Zum Inhalt der Seite

Thread: Winter Shugohi - Anippon e.V.

Eröffnet am: 24.11.2006 11:46
Letzte Reaktion: 01.02.2007 15:55
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 PumaDAce Winter Shugohi - Anippon e.V. 23.01.2007, 10:18
Winter Shugohi - Anippon e.V. 27.01.2007, 08:25
Winter Shugohi - Anippon e.V. 29.01.2007, 09:38
Winter Shugohi - Anippon e.V. 29.01.2007, 17:23
 Nekoryu Winter Shugohi - Anippon e.V. 01.02.2007, 01:32
 PumaDAce Winter Shugohi - Anippon e.V. 01.02.2007, 12:20
 Nekoryu Winter Shugohi - Anippon e.V. 01.02.2007, 15:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    PumaDAce 23.01.2007 10:18
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
Avatar
 
jo ich bin auch weider mit dabei^^
war super und werd mich dann beim nächsten mal wenns ein kleines rate spiel gibt zurück halten ^^
helft mir mal weiter und klickt mal drauf. thx^^
http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=17925



Von:   abgemeldet 27.01.2007 08:25
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
böser Doktor!
böser Doktor!





Von:   abgemeldet 29.01.2007 09:38
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
Ich vermisse mein Ladekabel für den Nintendo DS.
Falls jemand 2 haben sollte, bitte melden =)



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:23
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
die shugohi ist jetzt zwar bereits eine woche her, aber ich denk eine gewisse auswertung seitens der veranstalter, sind wir euch dennoch schuldig ^^

wir sind der meinung, dass das treffen teilweise zwar chaotisch verlief, im ganzen aber durchaus ein erfolg war.
das es im ganzen nicht so gut wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten, hatte im grunde eine ursache, auf die sich dann leider noch ein paar folgende sachen aufbauten. das "hauptproblem" war, das weniger besucher da waren, als wie gehofft hatten. dadurch waren unsere hauptevents zu groß geplant und wir mußten kurzfristig improvisieren, um unser programm durchführen zu können.

das entscheidende problem war schlicht ein ungünstig gewählter termin. uns wurde erst zwei, drei wochen vor dem termin bewußt, das bereits sehr viele dem prüfungsstress oder ähnlichem verhaftet waren. und so eben keine zeit für die shugohi hatten. aber da war es bereits zu spät, um den termin noch verschieben zu können. um bei der nächsten wintershugohi nicht erneut diesen fehler zu begehen, wird der termin dann wohl direkt in die winterferien gelegt werden.

wie schon angedeutet hatten wir unsere hauptprogrammpunkte etwas zu groß geplant - ich würd das jetzt nicht als größenwahn bezeichnen wollen, eher mit recht gesundem ehrgeiz ^^ auch haben wir versucht einige dinge anderes zu machen bzw. neue wege zu gehen. unser anspruch ist es die shugohi deutlich von anderen treffen/cons zu unterscheiden. sie soll ein eigenes profil erhalten, einen eigenen charakter, damit sie eben nicht mit anderen verglichen wird. das trägt dann aber auch das risiko das die neuen ideen nicht so gut ankommen oder zumind. für mehr "verwirrung" sorgen, als bisher bekannte und übliche sachen. und ich denke nicht, das man uns einen strick daraus drehen kann, weil wir eben den mut hatten die, uns durchaus bewußten, risiken einzugehen. schließlich war das auch erst unsere zweite veranstaltung und ein bisschen lernen dürfen wir dabei doch bestimmt auch ^^*

das die hauptevents dann aber auch selbst noch etwas chaotisch verliefen, dafür muß ich in erster linie selbst meinen kopf hinhalten. gerade beim quiz haben wir einige fehler begangen, die eben nicht allein mit fehlender erfahrung erklärt werden können. trotzdem bin ich der meinung, das alles durchaus noch besser verlaufen ist, als es vorher beführchtet wurde bzw. von einigen auch hinterher noch behauptet wurde. aber auf jeden fall wurden fehler gemacht, deren wir uns annehmen um sie beim nächsten mal besser zu machen ^_~

in diesem zuge möchte ich mich noch einmal bei allen ORGA-mitgliedern bedanken. ich bin bzw. war mit eurer arbeit sehr zufrieden und hab bei niemanden irgendwas zu kritisieren. wenn schon das programm nicht so ... an der ORGA gibt/gab es nichts anzusetzen. danke! ^_~

zum schluß noch eine statistische zahl: insgesamt waren es 95 besucher. damit gut 20 mann weniger als im sommer, aber das lag eben in erster linie am ungünstigen termin.

ich hoffe das trotzdem den meisten besuchern spaß gemacht hat und sie auch bei der nächsten (sommer-)shugohi wieder mitdabei sind. diese wird wahrscheinlich im August sein, aber das wird noch genauer geplant. bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei unserm Kakashi für die idee, planung und durchführung des "goldenen tweetys" ^^ im sommer wird es dann sicherlich auch wieder einen auftritt von "unserer kleinen gruppe" geben ^^
------------------------------------
------------------------------------
fundgrube:
1x Gameboy-Advance-Kabel
1x schwarzer rautenförmiger, verzierter Ring
2x Bleistifte (grau kurz & gelb lang mit radiere)
1x blauer Buntstift (conte evolution)
2x Kulis (orange DAK & weiß-grau T-D1)

wem was davon gehört, meldet sich bitte hier oder bei mir ^_~
------------------------------------
------------------------------------


okay, das soll's jetzt aber wirklich dazu gewesen sein ^^*

*winkt*
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:17:34



Von:    Nekoryu 01.02.2007 01:32
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Milchpulver. Das nächste Mal würde ich sagen, nehmen wir noch Kaffee in das nächtliche/morgentliche reportoire auf xD

Sollte mir jemand allerdings den Kaffeeweißer verbieten wollen, muss er 10 Löffel instant Kaffee ohne nachspülen schlucken.

Ahso, ja: gebt mir vor nem WB bitte nen Kaffee. Isch brauch dizz! xD (mag nicht auf ner con zur Zicke werden...ohne kaffee kann das allerdings passieren...kaffeee!!!! O____O)
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
*******
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!



Von:    PumaDAce 01.02.2007 12:20
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
Avatar
 
ich glaube so wie du reagierst würde jeder sagen....nein du bekommst keinen mehr... XDDD
na mal schauen ich werd beim nächsten mal kaffee mitbringen wenn ic hes nich vergesse^^
helft mir mal weiter und klickt mal drauf. thx^^
http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=17925



Von:    Nekoryu 01.02.2007 15:55
Betreff: Winter Shugohi - Anippon e.V. [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube so wie du reagierst würde jeder sagen....nein du bekommst keinen mehr... XDDD
> na mal schauen ich werd beim nächsten mal kaffee mitbringen wenn ic hes nich vergesse^^


Was ist an der Frage"wie gehts, wie stehts?" denn so anrüchig? Kann ja nichts dafür, wenn ihr das missversteht! xDDDD
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
*******
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!


[1] [2]
/ 2



Zurück