Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Beiträge: 3878
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:12
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuz
vielleicht gibt es sowas schon,dann entschuldige ich mich sehr, aber dass ist mir mal so in den Sinn gekommen. Wenn ich so YGO Forum-Einträge oder irgendwas anderes sehe,fällt mir auf das 90% hier totale Psychos usw sind^^Ich gehöre auch dazu^^.Wollt mal schauen wieviele dieser Sorte sich hier melden.
Wenn ihr dazu gehört-wie wirkt sich dass so auf euren Altag aus?
Ich hab zum beispiel mal auf die neuen Schuhe meiner nachbarin seltsame dinge gekritzelt und dann mit Evil unterschrieben (war der böse Geist meines Milleniumsarmbands)Tjap ich merke ich bin der Totale Freak
naja hoffentlich meldet sich jemand

cucu
.:Puchiko:.



Von:    Jonnella 05.05.2004 20:21
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hier! Ich hier!
XXXDDD
ich bin Evil Nr. 1 ^^
Warum...?
Hör böööööööse Musik...*wechlol*
Habe meine ältere Tante mit "Heil satanas" geschockt...XXXDDD
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:    Noemi_Tenshi 05.05.2004 20:26
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
nja ich weiß nicht, ob man mich als Psycho bezeichnen kann. Meine Freundin nennt mich jedenfalls so (eigentlich zwei -.-).
Aber die anderen (Lehrer, Mitschüler, usw.) merken das überhaupt nicht... . Für die bin ich 'n Streber, total langweilig und brav XD
Noemi



Von:    Micawber 05.05.2004 20:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> nja ich weiß nicht, ob man mich als Psycho bezeichnen kann. Meine Freundin nennt mich jedenfalls so (eigentlich zwei -.-).
> Aber die anderen (Lehrer, Mitschüler, usw.) merken das überhaupt nicht... . Für die bin ich 'n Streber, total langweilig und brav XD
> Noemi


meine Freundin nennt mich nur noch "anime chrack" und findet mich auch n bischen komisch weil meinen Fingernägel 5x länger (2,5 cm)als ihre sind ,und meine Zunge auch n bischen lang.Das findet sie unnormal ^^
nya,ich kann nix dafür,find das ich normal bin >.<
Mrs.Alucard
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    Gchan 05.05.2004 20:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Für die bin ich 'n Streber, total langweilig und brav XD

O . o dat trifft auhc auf mich zu! (^^ ;;;; obwohl, dat mit dem streber.........*auf zeugnis guck*)
. > .> ich denk aber sehr oft wie ein psycho! das merkt nur keina!!!!!
weil ich vielelciht auch nciht so ausseh!
XD muahhahhahah!! *perfekte tarnung!!* *lol*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:35
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es wie bei Gchan.^^

Bin der absolute Manga und Anime-Freak, aber die meisten merken es nicht, für die bin ich normal, langweilig und... naja Streber nu nich mehr. *drop*

Hm, wenn die manchmal Gedanken lesen könnten, dann wäre meine Tarnung im Arsch. *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Gchan 05.05.2004 20:41
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca
*lol*
XD ich glaub viele "normalos" sind eigentlich psychos! nur die haben so ne geile tarnung wie wir alle!!! XDXDXD

O . o würd mal gern die gedanken der anderen elsen! fürn tag oda so! XD dann wüsst ich wer noch´n psycho is!
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:50
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm euch zu. Aber stellt euch doch mal vor was passieren würde wenn man sich nicht mehr Tarnen könnte und sich alle so zeigen müssten wie sie wirklich sind.Ich glaube dann würde nach 5 tagen die Welt abgebrannt sein und überall würden ein psycho evils stehen und evil-lachen. Ich würd warscheinlich dazugehören Muahahahaha*evil-lach*
.:Puchiko:.



Von:    Noemi_Tenshi 05.05.2004 20:52
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Tja also heißt, wenn ihr jemanden töten würdet, würde keiner auf den Gedanken kommen, dat ihr's seid?
Ich werd' übrigens nicht als Psycho bezeichnet, weil ich Anime & Mangafreak bin, sondern... wegen manchen Äußerungen (ab und zu kann ich mich einfach nicht zurückhalten XD)



Von:    Zombicide 05.05.2004 20:56
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*määääld*
XDDD
Auf mich trifft alles drei zu...

Pyscho: oO; Nyo.. ich glaube wenn du anfängst an Freundinnen (egal in welcher hinsicht) wortwörtlich rumzuknabbern, aussiehst wie n Grufti aber Visu/Punk bist und auf denen schwarzen Klamotten entweder "Klaatu Veratu Apocalyptica" oder "E Nomine Satanas" schreibst kommt das gut hin...

Evil: in der hinsicht weil ich irgendwie nur alle eviligen(XD) personen mag: Yami Baku, Marik/Yami marik, Bryan(BB), Rosiel, Farf, Schu, etc. und dann noch so drauf zu sein wie ne Mischung aus Farf und Yami Marik mit einem kleinen touch Rosiel dann bissu evil

Multible Persö.: Nyo auch so weil manchmal bin ich nicht ich selbst oO naja ich habe rund 10 verschiedenen Persönlichkeiten ergo: ich bin immer wieder anders X'DDDD


oO;; reicht das als info ? XDDD
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:56
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich bin auch übelst Sarkastisch und liebe die Ironie, da ich aber selten unter Menschen rede, fällt das nich so auf, nur manchmal kann ich mich nicht zurückhalten.
Boha wie entgeistert manche Menschen gucken können. *weglach*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Gchan 05.05.2004 20:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@noemi_tenshi

wegen manchen äußerungen? O . o was sagste denn sO?
XD also ich würde tagtäglich so viele kranke äußerungen ablassen, aber ich behalte sie lieber für mich!
O .o sonst hält mich noch der rest für komisch!
XD aber ich glaub miene schwester würde mich dann richtig mögen!!
*loool*

@puchikochan

XD häuser abfackeln is zwar nicht so mein fall, obwohl ich feuer gern sehe! (O o wirkt so hypnotisierend!)
XD aba sonst stimm ich dir zu!
übrigens: XD hast nen geiles pic auf dienem stecki!
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Noemi_Tenshi 05.05.2004 21:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Was sag ich so... hmm
Ich red ab und zu von Blut usw. und schau dabei so unschuldig *g*
Sarkasmus und Pessimismus (richtig geschrieben?) begleiten mich eh ständig... (meine Freundin zieht mich immmer noch damit auf, dass ich mal 'Diese Fröhlichkeit ist ekeleregend' gesagt habe -.-)
Nja aber wie gesagt die meisten vermuten jemand schüchternen, unschuldigen, braven, Streber...



Von:    Gchan 05.05.2004 21:05
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
wie wahr wie wahr..........
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:06
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Sarkasmus, Pessimismus und Ironie. ^^
Hehe

Joa werde auch für schüchtern, unschuldig und engelhaft *kotz* gehalten. Hm, dabei wäre ich eigendlich eher der Yami nicht Hikari.^^

Ich mag daueroptimisten nicht, jeden Morgen schon gute Laune haben sollte verobten werden. nick nick
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Gchan 05.05.2004 21:09
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
. > .> also ich hab gute laune wie auch schlechte laune oder depressionen gleich gern!

mal brauch ich das eine mal das andere!
ich hasse es ,wenn ich nciht mal depressiv sein darf und von anderen krampfhaft versucht werde wieder lustig zu sein!
O . o das kommt doch ganz von selbst!!!!!!!!!
nicht drängeln!

XD na ja! also gestern war zum beispiel so ein scheiß tag!!!!!!
^ ^dafür isser heute wieder gut!

meine laune hängt auhc oft vom wetter ab!XD (ich maaaaag regen!!!)
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Noemi_Tenshi 05.05.2004 21:14
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Regen auch!
Vor allem wen es richtig schüttet.
Da muss ich einfach raus.
Nja gute Laune kann ich auch nur net leiden,
wenn ich grad schlecht drauf bin.



Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:16
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe Regen auch!
>Vor allem wen es richtig schüttet.
>Da muss ich einfach raus.
>Nja gute Laune kann ich auch nur net leiden,
>wenn ich grad schlecht drauf bin.

Jep, so ist es bei mir auch. Morgens hab ich meist schlechte Laune, wenn die leutz dann so fröhlich durch die Gegend hüpfen krieg ich einen zu viel.
Wenn ich selbst gut drauf bin ist das kein Problem.^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Gchan 05.05.2004 21:19
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich selbst gut drauf bin ist das kein Problem.^^

XD LOOL!
find ich lustig!!!!!
^^ ich hab aba glaub ich langsam das gefühl, dass wir vom thema abweichen oda?!??!
*mich umseh*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:22
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Hi ^.^
Ich bin entweder sehr zurückhaltend und 'scheu' oder total überdreht und 'vorlaut'. Bezeichnet werde ich von den Lehrern als: HIstorikerin, von den männlichen Kiffern als: 'Die, die mit dem Pferd tanzt', von den weiblichen Kiffern als: 'Psychotussi', der Rest der Welt lacht nur, wenn ich auftauche. Meine Mutter hütet mich wie ihre Innereien und meinem Vater bin ich scheißegal. Mit meinen Brüdern komm ich nicht klar. Ich liebe Pferde und Ratten. Ich bin Griechin und esse kein Fleisch (total paradox XD)! Seit vier Jahren Vegetarier und komme trotzdem mit Stetten zurecht (Metzgerstochter). In der Schule gelte ich nicht mehr als Frau, sondern als: Bücherfresser, Pferdeflüsterer und Drogentherapeutin. Ansonsten bin ich ganz lieb und nett... Nur bei meinen Horrogeschichten lebe ich mich aus *eg*...
Tassea



Von:   abgemeldet 05.05.2004 22:07
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
*wink*
Bin auch eine!!!

Alltag?? Schleeeeeecht....ich bin eigendlich ganz gut in der Schule...aba meine sch******, verf**** Klasse hasst mich...ich sie auch diese Schwuchteln...Meine Eltern merken nix. XDDD
Master of Disguise!...
Ich bin seeeehr böse zu manchen...oh ja...die meiden mich..aba Gott...Satan sei Dank hab ich eine Clique, wo die genauso psychopatisch sind wie ich!!^^ Also geht´s mir gut. XDDDDDD~DD

Yuna



Von:   abgemeldet 06.05.2004 11:16
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich kann nicht sagen, dass ich mich für Psycho halte (oder andere...)

Oder wartet...

Ist es pschopatisch, sich riesige Yu-Gi-Oh!-Poster an die Wand zu hängen, Yu-Gi-Oh!-Desktopbilder, ein Archiv von 3000 Bildern, ein Archiv von an die 1000 FFs, eine Videosammlung von 9 Yu-Gi-Oh!-Kassetten, das überteuerte Kartenspiel zu haben, die Geburts- bis Essgewohnheiten der ganzen Yu-Gi-Oh!-Leute zu kennen und überhaupt... jeden Tag sich stundenlang die Serie reinzuziehen? Ist das psychopatisch? Ist das unnormal? =.=

...

Aber es ist definitiv so, dass ich äußerlich auf Fremde anders wirke als ich bin. Stellt euch mal vor, der Familie zu sagen, man mag Shounen-Ai... -.- *schauder* hat mal jemand von euch das gemacht? Ich meine jetzt, den Eltern?

"Ey, Mama. Die beiden passen doch voll gut zusammen!"

O.O

Mein Vater weiß zwar, dass ich Yu-Gi-Oh!-Fan bin und so, aber er nimmt das gar nicht ernst. Er hält das nur für... weiß nicht. Nichts besonderes ^^ Und es interessiert ihn auch gar nicht.
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg



Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
also psycho?
mmh... ich finde es nich "abnormal" oda so wenn man alle essgewohnheiten sowie geburtsdatum blablabla weis...
(viell. liegts daran das ich alles auswendig kann?!)
sein zimma vollzukleistern find ich au nich schlimm...
(*jahaha* hier noch eins und da noch, JAAA noch ne stelle gefunden!)
das ich am liebsten mich nur noch mit dem einem thema beschäftige...

wir sind ja hier unter uns also:
JAAA ICH BIN EIN PSYCHISCH GESTÖRTER YU-GI-OH!FREAK! XDDDDDD
gebs ja zuuu...
meine mudda kriegt ima voll die krise wenn ich... naja... nennen wir's mal so vor der glotze klebe! (was kann ich dafür wenn sie keinen sinn für bishonen hat und ich ima noch kene eigene glotze hab mit 14 T.T) meine schwester is au dafür das ich nimma alle tassen im schrank hab...
in der schule fällt das nich allzu auf... meine freundin ruft mich bloß fast ima mi´t yugilein wenn sie mal wida ihren *witzigen tag* hat (ich finde das garnich witzig!-.-)
obwohl das auch nich schlimm is... find ich! *lol*

nein, ich bin der meinung wir alle haben nur den gleichen *perfekten* Sinn den andere eben nicht besitzen und uns dann Psychos nennen! DIE SIN JA ALLE BLOß EIFERSÜCHTIG! xDDDDDDDDD
meine "shonen ai bilder" und so würd ich allerdings au nich meiner mum zeigen...



Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:37
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv Psychophatisch,

Bekomme jeden Tag die Bestätigung von meinem Umfeld zu hören.

Und ein übles Geschöpf bin ich auch.

Beispiel:

Walpurgis;Kinderfest im Park,die hatten vergessen das Feuer hinterher wieder auszumachen,die Wiese ist abgefackelt!

Ich habe mir gedacht:"Schade das das nicht passiert ist,als die ganzen Kinder noch auf der Wiese standen,und spielten!"

Da kann man nicht mehr viel zu sagen oder???
Ausserdem ist es sicher nicht normal,zu sagen,das man eine Japanische Comicfigur heiraten möchte am liebsten!!!!
Und das man auf Schmerzen steht;(.....jaaa...fester,härter,...)
Wer bei einer Frage die vom Lehrer kommt,diese dann mit "Bäume???"beantwortet,und glaubt mit einem Milleniumsgegenstand andere Manipulieren zu können,zudem mit Kartenmonstern und Yamis droht,na dann bin ich verrückt,wahnsinnig(träume von der Weltherrschaft),und schizophren!!!!
Eki???



Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin devinitv kein Psycho....

Ich puzzel eben gerne ... einfach so ... ich warte nicht darauf das eines meiner Puzzel anfängt zu leuchten und mir alltertümliche Mächte offenbart ... nein ... garnicht *kopfschüttel* *zitter*

Und Schizo bin ich auch nicht, ich hab nur ein Yami-ich mit dem ich ständig rede .... *irre lach* *irre lach*

Und genau dieses ich ist es auch das so einigen Grinsefessen mal gerne die Zähne ausschlagen möche *fg* *im dreieck spring*

hihihi und die Weltherrschaft an mich reisen will ich schon garnicht, das überlass ich Pinky und Brain, die beiden gingen mal in meine klasse hihihi

@Itja
Alle alle Kinder, sitzen ums Feuer ....
nur nicht die Gitte, die hockt in der Mitte



Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:04
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Kuku^^

bin ach so nen psycho kann aber auch ganz schön böse sein^^
Laut einem quiz bin ich vom Charakter her ne kreuzung zwischen Yami Marik und Yami Bakura *g*
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:    Noemi_Tenshi 06.05.2004 15:22
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Hakura
Also ich kann Puzzle nicht leiden!
Die Teile sind Böse!
Nach 5 min bin ich nämlich soweit jeden, der mich auch
nur anspricht anzufahren.
Brennt Puzzle, brennt! *irrer Blick* *psycholache*
*räusper*
*mit süßer Stimme*
Nun wie gesagt ich mag Puzzle net.
Noemi



Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:20
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
PSYCHOO!!??
*muaahh!hahaha!!!*
*hrhhrrhrhrrr*
Psycho sitzt hieer! HIEEER!
*hrhrhrr*
ne also ich bin ein psycho.. ^^"
*sadistisch lach*
YamiBakura und YamiMarik hams mir angetan XD



Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:22
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich/wir *irre lach* haben ne ganze Wand voll Puzzels hängen und ich muss mich berichtigen, manche leuchten tatsächlich im dunkeln *gg*

Ich liebe Puzzels, auch wenn ich meine 3D Puzzels wegen Platzmangel wieder zerlegen musste .. Pyramiden mag ich auch, hab ne Pyramidenlampe, Eldessteinpyramiden (Bergkristall und Rubin), ne Glaspyramide, den Ü-Ei Pyramide, eine Wachspramide und Obelisk, ein Puzzel auf dem ne Pryamide is, aber ein Pyramidenpuzzle fehlt mir noch *gg*

Puhhh, so, passte zwar nicht so ganz zum Thema (hoff ich *ängstlich nach leute mit engen weipen Jacken umschau*), ich schreibs aber totzdem



Alle, alle Kinder, schwimmen im Stausee
nur nicht Sabine, die taucht zur Turbine.... *irre lach*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 16:29
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Hakura
was heißt hier WIR???
Bist du shizo?? *liebfrag*
*selbst fast ist*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück