Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Beiträge: 4510
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    PercyJackson 18.12.2003 21:08
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
So... *auch mal nen Yu-Gi-Oh!-Thread aufmachen musst*
Das ist so eine kleine Anlehnung an meinen geliebten Hall VEGETAS Fans Thread, nur eben jetzt zu meinem neuen Liebling^^
Und ich bin mir sicher, dass ich net die einzigste bin, die ihn so liebhat, oder??
*sich umsieht*
wie dem auch sei, meldet euch mal ihr anderen Fans^^
(achja... *die nicht-fans und kaiba-hasser aus dem thread rausschubs* gibt genügend andere threads wo ihr motzen könnt, hier dürfen nur die rein, die bereit sind isis, mai und alle anderen schlampen zu zerfleischen, wenn sie da nur rpgs und fanficstions über diese grausigen pairings sehen...)
baii^^
yours moruad
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:   abgemeldet 18.12.2003 23:41
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
aha ...
ja ich bin auch ein kaiba fan, aber es kann hier JEDER schreiben was er will egal um welche "schlampen", wie du es bezeichnest, mag oder nicht mag!
und ein kleiner tipp: tipp einmal deinen liebling in die suchfunktion ein, dann kannst du 100derte von kaiba fans finden!

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 18.12.2003 23:52
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Ich find Kaiba (naja, ich sag eher Seto) auch cool. Er hat irgendwie das besondere Etwas. Bin froh, dass es noch andere Seto-Fans gibt. Aber Mokuba find ich auch total süß. Er ist immer sooo niedlich, wenn er seinen großen Bruder anhimmelt und ihm beisteht.



Von:    Draculina 18.12.2003 23:54
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Ich bin auch ein RIESIGER KAIBA-FAN, aber ich mag auch das Pairing IshizuxKaiba......
Jedem das seine...
wenn du es nicht magst musst dus ja nicht lesen...
Naja...^^
Kaiba x Ishizu RULEZ
^.~



Von:    Draculina 18.12.2003 23:59
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Mokuba is auch cool^^
in der 1. Staffel mochte ich ihn eigentlich nicht so, aber in der 2. fand ich ihn besser
^^
Ich sag eigentlich auch eher Seto aber ich hab mich halt den anderen beiden angepasst^^
Kaiba x Ishizu RULEZ
^.~



Von:    PercyJackson 19.12.2003 03:26
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Von wem sollte der thread eigentlich sonst stammen, wenn nich von dir..
*lolz*
In den hinteren Folgen wird Seto noch dinger bringenm, die jetzt so gar nich zu ihn passen.
Er hat einen tiefgehenden Charakter, was selten bei solchen Serien is. Das is wohl der Grund, warum Kaiba seto mein Liebling is.
Yume no Tsuzuki



Von:    -Pani- 19.12.2003 08:22
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
ICH LIEBE KAIBA und trete somit ebenfalls in den Thread ein!!!!!!
Dieser Typ ist...ist..ist... der Wahsinn.....
Was für ne Signatur???



Von:   abgemeldet 19.12.2003 10:28
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Yep, er ist ... klasse. Am besten finde ich ihn in den jetzigen Folgen und weiter hinten. Dass er Mokuba retten will, ist ja sowieso kein Wunder, er ist ja der einzige, den Seto noch hat. Aber ich finde ihn bei Battle City Turnier einfach herrlich, weil er alles tun will um zu gewinnen. Manchmal nervt das Geschwafel der anderen wirklich etwas. Von wegen, Seto soll anderen vertrauen und so, macht er auch so und wenn mir einer sowas ständig sagen würde, würde ich auch genervt reagieren.
Außerdem steht ihm der weiße Mantel hervorragend. Der sieht irgendwie besser aus als der blaue.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33



Von:    evilsakura 19.12.2003 11:36
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
jaaaa..kaiba ist toll!!!

der mantel bei battle city ist zwar geil...aber ist es nicht unrealistisch, wie der mantel immer nach allen ecken weg steht??? man könnte meinen, der mantel schwebe in der luft!!!

aber kaiba ist trotzdem cooooollll!!!! ^^

meine freundin hat sich sogar ein kaiba-plüsch genäht!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Draculina 19.12.2003 14:57
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Kaiba-plüsch?! oO
würd ich auch gerne haben...nur gibt es kaum was was ich mehr hasse als nähen....
T.T
Will auch Kaiba-Plüsch!!!
*heul*
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:   abgemeldet 19.12.2003 15:45
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede Titius2810 ^^



Von:    PercyJackson 19.12.2003 17:47
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*zu yuu-chan schiel*
*rotwerd*
*verlegen rumdrucks*
na du weißt doch, dass ich ihn so saumäßig liebe...
kaiba hat einfach dieses gewisse etwas... ich hab manche folgen sogar mindestens 10-mal gesehen bloß weil ich sein geschwafel so genial finde... irgendwie kann das mit meinem vater-komplex zusammenhängen... mein pa ist nämlich in gewissem sinne auch so... abweisend, einzelgängerisch und schafft alles was er will... ich bin mit kaiba voll auf einer wellenlänge, weil ich irgendwie genau verstehe, wie er sich fühlt... *selber irgendwie so ist* (naja... wenn man mal meine gelegentlichen anfälle von doofheit und euphorie übersieht... aber eigentlich bin ich ja sauerst und mag net verletzt werden... *vorgestern schonwieder drangedacht hat sich umzubringen*)

oha... dieser weiße mantel... naja... ich weiß ja net... ich finds outfit der 1. staffel besser... ist aber jedem seine sache... (solange hier keiner mit diesen horrorpairings ankommt!! könnten wir hier nicht ein kleines bündnis der kaiba+seriencharas-pairings-hasser eingehen?? *unbedingt in ihrem willen verstärkung braucht* also... *amen sagt* ich würde kaiba ja unter diesen draußen herrschenden bedingungen am liebsten ins kloster stecken... fernab von allen miesen verkupplern... *schwärm* er soll immer so rein und unbefleckt wie in der serie bleiben, dieser zustand ist mir absolut heilig!! *auf den boden fällt, die hände zusammenfaltet und ihren kaiba-gott anbetet*)

naja... hoffe mal, dass sich ganz viele leute hier melden^^ (ich wills ja net außerhalb in den unendlichen weiten des www... nur hier auf animüllz ein bisschen...)
bis morgen oder heute abend noch irgendwann^^
moruad

achja!! eh ichs vergesse!! jubiliert und freut euch!! *heute mal in die scheiß mega-hiro reingeguckt hat* set-kun ist von platz 19 auf platz 16 hoch^^ und wer ist auf platz 1... raaaah... *die stachelbirne eiskalt erdrosselt* ein kaiba-fan hat yuugi nicht zu mögen sondern ihn nur zu respektieren...
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33



Von:   abgemeldet 19.12.2003 18:27
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Stimmt, einige Pairings sind wirklich der pure Horror. Ich werd Seto beschützen vor irgendwelchen anderen Charas aus der Serie *demdrohwerSetoverkuppelnwill* Er gehört mir!! ^_^
Seto auf Platz 16? Cool! Aber immer noch zu weit unten. Wer will mit die Wahlen manipulieren und Seto auf Platz 1 bringen?



Von:   abgemeldet 19.12.2003 21:24
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
höhö..
*setofähnchenschwenk*
ich hasse es wenn er mit weiblichen charas verkuppelt wird -.-
bin ich zweideutig? XDDD
egal. joa ich mach mit..aber ich hab keinen bock da zu voten *faul* njo, mehr mag ich nemma schreiben XD sry.

was ist denn mit den mänteln O_o darauf achte ich gar nicht *gg*
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:    Draculina 19.12.2003 21:48
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Kommt endlich mal....Ist ja in ordnung wenn ihr einfach sagt dass ihr das nicht mögt dass Seto verkuppelt wird...aber drohen?! oO
Selbst wenn ihr das so halbspaßig schreibt ist das nicht lustig...
-.-
Ich mag Seto auch und würde ihn lieber auf Platz 1 sehen...
Und ich mag auch das Pairing SETO X ISHIZU....
Mehr hab ich momentan nicht zu sagen....
-___-
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:   abgemeldet 19.12.2003 22:30
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Is ja nich so gemeint mit dem drohen. *drohungzurücknehm* Besser so? Okay, ich bin ja nicht gewalttätig. ^_^ Aber trotzdem, Seto muss aufsteigen. *seto auf platz 1 schieb*
ich hoffe es bringt ein bißchen was. ;-P



Von:    PercyJackson 19.12.2003 23:31
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*marron-chan aus dem thread rausschubs*
wir sind 3 die die meinung haben, du nur eine^^ wer ist wohl stärker?? na?? also!!
*alle weiblichen kuppel-charas niederstampft*
ich würde das auch gerne manipulieren, aber guckt doch mal: wenn weniger leute kaiba mögen bleibt doch mehr für uns übrig, oder??
*kaiba gerecht unter allen pairing-hassern aufteilt*
XD ich werd eh biologin... *einen echten kaiba für sich erschafft und dann noch ein billiges serienmodell für die ganze welt*
naja... gute nacht ihr lieben^^
moruad
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Draculina 19.12.2003 23:37
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Bäh...ich bleibb trotzdem drin!
Ich mag Kaiba mindestens genauso wie ihr!
Und du verkuppelst ihn immerhin auch mit Rui...-.-
Also bitte seid fair!
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:   abgemeldet 20.12.2003 02:09
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse es wenn er mit weiblichen charas verkuppelt wird -.-
> bin ich zweideutig? XDDD

Ja bist du! und um mal drauf einzugehn!

Ihn mit anderen schwulen Spasties zu verkuppeln ist noch um einges mehr *würg*
Windows kann alles wegen der 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit hatte kann ich auch alles!



Von:   abgemeldet 20.12.2003 02:35
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
ich mag es auch nicht wirklich wenn kaiba mit yami oder otogi x.X verkuppelt wird, aber wen störts? er gehört leider nicht uns, sondern takahashi ... und wegen dem hiro magazin is es doch total wurscht wer platz eins ist, da da die kiddis mehr voten als wir ... also nehmt die nummerierung net ernst! ich für meinen teil finde kaiba und yami am attraktivsten von den jungs! bei den mädchen *bittenichtklopfen* mai und tea ... *ängstlichherumguck*
kaiba als mensch? nööö besser ist es wenn man eine mangafigur ist! man zeichnet sich und ihn und die geschichte kann los gehen *hehe* vorteil: man kann z.b. nicht zunehmen und man hat kaiba ganz für sich allein

oh gott ich knall langsam durch... ich glaub ich geh schlafen ^^"

serena2004
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:01
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
wieso denn?? ist doch gut?? *leider nur dämliche jokebilder von kaiba malt* *viel zu faul für ein ernsthaftes Dojinshi ist* und lesen wills ja eh keiner wie Killer-Godzilla mal richtig aufräumt...

also ich würde schon gerne mal den echten Kaiba sehen... Seit neuem beobachte ich die Männer um mich herum und suche nach Teilen, die dem echten Kaiba gehören könnten... Das ist faszinierend wenn du auf einmal jemanden siehst und denkst "Kaiba müsste genau solche Augen und genau so ein Gesicht haben!!"
hehe... Wahrscheinlich werd ich jetzt voll der Psycho und mache einen auf The Collector... *sich ein Messer holt und ihren Opfern die Teile die nach Kaiba aussehen abschneidet, um die dann wieder zusammenzunähen und einen vollkommenen Kaiba zu haben* Und dann schlägt Frankenstein zu und belebt sein Kaiba-Monster, muhahahhahaaaaa....

Ich mag von den Mädels nur Tea, aber das ist in diesem thread ja egal... *Frage entsorgt*
Und die Kinder sind eh doof, die denken immer nur dass Kaiba böse und gemein ist und Yuugi voll lieb und cool und toll und der beste und sonstwas ist... Aber wenn man älter wird merkt man zum Glück, wer hier mehr Charakterreichtum hat und wer attraktiver ist...
*eine Kerze auf ihrem Kaiba-Altar anzündet und ein Lobgebet zum Kaiba-Gott schickt*

bye und bis bald^^
moruad
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:02
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
stimmt... deswegen würd ich kaiba ja ins kloster stecken, damit sich ja keiner an seiner unbeflecktheit vergeht...
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    PercyJackson 22.12.2003 15:01
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
waaah!! hallo?? beantwortet mal einer meinen post?? was denkt ihr denkt kaiba wenn dessen thread so herkommt??

Kaiba: *die augen verdreht*
was ist los? braucht ihr inspiration?
*zisch*
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Draculina 22.12.2003 15:37
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Mir fehlt nicht die inspiration...
*kaiba pat pat*
das einzige was mir fehlt: SETO KAIBA!!!!

*gg*
wiedermal ein geisteskranker beitrag von mir XDD
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:    PercyJackson 22.12.2003 16:33
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
stimmt... *sich aufregen könnte*
ein paar folgen ohne kaiba halt ich nicht aus... *sich heute deswegen ein paar folgen auf video reingezogen hat* oooh^^ er ist so süß wenn er so wahnsiinig ist^^ und wenn er sich aufregt... *zu ryo-chan rennt damit sei ihr den kaiba macht*

solange was kommt... das soll ja n riesenthread werden... aber irgendwie verlieren die meisten so schnell die lust... WIE KANN MAN AN SET-KUN DIE LUST VERLIEREN?? das gibts doch wohl nicht...
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Draculina 22.12.2003 16:42
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
An Seto die Lust verlieren?!
oO
d-das...das....SOWAS GIBTS?!!
Das kann ich mir nicht vorstellen...
*Seto knuddel*
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:    PercyJackson 22.12.2003 16:57
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
ja wo bleiben die dann alle?? die posten ja nix sinnvolles... hehe... *eine zellspaltung bei kaiba durchführt*
*zwei kaibas aus einem macht*
*einen hübsch verpackt und ihn marron unter den weihnachtsbaum stellt* der andere ist für mich^^ will ja keiner sonst haben...
(boa... aber ich hab jetzt voll das bild wie kaiba in real aussehen müsste... hab nen typen gesehen, der hatte vielleicht geile haare... dh vielleicht n bisschen wuscheliger, aber mit den augen und dem körper und dem gesicht von anderen typen ist mein real-kaiba perfekt^^)
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:    Draculina 22.12.2003 17:00
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Jetzt kann ich Weihnachtne noch weniger erwarten!!
^^
(ich beneide dich...)
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 21:43
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Ich auch, ich auch!! Will auch'n Seto haben!! *wäääh*
Ich mag auch Seto knuddeln, nicht nur ihr. Ich freu mich aber schon auf Weihnachten. Sagt mal, hat jemand von euch 'ne Ahnung wie ich mir einen kleinen Plüsch-Seto basteln kann? ^_^" *zudoofdafürbin*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 00:23
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
ihc möcht irgendwie doch auch einen seto zu x-mas!^^
ich werde ins kloster gehn und ihn beflecken ... *muahahahaha*
und daran kann mich niemand halten ... vielleicht seto ??!!^^"

serena2004
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151



Zurück