Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi FF Wettbewerb samt Preisen *g* ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113813/-1/11416725729424/
http://desu.de/mX_Nk1K




Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:18
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, bevor ihr euch endgültig fragen müsst ob ich nochmal auftauche~
Ich bin gerade etwas beschäftigt, nicht unbedingt schulisch sondern mehr familiär und habe zudem kürzlich auf meine Anfrage bei einem e-Book Verlag Antwort erhalten. Sie seien interessiert, aber ich möchte ihnen doch bitte noch ein zweites Probe-Schriftstück zusenden. Leider muss es nicht nur handschriftlich sondern vor allem auch ganz neuen Datums sein und momentan stecke ich gerade noch in der Konstruktphase. Da ich durchaus vorhabe das ein oder andere Buch zu veröffentlichen wollte ich es langsam angehen und habe dafür den Start über einen e-Book Verlag ausgesucht, entsprechend wichtig ist mir daher natürlich, dass ich etwas Ordentliches zusammenbringe.
Da ich euch ja auch alle Zeit gelassen habe hoffe ich jetzt mal ihr seid nicht allzu sauer wenn ich euch bitte mir auch eine kleine Frist zu lassen. Ich möchte die Stories ja auswerten und dazu möchte ich sie nicht einfach nur ein paar mal überfliegen müssen.
Meine ‚Mailbox‘ strotzt gerade von 59 E-mails, dadurch, dass ich fast eine komplette Woche nicht mehr online war bzw. nachgesehen habe aber von einem schnellen Blick her habe ich schon Mails von euch darunter gesehen ich denke also mal dass alles angekommen ist. Freitag nehme ich mir mal Zeit für die Mails und schreibe dann hier nochmal rein welche ich erhalten habe. Sollte dann einer seine darunter vermissen schreit einfach.
Die Auswertung wird entsprechend auch etwas länger dauern weil ich mir wie gesagt Zeit dafür lassen möchte die ich gerade nicht habe ... ihr habt jetzt Grund sauer auf mich zu sein aber es geht wirklich nicht schneller, ich entschuldige mich dafür nochmal in aller Förmlichkeit.

Ansonsten ~ danke für’s Teilnehmen.^^

Greez,
Atemu
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'

Zurück zum Thread