Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10933010037306/
http://desu.de/dv6TgI9




Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:11
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
@Maddle stimmt das Ende hab ich auch gesehen, weiß auch nicht was die alle haben!

OK jetzt ernsthaft:
Taichi? Botschafter? Naja er hat ja schon immer dazu geneigt seine Meinung einfach frei heraus zu sagen!(Hilft das nem Botschafter?)
Aber was sie mit seinen Haaren gemacht haben ist unverzeilich....damit wurde ihm doch ein Stück Taichi gleich mitabgeschnitten! Aber nen Sohn der genauso aussieht wie er früher!
Yamato? Astronaut? Die leute bei Toei und Bandai müssen ihn wirklich abgrundtief hassen!Also ehrlich gesagt kann ich mir Yama nicht in ner Uni vorstellen wie er grad die Relativitätstheorie lernt ihr etwa? Und dann mit Sora verheiratet? Ja gut kanns verstehen das er auf den Mond abgehauen ist...Yamas Zukunft bekam ja auch die schlechteste Einstufung bei ner Abstimmung... *SoranichtsonderlichmagaberkeinSorahasserist*
Sora: ich mag ihre Zukunft! Sie hat nen Beruf der doch eigentlich ganz gut zu ihr passt, zwei süße Kinder (leider ist das blonde Wesen in diesem Fall weiblich) und (meinen) Yama! Ich würde mich nicht beklagen! In keinster Weise!
Mimi? Was ham die Leute da bitteschön geraucht? Bitteschön die gute Mimi als Köchin? Das ihre Mutter ...äh... naja... abstrakt kocht ist klar hoffentlich hat sie dieses gen nicht Mimi vererbt! Ähm und ihr Kind ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Hab gelesen so genannte Insider sagen sei seie mit Willis
verheiratet!
TK: verständlich er war bei von anfang bis ende als einziger dabei und irgendjemand sollte mit der Story doch geld verdienen!
Schade ist das nichts aus Takari geworden ist! Naja obwohl wieder irgendwelche Insider behaupten die Kinder der zweien sehen sich ähnlich!
Hikari: Ja gut warum nicht? Passt doch zu ihr! Nur das rosa immer noch ihre Modfarbe Nummer eins ist, unverständlich! Und ihre Haare sollte sie sich wieder schneiden lassen!
Izzy: Wer hätte damit gerechnet? Jeder! Naja wenigstens hat er ne supersüße Tochter! und schlecht sieht er ja auch nicht aus...
Joe: Gabs da nicht mal die Folge wo er sagte er würde nie Arzt werden? Jaja......*niemehrJoewasglaubentu*! Eintönige Familientradition, deshalb langweilig! Und sein Sohn sieht aus wie er...vielleicht wirds ja mit Mimis ´etwas`was! *g*
Davis: Jetzt bin ichmir sicher das die leute bei Toei das ausgewürfelt haben! Am anfang hielt ichs echt für n schlechten Witz! Erstmal schneiden sie auch noch dem zweiten Googleboy die Haare ab und dann lassen sie ihn auch noch Nuddelsuppen rumziehen! Ich hätte ihn zum Profifußballer gemacht!
Ken: zusammen mit Stingmon kämpft er für Liebe und Gerechtigkeit (ich weiß falscher Anime....) aber es ist doch so klischeehaft das immer die guten so nen Job abbekommen! Nichts gegen Ken, ich liebe Ken aber.... und oh mein Gott mit Yolei verheiratet? *keinewortedazufind*.... naja zumindest ein positives: der bestaussehendste 37jährige den ich kenne *g* ach ja und die Kinder find ich nicht so süß wie die von den anderen, sind halt alle nach Yolei geschlagen..... Pech gehabt
Yolei: Also ehrlich bei Yolei? Erstmal vermiss ich da die Emanzipation! Und zweitens wie konnte Ken sie nur an den Herd verbannen? Gut das sie ken geheiratet hat verübel ich ihr nicht, würds genauso machen! Aber ich hätte jetzt gedacht da kommt n Beruf in der Computerrichtung oder so.......
Cody: Zu Cody erstmal wer hätte gedacht das der kleine Gnom noch wächst? Er ist ja sogar größer als Daisuke und so.... und wer hätte gedacht das er nochmal ne Frau abkriegt, wohl auch niemand......
Zum Beruf: naja trockener, strenger Beruf genau wie er selbst!

Ok zuguterletzt alle meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt:
Takari *schnief* (KAri hätte Tk sicher in Sachen Mode noch helfen können!)
Taito *aucheintaitofähnchenhabundmitschwinge!
Joe+Mimi (wie heißt das den?)
Daiken (jaja ken musste ja an Yolei geraten!)
Izzy+seinen Computer (wer hätte gedacht das er sich jemals von seinem Computer trennt?)

und zu guter letzt gebe ich Candygirl von wegen das mit dem letzten Gruppenbild recht.......
also ciaoi


Zurück zum Thread