Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:53
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
XD XD XD XD XD Jemand hat sich als ich ausgegeben der sollte sich sofort melden arghh XD
Zuletzt geändert: 01.03.2005 15:04:58



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 11:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ich möchte net die erste sein ich brauch inspiretion..*g*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
inspirAtion! kleiner fehler macke niks!
i auch net wie wärs mit elif?
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 11:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
schon...sorry bin net gut in rechtschreibung aber das darf man mir doch net übel nehmen oder?
ja elif wär ganz gut die hat die geschi immer irgendwie angefangen und uns inspirAtion gegeben...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:02
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
aber wo is sie denn * drehe mi um*
i seh sie net und das mit dem Rechtschreibfehler nehm i dir auf keinen fall übel irren is wie sagt man so schön "Jeanne, die Kamikaze Diebisch"!*lach grins schmuzel!*
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:03:36



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:04
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
keiner is perfekt*g*
ja anscheinend ist elif noch nicht online bzw. im animexx...*weiß das ich n blitzmerker bin*
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:05:31



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
hätt i nie von dir gedacht das du a blitzmerker bis!*grins*
Und hoffentlich kommt elif bald i würd au gern ihre meinung zu unserer idee lesen!
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
also wo wollen wir jetzt eigentlich weiterschreiben (wenn wir hier weiterschreiben)??
*in gedanken: ich frag mich was elif darüber denken wird* *radio aus dem fenster werf* lauter s*****-lieder *wütend werd*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ja da haste recht irgendwie wird *darf ich unser sagen?* unser "neuer" thread ignoriert



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:14
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
wie meins du das? i habs ja nur gut gemeint aber jetzt bekomme ich gänsehaut wen ich nur an elifs meinung denke ich hab keinen bock darauf das es nacher meine schuld ist wenn elif sauer ist! ihr haltet doch bestimmt zu mir odaa?*bettel miene aufsetz*

zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:30
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
natürlich halten wir zu dir*ich zumindest mal weiß ja net wat die anderen denken* also ich glaub ja die meisten sind der meinung das die geschichte total verwirrend und seltsam wird und das wirrwarr fängt halt auf seite 14 an...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:39
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ja stimmt ja auch! aber es war ja nicht nur ich und ich habe auch nicht angefangen da war i nämlich noch garnet bei animexxxxxxx.
Aber wann wollen wir anfangen zu schreiben?
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
keine ahnung
wo hörts eigentlich auf seite 14 auf logisch zu sein? weil ich find das die seite auch da schon ziemlich von streitereien zerrupft is.......
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:46:02



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
fangen wir doch bei seite 13 an!*vorsichtiger blick*
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:51
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
da muss ich erst mal gucken was da passiert...*räusper*



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 12:53
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ah ich habs grob überflogen die seite ist mit jeanne die den dämon mit dem pinn nich trifft....



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:55
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
sowas gibts auch die muss doch eigentlich perfekt treffen können wie is marron eigentlich nach griechenland gekommen?
zu leben heißt zu lehren und zu lernen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:02
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Icvh hab ne idee!!!wenn wir also alle die an der geschichte migeschrieben haben ihre postings den anderen anpassen denn wird doch daraus ne geschichte.und diesen tread hier nemen wir zum diskutieren.dann schreibt man einfach drunter :in in t.2 oder so dann können die anderen mitdiskutieren und der andere t.würde nicht mehr so komisch sein...und wenn 2 gleichzeitig schreiben nemen wir immer das das höer steht!wie findet ihr das???



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Hoi ich bin auch mal wieder online ^^dachte mir ich schreib hier mal wieder was hin........ihr seit jetzt schon ziehmlich lange am rätzeln was ihr schreiben könntet XDDD also ich wüsste jetzt au nich genau was ich schreiben würde XD
PS:hat mich jemand vermisst?? löl



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 13:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hey hey hey ich hab zwar noch nicht mitgeschrieben aber ich möchte nich von dem thread ausgeschlossen werden...schließlich hab ich auch mit die idee gehabt nen neuen thread aufzumachen..



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 13:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
meine kommis sind oft sehr hilfreich...*glol*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
also öhm.. wie schon gesagt... ich hab das alles auf seite 14 mal zusammengefasst... das könnte man mal hier reinkopiern:

die zusammenfassung (ich versuchs mal)
also marron und chiaki treffen marrons opa wieder, der ihnen eine reise schenkt.... marron verstckt fynn und acces im koffer, ohne das chiaki es weiss.... die beiden kommen an und gestehen sich endlich ihre liebe... fynn und acces kommen sich auch etwas näher, aber fynn blockt immer ab.... fynn findet einen dämon und sagt den andern bescheid... daraufhun gehen diese zu einem alten haus und vernichten den dämon auch.. miyako erfährt in den nachrichten davon, dass jeanne aufgetaucht ist und fragt sich wieso marron und chiaki immer dort sind, wo jeanne und sindbad auftauchen... miyako fährt in den urlaubsort und bekommt dort mit, dass marron und chaiki nun zusammen sind... sie läuft heulend weg, doch die beiden finden sie immer wieder und am strand vertragen sich marron und miyako und das paar muss (zum glück!!) nicht schluss machen.... ein dämon taucht auf, und greift chiaki an.. marron verwandelt sich hinter einem baum in jeanne, doch sie wird stark geschwächt und trifft mit dem pin nicht.... im schlimmsten augenblick taucht noyn auf und rettet die beiden... blablabla.. das letzte kannst du ja selba lesen

also das is auf seite 14.. und danach würd ich weiterschreiben.... also meine idee....
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@lillit:ich find du hast völlig recht!!!!!!!!!!ich würde genau wie du in diesem thread diskutieren und i´n dem alten weiter schreiben.wir können doch alles abendern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
naja.. reicht ein thread nich? also ich muss sagen, ich find das verwirrend, überlegt mal.. wenn man einem sagen will, was man denkt, oder kurz was fragen will, is das ziemlich umständlich.. immer in den einen thread rein und so... wenn man das unter seinen eintrag in klammern schreibt gheht das viel schneller.... aber naja... ich kann das nicht bestimmen... ausserdem würd ich echt mal auf elifs meinung warten... is ja ihre story... nich nur wegen dem thread.. sie hat auch viel und gutes geschrieben... naja.. andere auch aber egal...
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 13:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
wartet mal leutz seid ihr auch nich irgendwie der meinung das der thread hier zur weiterführung von kapitel 14 dienen soll? also ich find das so besser..



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ja ka... also entwerder führn wir die geschichte hier weiter, ab meiner zusammenfassung, damit das nich son zugesammter thread is, auch nich für neueinsteiger, oder wir schreiben in dem andern weiter... wir wollen elif fragen, da das ihre stopry is
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:01
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
*wird überhaupt nich beachtet*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:02
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ach du bist auch da xD^^ nene... wir beachten dich, aber du hast irgendwie nix weltbewegendes geschrieben.. also ka
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:14
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@all:also,was machen wa denn nun?Irgendwann muss doch die geschichte
mal wieder weitergehen,meint ihr nich?(ich weiß,dass ich hier nich so viel zu sagen hab,weil ich erst so spät dazu gekommen bin(seite 16),aber man kann's ja mal versuchen...)*hundeblick aufsetz*
Was wollt ihr eigentlich mit dem andren thread machen,wenn ihr jetzt hier weiterschreibt?*vorsichtig frag*
Ich meine damit all die armen leute,die zuerst die ganzen andren 24
seiten lesen,nur um dann festzustellen,dass es eigentlich völlig umsonst war?*nächstes problem auftauch*
Ich finde,man sollte mit all dem wirklich warten bis elif online is
und abwarten was sie zu diser idee hier sagt....(wär vielleicht das beste,oder?)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ja... wir warten brav auf klein elif xDD^^ naja.. un wenn das wer liest.. ich würd sagen: selber schuld :P lol... der gehört halt nich zu der in-zone der kkj-weiterschreibgeschichten-schreiba... was für ein wort *rofl*
kai!!!! *dahinschmelz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück