Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hilfe! Es ist ein 0815!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98166/-1/11141734458106/
http://desu.de/eLvjdiP




Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:43
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
-__________- Ich schau mich kaum noch selber auf den Ffseiten um, sondern lese meist nur Geschichten, die mir empfohlen worden sind, von Leuten, die auch wissen, was gut ist....
Wenn ich manche Geschichten lese, frag ich mich, ob sich Autoren überhaupt Gedanken darüber machen, was sie da tun...(wie schon erwähnt....RS, Klitschees, sinnloses Geschwätz and so on...) u.u Ich versteh, dass es schwer ist gut zu schreiben....ich habe ja auch Probs mit Ff schreiben...aber auch ich habe eine Grenze, was Toleranz angeht. (wie gesagt...zu hoher Realitätsverlust, dabei sind keine FantasyFfs gemein, sondern die Ff, wo alles mehr als unlogisch ist und einfach nicht mehr nachempfunden werden kann, ist bei solchen PseudoFfs alltäglich...dazu habe ich mich in den anderen Tread mal darüber ausgelassen) o.o Gibt es denn nur noch wenige, die sich hinsetzen, nachdenken und das noch mit Herz und Seele machen, statt schnell 600 Wörter mit eh 50 Fehlern zu kritzeln nur um a mit b zu verkuppeln, es sofort ins I-net zu laden und uns Leser zu quälen? (hier zählt leider die Quantität statt Qualität)
@ Mariah Wär ein gutes Thema für nen neuen Tread ^^ (wenn's den nicht schon gibt *da keinen Überblick hab*)
*hust* Bei Fa möchte ich mich nicht sooo auslassen, da ich selber welche male und <.< mein Zeichenstil die Charas total entfremdet (>< Mich regt das schon auf...aber es ist verdammt schwer den Zeichenstil komplett zu ändern, wenn man einen eigenen schon so lange hat x__X )...ja und ich bin Shounen ai Fan...darum zeichne ich auch besagte Pairings ^^''''

>aber fanarts sieht man trotzdem...denn wenn man in die beyblade rubrik klickt dann ist da alles..und wenn man dann so die bilder anschaut kriegt man es zwangsweise mit...oder wenn das erste was man erwischt schon wieder so ein kotz-bild ist......man kann sowas da leider schlecht übersehen, selbst wenn man nur die thumbnails ansieht -_-

Ngah, ich persönlich gucke selten bei Fa nach...ich habe Angst!!
Man kann wirklich nicht verhindern, dass man von *schlechten* Bildern erblindet...Dabei muss ich sagen, dass ich eine noch hohe Toleranzgrenze habe, was zeichnerische Qualität angeht...Nobody's perfect. u.u Aber bei Bilder, die zum Beispiel auf linierten Papier gezeichnet sind *grusel* Das ist meist klar, dass es nur so eine Kritzelei ist (ich kritzel ja auch mal auf linierten Papier, aber wenn mir das Motiv gefällt, tu ich mir noch die Mühe machen, das auf weißen zu pauschen o.o)...und dann überlegt man, ob es nur darum geht...möglichst viele Fa hochzuladen (Jaja, wieder mal Quantität statt Qualität ^.~ dieser Spruch passt immer) Ja die 5Minutenbilder u.u'

>dazu kommt dann oft noch dass die bilder auch total schlecht gezeichnet sind...vorallen bei eigenen charas ist das oft das fall..entweder ist es einfach nur gekritzelt, oder der chara sieht total aus wie ein chara aus einer anderen serie..oder sogar wie einer aus beyblade (ich hab schon bilder gesehen wo jemand z.b. bei mariah einfach nur die haarfarbe etc geändert hat und es dann als eigener chara der mit ray zusammen ist ausgegeben hat!!) >_<

*grins* In Ff nennt man sie MarySue xD und jaaa viele machen sich GAR KEINE GEDANKEN darüber...ja,ja da fühlt man sich als jemand veräppelt...das ist für mich nur pure Faulheit oder Fantasielosigkeit! 0815 Figuren, die einen verdächtig bekannt vorkommen (ich weiß ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich seh überall...nicht nur bei Bb sondern auch bei anderen Fandows...den abgekupferten Zeichenstil einer gewissen ShojoMangaka(die sehr große augen malt...wisst ihr wen ich mein? u.u)...das hat nichts mehr mit eigener Kreativität zu tun....
Einfallslosigkeit, Verdummung......sie ist überall...sei es Ff, Fa oder Doj (<.< zu den äußere ich mich lieber nicht)

>-Schwestern für Kai die wie die Autorin heißen (Kaya, Kaia, Kaijoa) niemand nennt seine Kinder genau gleich, es sei denn, sie sind Zwillinge -.-

-.- *nick nick* Wenn Autoren sich selber einabuen....um mit a oder b zusammen zukommen und so...*drop*

>-Eiskalte Mädchen, hallo?! haben wir das verdient? Was wirklich neues wäre vielleicht mal wenn die pickelig, aufgeweckt und unerträglich sind, DAS würd ich lesen xDD

^^' Ngah...wie gesagt...es machen sich nur wenige GEDANKEN darüber!!! Hab ihr schon gemerkt, dass die Hauptfiguren solcher Werke meisten
a, eiskalte unnahbare Supertusse
b; hübsche Superheldin, die überall beliebt
sind???? >< Hey, warum Gedanken machen? Mein Chara kann alles ist perfekt...hm Schwächen? Sie ist tollpatschig, was eh alle süß finden..............................................



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare


Zurück zum Thread