Zum Inhalt der Seite

Thread: ✘ Was sind eure Lieblings- & Hasscharaktere?

Eröffnet am: 26.01.2024 21:19
Letzte Reaktion: 29.01.2024 11:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FlameHashira ✘ Was sind eure Lieblings- & H... 26.01.2024, 21:19
 kiriOkami ✘ Was sind eure Lieblings- & H... 28.01.2024, 18:02
FlameHashira ✘ Was sind eure Lieblings- & H... 29.01.2024, 11:24
Seite 1



Von:   FlameHashira 26.01.2024 21:19
Betreff: ✘ Was sind eure Lieblings- & Hasscharakt... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~!

Wie schade, dass es im Demon Slayer-Fandom noch kein Forum gibt - aber dann eröffne ich doch einfach mal eine Sparte, wo so ziemlich jeder mitreden kann, oder?

Wir alle haben sicherlich den einen oder anderen Charakter, den wir mehr lieben als die anderen - oder eben auch hassen.
Was sind also eure Lieblings- & Hasscharaktere?

Gleich vorweg möchte ich natürlich auch darum bitten, dass wir alle hier respektvoll miteinander umgehen; wir müssen nicht immer verstehen können, warum jemand einen bestimmten Charakter liebt/hasst und am Ende sind wir ja alle Fans hiervon, nicht wahr? ~♥

Ich mache dann mal gleich den Anfange =)


Mein Lieblingscharakter ist.... *guckt auf den eigenen Nicknamen*, vielleicht etwas offensichtlich: Kyojuro Rengoku, die Flammensäule!
Hach, ich weiß auch nicht - er hat mich mit seiner Art einfach komplett verzaubert und ich gucke mir immer wieder gerne den Mugen Train-Film an, auch wenn mein Herz danach immer wieder zerbrochen ist. (Und kein Rengoku-Cosplayer ist sicher vor einem gemeinsamen Foto mit mir xD)
-> Ich mag auch weitere Charaktere sehr gerne, aber niemand kommt für mich über Kyojuro. Danach folgen würden aber wohl Akaza, Dôma, Shinobu, Enmu und Senjuro... nicht unbedingt in dieser Reihenfolge xP

Mein Hassacharakter ist.... Nun, tatsächlich habe ich keinen Charakter den ich wirklich abgrundtief hassen würde, aber wenn ich jemanden auswählen müsste?
Dann würden sich diesen Platz vermutlich Muichiro Tokito & Zenitsu Agatsuma teilen.
Bei Tokito mag ich tatsächlich dieses "Er ist so jung und unglaublich talentiert"-Ding nicht und irgendwie komme ich darüber hinaus einfach nicht mit ihm klar? Ich weiß es nicht so genau, da er eigentlich auch ganz cool sein kann >__>"
Und bei Zenitsu kann ich es nicht wirklich erklären? Ich finde ihn recht nervig - auch wenn es sich gerade zum Ende hin etwas verbessert -, aber mag auch irgendwie nicht, wie extrem eifersüchtig er wohl zu sein scheint, nachdem Demon Slayer dann mal geendet ist - Nezuko hätte jemand besseres verdient (aber das ist ein anderes Thema xP).


Nun, dass ist meine Aussage hierzu!
Ich bin gespannt weitere Meinung zu lesen und würde mich darüber freue mehr von der Demon Slayer-Community hier zu erfahren :D



Von:    kiriOkami 28.01.2024 18:02
Betreff: ✘ Was sind eure Lieblings- & Hasscharakt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ja das deutsche Fandom ist irgendwie sehr ruhig, würde mich auch gerne mehr austauschen aber ich weiß nicht wo. Schön das du hier mal das Forum eröffnet hast ☺️

Mein Liebling int Tanjiro, danach Kyojuro, Inosuke und Zenitsu mag ich auch sehr.
Ich mag eigendlich fast alle Charaktere auf die ein oder andere Art
Hasscharas hab ich in Demon Slayer keine. Nur welche die ich etwas uninteressanter finde.
Giyu, Kanao und Tokito zum Beispiel. Sind mir einfach etwas zu depri.
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!



Von:   FlameHashira 29.01.2024 11:24
Betreff: ✘ Was sind eure Lieblings- & Hasscharakt... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde es auch eher schwierig Kontakt zu anderen Fans aufzunehmen :'D
Aber es freut mich, dass sich hier schon eine Person gefunden hat, die etwas schreibt!

Animexx ist ja leider auch ein wenig.... "sehr ruhig" mittlerweile, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich hier noch ein paar Personen einfinden ^__^





Zurück