Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TOKYO DECADANCE J-Electro-Event and PopUpTrash Live-Anime-Videoperformance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186658/-1/11955547185894/
http://desu.de/c7EQ7B4




Von:   abgemeldet 20.11.2007 11:56
Betreff: TOKYO DECADANCE J-Electro-Event and PopU... [Antworten]
AAAAAHHH, und noch was meine lieben FashionAddicts der japanisch neo-klassizistischen popmode!
Takuya Angel schickt ein dickes paket mit allen euren wünschen!
you are welcome!!! t-shirts, fächer, bandanas, modeschmuck und den ganzen anderen schnickschnack! (sorry, hoffe "schnickschnack" ist jetzt nicht wieder so´n befremdlicher begriff? bin halt ein mann und ein alter otaku!)
ich find euren style ja toll! als ich mit anime aufgewachsen bin gab´s nur böses dämonen-, cyberzeugs und heavy metall! ich finde, dass sich das alles sehr gut entwickelt hat! ihr seid die neuen cyberpunks und das hat nix mit verschiedenen musikalischen idealen und einstellungen von style zu tun! für individualität steht dann ja wohl der begriff der visual keis! diese welt besteht aus bildern und wir denken in bildern und wir haben ein individuelles bild von uns, das sich aus den bildern dieser welt zusammensetzt! in japan ist das alles popkultur und diese bedient sich immer aus der subkultur, weil sie neue bilder und ideale braucht, und wenn ihr rein medientheoretisch was über die hintergründe und die theorie der visual culture von Nikolas Mirzoeff (und dem "pictorial turn" von J.P.Mitchell) erfahren wollt, dann schaut mal in mein profil! jeder, der daran interessiert ist und sozialkritisch eine meinung vertritt, kann sie gerne bei mir loswerden und ich hätte da auch noch ne menge fragen an paar von euch zu cyber-culture und yaoi!)
so zurück zur mode!
auch cyberdog wird vertreten sein, aber leider nur im verkauf, denn ne zusätzliche modenshow passt einfach nicht mehr ins budget, es sei denn einige von euch betätigen sich unentgeltlich als modell, aber das muss dann schnell gehen und ihr solltet euch schon bewegen können? *zwinka*
Zuletzt geändert: 20.11.2007 12:55:23

Zurück zum Thread