Zum Inhalt der Seite

Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!

Eröffnet am: 23.09.2004 22:51
Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27
Beiträge: 948
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   SillySil 23.09.2004 22:51
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
La Li Hooo!!*bounce*

Ich habe -in Zusammenarbeit mit Yuki Matsumoto- eine schreckliche Entdeckung gemacht ôO...

DER SETO KAIBA UKE VIRUS!!!
Kurz SKU-Virus!!!

Symptome:
- Man leidet plötzlich an einer ziemlich verdrehten Wahrnehmung und kann die Dominanz in Person nicht mehr von einem unterwürfigen Jüngling unterscheiden

- Alle offensichtlichen Fakten werden geschickt verdrängt
(zB: Kaiba vs Jou: Kaiba:*überlegen grins* Genau Junge so ist es recht... Verbeuge dich vor deinem Meister! *schmacht*Auszug TV Serie deutsch)

- Man findet es toll/cool/geil wenn Joey Wheeler (Jonouchi Katsuya) -3.bester Duellant- Seto Kaiba -2.bester Duellant- nimmt!! Man lese es erneut Joey NIMMT Seto!!! *Schauder*

*seufz*
Wir sind froh, dass wir gegen den SKU-Virus geimpft bin, eher würde wir nämlich sterben, als eine Joey/Seto FF zu schreiben!!*dramatische Backgroundmusik*

Allerdings kann man sich auch selber wieder heilen, nämlich durch den Genuß von FFs in denen Seto der Dominantere ist -oder Seme eben XDD...

WEHRT EUCH GEGEN SKU!!*auf Tisch hau

*Kaiba for SEME Schild hochhalt*

*welche zum Verteilen neben sich stehen hat*





Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    giftmischer 23.09.2004 23:12
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Seto... und uke? ... *nachdenkt*
Nee, das geht nicht. Und schon gar nicht bei Joey. Kaiba ist bei allem seme. Was andres würd sein Stolz gar nicht zulassen. Passt viel besser wenn er auf Joey aufpasst.
*lach* Sich einen hilflosen uke-Seto vorstellt. XD
*Virus anglubbt* Echt gefährlich, das Teil.
Krieg ich auch son Schild?



Von:   abgemeldet 23.09.2004 23:16
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
...o.O...
echt schlimm..
aber nix ist schrecklicher als yugi als seme...-.-
*schild hochhalt*
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Knuckles 23.09.2004 23:26
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD

also wenn es gut geschrieben ist ... *tralalaaaa~*

Nein, im Ernst, ich find Seto als Uke auch unlogisch, im Normalfall...
best
you've got to be the best
you've got to change the world
and use this chance to be heard




Von:    Sharline 23.09.2004 23:42
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Sag mal Leutz, hat das wirklich nen Thread gebraucht -_-°
Is doch echt Geschmackssache.... Außerdem sind manche Menschen privat ganz anders...
Außerdem ist es mir egal... Uke...Tori... Wenn ich mich recht entsinne heißt das Angreifer und Verteidiger...
Außerdem find ich's unverschämst, euch ist ja wohl schon klar, dass ihr die Leute, die dass so vorziehen beleidigt... Ihr behauptet ja die seien krank im Kopf...
SRY meiner Meinung nach ist das mal wieder ein Thread den eigentlich kein Mensch braucht -_-
Achtung Leute ich hab nicht meine Meinung über diese Pairing abgeben...sondern nur, dass ich diese Thema einfach nur unnützlich finde ...
Hoff jetzt mit keiner böse oder so -_-°
Zuletzt geändert: 23.09.2004 23:49:22



Von:   SillySil 24.09.2004 01:23
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Wuuuahahahahahaaaaa *Schilder verteil*

Japp Kaibas Stolz, wäre da sicherlich ein Grund, warum er KEIN Uke-Typ ist ^________^ Als ob er sich dazu herablässt für jemanden "die Beine breit" zu machen.. hö hö!!^^

Yugi und SEME?!ôO Aber doch bitte dann nur Just for Fun!!
Ich hab auch mal eine FF gesehen, wo er Seme bei Yami war *gulp und ein Pic, wo er Jou am Nehmen war ><°°°

Anou...
>Sag mal Leutz, hat das wirklich nen Thread gebraucht -_-°
>Is doch echt Geschmackssache

Tja.. wieso kann man dann nicht über diesen Geschmack reden?!^^
Immerhin gibts auch genug Pairing-spezifische Threads wieso dann nicht auch einen, in dem man SEME-SETO huldigt!?
Man kann den Thread ja auch in KAIBA FOR SEME! umtaufen XDD

>Außerdem find ich's unverschämst, euch ist ja wohl schon klar, >dass ihr die Leute, die dass so vorziehen beleidigt... Ihr >behauptet ja die seien krank im Kopf...

ôO *schief guck* Na, da finde ich deine MEinug aber jetzt ein bissel krass! Diese "Virus Sache" ist in erster Linie SPAß, just a joke. Das heißt ich will weder jemanden beleidigen noch als krank betiteln *seufz* Man kann auch alles ETWAS ZU streng sehen!
Virus hat halt einfach gepasst, denn... kaum hat jemand mit Seto Uke angefangen, geht das wie ein Lauffeuer!

ICH persönlich finde es halt.. ätzend und es gibt sicher genug seto Fans die auch so denken... ähem... *das jetzt mal hofft*ggg


Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Sharline 24.09.2004 08:17
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Meinte ja nur, dass du dich falsch ausgedrückt hast -_-°
Es klingt halt so....Die Überschrift klingt ja schon....Öhm... *hüstel* *Zu Weihnachtn in Phlippinen auf dem Flughafen nach SARS untersucht worden ist*

>_< Nyo so lang du net gleich bös wirst *Was mach ich hier eigentlich?* Ich mein ja nur, dass du dass in die anderen Threads hättest schreiben können... Jou x Seto und wie die alle heißen... scheint ja zur Zeit ein heiß umdiskutiertes Thema zu seinl... Ich weiß net was ihr alle habt... die einen beschweren sich über das Pairing, die anderen himmelns an und du differenzierst sogar XD Irgendwie lustig, ich glaub ich mag den Thread XD

Nyo wenn ich schon so fassel, dann bekommt ihr auch meine Meinung zum Pairing:
Ich halt mich schon für krank (da behaupt ich nur von mir), dass ich neuerdings auf Shonen-ai steh XD Naja ob Kaiba Jou nimmt oder andersherum.... Irgendwie isses für mich fast dasselbe... Ich denk es kommt auf die Story ankommt oder dat Piccu - Stimmung und wie man die Charas charaktarisiert. Ich mein ja nur, dass in vielen Fanfics und so die Charas vom Autor beeiflusst werden....



Von:   abgemeldet 24.09.2004 09:50
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Hey Leutz!!

Ich schließe mich NATÜRLICH AyaKens Meinung an!!*ganz heftig mit Kopf nick*
Also das Leben ist wirklich schon ernst genug.... da kann man sich so ein Späßken ruhig mal erlauben!*AyaKen patpat*

Das hat außerdem nix mit Meinungssache zutun sondern ist wirklich ne Krankheit, Seto uke......NEVER EVER!!!!

Die Leute die sowas schreiben haben AUF JEDEN FALL irgendwelche psyschiche Probleme......und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren!

Najaaa....wie auch immer wollt mal nur meinen
Senf dazu geben!!

Seto x Joey 4 EVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!


Heil hide
Heil Gackt



Von:    Idrial 24.09.2004 11:47
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Uke???? Seme??????

Kann mir das mal einer erklären???. Oder meint ihr einfach wer oben oder unten liegt o,o?????



Von:    Knuckles 24.09.2004 14:28
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
@mero-san: genau das XD
best
you've got to be the best
you've got to change the world
and use this chance to be heard




Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:31
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Jup, ich kann da nur zustimmen! Wie kann man aus Seto einen Uke machen? Das ist nicht nur unlogisch, sondern auch OoC!
Jemand, der die Dominanz in Person ist, kann nicht unten liegen! *kopfschüttel* *auch schon geimpft ist* *g*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:38
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Hallöle!
Ich wehr mich mit!
Ich find das ja so seltsam das man Seto als Uke sehen kann!
*wäh-wiederlich*
Kaiba for Seme! Und zwar immer in jedem Fall!
Okay jetzt hab ich mich auch geäußert. *jetzt-zufrieden-ist*
Bye-bye
Jenny-chan -<-@
FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...
Yaoi4Ever
Mitglied im "Club der Unwissenden"



Von:    Leto 24.09.2004 14:54
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
also so schlimm find ichs jetzt auch nicht das seto mal uke ist, es gibt eine (mehr hab ich noch nicht gelesen mit ihm als uke) richtig gute ff wo er uke ist und ich habs auch schon mal ne ff geschrieben wo seto uke war aber da war auch bakura seme ^^

naja mir ists eggal ob er jetzt uke oder seme ist, die meisten Seto-jou oder jou-seto ffs les ich sowieso nicht
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:11
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Du hast ne Bakura/Seto geschrieben? Ô_O
Aber dass Seto bei Bakura der Uke sein könnte ist wesentlich realistischer, als alle anderen Pairings mit Seto.
Ach, bei Bakura wären doch alle Uke.
~> Ausnahme: Yami-Malik!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Sharline 24.09.2004 15:13
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
@Nami_Chan and all:

Wenn ich bedenke, dass es Studien darüber gibt, in denen unglaublich viele "dominante" Herren zu ner Domina nach der Arbeit gehen (jaja, dann auch noch verheiratet tststs)... würd ich net sagen, dass Seto als Uke etwas mit Logik zu tun hat... sondern mit Geschmacksache....

Übrigens... kann mir wer erklären, warum ihr ausgerechnet auf uke kommt? Ich mein ja nur, ich mach seit über 8 Jahren und uke bedeutet da Verteigung/ Verteidiger ^_^° Wie wirds bei euch übersetzt? *was neues lernen....



Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:42
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
also....
ich finde es gar nicht so schlimm wenn Kaiba uke wird...

Klar...es ist wahrscheinlicher, dass Mister Dominanz-in-Person auch im Bettsche der dominantere ist, aber muss ja nicht unbedingt sein.
Es gibt durchaus FFs in denen das gut rübergebracht wird und teilweise auch bestimmte Gründe dafür gibt,wo ich das dann durchaus als logisch empfinden würde.

Und seine Dominanz und Kälte kann man sich durchaus so "zurechtlegen", dass Uke nicht abwegig ist ;)

Aber im Allgemeinen wär ich doch eher für Kaiba for Seme! XD


"Life's but a nightmare from which we awaken in death!"



Von:    giftmischer 24.09.2004 16:04
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
*Schild hochhält*

Ja, bei Bakura ist das was andres. Da fällt vielleicht sogar Kaiba aus der Rolle.
Aber mal andersrum, kann sich jemand Joey als seme vorstellen? *das irgendwie auch unpassend find*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:08
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Neee, den doch nicht. Und vor allem nicht bei Kaiba!!
Da gehört er -wenn schon, dann - ans Bett genagelt ^_^
Ich mein, der ist doch alles andere als Seme!
~> Geborener Uke!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:04
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dieses Gelaber von Dominanz zwar schon, stimme da Sharlin (hoffentlich richtig geschrieben...) aber zu.
Ihr wisst nicht wie Seto sexualverhalten ist und noch weniger, ob es ihm mit Joey (wenn er ihn den lieben würde) etwas ausmachen würde, wenn er mal unten liegt oder eben nicht! Wie Sharlin schon erwähnt hat, manche Leute verhalten sich privat ganz anders.

