Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollen!!

Eröffnet am: 15.07.2003 20:58
Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21
Beiträge: 1039
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:44
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
hmmm..gelbitzdingst ist gut^^
wetten die haben die immer geblitzdingst XD



Von:    TanteMi 11.11.2004 22:49
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
klar haben die geblitztdingst
und dann driss erzählt,wat gewesen wor.

Loggisch?!



Von:    peachchanvidel 12.11.2004 18:32
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
die denken doch immer sie ham massenhallus.. *sigh*
der könig der welt hat sich ja nedmal mehr richtig an goku erinnert bei den cell-spielen.. boah hat mich das aufgeregt
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:57
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Und das, wo er ihn hat kämpfen sehen *ARGH*

Das Leute da sind wirklich teilweise sehr beschränkt.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:07
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> die denken doch immer sie ham massenhallus.. *sigh*
> der könig der welt hat sich ja nedmal mehr richtig an goku erinnert bei den cell-spielen.. boah hat mich das aufgeregt

was erwartest du? der is alt und senil XD
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:24
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem... und, überhaupt, hat es nicht irgendwas geheißen von: "Vielleicht kommt ja wieder jemand, wie damals der Junge bei Piccolo..."
Dann ist aber Mr. Satan gekommen... weiter will ich nicht reden, weil mich das immer aufregt...
*fast auszuckt*
Ich hasse den Typen so... Aaaaahhhhhhhh......!!!!! >.<


^^°
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 15.11.2004 13:27
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem... und, überhaupt, hat es nicht irgendwas geheißen von: "Vielleicht kommt ja wieder jemand, wie damals der Junge bei Piccolo..."

ja, das kam.. aber ihn erkannt hat er ned, der saftsack =="


> Dann ist aber Mr. Satan gekommen... weiter will ich nicht reden, weil mich das immer aufregt...
> *fast auszuckt*
> Ich hasse den Typen so... Aaaaahhhhhhhh......!!!!! >.<
>
>
> ^^°


Mr Satan is eigentlich ganz goldig find ich Oo so als Papa und Opa is er genial.. er ist zwar en angeber und tut sich wichtig.. aber die gruppe z hätte ja auch gleich was tun können.. aber ihnen hat es doch gepasst, dass sie nachher ned der presse zum opfer fallen.. wenn die z-leute sich ned aufregen und für die alles in butter ist.. hab ich nix gegen satan Oo er ist ja kein schlechter mensch.. absolut nicht.. nur hat er halt bissl en rad ab XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 15.11.2004 13:28:01



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:29
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... jeder sieht das anders... Ich hätte ihm die Augen auskratzen können alls er allen gesagt hat er habe cell besiegt...
*Schüttelt den Kopf*
Fands dann aber witzig als er (und das hat EWIG gedauert weil er blöd ist) erkannt hat das Vegeta Goku und Co. x-mal stärker sind als er...
Man hatte der Angst..
XDDDDDDD
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 15.11.2004 18:19
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja... jeder sieht das anders... Ich hätte ihm die Augen auskratzen können alls er allen gesagt hat er habe cell besiegt...
> *Schüttelt den Kopf*
> Fands dann aber witzig als er (und das hat EWIG gedauert weil er blöd ist) erkannt hat das Vegeta Goku und Co. x-mal stärker sind als er...
> Man hatte der Angst..
> XDDDDDDD


ich finds eh geil, dass der so ne lange leitung hat
-> Satan: *blöd hin und herguckt* What do you talking about, Videl? There's no way that kid can beat Spopowitch, but don't worry sweetheart, your daddy will give for you!
Videl: *nur leicht vor sich hinlächel*
Satan: o.o...O_O OH NO, VIDEL! DON'T TELL ME THAT THAT KID IS YOU BOYFRIEND?! *ausflipp und was davon laber, dass er stärker sein muss als er, irgendwer muss sie ja beschützen blablabla* <-

Das is so herrlich dämlich ^____________________^
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 16.11.2004 10:42
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ICH RANDALIER O________________________O
DA OBEN IN DER LEISTE HAM SE BEI SERIEN DRAGONBALL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KRIEGN KOLLER O______________________________O
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:32
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der gute Mr. Satan, so bescheuert, dass er schon wieder sympathisch ist (zumindest in der Boo-Saga). Ich find das immer so knuffig, wie er und Boo zusammen mit dem Hundi spielen ^^

Also bei mir steht es noch in der Leiste drin o.O



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 08:27
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, der gute Mr. Satan, so bescheuert, dass er schon wieder sympathisch ist (zumindest in der Boo-Saga). Ich find das immer so knuffig, wie er und Boo zusammen mit dem Hundi spielen ^^
>
> Also bei mir steht es noch in der Leiste drin o.O


ich meine die da oben.. da ham se Ragnarök reingesetzt und Dragonball rausgenommen x___X da wo die Fenster so rumblinken..
da unten auf den Startseiten da is noch DB.. aber da oben.. *grusel*

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 10:30
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
*weint*
Habs auch grad gesehen... SO EINE FRECHHEIT!!!!!!
>.<
*heult*
Mah... ich will nich das die Leute DB vergessen... es ist einfach zu genial...
*verzweifelt schaut*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 10:38
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> *weint*
> Habs auch grad gesehen... SO EINE FRECHHEIT!!!!!!
> >.<
> *heult*
> Mah... ich will nich das die Leute DB vergessen... es ist einfach zu genial...
> *verzweifelt schaut*


und dann auch noch gegen was, das nedmal mit anime/manga zu tun hat ;_;
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 10:53
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... ach Gott...das ist echt tief... das ist schrecklich... wirklich...
*am Boden zerstört ist*
Und wir können nichmal etwas tun...
*snief*

***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 11:03
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt... ach Gott...das ist echt tief... das ist schrecklich... wirklich...
> *am Boden zerstört ist*
> Und wir können nichmal etwas tun...
> *snief*
>


wird sind eben nicht die Mehrheit.. *sigh*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 11:19
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Das kotzt mich so an...
Jetzt mal ehrlich... ich meine, DB ist der berühmteste Manga auf der Welt.
Immernoch... ein so winziger Platz in einem Kästchen einer Deutschen Anime/Manga Seite wird doch wohl drin sein??
Wass soll DB/ZGT noch machen außer alle Rekorde zu brechen???
Ich versteh die Welt nicht mehr&#8230; ehrlich&#8230;
*zornig ist*
>.<
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 11:31
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Das kotzt mich so an...
> Jetzt mal ehrlich... ich meine, DB ist der berühmteste Manga auf der Welt.
> Immernoch... ein so winziger Platz in einem Kästchen einer Deutschen Anime/Manga Seite wird doch wohl drin sein??
> Wass soll DB/ZGT noch machen außer alle Rekorde zu brechen???
> Ich versteh die Welt nicht mehr&#8230; ehrlich&#8230;
> *zornig ist*
> >.<


Es ist eben out und die User wollens nimm, Animexx ist eben offen für alles, so dass sich viele Leute finden, die viel verschiedene Sachen mögen, egal, was es ist und wenn se kein DB mehr wollen gibts auch kein DB, ende.. so kann mans irgendwie grade fast sehen *sigh*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 12:53
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh ja warum es sein muss... aber... aber ich will es nicht...
*DBZ Fahne schwenkt*

Wo waren wir denn früher??
Ich glaub bei Mr. Satan...
Man bin ich froh das Videl ihm in "keinster Weise" ähnlich ist...
^^°
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 13:11
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh ja warum es sein muss... aber... aber ich will es nicht...
> *DBZ Fahne schwenkt*
>
> Wo waren wir denn früher??
> Ich glaub bei Mr. Satan...
> Man bin ich froh das Videl ihm in "keinster Weise" ähnlich ist...
> ^^°


naja.. sie hat augen und haarfarbe von ihm.. und auch irgendwo das selbstbewusstsein.. nur scheint sie die intelligenz wenigstens von ihrer mutter zu haben
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:50
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ja auch eher von ihrem Charakter geredet...^^°
Du hast recht.

Man, ich hab mir mal überlegt was passiert wäre wenn Goku doch mit Bulma zusammengekommen wäre...
Daswäre einfach zu perfekt gewesen... der stärkste mit der schlauesten...
Findet ihr nicht??

