Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no GO RPG~

Eröffnet am: 30.05.2002 20:34
Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33
Beiträge: 420
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Hikaru no Go




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    akabeko 05.08.2002 00:41
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Waya]
*endlich seine Taschnlampe gefunden hat und sie anknips* *dabei versehentlich Hikaru in die Augen leucht* (Hikaru: Itaaai~! Pass doch auf, wo du hinleuchtest!!) Ah, gomen, Shindô! *mit Taschenlampe im Raum herumleucht*
Alles in Ordnung mit allen...?

[Nase]
Ein Licht, ein Licht!! *aus Nebenzimmer heranstürmt* Waya-kuuu~n!!

[Hikaru]
Mitani, geh den Strom andrehn, das nervt! Wo ist denn euer Haupt-Stromaggregat oder wie sowas heisst?

*~*~*~*~*

("Ich glaube, mein Kopf tut weh..." - KAWAIIIIiii~~~!!!! XD *Tsutsui-chanpackundaufsallerkräftigstedurchknuddel* So, weiter im Text...)

[Kaga]
*immer noch sehr benebelt ist* *sein Über-ich verbietet ihm, über eben Geschehenes nachzudenken und schickt ihn stattdessen auf die Suche nach dem Haupt-Stromaggregat (oder wie sowas heisst)*
*kopfkratz* <Wo ist noch mal schnell das Stromkastl für das ganze Haus...? Ah ja, genau, in der anderen Stiege unter der Treppe...>



Von:   abgemeldet 07.08.2002 03:55
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Eh, laut der Ankündigung über'm Forum werden wir das RPG in absehbarer Zeit wohl auf der RPG-Seite neu eröffnen müssen, oder?)

[Isumi]
Ja, alles okay...
*Nase zu Waya stürmen seh*
<...>

[Mitani]
*Nase ignorier*
Häh? Woher hat der jetzt die Tachenlampe!? Sagt mal, was hattet ihr vor, eine Nachtwanderung?!
Aber Shindou, wenn der Strom hier ausfällt, sind meist die Leitungen Schuld, dann lässt sich da nix mehr andrehen. Schon blöd, daß wir keine Kerzen mehr haben... aber ich glaub, ich hab irgendwo noch ein paar Teelichter. *zu Waya* Ey, Taschenlampen-typ, kannst du mir mal den Weg in die Küche leuchten?

[Sai]
Hihi~ ich als Geist kann trotzdem alles sehen! ^-^ Wai! Wai! ^-^ ^-^ ^-^

------------

[Tsutsui]
*im leicht benebelten Zustand seine Klamotten erstmal wieder zurechtzupf*
<..... Oh je....>
*irgendwie den Drang verspür, schnell wegzurennen und sich nach Übersee abzusetzen, solange das Licht noch aus ist, aber sich dann erinner, daß er ja noch Kagas Klamotten anhat und nicht einfach so mit denen türmen kann*
<... Was mach ich nur...?>



Von:    akabeko 07.08.2002 20:58
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(hmm, also ganz ehrlich gesagt widerstrebt's mir total, dieses RPG aus der heimeligen Anonymität hinaus zu den RPGs zu bringen! >_< Weiterspielen will ich's zwar unbedingt, aber vielleicht über ENS, und bei den RPGs können wir vielleicht ein neues aufmachen, mit Hinotori-san und so...?)

[Waya]
*Mitani anfunkel* Hey, wie redest du mit mir?! Du hast wohl noch nie was von Gatfreundlichk--- uh-oh! <Nase!! o_O>
*mit einer raschen Bewgung zur Seite der heranbrausenden Nase geschickt ausweich*

[Nase]
!!! *wommm* *gegen einen Schrank prall und benebelt sitzen bleib* Ehhh? @_@

[Hikaru]
*mal scharf nachdenk* Hey, ihr habt aber so ein Strom-Ding unten im Erdgeschoß, ich hab's genau gesehen, wie wir reingekommen sind! Ich geh mir das mal anschaun! *Waya Taschenlampe aus Hand schnapp und zur Tür rausmraschier*

[Waya]
O_O ... <Die Unverschämtheit herrscht in unserer Welt...!>

--------------

[Kaga]
*während sein Über-ich ihn weiter zum Stromkastl marschieren lässt, beginnt eine kleine Stimme zu flüstern: "Na wunderbar, jetzt kannst du's vergessen! So eine Chnance kommt nie wieder! Und bis du wieder da bist, ist er längst über alle Berge und hat Identität & Aussehen geändert und du wirst ihn nie wiedersehen!!!"*
*spür, wie sich dicker Kloß in seiner Magengegend bildet* *stehenbleib* *herumwirbel* <Ich muss das jetzt zu Ende bringen, sonst ist wirklich alles aus!!!>



Von:   abgemeldet 07.08.2002 21:17
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Lol, heimelige Anonymität? Wer weiß, ob hier nich auch Leute mitlesen! *lol* Mir isses aber eigentlich wurst, von mir aus können wir's auch über ENS weiterführen, nur hat man über ENS nicht alles so schön auf einer Seite zum durchlesen... aber wie gesagt, mir soll' recht sein! :])

[Mitani]
Was heißt hier Gastfreundlichkeit? Ihr kommt hier in mein Haus, esst mein Essen, schlaft in meinem Bett und deswegen soll ich dann auch noch besonders höflich zu euch sein? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!
*in dem Moment seh, wie Waya Nase ausweicht und gegen den Schrank rennen lässt* ..... Heh, was war das denn?
.... Mit Mädels hast du's wohl nich so, oder? *griiins*

[Isumi]
*sieht auch, wie Nase sich den Kopf stößt*
*von Waya zu Nase und wieder zu Waya guck*
<Wieso ist er ihr jetzt ausgewichen....?!>
*weiß nicht so recht, was er jetzt sagen soll, aber dann rutscht ihm doch ein: "Oh, Nase, alles in Ordnung...?" heraus*

*in dem Moment kommt nochmal Mitanis Schwester herein, Akira vor sich herschiebend*

[Mitani Aneko]
Na, alles in Ordnung mit euch? Ich hoffe, der Stromausfall hat euch nicht zu sehr erschreckt, das kommt hier öfters vor, morgen früh ist der Strom aber sicher wieder da... *sich müde die Augen reib* ...Sooo~ Harumi-chan, Akira-kun und ich haben uns geeinigt, daß Akira-kun bei euch Jungs im Wohnzimmer schläft... *gähn* vertragt euch bitte, ja? Die Futons liegen schon da, gute Nacht euch allen...
*murmelt im rausgehen noch: "Huaah~ jetzt aber schlafen~" und verschwindet dann in ihrem Zimmer*

[Akira]
........ *kommt sich plötzlich sehr verlassen vor*
<Wieso haben Ichikawa-san und Mitani-san mich einfach ins Wohnzimmer einquartiert? ich war damit überhaupt jicht einverstanden! ich komme mir blöd vor! Aaaaah, was soll ich jetzt nur tun!?
.... Obwohl es von Vorteil sein kann, mit Shindou im selben Zimmer zu nächtigen...>

-----------------

[Tsutsui]
*Kaga wieder die Stufen heraufkommen hör*
*Herzklopfen krieg*
Waaah, mir wird so heiß... ich würd mich am liebsten im Schrank verstecken!! >_<



Von:    akabeko 08.08.2002 00:39
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Stimmt eigentlich von wegen Mitlesen, man kann nie wissen, wer einen beobachtet °_° *ghee,isjawiebeiBigBrother>_<* Und stimmt auch, dass man bei ENS nicht bequem voriges lesen kann... hmmm *grübel* - aber naja wurscht, zerbrechen wir uns darüber den Kopf wenn's soweit ist ^^;)

[Waya]
*Mitani wieder wütend anfunkel* <Arrgh, wie mich er Kerl nervt, ich könnte ihn...!! Mist, aber er hat sogar Recht, das war Nase gegenüber nicht grad die feine englische Art... aber es war so ein Reflex >_<> *zu Isumi rüberschau, der mit Nase 'redet'* *seufztief*
*dann Aneko bei Zimmeraufteilungserklärung zuhör*
<....> <Hmm, fein, und was mach ich jetzt!? Ich will weder neben Touya, diesem §$#*%&, noch neben Mitani, diesem Ober§$#*%&, schlafen!! Und neben Isumi kann ich nicht schlafen... muss wohl warten, bis Shindou zurückkommt...>

--------------

[Kaga]
<Schnell, ich muss ihn erwischen bevor er es schafft abzuhauen...! Ha, aber das kann er doch gar nicht, er kann ja nirgendwo anders hin!!> *triumphierendgrins* *sichgleichdaraufschäbigfühl* <Mann, ich darf seine Notlage nicht so ausnutzen...!! Er ist so schon fertig genug, und jetzt auch noch das... >_< Ich muss ihm jetzt endlich mal die Wahrheit gestehn!! Das bin ich ihm schuldig nachdem ich ihm an die Wäsche--- /////>

---- in diesem Moment -----

[Hikaru]
*mit Taschenlampe den Weg leuchtend zum Hauptstromkasten im Erdgeschoss runtergelaufen ist* *gerade noch bemerk, wie ein großer, rothaariger Typ die Treppen zur Nebenstiege raufzuhetzten beginnt* *diesen erkenn*
K-KAGA!!?? Was zum Geier machst ~du~ hier?! o_O



Von:    akabeko 08.08.2002 00:54
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Stimmt eigentlich von wegen Mitlesen, man kann nie wissen, wer einen beobachtet °_° *ghee,isjawiebeiBigBrother>_<* Und stimmt auch, dass man bei ENS nicht bequem voriges lesen kann... hmmm *grübel* - aber naja wurscht, zerbrechen wir uns darüber den Kopf wenn's soweit ist ^^;)

[Waya]
*Mitani wieder wütend anfunkel* <Arrgh, wie mich er Kerl nervt, ich könnte ihn...!! Mist, aber er hat sogar Recht, das war Nase gegenüber nicht grad die feine englische Art... aber es war so ein Reflex >_<> *zu Isumi rüberschau, der mit Nase 'redet'* *seufztief*
*dann Aneko bei Zimmeraufteilungserklärung zuhör*
<....> <Hmm, fein, und was mach ich jetzt!? Ich will weder neben Touya, diesem §$#*%&, noch neben Mitani, diesem Ober§$#*%&, schlafen!! Und neben Isumi kann ich nicht schlafen... muss wohl warten, bis Shindou zurückkommt...>

--------------

[Kaga]
<Schnell, ich muss ihn erwischen bevor er es schafft abzuhauen...! Ha, aber das kann er doch gar nicht, er kann ja nirgendwo anders hin!!> *triumphierendgrins* *sichgleichdaraufschäbigfühl* <Mann, ich darf seine Notlage nicht so ausnutzen...!! Er ist so schon fertig genug, und jetzt auch noch das... >_< Ich muss ihm jetzt endlich mal die Wahrheit gestehn!! Das bin ich ihm schuldig nachdem ich ihm an die Wäsche--- /////>

---- in diesem Moment -----

[Hikaru]
*mit Taschenlampe den Weg leuchtend zum Hauptstromkasten im Erdgeschoss runtergelaufen ist* *gerade noch bemerk, wie ein großer, rothaariger Typ die Treppen zur Nebenstiege raufzuhetzten beginnt* *diesen erkenn*
K-KAGA!!?? Was zum Geier machst ~du~ hier?! o_O



Von:   abgemeldet 08.08.2002 01:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Na ja, da oben steht ja "in absehbarer Zeit" also wird's wohl schon sehr bald so weit sein... na ja, lass uns die Entscheidung noch so weit wie möglich hinauszögern, gelle? XD)

[Isumi]
*da so ein netter und wohl erzogener Bursche ist, nicht anders kann, als Nase eine Hand hinzuhalten, um ihr wieder aufzuhelfen*
... Alles klar...?
<Oh Mann, was mach ich denn überhaupt... Waya wird sicher doch noch wütend auf mich, wenn ich jetzt den Gentleman markiere; Bestimmt ist er ihr eh nur ausgewichen, weil er schüchtern ist!
*bei sich denk, daß er Waya in der Situation womöglich vor Schreck genauso ausgewichen wär und rotwerd*
Aber was soll ich machen, ich kann ein Mädchen ja schließlich nicht auf dem Boden sitzen lassen...>
*seufz*

[Mitani]
*Isumi beobacht*
(Hmmm, hmmm~)
(Mitani is watching you! *G*)

[Akira]
*sich umguck*
<Äh... wo ist denn Shindou nun? Schläft der am Ende bei diesem Mitani im Zimmer? Oh nein, ich will nicht mit den drei anderen alleine sein...! Was meinte Ichikawa-san überhaupt damit, 'ich bräuchte mal Kontakt zu Gleichaltrigen'?! Ich geh doch in eine Schule, da sitz ich den ganzen Tag lang in einem Raum mit Gleichaltrigen, das ist ja wohl mehr als genug Kontakt! Sie wird doch am Ende nicht wollen, daß ich noch mit denen rede oder gar schlimmeres! Brrr~)
*sich beim bloßen Gedanken daran schüttel*

(Oh mann, was sind die nur alle verrafft. *rofl*)



Von:    akabeko 08.08.2002 17:30
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(jaja, und 'magnolia-an is watching us' *lol* ^^;; *blush* *hüstel* Ok, weiter wie gehabt!) (ah, noch ne Frage, bin zu faul zum Nachlesen: Waya & Isumi haben vorhin auf der Stiege geklärt, dass ISUMI nicht auf Nase steht, aber nichts wegen WAYAs vermeindlichen Gefühlen für Nase, oder? *bekosiebgedächtnishat*)

[Nase]
*Isumis Hand nehm und aufsteh* *rotwerd* Ähh, arigatou, Isumi-san! *lächel* *verlegen in der Gegend rumschau bzw. so tu als ob, is ja stockfinster* Ich ähh... muss dann zu den anderen, ne... O-yasumi euch Burschen... *sich schleunigst die Wand entlang zurück zu den Mädchen tast*

[Waya]
<So, Nase ist wieder weg... Aber Shindou ist immer noch nicht zurück!! Was mach ich jetzt, die wollen doch alle schlafen gehn?!> *Mitani & Isumi aus Augenwinkeln beobacht und grübel* <Am besten ich setz mich mal ans Fenster oder so, wo dann nur einer neben mir liegen kann...> *auf seine Uhr lins* <Schon 3.00, na havedere!! >_< >

(armer sozial havarierter Akira-kun, ganz überfordert ^^;)

*~*~*~*~*~*

[Kaga]
Shindou!?? Was machst ~DU~ hier!!??
[Hikaru]
Wir übernachten bei Mitani weil uns das Unwetter erwischt hat! Und du... *Kagas Hausklamotten bemerk* ... wohnst du etwa auch hier?
[Kaga]
Jaaah, drüben in der Nebenstiege, Tür 6... Ist Mitani nicht dieser unverschämte rothaarige Bengel, der so ein Thaeter gemacht hat, als du Insei werden wolltest? DER wohnt hier!? o_O Sachen gibt's...! Übrigens, wer ist "wir"?
[Hikaru]
*auf Fingern abzähl* Na, ich, Mitani, seine Schwester, Isumi, Waya, Nase, Ichikawa-san vom Go-Salon, Touya...
[Kaga]
TOUYA AKIRA!!?? *spür, wie vor Wut zu kochen beginnt*
[Hikaru]
Ja! Der ur Zufall, was? Alle an einen Fleck versammelt! Jetzt würd nur mehr Tsutsui-san fehlen, dann wären wir komplett! ^___^ Aber der ist ja zuhaus und schläft, nee~...
[Kaga]
... ///// <...>



Von:   abgemeldet 10.08.2002 21:58
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Nee, auf der Stiege haben sie gar nichts geklärt, im Gegenteil, die beiden denken jetzt erst recht, daß jeweils der andere auf Nase steht. *lol*
Aber heh, Nase muß doch bei den anderen im Wohnzimmer schlafen, denn in Anekos Zimmer passen doch nur zwei Leute, also Aneko selbst und Ichikawa-san!)

[Akira]
<Hm, am besten, ich beachte die gar nicht und geh jetzt schnell schlafen, ist ja eh schon spät... ich glaube, ich leg mich mal an's Fenster, wo sich nur einer neben mich legen kann! Wer weiß, vielleicht legt Shindou sich ja dann neben mich...>
*sich vorstell, wie es wär, neben Hikaru zu liegen*
<....>
*dös*
*Kopf schüttel*
<Was denk ich denn! Ich leg mich jetzt lieber schnell hin...!>
*beginn, sich in Richtung Fenster vorzutasten*

[Isumi]
<Ich glaub, ich leg mich auch mal hin... wo liegt denn Waya? Neben dem will ich nicht liegen... eigentlich nicht...
andererseits......>
*dööös*

[Mitani]
<Hm, eigentlich muß ich ja jetzt auf mein Zimmer, aber ich würd lieber noch was bleiben, um die beiden warmen Brüder da zu terrorisieren... na ja, wart ich halt noch was, zumindest, bis Shindou zurück kommt. Vielleicht ergibt sich ja noch 'ne Gelegenheit. Hehe...>



Von:   abgemeldet 10.08.2002 22:06
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Ach, verdammt, Mitani hat ja vorhin vorgeschlagen, daß die Männer alle zusammen im Wohnzimmer schlafen sollen! Gah, ich verlier hier irgendwie voll den Überblick!)



Von:    akabeko 11.08.2002 02:53
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(na und ich erst, kenn mich teilweise überhaupt nimmer aus! >_< Ich wette, wir widersprechen uns dauernd selbst und merken es nicht mal ^^; Naja was soll's, Nase geht halt hin wo sie hingehört, bissi Selbstständigkeit kann man von unseren Rollen wohl erwarten, ne!)

[Waya]
*sich neben das Fenster hingeklotzt hat und mit verschränkten Armen dasitz* <Na wunderbar... > *neben sich nassen Schlafsack, den nicht mehr aufhängen konnte, liegen hat* *grummel* <Shindou, komm endlich zurück...und wehe du ruinierst meine Taschenlampe!>

(Mitani-kun wird ja immer fieser *rofl*)

*~*~*~*

[Kaga]
*sich Stromkasten anguck, der raucht und Funken schlägt* Hmmm... da is wohl nichts zu machen, heut Nacht kriegen wir keinen Strom mehr... che...
[Hikaru]
Nicht!? Aber, was machen wir dann, wir haben nich mal Kerzen, nur diese mickrige Taschenlampe!! *mitselbigerrumfuchtel* Kannst du uns nicht welche borgen...? Kerzen, mein ich?
[Kaga]
*sehr widerwillig* Nyaaah, ich schau mal, ob ich noch welche hab...
[Hikaru]
Cool, da geh ich gleich mit und helf tragen! <waii, Kagas Wohnung wollt ich immer schon sehn *freu**freu*>
[Kaga]
!!!! <Wenn der Tsutsui dort sieht..!! @_@> Nein!!! Ich meine - äh... is nich nötig, ich bring sie euch dann schon! Geh wieder zu diesem Mitani und richte es aus, ja? Ich äh... bis gleich! *abdüs*
[Hikaru]
...? