Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koenigs RocK The House


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184110/-1/11918996376557/
http://desu.de/Ippw4M8




Von:   abgemeldet 09.10.2007 05:40
Betreff: Geburtstagsgeschenk [Antworten]
Hallöchen!

Aus gegebenem Anlaß eine Bitte:

Bringt bitte als Geburtstagsgeschenk mit:


1. Eure niedlichen Visagen
2. Alles, was hinter (Hirn, Seele) und unter der Visage angewachsen ist
3. Alles was ihr braucht, damit das obengenannte nach EUREN EIGENEN Vorstellungen gut aussieht (bitte nicht nackt kommen. Wäre zwar nicht ohne Reiz, brächte aber allen Beteiligten nur Ärger ein). COS ist ausdrücklich erwünscht, aber nicht zwingend notwendig (schockt mir bitte des Oppenummer Rhoihessegesocks nicht allzusehr, ich bin Krankenpfleger (gewesen) und möchte bei meiner Feier keine kollabierten Omas etc, weil da müßt ich ja arbeiten...).
4. Jede Menge gute Laune
5. Sonst bitte NICHTS!

Die Punkte 1-3 verstehen sich für den Zeitraum der Feier. Auch während der Feier behaltet ihr selbstverständlich Eure Eigentums- und Verfügungsrechte darüber (grins).

Und jetzt im Ernst:

Wenn ihr es auf Euch nehmt, keine Fahrtkosten und Mühen zu scheuen, hier in diesem Provinzkaff zu erscheinen, kann ich mich glücklich schätzen. Für einige von Euch ist das durchaus ein zumindest finanzieller Aufwand. Von Kaffee und Kuchen abgesehen kann ich Euch auch nicht großartig verköstigen, so daß beim Italiener (die Preise gehen in Ordnung, die Qualität ist erste Sahne) selbst bezahlen müßt.

Deshalb: Bitte KEINE Geschenke.

Außerdem habe ich Euch nicht eingeladen, weil mein Ego es braucht, mich mit Geschenken überhäufen zu lassen, sondern um mit Euch ein paar schöne Stunden zu verleben. Das weiß ich zu schätzen und freue mich darüber, auch ohne daß Ihr noch zusätzlich Geld ausgebt.

Freundschaft kann man nicht kaufen!

ANFAHRT ANFAHRT ANFAHRT ANFAHRT

Ich werde einige von Euch in MAINZ HBF am Zug in Empfang nehmen.
Genaue Uhrzeit wird noch abgestimmt!

Euer

Johannes

PS: Ich freu mich auf Euch!!!!!!








Zuletzt geändert: 09.10.2007 05:50:33

Zurück zum Thread