Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...

Eröffnet am: 29.07.2002 20:55
Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16
Beiträge: 1382
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:55
Betreff: Ich weiss, das ist fies, aber... [Antworten]
Avatar
 
Höö? Golden Apple habbisch abba schon gelesen... *nixmehrkapier* *schdetgloichnochmadurchles*
Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^'
http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348



Von:    Melora 05.01.2004 00:16
Betreff: Ich weiss, das ist fies, aber... [Antworten]
Avatar
 
> Höö? Golden Apple habbisch abba schon gelesen... *nixmehrkapier* *schdetgloichnochmadurchles*

naja iz etwas kompliziert.. ^^'' *erklär*
Golden apple kommt doch dieser Serienkiller vor.. und nu halt dich fest %DDDDD DAS WAR VERMOUTH das iz ne Tatsache, die in File 433/434 rauskommt, mussu dir mal ansehen ^^'''''''''' da iz ein Bild im Hintergrund, wo die Szene zeigt, wo Ran dem Killer das Leben rettet.. das iz die nStelle wo Vermouth so hysterisch "Move it angel" kreischt ^^ war so eindeutig, aba hab auch gebraucht, um das zu bemerken, man sollte DC-Mnagas imma öfter ansehen als einmal, weil man vieles nicht gleich registriert, besonders wenn es sich um vorrige Mangas handelt, wo man dann halt net auf alle Details geachtet hat^^ nebenbei in Golden Apple iz der Grund, weswegen Ran Angel heißt XP bemerkt man eigentlich.. aba diese zwei scheiß Teile hängen zusammen, also Golden Apple und 433/434 -.-' das iz typisch Gosho, der bringt meistens kleine Details ein, die paar Mangas zurück liegen und dann bemekrt man das meist net
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück