Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Beiträge: 8542
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




/ 285


Von:    Major 29.03.2006 18:01
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl, wer sagt mir, dassus nicht von jemand anderem geklaut hast... >.>?
> Wennich mich so umschaue...
T_T menno


> Nja, am schlimmsten sind ja so Kerle, die sich für so männlich halten, dass sie babyrosa tragen können ohne tuckig zu wirken... wann klärt sie endlich wer über ihren Irrtum auf? TT__TT'''''''
> *es nimmer ertrag*
das verstehst du falsch. diese armen menschen finden nur unter dem modediktat keine anderen klamotten mehr und MÜSSEN letztendlich rosa kaufen.

typ geht in einen laden:
typ: hallo, ich brauche ein neues hempt.
verkäuferin: welche größe haben sie denn?
t: 48.
V: *eines raussuch* diesen schnitt oder einen anderen?
t: der schnitt ist ganz gut, aber rosa ist nicht meine farbe.
V: wir haben auch noch altrosa und zartrosa. oder pastellrosa, zudem elegant-rosa, rosé-rosa, babyrosa und blumig-rosa.
T: haben sie auch weiß?
V: was bitte?
T: weiß. so wie papier.
V: noch nie gehört. kleidung gibt es grundsätzlich nur in rosa. wollen sie vielleicht noch eine rosa hose kaufen? oder einen rosa schal? ein rosa cappy?
T: T_T ich will ein weißes hempt.
V: tut mir leid, so etwas extravagantes führen wir nicht.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Umi 29.03.2006 18:06
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find alles raus ^.^
*doch St. Umi is, die Bilderdieb-Detektivin*

AAAAH!
*Glühbirne erschein*
JETZT versteh ich das erst!
Nja, ich teil meine Klamotten mit meiner Ma, von daher... damals war das noch nicht so rosa alles ^^'
Deshalb hab ich keine Rosa Sachen O.O''''''
Wie tragisch, die armen Kerle ;___;''
*Mitleid krieg*

(edit: Obwohl es ein Kinderfoto von mir gibt, wo ich mit pinkem Pulli und pinken Zopfhaltern und pinken Socken auf meinem Hochbett vor einer pinken Zimmerwand sitze XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Meine Ma ist fast verzweifelt, weil ich Glitter und Rosa so mochte ;_;')

Vielleicht kommt mir der Rosa-Wahn für mein MarySue-Cos zugute ^^'
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Major 29.03.2006 18:22
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
eine superrosane marysue :D iiieh, ist das kitschig...

für die meisten sind marysues ja blond. aber für mich sind se schwarzhaarig mit nem leichten violettschimmer... die erste marysue war auch schwarzhaarig ûû
und ich hatte mal son comic gesehen (leider nie gespeichert, schande über mich), da war se auch schwarzhaarig XD das hat mich geprägt... außerdem habe ich marysues bei DBZ erst richtig kennegelernt, da waren die sowieso schwarzhaarig, weil sie grundsätzlich mit vegeta verwandt waren.

da fällt mir ein, ich wurde lange zeit in der schule als supersaiyajin bezeichnet oO auch als ich schon lange schwarze haare hatte... *hatte mal kurze immer hochfrisierte blonde haare XD*


XDDD rosa is ja noch schlimmer als meine lilasucht... aber glitzer mögen glaube ich alle kleinen mädels gerne. ich mochte diese glassteine so >>"
du auch`? XD oder eher so glitzerpulver usw...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Lothiril 29.03.2006 21:17
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
...das les ich mir ma später durch...

zu Jakotsu:
Er ist ein schwuler Typ, ders auf Inu abgesehen hat... überlebt allerdings nciht lange...^^°



Von:    Umi 30.03.2006 11:20
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>>eine superrosane marysue :D iiieh, ist das kitschig...<<

--> Nja, rosa Lipgloss, rosa glitternde Haare und der rest... keine Ahnung ^^'


>>für die meisten sind marysues ja blond. aber für mich sind se schwarzhaarig mit nem leichten violettschimmer... die erste marysue war auch schwarzhaarig ûû<<