Vergesst ihr da nicht, dass Seto Kaiba nur ein erfundener Chara ist und kein Mann auf der Welt ist so wie er. Oder habt ihr schon einen Mann gesehen, der nicht auf Sex steht und so beherrscht ist wie er und nur seine Ignoranz und seine Courage im Kopf hat?
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:    Azra 24.09.2004 17:20
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Hmmmm, japp, ich muss meine Meinung nun auch mal kundtun!
Also, erstmal finde ich es immer widerlich, wenn der Uke total unterdrückt wird, das ist IMMER unlogisch und bei Kaiba wohl ganz besonders, denn er wäre wohl wirklich zu stolz(mein Gott, ich analysiere eine irreale Figur, mir muss echt langweilig sein*grins*). Doch tendziell finde ich es auch mal abwechslungsreich, Seto "unten" zu sehen.
Denn, sein wir doch mal ehrlich, diese ganzen Setox Jo ist doch irgendwie immer das Gleiche. Die Unterschiede lassen sich nur in der Auführung der Idee erkennen, sprich, der Umsetzung durch den Autor und dann gibt's da gelungene und nicht so tolle.
Mir ist es am Wichtigsten, dass eine FF anständig geschrieben ist und eigentlich denkt sich jeder Autor( was, die DENKEN BEVOR sie SCHREIBEN??*lol*... ja, ab und an sicher)etwas bei seinem Pairing.
We are no heros, because heros don't cry!



Von:    Azra 24.09.2004 17:22
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Meist steht der Spaß im Vordergrund oder er will aufrütteln. Jedenfalls ist das Pairing ein Mittel zum Zweck.
Also, viel Gerde um nichts, man möge mir verzeihen*allen einen Bestechungskeks gibt*
*wuschel*
Machts gut ihr Lieben!
We are no heros, because heros don't cry!



Von:   Ivan 24.09.2004 17:33
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Ich musste nur den Threadtitel lesen und wusste gaaaaaaaaaaaaaanz genau von wem der stammt. Von unserer lieben AyaKen! ^^

Ich sag euch, wenn du einmal mit dem Virus angesteckt warst... is also ganz schlimm biste dich wida daran gewöhnt hast, das Seto die Dominaz hat und nich Joey...

Leider weiss ich nich wie Seto im Bett is (wollte Joey nich wehtun), aba ich denke das Setos stolzer Charakter wohl kaum zulässt das er der UKE spielen darf. Sein Chara würde sich sicher nich so verändern!
Aba wennJoey ihn mal gaaaaaaaanz lieb bitten würde...
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   SillySil 24.09.2004 21:40
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Also echt Sao.. dann hättest du auch Ärger gekriegt, wenn du Seto vernascht hättest!^^

Was ich lustig finde, ist wenn die Rede von Setos Privatleben ist...
also über DAS ist ja wohl von Fan zu Fan unterschiedlich, denn er hat ja als fiktive Person nur das, was man ihm gibt (toller Satz ><°°)

Nja... Seto als Uke bei Bakura muss auch nicht unbedingt sein... alleine schon wegen den Dojin den ich letztens angeguckt habe.. Seto sah so... nja... ihr wisst ja wie die meisten Uke in Dojins dargestellt werden *Seufz*
Da muss man echt aufpassen, dass das Bild des großen Seto Kaiba nicht zerstört wird ôO

Was die FF angeht... natürlich wird es sicher auch Autoren geben, die das ganze mit Seto Uke evtl. noch ETWAS glaubwürdig rüberbringen also ohne in extremes OOC abzurutschen, aber
1. wäre das wohl dann nicht mit Joey als Seme der Fall *Jou ihr "Mega-Uke" ist*gggg
und
2. müsste man eine laaange Vorgeschichte haben, damit Seto überhaupt in dem Punkt "mit sich reden lässt" sprich Vertrauen in den Seme hat, immerhin gibt er da ganz schön die Kontrolle ab.. und ein Seto Kaiba möchte IMMER alles unter Kontrolle haben!^^

*irgendwie das Gefühl hat was vergessen zu haben* Mhm... egal... ^___^ Läuft ja nix weg!


Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Hito 25.09.2004 15:19
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
>Die Leute die sowas schreiben haben AUF JEDEN FALL irgendwelche psyschiche Probleme......und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren!

*Augenbraue hochzieht* Das meinst du doch nicht wirklich so, wie du es geschrieben hast, oder?

Back 2 Topic:
Hm, bis vor kurzem hab ich ja noch recht viele Seto x Jou FFs gelesen. Dann wurds aber mit der Zeit ein bisschen 'eintönig'. Tj, dann wurde die FF von Ayane empfohlen. Ja, genau die FF, in der Seto uke ist.
Es ist nunmal eine Abwechslung, und es gibt doch auch nicht sooooooo viele Jou x Seto FFs.
Da hilft für euch nur eines: Überlesen! Das mach ich auch z.B. bei ?xMokuba-FFs. MAnche mögens, ich aber nicht. Es gibt aber auch noch so viele andere FFs, so what?

Aber bei Yugi als Seme hörts bei mir auf. Ich habe mal eine FF angelesen, in der Ati von Yugi vergewaltigt wird. Hö? Und ganz schnell habe ich dieses Fenster weggeklickt.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi'



Von:    Major 25.09.2004 15:28
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Wehrt euch gegen die Verhunzung der deutschen Sprache XD
Und schreibt deutsch @@ Ich versteh kein wort...
Was ist:
bounce
UKE
SKU
Seme

Hey, vielleicht sollten wir eine ganz neue Sprache erfinden, die kein schwein versteht, nicht mal wir selber, dann verstehen einige nämlich genau so viel wie vorher und die anderen sind auch endlich mal gearscht ^^

Ay seyvo data ay seyvo nasos UU


Zum thema:
Joa mei, hatten wir das nicht schon zich mal in "Zu viel yaoi?"?
Wers lesen mag, solls lesen, wer nicht, der nicht.


Grundgesetz Artikel 5

[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Es gibt ein Gesetz für sowas, wieso regt ihr euch also auf?
Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809



Von:   Ivan 25.09.2004 20:41
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
@AyaKen:
Stimmt. Ein Kaiba will überall die Kontrolle. Nja... und die Sache mit dem Vertrauen... So wie ich Seto kenne vertraut der nich so schnell jemanden... (ausser Joey vielleicht...^^)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Lothiril 25.09.2004 20:55
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung: Seto könnte Uke sein, aber nicht bei Joey...-.-
die FF zum SKU-Virus überhaupt: auf yaoi.de "tainted love" und "tainted kiss"!!!
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 04:19
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
... Seto gehört Uk... äh ich meine Seme! XDD *kleinerscherz*

Nö, jetzt mal im ernst: Ein Seto Kaiba ist doch eigentlich immer Seme! Abgesehen er wird mit kleinen Psychopathen (sowas wie Noah, Gozaburo, Ryou, Malik oder Bakura) gemischt, dann is der Uke... aber dann wird das eh wieder rape und so.. *geradeauffälltdassiesowasgeschriebenhat* o.o" ... *dazueinfachnixmehreinfällt*

Nja... auf jedenfall: DER KERL GEHÖRT ...im normal Fall... SEME! XDD
Vorallem bei Jou, Yugi, Marik und Yami!
Bei Bakura, Gozaburo, Ryou und Noah gehört er Uke!
Zum Thema Mokuba sag ich jetzt mal gar nix!
Und bei Seth wird gerecht Schere-Stein-Papier gemacht! XDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    MeltingPenguins 26.09.2004 04:45
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Der typ is so oder so asexuel....also is er weder in der einen noch in der anderen position richtig angesiedelt Oo
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 04:51
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
nein, welch böse (wahre) worte! XDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück