Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Werden Grundschulkinder von Animes be...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26672/-1/10790558431207/
http://desu.de/Dzia3iR




Von:    Nekoryu 02.07.2003 14:58
Betreff: Werden Grundschulkinder von Animes be... [Antworten]
Avatar
 
>Erst letztens habe ich gelesen, wie eine 14jährige mitten in der Fußgängerzone vergewaltigt wurde, und keiner half ihr, obwohl sie direkt Leute angesprochen hat.


O.o
Das ist doch nicht wahr,oder?
Wo war das denn?
ehrlich gesagt,wenn ich sowas sehen würde,glaub mit,der Täter hätte nicht viel zu lachen....
ich bin zwar klein,aber ich hab fingernägel,die selbst in einem kurz geschnittenen zustand verdammt wehtun können und narben hinterlassen(fragt "meinen großen Bruder",der hat ein paar versehentliche andenken davon^-^°)
Ich glaub,der könnte sich hinterher in Einzelteilen zusammenlesen,bei seinen eiern angefangen!
*grrrrrr*
Ich hab selber 2 Freundinnen,die vergewaltigt wurden und jedesmal hatte der Täter wirklich nicht viel zu lachen(der konnte nichmal mehr vor schmerzen schreien!)
Und wenn ich mir die Kinnas ansehe....junge Junge,eines kann ich euch sagen:wenn ich mal kinder habe und das solche bratzen wären,ich glaub,ich würd ausflippen und feuer mit feuer bekämpfen!ich hasse ehrlich gesagt,Gewalt zu kindern selber,aber bevor sie zu mistgören werden,verpass ich ihnen lieber ein paar saftige Ohrfeigen!
*grrr*
ich liebe kinder,aber bei solchen drecksgören kenn ich nichts!
Die Kinnas in meiner nachbarschaft wussten das(ich hab ne lange geduld,aber wenn mir so ein wicht dumm gekommen izz,hat er es auf dieselbe art und weise zurückbekommen....)und ich wurde größtenteils auch mit respekt behandelt(die kamen zwar an:"haste mal ne Mark/kaugummi oda so,will kaugummi kaufen"....Aber sie hatten sich auch imma bedankt*nick*
Kein wunder,ich hab den inoffiziellen Anführer mal achtkantig mit Arschtritt vor die Tür gesetzt(und der war ein paar nummern größer als ich *rollz*)....das machte bei seinen Kumpels die Runde....ein paar ungläubige wollten es aber unbedingt selber ausprobieren(und durften am ende selber die Wohnung putzen...XDDDD)
Aber ja,die Eltern sollten mal wieder anfangen,sich um ERZIEHUNG zu kümmern....Meine Mama wird gegenüber meinem Bruider auch zu weich....liegt wohl daran,das man beim ersten kind mehr energie hat und das erstere damit bessere Umgangsformen hat*nodz*
Ich schaff mir zwillinge an...weiss einer,wo ich das regeln kann?
XDDDDDDDDDDDD
^.-

@Shuro:das mit der Mülltonne war gut,mein Erzeuger hat das auch mal gemacht,aber nur,weil ihm sein Schlüssel reingeflogen izz und ich ihn rausholen sollte XDDDDDDD

Zurück zum Thread