Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10932947784277/
http://desu.de/Pd66fiF




Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:01
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Das Ende von 02 versuche ich seit Jahren zu verdrängen. Ich schalt immer sofort nach Oikawas Tod weg denn diese 2 Minuten völlig unsinniger Horrorvisionen verursachen bei mir Magenkrämpfe.

Taichi: Erste Reaktion: Um Gottes Willen was haben die mit seinen Haaren gemacht!!!! Tai´s Markenzeichen, einfach abgesäbelt. Furchtbar. Und Botschafter? Oh BITTE! Tai sollte Profifußballer sein und verheiratet mit Sora, die als sein kleines Hausfrauchen brav daheim auf ihn wartet.
Yamato: Astronaut... *umkipp* die müssen echt ziemlich besoffen gewesen sein. Und dann noch verheiratet mit Sora. Da sollte er dann doch lieber am Mond bleiben.
Sora: Wie gesagt, Ehefrau von Tai sein passt perfekt . So jemanden sollte man nicht auf die Berfufswelt loslassen. Meiner Meinung nach sind Sora und Matt sowieso geschieden, denn auf dem Gruppenbild sehen sie nicht gerade wie ein glückliches Paar aus, ich dachte zuerst sie hätte Joe geheiratet.
Izzy: Wer hätte das gedacht, unser Izzy wird Wissenschaftler. Überraschung, Überraschung. Bin zufrieden, seine Tochter ist auch sehr süß
Mimi: Ich als Joumi Fan bin enttäuscht. Und dann noch dieser Beruf... Mimi könnte Model, Sängerin, Modedesignerin oder sonstwas sein aber was hat die Gute denn mit Kochen am Hut? Na wenigstens ist die nicht mit diesem fürchterlichen Michael zusammen.
Joe: Arzt war ja wohl klar. Schade dass er nach der positiven Veränderung in 02 wider zum Spießer-Look zurückgekehrt ist
Takeru: mit gutem Modegeschmack hat er ja noch nie überzeugen können aber müssen die ihn denn echt in diese Opa- Klamotten stecken? Und dann dieser VOKUHILA....Wie Dieter Bohlen in den 80ern. *würg* Schriftsteller ist allerdings ein sehr gut gewählter Beruf meiner da Takeru der einzige ist der von Anfang bis Ende ihrer Abenteuer dabei war.
Hikari: Kindergärtnerin passt zu ihr und zum Glück ist sie auch nicht mit TK verheiratet *Anti-Takaribin*
Daisuke : Als ich zuerst gelesen hatte dass er Nudelverkäufer wird dachte ich das sei ein schlechter Witz. Mittlerweile hab ich mich nicht nur damit angefreundet sondern find es schon richtig cool. Außerdem sieht er von allen Erwachsenen noch am jugendlichsten aus, ist gut gekleidet und hat ne Menge Charme.
Miyako: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Miyako hasse weil sie Ken geheiratet hat oder ich es hasse dass sie Ken geheiratet hat weil ich Miyako hasse. Jedenfalls, als ich das damals rausgefunden hab war ich in einem mindestens 2 tägigen Schockzustand. Ich hab es immer noch nicht verkraftet und ich werde es auch NIE. Mit Matt+Sora kann ich leben, ist mir nicht so wichtig, aber diese Horrorkombi ist zuviel des Guten.
Außerdem hab ich Miyako für zu tatkräftig, aktiv und auch klug gehalten um als Hausfrau die zuhause zu hocken.
Ken: Mein armer, armer Ken wurde dazu genötigt diese dusslige Brillenschlage zu heiraten und auch noch dazu beizutragen dass sie sich fortpflanzt. Traurig, traurig. In meiner (kranken) Fantasie, in der dieses Ende sowieso nicht existiert, hat Ken ein paar Jahre später sein Coming out, verlässt Miyako die er eh nur geheiratet hat um sich der Gesellschaft anzupassen und zieht letztendlich mit Daisuke (alleinerziehend) zusammen. Basta.
Cody: Ein Beruf, so spießig und langweilig wie er selbst. Passt doch perfekt. Aber dass der auch noch eine abgekriegt hat glaubt doch keiner.

Nachdem mir die lieben Leutchen von TOEI 02 gründlich versaut haben bin ich echt froh dass sie das bei Frontier bleiben ließen


Zurück zum Thread