Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kapuzenknoten 28.09.2006 15:47
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich könnte mir vorstellen das die Männer in schwarz einen Anschlag machen. Ein Mitglied der Organisation dabei fast stirbt. Dann will er aussteigen weil es ihm zu gefährlich ist,was er natürlich nich darf, dann hilfe bei Conan sucht, weil er conan durchschaut hat. Die beiden lassen dann die Organisation auffliegen. Und irgendwann lässt die Wirkung des Giftes auf und Ai und conan werden wieder erwachsen...
(Das ganze wird dann noch ordentlich spannend gemacht und ferttig ist das finale!!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:52
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
âlso ich hoffe ran und shinichi kommen zusammen ebenso wie heiji und kazuha das wäre für mich ein tolles ende^^



Von:    Eris_the-discord 03.11.2006 14:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass Ai ein Gegenmittel erfindet, Conan wieder groß wird, sie selber aber klein bleiben möchte, um ein neues Leben anzufangen.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:25:30



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:42
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
hey, das ist ein guter vorschlag! *in die hand klopf und glühbirne hat*
Gruß an alle
neffy.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich würde es so audrucken: das conan wieder groß wird und sagt ran alles dann verzeigt sie in und sie küssen sich und dann kommt die zukunft ran und schin(abkürzung) kriegen ein jungen und nennen in conan und shin bleibt noch ein detektiv



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ach ja ai bleibt ein kind und shin und ran adoptirn sie ENDE



Von:    -Hachiko 03.12.2006 20:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Shinichi's letzter fall spielt auf seiner heirat mit Shiho, Ran ist die leiche und später findet shinichi heraus das es selbstmord war weil sie es nicht ausshält das Shinichi eine andere liebt *hüstel*...
.
.
.
!!!!NUR EIN SCHERTZ!!!!
Ich hab keine ahnung... aber ich will nicht das Shinichi mit Ran zusammen kommt, ich mag das AixConan bzw. ShihoxShinichi parring lieber, aber das Ran stirbt will ich auf keinen fall!!
ehhehehehehe ^-^*

Ai♥



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:19
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
mir würde es gefallen, wenn shinichi und ran endlich zusammenkommen.
da wartet sie schon so lange, da soll es sich auch auszahlen. X3
Gruß an alle
neffy.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:36
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch eine ide:
also conan wird wieder erschossen ai und ran geh zu conan auf einmal löst conan sich und befreid sich von den schrumpf mittel und vor rans augen ferwandelte er sich wieder zu shin [abkürzung]
ran kann es nicht fassen und rennt raus (ich glaube ich muss 2 seiten schreiben öhm...) so achja ai wird auch groß und beide küssen sich ran geht wieder rein und siht das und heult und bricht zusamm conan sagt zur ai :Nein ich liebe ran: conan ehh eher gesagt shin(abkürzung) geht zu ran und trägt sie zum bett.Dann wacht sie aufund sieht Shin. sie umarmt ihn und dan kommt naya wieder die zukungf ja dan kriegen sie ein mädchen das nenn sie ai und ein jungen und nen ihn conan ai(echte) verwandelt sich wieder als kleine ene neue pflege familie und lebt froh ran und shin auch ende (hab doch nicht2 seiten
jaa



Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:01
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
öö aber warum...
Ai & Conan lieben sich doch xD
ich will nciht dass Shinnichi mit Ran zusammen kommt *kopf schüttel* neeeein ò.ó

Das wäre doch ein bisschen ähm..langweilig oder?
ich meine die ganzen Mangas über arbeitet es darauf hinaus dass sich Ran & Shinnichi am Ende kriegen..glaubt ihr echt dass das Ende so hervorsehbar sein' wird? ich glaube an ein total spektakuläres,unerwartetes Ende ^___^
ja xD



Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:24
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Das ende sollte auf jeden fall nicht so gewöhnlich sein (war die ganze Serie ja nicht, also sollte das ende das auch nicht sein oder?)
Ein Happy end mäßiges Ende muss ich nicht um bedingt haben, aber für eine Charak´s wäre es schön, z.B. für Takagi das es endlich mal klappt, oder für Shiho das sie Glücklich wird (das hat sie verdient , wirklich)

Also ein 0815 Ende wird es wohl nicht, aber darüber hinaus kann man noch nicht all zu viel sagen wie es enden wird.(auch wenn ich hoffe das keiner der guten Charak´s sterben wird, aber man weiß ja nie)

Das Ran & Shinnichi zusammen kommen wird wohl nichts verhindern können (auch wenn ich Ran nicht so gerne mag, aber sie passt halt zu Shinnichi, und das die beiden sich mögen steh wohl außer frage, oder?)

Aber das Ende kann ruhig noch etwas auf sich warten lassen.....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwertig



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:38
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich fände es coll wenn ai und conan zusammen kämmen
entweder wenn sie noch klein sind (wäre bestimmt auch süß) oder wenn sie groß wären.



Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ungefär 12 Ideen Aber ich sag nur noch eine(schreibe)
So:
Ran weiß das Conan Shin(abkürzung) Ist sie Geht zur Schwarzen organitson und wird einer davon
Sie macht das nur als ablenkung und sucht sich ein gegenmittel damit Conan groß wird
Hat es aber nicht gefunden
Kommt sie nach Hause und sieht das,das Schrumpf mittel sich durch Conan frisst dan Stirbt Conan,(shin)
Ran kann es nicht mehr aushalten und bringt sich um
dan sieht man die beiden mit engel flügeln auf ner wolke
Und versuchen Alle mörder festzunehm

Dan Kommt ein Kreis und dan steht da ENNNNNNNNDDDDEEEEE

Zukunft:
Ai und Onkel Korromie Kommen zusamm(LoL)
Sie kriegen ein Mädchen und nennen es Ran
Dan Kriegt irgenden ein Pärchen ein Jungen und nennt ihn Shin(ablürzung) dan ungeär Passirt das selbe Wie bei Detektiv Conan
Alles wird nochmal neu´...............und hört nie auf



Von:    Dolly_ 31.01.2007 20:57
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Chobits1
Deine 1,2 Ideen sind nicht so toll
Deine letze Geht noch
Aber deine Sind brutal,Gewöhnlich,und Romatisch
Aber ich stelle mir ein Ende vor
Wo Alles dabei Kommt
AUser Gewöhnlich dan wer es ja langweilig



Von:    Asi-chan 30.03.2007 20:54
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also, ich finde, das es am Ende eine Doppelhochzeit geben sollte. Und zwar: Ran&Shinichi und Heiji&Kazúha. Eri sollte wieder mit Kogoro zusammen kommen, Ai sollte klein bleiben und mit Mitsuhiko zusammen kommen. Ziemlich unlogische vorstellung, aber immerhin isses n Happy End
Asi-chan



Von:    Nightstalcer 01.04.2007 14:35
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich möchte lediglich ein Ende, dass alle losen Enden der Serie (diese ganzen Fragwürdigkeiten, von denen in den neueren Files ja schon einige geklärt wurden ;) zusammenfasst und es ein komplettes Bild ergibt.
Wer der Boss der Organisation war und was mit der BO im Allgemeinen noch passiert und wie Ai in das ganze Schema eingefügt wird.

Wer am Ende zusammenkommt oder nicht, ob Heiji sich doch noch ein Herz fasst und Shinichi gesteht, dass er ihn liebt (wär schön xD) oder doch Saguru mit ihm und KID durchbrennt, ist mir herzlich egal. ;)

Kann natürlich auch sein, dass er Ran abkriegt und alles Friede, Freude Eierkuchenmäßig endet, wie gesagt, da lass ich mich überraschen und werde auch nicht meckern.

Für die Alternativen bleiben dann ja noch immer die Fanfictions ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    ultimateyoukai 01.04.2007 16:11
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also ich wünsche mir das Shinichi wieder groß wird und Ai natürlich auch Ai wird mit irgend einem Typen glücklich dem sie im späteren verlauf des MAngas kennen lernen wird Shinichi heiratet Ran Kazuah und Heji heiraten auch usw.
Die Männer in schwarz sterben alle und Shinichi hält Kogoro vor das er fast alle seine Fälle gelöst hat^^ bis auf drei vier.
Yo bro ya kno w Conan is the best Detective since Sherlock Holmes or da real version Joseph Bell^^



Von:    CaptainCalvinCat 01.04.2007 18:46
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Mal noch mal was zur BO.
Ich bin immer noch der Meinung, und der Manga gibt mir da recht, das sie sich im Bereich der "Bio Engeneering" aufhalten, sprich im Bereich der DNA Veränderung.

Ich bin ferner der Meinung, das die men in black genetisch aufgebessert sind.
Irgendwo hieß es zwar: "Im Dreiteiler "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" wurde gesagt, dass es an Gin's größe liegt. Ausserdem kann ich es mir vorstellen, dass Gin es schafft gegen die Ohnmacht lang genug gegen die Ohnmacht anzukämpfen."
Aber ich persönlich habe mir Manga 24 durchgelesen und da stand nichts davon, das es an Gins Größe liegt.

Also, vielleicht wollen die MiB auch nur den "Perfekten Soldaten" erschaffen?
Wenn sie sich damit beschäftigen, wie man Tote wieder zum Leben erweckt, könnte ich mir vorstellen, das die Idee dahinter steht, Soldaten zu erschaffen, die nicht sterben können.


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Wooyoungie 01.04.2007 21:44
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Shinichi's letzter fall spielt auf seiner heirat mit Shiho, Ran ist die leiche und später findet shinichi heraus das es selbstmord war weil sie es nicht ausshält das Shinichi eine andere liebt *hüstel*...

Hm..
Ich weiß gar nich,was du hast,ich find das Ende geil!oO°V
*sich ma wieder als absoluter Shiho/Shini-Fan outet*xD
*versteckt sich schon mal vor faulem Obst,etc.*
Das könnte sogar passieren,wenn sies wirklich rausfinden sollte..xD
*sich das grad vorstellt*
Nein..Einfach zu toll!x"""""""D
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:    Wooyoungie 01.04.2007 21:46
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> öö aber warum...
> Ai & Conan lieben sich doch xD
> ich will nciht dass Shinnichi mit Ran zusammen kommt *kopf schüttel* neeeein ò.ó

Ich auch nicht..;__;
Schon allein die Vorstellung is grauenhaft,und dass sich das so viele Fans wünschen ebenso!<<°

> Das wäre doch ein bisschen ähm..langweilig oder?

Absolut sogar!òó
Ich meine,warum hat Gôshô-sama sonst Ai erfunden,wenns am Schluss sowieso Ranichi is,hm?-_-°
Wär doch viel zu lahm
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:    Wooyoungie 01.04.2007 21:48
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich finde, das es am Ende eine Doppelhochzeit geben sollte. Und zwar: Ran&Shinichi und Heiji&Kazúha. Eri sollte wieder mit Kogoro zusammen kommen, Ai sollte klein bleiben und mit Mitsuhiko zusammen kommen.

ARGH!!
Zum letzten Mal:
Ai ist NICHT pädophil!!!>___________________<°
Wie kommt ihr eigentlich immer auf solche Schnapsideen mit Ai und Mitsuhiko?;________________;
Das gibts doch gar nicht..Nur,weil ihr am Schluss wollt,dass Ran und Shinichi zusammenkommen,tze.
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:    CaptainCalvinCat 02.04.2007 00:23
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Vielleicht doch und das sind die geheimen mentalen Abgründe der Ai Haibara? ^^

Woher die Schnapsidee "Ai/Mitsuhiko" kommt?
Nun, Sekunde, lass mal Auflisten.
Band 27, Band 34, Band 35, Band 45.
Ja, der gute Gosho scheint es auf eine Beziehung "Ai/mi" abgesehen zu haben. Zumal, wenn die beiden in die Pubertät kommen und Shinichi, der dann wieder als Shinichi zu erkennen ist, wieder mit Ran zusammen kommt, (was ja seit Band 1 gerne zum Thema gemacht wird), könnte sich Ai doch mit Mitsuhiko zusammentun. Schließlich sind die beiden auf einer Wellenlänge, während Shinichi nur seine Ran und die Krimifälle im Kopf hat.

Und deinen letzten Satz, Todesengel, den verschluck doch mal am Besten wieder - schließlich könnte ich dann auch sagen "Wie kommt man eigentlich immer auf solche Schnapsideen mit Ai und Shinich. Das Gibts doch gar nicht... nur weil Ihr am Schluss wollt, das Ai und Shinichi zusammenkommen. Tse. "

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Nightstalcer 02.04.2007 14:15
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 

> Und deinen letzten Satz, Todesengel, den verschluck doch mal am Besten wieder - schließlich könnte ich dann auch sagen "Wie kommt man eigentlich immer auf solche Schnapsideen mit Ai und Shinich. Das Gibts doch gar nicht... nur weil Ihr am Schluss wollt, das Ai und Shinichi zusammenkommen. Tse. "

*CaptainCalvinCat mal patt*
Lass sie doch, sie is nunmal ein unheilbarer Shini x Sherry Fan.
Bei sowas muss man drüber wegsehen können ;)

@ Sherry: Du kleine Spinnerin xD Nene, lass Gosho-sama mal selber etnscheiden, aber du kannst ihm ja nächste Woche das vllt sogar persönlich sagen ^^
Nyo, ich habs schon oft genug gesagt, ich warte ab ^^

*sherry knuddel*

de sunni

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Wunschvorstellung für's Ende mehr xD
Einerseits mag ich Shiho X Shinichi weil sie ganz gut zusammenpassen und weil ich Ran nicht leiden kann, andererseits fände ich das gute alte Shin X Ran-Pairing einfach zu hübsch kitschig, weshalb es ein ideales Ende wäre...
Einerseits will ich dass Ai das Gegengift entwickeln kann aber es selbst nicht nimmt sondern nochmal ganz von vorne anfängt und andererseits soll sie sich gefälligst am Ende opfern und andererseits soll sie groß werden und irgendwie ein glückliches Leben bekommen... XD
Ich hab also jede Menge Ideen aber keine genaue Vorstellung... Doch, stimmt: Vermouth stirbt weil sie sich umbringt um Shinichi das Leben zu retten XD *die Idee toll find*
Dinge, die ich nur auf keinen Fall sehn will sind
Conan X Ayumi oder Ai X Mitsuhiko am Ende >< *wegrenn weil diese Pairings nicht ausstehen kann*
Ich glaube ich lass mich am besten vom Ende überraschen - sonst bin ich sowieso enttäuscht weil's anders kommt als ich dachte ^-^



Von:    Wooyoungie 02.04.2007 21:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und deinen letzten Satz, Todesengel, den verschluck doch mal am Besten wieder - schließlich könnte ich dann auch sagen "Wie kommt man eigentlich immer auf solche Schnapsideen mit Ai und Shinich. Das Gibts doch gar nicht... nur weil Ihr am Schluss wollt, das Ai und Shinichi zusammenkommen. Tse. "
>
> *CaptainCalvinCat mal patt*
> Lass sie doch, sie is nunmal ein unheilbarer Shini x Sherry Fan.
> Bei sowas muss man drüber wegsehen können ;)
>
> @ Sherry: Du kleine Spinnerin xD Nene, lass Gosho-sama mal selber etnscheiden, aber du kannst ihm ja nächste Woche das vllt sogar persönlich sagen ^^
> Nyo, ich habs schon oft genug gesagt, ich warte ab ^^
>
> *sherry knuddel*

Das...
..war mies,Sunni..T___T°
*snüff*
Ich meine...xX°
Mann,ich sag jetz gar nichts mehr dazu,aber das is doch..bekloppt,oder?Jetz sag doch du mal,ob du Ai/Mitsuhiko für realistisch hälst,Sunni-sama!ò_ó
Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:    Nightstalcer 03.04.2007 17:28
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Das...
> ..war mies,Sunni..T___T°
> *snüff*
> Ich meine...xX°
> Mann,ich sag jetz gar nichts mehr dazu,aber das is doch..bekloppt,oder?Jetz sag doch du mal,ob du Ai/Mitsuhiko für realistisch hälst,Sunni-sama!ò_ó

Och komm. *dich flausch*
Ich hab doch doch eher verteidigt und nein, ich halte Ai x Mitsuhiko nicht für vorstellbar, da das nun wirklich an die Grenzen von Shota geht und ich glaube nicht, dass Gosho sowas plant. Er liebt es lediglich, mit den Fans zu spielen und uns zu ärgern. Ai x Conan wird auch nicht kommen, also von daher...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    CaptainCalvinCat 03.04.2007 17:53
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
"ich halte Ai x Mitsuhiko nicht für vorstellbar, da das nun wirklich an die Grenzen von Shota geht und ich glaube nicht, dass Gosho sowas plant."

Noch, Noch ist es an den Grenzen von Shota.

Nur, in 10 Jahren (im Manga 10 Jahren) ist Ai, sprich Shiho, wieder 16, Mitsuhiko auch - da passt das dann ja ^^ Auch wenn sie eigentlich 32 oder so wäre, wenn da nicht die Verjüngungskur dazwischen gekommen wäre...
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:34
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Er soll wieder Shinichi sein und mit Ran glücklich werden ^^
Das wäre einfach supi



Von:    Wooyoungie 08.04.2007 13:51
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Och komm. *dich flausch*
> Ich hab doch doch eher verteidigt und nein, ich halte Ai x Mitsuhiko nicht für vorstellbar, da das nun wirklich an die Grenzen von Shota geht und ich glaube nicht, dass Gosho sowas plant. Er liebt es lediglich, mit den Fans zu spielen und uns zu ärgern. Ai x Conan wird auch nicht kommen, also von daher...

Hast du das denn wirklich?TT
An die Grenze..?<< Meinetwegen,aber trotzdem wuerde Ai das nie machen!Gott..Ich reg mich schon wieder wegen sowas idiotischem auf,gomen!=="
Du,sag das nich..Am Ende kommts noch ganz dick,und ich bin mir so scheiss sicher,dass Gosho kein Ranichi macht..xD
Wahrscheinlich sterben am Schluss alle..Waer doch mal`n tolles Ende!xP

Even heaven cries,everybody cries
It's okay to doubt yourself sometimes
You don't have to be afraid of what you fear inside
It's alright, It's alright 'cause even heaven cries



Von:   abgemeldet 19.04.2007 09:56
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also, ich habe jeden Tag ein anderes Ende im Kopf XD
Aber da ich heute bissi depri bin, schlage ich folgendes Ende vor:
Shinichi erfährt, dass er niemals mehr groß werden kann und fällt in eine Depriphase(Wie ich gerade)...
DANN: Er will Ran deswegen nciht mehr warten lassen und schreibt ihr einen Abschiedsbrief. Ran heult den ganzen Tag, weil sie nicht mehr weiß, was sie machen soll. Conan sieht das und tröstet sie. Ran merkt und wusste es auch schon vorher, dass Conan Shinichi ist und sagt ihm: "Mit einem Brief ist das nicht gemacht Shinichi". Die küssen sich zum Abschied und Conan geht zu seinen Eltern. Immerhin kann ein kleiner Junge nicht mit einer Erwachsenen jungen Frau zusammen sein. XD
So in etwa halt!
!!!Ghostlover!!!

Shinichis heimlicher Stalker XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück