:04
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
hmmm also ich weis nich was ihr alle habt war gestern erstes mal auf ner con und ich fand s eig. ganz ok hab niemanden gekannt und zum schluss doch mein spaß gehabt
Make Love not War



Von:   abgemeldet 12.08.2008 14:55
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
ok dann hab ich ja nichts verpasst xD
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:    SmokingCrow 12.08.2008 22:14
Betreff: Großes Shonen-Jump-Treffen [Antworten]
Hey ich fands nicht schlecht^^
Ich sag mir einfach ich gehe auf eine con um ein cos zu zeigen und um freunde zu sehen und neu kennen zu lernen^^
Man soll wie vom leben nicht zu viel erwarten darum freut euch über das was gewesen ist und mehr nicht XD
CHALLO XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück