Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Gleichgesinnte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38955/-1/10790621783480/
http://desu.de/LGprx4l




Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:43
Betreff: Suche Gleichgesinnte [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch totaler IY-Fan,aber den Anime finde ich nicht so gut.Irgenwie sind ja die Zeichnungen im Anime ganz hübsch,aber die Story wurde meiner Meinung nach zu stark gekürzt.Außerdem ist er ein bisschen lasch..ZB:schwarzes Blut etc. OK ich steh nicht auf makabere Animes,aber man kann es auch übertreiben mit der Infantilisierung *Ups!Den Deutschlehrer nachmacht ^^°* ich meinte natürlich Verkindlichung...
>
>
> PS:Das Ende von Ranma 1/2 hat mich enttäuscht.
> PPS:Die IY DVDs sind zu teuer...TT.TT

eine Frage hätte ich zu deiner Feststellung: Kennst du nur die RTL 2 Version? Die ist nämlich wirklich "verkindlicht", bei der MTV 2 Version kann man ja noch drüber reden, da is ja "nur" die Synchro anders aber so eine beurteilung zu machen ohne die richtige Version zu kennen finde ich eher ungerecht den zeichnern gegenüber, außerdem ein sooo großer Unterschied herrscht nun auch nicht zwischen Manga und Anime, nehm mal als Beispiel Sailor Moon, stell dir vor es wären solche großen Unterschiede tja, da würde dir dder Manga kaum aufschluss über die Story im Anime geben, und schwarzes Blut, ähm hallo, woher willst du wissen welche Farbe das Blut von Dämonen hat? Oder ich tendiere nämlich dazu das es KEIN schwarz ist, um mal an deinem Beispiel festzuhalten, sondern sehr sehr dunkles rot, das kann man nämlich kaum erkennen aber bei näheren hinsehen geht das.

Nebenbei finde ich eMail Freunschaften lächerlich, das beziehe ich auf MICH nicht auf EUCH also wenn ihr gerne so eure Zeit verbrigen wollt bitte, aber nur weil ich mich in dem Thread gemeldet habe möchte ich jetzt keine eMails zu dem Thema bekommen
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr!

Zurück zum Thread