--> .......................... Ich bin so mainstream ;_;''''
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=584070&sort=zeichner
Ganz rechts die is mein Cos-Opfer (allerdings in der MindCrush-Version ala erste Serie -> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=658248&sort=zeichner)


>>und ich hatte mal son comic gesehen (leider nie gespeichert, schande über mich), da war se auch schwarzhaarig XD das hat mich geprägt... außerdem habe ich marysues bei DBZ erst richtig kennegelernt, da waren die sowieso schwarzhaarig, weil sie grundsätzlich mit vegeta verwandt waren.<<

-->Meine war nich mit ihm verwandt o.O
Aber ihre Mama hat in seinem Schloss damals gedient <XD


>>da fällt mir ein, ich wurde lange zeit in der schule als supersaiyajin bezeichnet oO auch als ich schon lange schwarze haare hatte... *hatte mal kurze immer hochfrisierte blonde haare XD*<<

--> Lol? XD' Kann ich mir gar nit bildlich vorstellen o.O'


>>XDDD rosa is ja noch schlimmer als meine lilasucht... aber glitzer mögen glaube ich alle kleinen mädels gerne. ich mochte diese glassteine so >>" <<

--> Ich mag bunte Leuchtfarben und glitzer nach wie vor! Nur eben bitte nicht an mir ^^'''''''''''''


>>du auch`? XD oder eher so glitzerpulver usw...<<

--> Ach, alles was geglittert und geflittert und gefunkelt und geglänzt hat ^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 30.03.2006 14:30
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> >>eine superrosane marysue :D iiieh, ist das kitschig...<<
>
> --> Nja, rosa Lipgloss, rosa glitternde Haare und der rest... keine Ahnung ^^'

Das rosa Glitter kann man sich ja auch noch auf die Haut schmieren... XD

> >>für die meisten sind marysues ja blond. aber für mich sind se schwarzhaarig mit nem leichten violettschimmer... die erste marysue war auch schwarzhaarig ûû<<

> --> .......................... Ich bin so mainstream ;_;''''
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=584070&sort=zeichner
> Ganz rechts die is mein Cos-Opfer (allerdings in der MindCrush-Version ala erste Serie -> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=658248&sort=zeichner)

....sieht aba gut aus vom zeichnen her. ^^ sollte fast ein kommi schreiben... blubb...

> >>und ich hatte mal son comic gesehen (leider nie gespeichert, schande über mich), da war se auch schwarzhaarig XD das hat mich geprägt... außerdem habe ich marysues bei DBZ erst richtig kennegelernt, da waren die sowieso schwarzhaarig, weil sie grundsätzlich mit vegeta verwandt waren.<<
>
> -->Meine war nich mit ihm verwandt o.O
> Aber ihre Mama hat in seinem Schloss damals gedient <XD

Hab au schon mal DBZ-Mary Sues gesehen, die nicht mit ihm verwandt waren... aber die wahren dann verlobt oder so... und die eh alle schwarze haare haben...

> >>da fällt mir ein, ich wurde lange zeit in der schule als supersaiyajin bezeichnet oO auch als ich schon lange schwarze haare hatte... *hatte mal kurze immer hochfrisierte blonde haare XD*<<
>
> --> Lol? XD' Kann ich mir gar nit bildlich vorstellen o.O'

Bei mir an der Schule kennt kaum einer das Wort... >>

> >>XDDD rosa is ja noch schlimmer als meine lilasucht... aber glitzer mögen glaube ich alle kleinen mädels gerne. ich mochte diese glassteine so >>" <<
>
> --> Ich mag bunte Leuchtfarben und glitzer nach wie vor! Nur eben bitte nicht an mir ^^'''''''''''''

> >>du auch`? XD oder eher so glitzerpulver usw...<<
>
> --> Ach, alles was geglittert und geflittert und gefunkelt und geglänzt hat ^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''

*g* bei uns an der Schule ist das extrem... nebenan ist nämlich die Grundschule, und da glizert es rosa bis zum gehtnichtmehr...
Ich persönlich mag schwarz lieber *grins*



Von:    Umi 30.03.2006 15:02
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
*sich Nackenhaare aufstellen*
Du blubbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*auf Lothi zeig*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >.<'''''''
Aber danke ^^'

Schwarz ist toll, aber schwarz alleine wirkt nicht schwarz (o.O'?), da muss noch was andres bei sein - rot oder weiß z.B. ^^
Finde ich <XD

Und wieso glitzert ne Grundschule ROSA?! O.O''''''''''''''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 30.03.2006 15:20
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> *sich Nackenhaare aufstellen*
> Du blubbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> *auf Lothi zeig*
> Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >.<'''''''
> Aber danke ^^'

Ach herje oô Hatte vergessen, dass man das in deiner gegenwart nicht darf^^° *das bl*bb eliminier* So^^
Aber... nimmer jetzt... muss gleich wieder wech, da reicht die zeit für ein gescheites kommi nimmer... >>

> Schwarz ist toll, aber schwarz alleine wirkt nicht schwarz (o.O'?), da muss noch was andres bei sein - rot oder weiß z.B. ^^
> Finde ich <XD

Kommt drauf an... wenn es in massen auftritt, is es nur noch genial... XDD
so 50 leute, alle nur ganz ganz schwarz @.@ das is sehr toll XD
aber mit rot is es auch schön...^^

> Und wieso glitzert ne Grundschule ROSA?! O.O''''''''''''''

weil alle grundschüler wohl ne rosatick haben... XD also die laufen eben nur in rosa rum...>> genau wie meine franzlehrerin.... ><



Von:    Major 30.03.2006 15:33
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
alles modediktat. rosa gabs schon lange nimmer als modefarbe, also is nu alles rosa, weil die leute nur wenig rosa haben. somit müssen sie viel neues kaufen. genau deswegen war letztens auch türkies in.
nicht, weils irgendwer vorschlägt, sondern weil sich die modewelt verschwört.

ich warte ja immer noch auf ein tolles grün :D meistens findet man nur kacki (khaki) und springgreen == (das helle gelbliche).
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Umi 30.03.2006 15:56
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
... Die Welt ist dem Untergang geweiht @.@'''''''''''''''''''''''''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:10
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
*reinblub*

Ich mag rosa, sehr gerne sogar, aber nur dieses helle rosa, und ganz dunkles violett. Ersteres trage ich auch gerne, am liebsten in Kopplung mit schwarz. XD
Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Major 30.03.2006 16:22
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Xx ich hasse hellrosa...
und ich mochte es noch nie XD
meine lieblingsfarben waren immer lila und grün (aber einzeln, nicht zusammen)
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Umi 30.03.2006 16:23
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Babyrosa gehört verboten!!!! >____<
Entweder leuchtend grelles hellrosa (wenns im dunkeln leuchtet - umso besser) oder richtig kräftiges!!
*heugabeln und fackeln verteil*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 30.03.2006 18:37
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag nur dunkles rosa oder schweinchenrosa... oder was manche gern als lachsfarben bezeichnen... obwohl, das is schon fast beige...

Früher war meien lieblingsfarbe grün^^ sieht man, wenn man in mein zimmer geht... ^^°
jetzt... hm, würd sagen schwarz, aber da das keine farbe ist... imemr noch grün, denk ich, ka...blau hat auch was...

EDIT: Hab doch noch zeit fürn kommi gefunden^^
Zuletzt geändert: 30.03.2006 19:38:48



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:40
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfarben früher waren schwarz, schwarz, rot und wieder schwarz. Sehr abwechslungsreich.
Neulich habe ich mich in rosé verlaufen, und in was türisfarbenes bin ich auch reingekrabbelt, stellte fest das es gut aussieht. XD

Für die Raumgestaltung habe ich dennoch am liebsten, schwarz, silber, dunkles rot und antrazit (wie auch immer man das schreibt)

o.O Argshs, Kommi, da war wars. *drop*
Nach dem Urlaub.
Tucker ja morgen nach Österreich um die Skipisten unsicher zu machen. XD
Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Major 30.03.2006 21:51
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 

> Für die Raumgestaltung habe ich dennoch am liebsten, schwarz, silber, dunkles rot und antrazit (wie auch immer man das schreibt)
O___o so sieht mein neues zimmer aus... genau so!
eine wand schwarz, eine dunkelrot, der teppich knallrot und die möbel silber, anthrazit und schwarz... der rest der wände weiß

aber meine beleuchtung ist grün |D wenn die an is, sieht man nix rotes mehr, das is dann alles grau
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:45
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
XD
Meine Möbel sind auch alle silber, bei mir ist der Teppich schwarz, zwei Wände tiefrot, die anderen weiß. *grins*
Mein Licht ist unspektakulär normal farblos.. ^^ naja bissel gelblich..

Wieso hast du grünes Licht und kein rotes oder so?
Grün ist verwunderlich, bei der sonstigen Farbwahl.. *grübel*

Sachen zusammensuch...

Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Umi 31.03.2006 14:37
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Mein Zimmer ist das coolste >.>
Wetten? XD

Ich hab fleckige weiße Wände und n blauen filzigen Teppich und einen potthässlichen kleinen Tisch mit zwei (immerhin schwarzen) Stühlen, von denen einer zusammenkracht, wenn man den zu sehr bewegt. Dann noch n weißer IKEA Schrank und n (immerhin blutrot) kuschelig bezogenen Sessel und n furchtbar hässliches Spanplattenbett, dass gerne zusammenfällt, wenn man sich zu sehr am Fußende aufhält.
...
Nja, und ne weiße Nachttischlampe (die natürlich auf dem Boden steht, weil ich keinen Nachttisch habe), in der allerdings eine blau-rot-weiß gemusterte Birne drin ist! ^__^
Mein großes Licht sind gelbe Neonröhren <XD
Oh, und Jalousien/Gardinen hab ich nicht, nur an einem der 3 Fenster n gelbes Handtuch ^^'
Njaaaa, und dann noch n schwarzes Fernsehtischchen mit nem ebenso schwarzen Fernseher (der nicht funzt).
Das wars ^___________________________________^
*spartanisch leb*
*stolz drauf sei*
Nja, bald zieh ich ja aus... ^^''''''''


BTW: Thx für den Kommi, Lothi ^.^
Nja, stimmt, Umi guggt nett... *brrr* >.<' Meine Sues sind doch nicht nett! @.@ Aber sies ja schon alt und hat Kinder, die darf das (jaaaa, jeder Autor liebt seine Sues *hrrr*)
Arai mag ich auf dem Bild auch am meisten, dieses kleine Miststück, das Vegeta angeboten hat, für ihn Bulma zu töten ^^ (irgendwie fand er das nicht lustig ô.O')
Amane ist ja nur zum Teil ne MarySue - es gibt sie ja auch im Manga, auch wenn sie nie auftaucht (weil sie ANGEBLICH tot ist... ich will Beweise sehen!!! >.<)
Nja, und Ai ist DIE MarySue überhaupt... wälzt sich durch Setos Bett, trägt zum Frühstück danach seine Unterwäsche, zeigt sich mit ihm in der Öffentlichkeit... kurzum: VERBRENNT SIE!
*muahahaha*

Ich LIEBE MarySues... ich les sie nur nicht von anderen Leuten ^^'

*grad an ner Amane+Ai-Lin tipp*
*höhö*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:43:31



Von:    Lothiril 31.03.2006 21:22
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Thx für den Kommi, Lothi ^.^
> Nja, stimmt, Umi guggt nett... *brrr* >.<' Meine Sues sind doch nicht nett! @.@ Aber sies ja schon alt und hat Kinder, die darf das (jaaaa, jeder Autor liebt seine Sues *hrrr*)
> Arai mag ich auf dem Bild auch am meisten, dieses kleine Miststück, das Vegeta angeboten hat, für ihn Bulma zu töten ^^ (irgendwie fand er das nicht lustig ô.O')
> Amane ist ja nur zum Teil ne MarySue - es gibt sie ja auch im Manga, auch wenn sie nie auftaucht (weil sie ANGEBLICH tot ist... ich will Beweise sehen!!! >.<)
> Nja, und Ai ist DIE MarySue überhaupt... wälzt sich durch Setos Bett, trägt zum Frühstück danach seine Unterwäsche, zeigt sich mit ihm in der Öffentlichkeit... kurzum: VERBRENNT SIE!
> *muahahaha*

...soooo alt sieht Umi da nicht aus XD
Wieso hat Arai ihm angeboten, bluma zu töten? Oo Woltl sie ihnd ann selber haben, ja? Xd ... er hätt ja sagen sollen...>>
Ich weiß dat es Amane eig gibt bzw nicht weil sie tot ist... aus solchen "eigentlich-tot-charas" kann man tolle mary sues machen XD
oô naja... abgesehen davon, dass zu seto niemand passt... was solls XD
*feruerzeug nehm und den saum von ais kleid verascht* +g*

> Ich LIEBE MarySues... ich les sie nur nicht von anderen Leuten ^^'

...ich glaub, ich weiß, was du meinst. XD Ich kreier auch liebend gerne Mary Sues... nur werden die natürlich vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten. XD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:04
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
kurz reinwusel

Ja ja MarySues... ich bastel manchmal welche,aber die sterben auf tragische Weise,ehe sie das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Vielleicht ist das ganz gut so, für meine Mitmenschen. XD

durchwusel

Bin dann erstmal für ne Woche wech.
Ski fahren. Ole ole.
Ich kann das noch. XD

*stirnrunzel*
Merkwürdiges Zimmer hat die Umi da.

So bis in eine Woche denne. ^^ *blub*

Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Umi 03.04.2006 10:19
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>...soooo alt sieht Umi da nicht aus XD
>Wieso hat Arai ihm angeboten, bluma zu töten? Oo Woltl sie ihnd ann selber haben, ja? Xd ... er hätt ja sagen sollen...>>
>Ich weiß dat es Amane eig gibt bzw nicht weil sie tot ist... aus solchen "eigentlich-tot-charas" kann man tolle mary sues machen XD
>oô naja... abgesehen davon, dass zu seto niemand passt... was solls XD
>*feruerzeug nehm und den saum von ais kleid verascht* +g*

Njaaaa, Arai und vegi haben sich über das Töten unterhalten und sie eben "Ich wette, ich kanns" und er "Pah, so ein verhätscheltes Gör wie du?" und sie "Soll ichs dir beweisen? ich könnte meine Schwester umlegen ^^" (Anm.: die Briefs haben Arai adoptiert ^^') nja, und da is er an die Decke gegangen ^^''''''''''
Er mag Bulma ja *gg* *ja nicht OOc werden wollte (wobei MarySue immer ooc ist)*


>> Ich LIEBE MarySues... ich les sie nur nicht von anderen Leuten ^^'

>...ich glaub, ich weiß, was du meinst. XD Ich kreier auch liebend gerne Mary Sues... nur werden die natürlich vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten. XD

Nja, ich nerv die Öffentlichkeit mit meinen... bzw eigentlich nur mit der MindCrush-Version von Ai-Lin ^^'
*sie auf der AniMaCo cossen wird*
*gg*


Umi hat ein tolles Zimmer >.>
...
*vor sarkasmus trief*
*eh da ausziehen will, es aber halt so billig ist ^^'*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289
Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:40:11



Von:    Lothiril 04.04.2006 15:49
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Njaaaa, Arai und vegi haben sich über das Töten unterhalten und sie eben "Ich wette, ich kanns" und er "Pah, so ein verhätscheltes Gör wie du?" und sie "Soll ichs dir beweisen? ich könnte meine Schwester umlegen ^^" (Anm.: die Briefs haben Arai adoptiert ^^') nja, und da is er an die Decke gegangen ^^''''''''''
> Er mag Bulma ja *gg* *ja nicht OOc werden wollte (wobei MarySue immer ooc ist)*

*lach* Wie nett, Mitglieder der familie töten zu wollen, die einen adpotiert haben... XD
Nyo, klar mag er Bluma, und sie passt au schon ma besser zu ihm al Chichi zu ihm passen würde...^^°

> Nja, ich nerv die Öffentlichkeit mit meinen... bzw eigentlich nur mit der MindCrush-Version von Ai-Lin ^^'
> *sie auf der AniMaCo cossen wird*
> *gg*

Ich denke kaum, dass sich da jemand groß genervt fühlen wird XDD



Von:    Umi 07.04.2006 16:42
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
ChiChi???????
Deren Titten sind doch bei Vegi direkt auf Augenhöhe! O.O
*wettet, dass er nichtmal weiß, wie ihr gesicht aussieht (und auch kein interesse daran hat, es zu wissen)*
was würde er mit der wollen? @.@'
(aber es ist n rare pairing, das machts schon wieder reizvoll <XD)

sicher? @genervt fühlen
ich seh schon die hardcore-shonenai-fans mit heugabeln und fackeln auf mich zukommen XDDD''''''''''' *immerhin - wenn alles klappt - seto und ati an der leine mit sich rumführen wird*
*den neonpinken rock zum cos übrigens nun ab und an im alltag trag*
*drop*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 07.04.2006 18:34
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> ChiChi???????
> Deren Titten sind doch bei Vegi direkt auf Augenhöhe! O.O
> *wettet, dass er nichtmal weiß, wie ihr gesicht aussieht (und auch kein interesse daran hat, es zu wissen)*
> was würde er mit der wollen? @.@'
> (aber es ist n rare pairing, das machts schon wieder reizvoll <XD)

Also ich bin kein Beführworter dieses Parings, ehrlich nicht... ^^° Rare paring hin oder her...

> sicher? @genervt fühlen
> ich seh schon die hardcore-shonenai-fans mit heugabeln und fackeln auf mich zukommen XDDD''''''''''' *immerhin - wenn alles klappt - seto und ati an der leine mit sich rumführen wird*
> *den neonpinken rock zum cos übrigens nun ab und an im alltag trag*
> *drop*

Soll ich ne Security für dich bestellen? ^^°



Von:    Umi 07.04.2006 19:04
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mir auch nit vorstellen, aber neugierig wär ich doch o.O'''
@Vegi+ChiChi

Security? ... Neeee, lass mal.... obwohl.... *an Jude denk - den AfroAmerikaner, der mich im Zug angelabert hat und dabei die ganze Zeit meine Knie und den Rock und meinen Busen angestarrt hat*
*drop*

Btw: Ich bin nun offiziell verrückt und eine Gefährdung für die Allgemeinheit.... *meine Oma die ConFotos von der LBM gesehen hat*
*mir Vortrag über die Grausamkeit von (Spielzeug >.>)Pistolen gehalten hat*
*drop²*
~.~''''
*auf die Diskussion von wegen Hundeleinen und SadoMasochismus erst gar nicht eingeh*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:31
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*
bin wieder daha. ^^

Chichi und Vegata? o.O
Uha. *schauder*
*lol* Was SonGoku wohl dazu sagen würde, wenn die Beiden nen OneNightStand haben? Und Bulma erst, das überlebt Vegeta nicht.


Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Umi 09.04.2006 13:48
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>.> *schweigend escas Signi anschaut, von wegen Leben*
*definitiv nicht zustimmt*
*an die vielen denkt, die während dem Atmen nur rumsitzen, vor sich hinvegetieren und jammern*
*brrr~*
*diese Art Menschen als tot ansieht ^^''''*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:15
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
hm grübel
umi das ist fies... jetzt denke ich schon wieder... *lol*

noja kommt jetzt auf die def. von Leben an. Ok, im rein biologischem Sinne leben die auch, sehe ich allerdings auch nicht als wirkliches, erfülltes Leben.
Jap, stimme dir da zu, die sind mehr tot als lebendig.
Meine schöne Sig. ihr mal nachtrauer. Muss ich mir was neues einfallen lassen. XD
Als ich das geschrieben habe dachte ich an all die Möglichkeiten, die man hat, an all die Dinge, die man in seinem Leben tun kann, rumsitzen und vor sich hin stoffwechseln geht allerdings auch, eine Möglichket, die ich nicht bedachte. *blub*

Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.

Was ist Leben?
Das was du tust, während du atmest.




Von:    Umi 10.04.2006 14:15
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eben nicht geboren wurden, um nett zu sein :P

Geh doch mal auf aphorismen.de oder so und such dir was Feines XD
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 10.04.2006 20:32
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin eben nicht geboren wurden, um nett zu sein :P

Die Einstellung find ich grad irgendwie... unterhaltsam XD

> Geh doch mal auf aphorismen.de oder so und such dir was Feines XD



/ 285



Zurück