Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116106/-1/11412891454812/
http://desu.de/96si0d7




Von:    maidlin 02.03.2006 09:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt die englischen Translations der Kapitel 81 - 83 gelesen, ohne mir die scans der Kapitel 81 und 83 anzuschauen-_-

Sollktest du auf jedenfall noch tun. Dir entgeht was, wenn du es nicht tust

> Jedenfalls,…… Oh Gott! Shoutaru hat Kyoko GESCHLAGEN???!!! OoO Also, also ich… Also, Shoutaru ist schon ein Fiesling aber ich hätte ihm NIIIEEE zugetraut, dass er sein "Eigentum"(=>das finde ich übrigens widerlich Kyoko so zu bezeichnen), Kyoko, schlägt O____O Mir ist dann speiübel geworden als er sich "entschuldigen" wollte!! ò_ó

Aus diesem Grund kann Sho schon lange nciht mehr bei mir Punkten, mag er noch so lieb schauen und tun, für mich ist der Kerl erledigt selbst wenn er sich noch so sehr ändert!!


> hm, aber ich glaube es tat ihm wirklich Leid, denn er hat dann die beste Salbe >selbst< für Kyoko gekauft. hmmm, Aber ich hätte nicht erwartet dass Kyoko, am Schluss dieses Szenario, so ruhig bleibt und nur "Shoutaru…" sagt -_-

Naja entweder sie war sprachlos, oder sie empfand ihn nicht für wert mehr dazu zu sagen. Vielleicht steht sie schon lnage über dem Niveau von Sho....
>
> Ich fand es so herzig als Ren dachte "Kyoko, wann öffnest du dein Herz für mich?" Uwaaaahh!!!!^///^ das ist so süß!

wenn Kyoko weiter so mahct, kann er noch lange drauf warten...armer Kerl


> Was mich entäuscht hat war, dass Ren zu "unter" reagiert hat als seine Liebe geschlagen wurde ó_ò Oder habe ich das falsch verstande/gelesen?

Nee haste nicht: War aber meiner Meinung nach abzusehen, dass er so reagiert. Dafür ist er viel zu sehr darauf bedacht seine Maske zu wahren und immner Genteleman zu sein


____________________________________________________________________
*HELP*
Jetzt mal was anderes: Wenn hier jemand Harry Potter kennt und dann noch besonders den dritten Teil (also Askaban), der möge mir bitte helfen.
Wie um Himmels willen soll ich die Szenen mit dem Zeitumkehrer analysieren ohne danbei die Theorie von Genette zu verwenden. Ich habe keine Ahnung was ich mit dem Thema anfangen soll, muss es aber mit in meine Hausarbeit reinnehmen.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!!

*HELP*
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Zurück zum Thread