Zum Inhalt der Seite

Thread: Detective conan weiterschreibgeschichte!!

Eröffnet am: 02.01.2005 20:54
Letzte Reaktion: 24.01.2005 16:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
salima04 Detective conan weiterschreibg... 14.01.2005, 14:03
clodia Detective conan weiterschreibg... 14.01.2005, 20:54
salima04 Detective conan weiterschreibg... 19.01.2005, 19:15
clodia Detective conan weiterschreibg... 20.01.2005, 16:56
binti Detective conan weiterschreibg... 23.01.2005, 21:04
clodia Detective conan weiterschreibg... 24.01.2005, 16:12
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:03
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
Avatar
 
ähm, ... am besten ich mach noch einmal bei den also weiter:
Also rannten sie schnell zur Detektei Mori um Shinichi und Shilo zu informieren. Die Kapsal hatte inzwischen ihre Wirkung getan und Shinichi war wieder Shinichi während Shilo momentan als Sherry durch die gegend wanderte.
(Lasst euch was einfallen, wie die das Ran verheimlicht haben!)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:54
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
Avatar
 
Ran war gott sei dank während der verwandlung imtiefschlaf und bekam nichts mit. Als sie wieder aufwachte, erblickte sie shinichi und tat etwas überrascht, der erzählte ihr, dass er gerade in einen fall verwickelt sei uhnd nicht lange bleiben könne.
jedenfalls..




(bitte lasst euch nur dinge einfallen, die es einem anderen nicht unmöglich machen weiterzuschreiben ^^)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:15
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
Avatar
 
wolte er sofort los, um ... (sorry!)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:56
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
Avatar
 
Heiji zu suchen, als dieser pllötzlich vor ihm stand. Außer Atem und mit Kaito Kid an seiner Seite,..



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:04
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
> Hallo!
> ich habe gesucht ob es so einen thread gibt,aber der computer hat nichts angezeigt, also sollte es diesen thread bereits geben,dann sorry^^
> also das ist eine detective conan weiterschriebgeschichte. ich fang an und würde mich freuen wenn andere die story fortsetzen würden : D
>
> Shinichi sah Ran erschrocken an, da sie jetzt wusste.....

fiel er bewusst sein um er musste zum kranken haus und dort war sherry mit einer kapsel die ihn tödet(aber es war die falsche) soll
sie gibte ihn und verschwand er wurde geschrumpft.Plötzlich



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:12
Betreff: Detective conan weiterschreibgeschichte!! [Antworten]
Avatar
 
dass hier etwas ganz und gar nicht simmen kann, normalerweise würde sich Shinichi mit Heiji und Kid nicht zusammentun um einen Fall zu lösen. Sie..


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück