Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71602/-1/12535486169250/
http://desu.de/qrZRixU




Von:    MareSerenitas 21.09.2009 18:10
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
Haruka ein Geschlechtswandler? Naja ...

Habe mir selbst die Mangas gerade eben noch einmal durchgesehen und so wie schon früher angemerkt wurde, glaube ich auch, dass Naoko wohl eine Idee gesponnen hatte mit Haruka als einen ähnlich maskierten Kämpfer wie Tuxedo Mask.
Kann mir gut vorstellen, dass Naoko wohl einen Konkurrenten für Mamoru zeichnen wollte, damit dieser ein bisschen in die Gänge kommt. Bunny war ja von den Gesprächen von Michiru & Mamoru auch nicht gerad angetan. (Fand die Anspielungen in Band 8 von Haruka an Bunny sowieso ein wenig hm ... eigen ;) ) Ich hätte die Idee auf jeden Fall nicht schlecht gefunden *ggg*

Ja es stimmt schon, dass Haruka in späteren Bänden sehr maskulin wirkt (wo die drei Outer Senshi mit Hotaru zusammen in einer Villa leben). Glaube man kann Haruka auch ein "Mannsweib" nennen ^-^ (ist aber nicht negativ gemeint) Es gibt genug Frauen, die wenn sie Hemd+Hose u. kurze Haare tragen und dann eine entsprechende Körperstatur haben, sehr männlich wirken können. Dass Haruka und Michiru ein Paar sind, ist für mich sehr eindeutig.

Ich habe früher oft gelesen, dass Naoko genug "Schwierigkeiten" hatte mit ihrem Redakteur wegen dem Geschichtsverlauf ... sie wollte "Sailor Moon" eine noch erwachseneren Geschichtsverlauf geben, aber das wäre ja damals für die sehr jungen Leser/innen unpassend gewesen. Wer weiß was uns letzten Endes erwartet hätte ö.ö ...

Die Three Lights im Anime empfand ich sowieso als Hit ...vom Männlein zum Weiblein und umgekehrt (Wunder, dass die nicht selbst mal verwirrt waren *fgggg*)
Im Manga empfand ich aber die Three Lights als Irdische trotzdem als eher männlich ö.ö" (Frage mich sowieso, wieso Naoko nicht die drei als männliche Krieger beließ ... wäre schön gewesen: drei Ritter und eine Prinzessin ;-) )
Wenn die von den Animeproduzenten eh darauf epicht waren, nicht zuviel homosexuelle Andeutungen zu produzieren, hätten sie die Homo-Beziehung zwischen Kunzite und Zoisite auch lassen können und stattdessen die Beziehungen zwischen den Prinzen der vier Himmel und der Inner Senshis zeigen können ... soll einer die kapieren ö.Ö" XD"""


So genug gelabert und dumpfsinnigen Senf gelassen XDDDD

Sere ^^

Zurück zum Thread