Obwohl... die Vorstellung, chichi und Vegeta... die find ich ämüsant...
*lacht*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:27
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ahso, die Leiste *nachschau* Tatsachlich -.-""

Aber Videl hat wirklich Glück gehabt, dass sie wohl eher nach ihrer Mutter schlägt, ansonsten wäre das wirklich gruselig.

Goku + Bulma: Das wär schon interessant gewesen. Wobei ich mir die beiden nicht wirklich als Paar vorstellen kann. Sie passen irgendwie nicht zusammen.

Vegeta + Chichi: Wenn die beiden Kinder hätten, wäre das das Ende der Welt. Ein Tobsuchtsanfall und alles liegt in Schutt und Asche.



Von:    peachchanvidel 17.11.2004 22:18
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ahso, die Leiste *nachschau* Tatsachlich -.-""
>
> Aber Videl hat wirklich Glück gehabt, dass sie wohl eher nach ihrer Mutter schlägt, ansonsten wäre das wirklich gruselig.
>
> Goku + Bulma: Das wär schon interessant gewesen. Wobei ich mir die beiden nicht wirklich als Paar vorstellen kann. Sie passen irgendwie nicht zusammen.
>
> Vegeta + Chichi: Wenn die beiden Kinder hätten, wäre das das Ende der Welt. Ein Tobsuchtsanfall und alles liegt in Schutt und Asche.

stimmt XDDDDD
oder Vegeta mit Videl *prust* die würden sich von morgens bis abends nur zoffen und sich auf die schippe nehmen XDDDDDDD oder videl mit future trunks Oo oh gott.. neee.. ned wirklich XD ach mann.. die pairings sind gut so wie sie sind.. und gohan und videl gehören zusammen XD basta ^.^

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:01
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!!! ^-^
Kann mir Goku auch nicht ohne Chichi vorstellen... die beiden passen absolut zusammen... Goku brauch jemanden der ihn auf den Boden holt und ihm die Realität erklärt... und Vegeta? Ohne Bulma... nein, der wäre unausstehlich...^^°

Videl und Gohan??
die passen auch, ich meine... Gohan ist wie goku... und Videl ähnelt chichi...
Ehrlich...^^° Sie ist hart, kämpft, hat einen starken willen... und Gohan? Er ist die Gutmütigkeit in person....
*smile*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 19.11.2004 09:10
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt!!! ^-^
> Kann mir Goku auch nicht ohne Chichi vorstellen... die beiden passen absolut zusammen... Goku brauch jemanden der ihn auf den Boden holt und ihm die Realität erklärt... und Vegeta? Ohne Bulma... nein, der wäre unausstehlich...^^°
>
> Videl und Gohan??
> die passen auch, ich meine... Gohan ist wie goku... und Videl ähnelt chichi...
> Ehrlich...^^° Sie ist hart, kämpft, hat einen starken willen... und Gohan? Er ist die Gutmütigkeit in person....
> *smile*


nur eher schüchtern bzw. ihm sind sachen schneller peinlich (abgesehen vom great saiyaman x_X), als dass er naiv ist ^^"
gohan is einfach so goldig *_____* *schwärmsabberundwasweißichnochalles*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:29
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Gohan immer lieber als Goten... ich weiß nicht, aber... ich bin einfach mit ihm aufgewachsen...
*smile*
Ich kenne ihn seid er klein ist... er war so hilflos und knufflig und Goku soooo ähnlich...
*schwärmt*
Hab den kleinen Gohan einfach geliebt... obwohl chichi war zu dieser Zeit recht unausstehlich... aber, ich als chichi Fan kann damit leben...
XDD
Andererseits bin ich mir sicher das Videl Gohan nicht hätte durchgehen lassen wenn er nie was außer kämpfen machen würde... *lacht*
Chichi schimpft zwar immer... aber, Goku mach eh was er will...
^-^

***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 19.11.2004 10:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich mochte Gohan immer lieber als Goten... ich weiß nicht, aber... ich bin einfach mit ihm aufgewachsen...
> *smile*

ich mochte gohan ned so wirklich, weil ich total goku-vernarrt war XD als ich dann gelesen hab, dass gohan später eher zur hauptperson in der boo-saga wird habich mich total aufgeregt *ggg* dann hab ich mal gohan aufn paar bildern gesehen (dachte er ist dann immernoch die kleine heulsuse, auch wenn er eigentlich gar ned so schlimm war XD) und war hin und weg und ales er dann noch im fernsehen aufgekreuzt is *_* seit dem zeitpunkt hat mich keine mehr von gohan abgebracht XD jedenfalls nicht ernsthaft XD~
*sich an den kreischanfall erinner wie goldig klein Goten doch ist, als er zum ersten Mal aufgetaucht is* ich saß da neben meiner cousine aufm bett, wir ham dbz geguckt.. und ich quietsch voll los Ùu"


> Ich kenne ihn seid er klein ist... er war so hilflos und knufflig und Goku soooo ähnlich...
> *schwärmt*
> Hab den kleinen Gohan einfach geliebt... obwohl chichi war zu dieser Zeit recht unausstehlich... aber, ich als chichi Fan kann damit leben...
> XDD

ich fand chichi eigentlich genial XD hat sich zwar zu viel sorgen gemacht, aber die warn verständlich.. und wie se dauernd umgekippt is XD des war so geil XD dabei müsste man denken sie hat bessere nerven XD", wobei.. so schnell wie die austickt Oo


> Andererseits bin ich mir sicher das Videl Gohan nicht hätte durchgehen lassen wenn er nie was außer kämpfen machen würde... *lacht*

gohan selbst mag kämpfen ja gar nicht so, außer der SJ geht mit ihm durch Oo in der einen ff stand mal: Goten war Gokus Sohn und Gohan Chichis
stimmt auch irgendwo..^^ so den Interessen nach und so.. und Gohan hat ihr temperament ja geerbt, auch wenn er bei anderen sachen austickt als sie ^.^

> Chichi schimpft zwar immer... aber, Goku mach eh was er will...
> ^-^
>


chichi weiß das auch sehr gut und regt sich manchmal auch sichtlich gespielt auf *gg* und goku kuscht ja auch mal wenn er merkt, dass er zu weit geht und es nicht sein muss, was er vorhat^^
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:12
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
>ich mochte gohan ned so wirklich, weil ich total goku-vernarrt war XD<

Echt??!?! du und Goku??? ....kann ich mir garnicht vorstellen... Obwohl... Goku ist ja meine Nr. 1...ich versteh jeden der ihn mag ^-^

>*sich an den kreischanfall erinner wie goldig klein Goten doch ist, als er zum ersten Mal aufgetaucht is* ich saß da neben meiner cousine aufm bett, wir ham dbz geguckt.. und ich quietsch voll los Ùu"<

Okay... ich gebs ja zu...als ich das im Manga gelesen hab musste ich auch aufstehen....
Schon alleine wegen dem Satz: "Ja Gohan gat einen kleinen Bruder den Goku noch vor seinem Tod zeugte."
^^° Den haben sie übrigens auch in der Serie übernommen... XD
Ich fands irgendwie rührend das chichi mit ihm trainiert hat... das war goldig wie sie ihm den Vater ein wenig ersetzen wollte... *snief*

>gohan selbst mag kämpfen ja gar nicht so, außer der SJ geht mit ihm durch Oo in der einen ff stand mal: Goten war Gokus Sohn und Gohan Chichis
stimmt auch irgendwo..^^ so den Interessen nach und so.. und Gohan hat ihr temperament ja geerbt, auch wenn er bei anderen sachen austickt als sie ^.^<

Okay, ja, er wollte immer schon Wissenschaftler werden... aber, sein Erbe war einfach da... er kann nicht der erste Sohn des größten Krieger aller Zeiten sein und nur vor Reagänzgläsern sitzen...^^°
Wir haben ja gemerkt was er alles drauf hat: Bei Radditz als dieser seinen Papa (wie lieb das klingt... Papa^-^) gequält hat; Bei Freezer als dieser Krillin angegriffen hat und, ich glaube seine Leistungen bei Cell wird nie jemand vergessen... ^^

>chichi weiß das auch sehr gut und regt sich manchmal auch sichtlich gespielt auf *gg* und goku kuscht ja auch mal wenn er merkt, dass er zu weit geht und es nicht sein muss, was er vorhat^^<

Ich hab chichi schon immer geliebt... sie hat mir Leid getan... und ja, ihre Aufregung war meistens gespielt...^^
Chichi liebt Goku über alles... das sieht man so oft... seine Herzkrankheit, als er gesund war... als sie sich kennenlernten...in den Tagen vor den Cellspielen...als er vor Boo wieder aufgetaucht ist...als er dann wieder auf der Erde bleiben durfte...
Das war jedesmal Rührend... *snief*

Hier... das hab ich gestern entdeckt... *smile* :

http://dragonballarena.gamesurf.it/english/cards/cards_feb14_2.php

...auf Seite eins ist auch ein total süßes Bild von gohan Videl und Pan... ^.-
Und auf Seite zwei sind drei bewegliche Pic's mit chichi und Goku... *dahinschmelzt*

^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    peachchanvidel 19.11.2004 13:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Echt??!?! du und Goku??? ....kann ich mir garnicht vorstellen... Obwohl... Goku ist ja meine Nr. 1...ich versteh jeden der ihn mag ^-^


ich hab alle folgen mit ihm und chichi damals aufgenommen, also vernarrt war ich in den xD



> Okay... ich gebs ja zu...als ich das im Manga gelesen hab musste ich auch aufstehen....
> Schon alleine wegen dem Satz: "Ja Gohan gat einen kleinen Bruder den Goku noch vor seinem Tod zeugte."
> ^^° Den haben sie übrigens auch in der Serie übernommen... XD
> Ich fands irgendwie rührend das chichi mit ihm trainiert hat... das war goldig wie sie ihm den Vater ein wenig ersetzen wollte... *snief*

naja.. das hats mir weniger angetan UU


> Okay, ja, er wollte immer schon Wissenschaftler werden... aber, sein Erbe war einfach da... er kann nicht der erste Sohn des größten Krieger aller Zeiten sein und nur vor Reagänzgläsern sitzen...^^°
> Wir haben ja gemerkt was er alles drauf hat: Bei Radditz als dieser seinen Papa (wie lieb das klingt... Papa^-^) gequält hat; Bei Freezer als dieser Krillin angegriffen hat und, ich glaube seine Leistungen bei Cell wird nie jemand vergessen... ^^

natürlich nicht, wie könnte man auch XD


> Ich hab chichi schon immer geliebt... sie hat mir Leid getan... und ja, ihre Aufregung war meistens gespielt...^^
> Chichi liebt Goku über alles... das sieht man so oft... seine Herzkrankheit, als er gesund war... als sie sich kennenlernten...in den Tagen vor den Cellspielen...als er vor Boo wieder aufgetaucht ist...als er dann wieder auf der Erde bleiben durfte...
> Das war jedesmal Rührend... *snief*


in den englischen folgen sagt goku zu chichi I love you.. des is so geil *_*



>
> Hier... das hab ich gestern entdeckt... *smile* :
>
> http://dragonballarena.gamesurf.it/english/cards/cards_feb14_2.php
>
> ...auf Seite eins ist auch ein total süßes Bild von gohan Videl und Pan... ^.-
> Und auf Seite zwei sind drei bewegliche Pic's mit chichi und Goku... *dahinschmelzt*
>
> ^.-


waiiiiiiiiiiiiiiiiii *___*

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:28
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
._. ich war wieder so lange nicht da *drop*
*heul* die haben ja WIRKLICH Dragonball aus der Serienleiste genommen
Manno
Na toll...wir müssen mal echt was tun! Wie währe es wenn wir es irgendwie schaffen alle Dragonball-Fans die jeder von uns kennt von Animexx hier ins Forum zu drängeln und dann ne großbesprechung zu machen? Vielleicht erregen wir aufmerksamkeit wenn wir einfach mal animexx zeigen das wir noch viele sind!
Oder ein kettenbrief...genau! *einen verfass*
Den sende ich dann allen aus meiner liste von denen ich weiß das sie Dragonballfans sind^.^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück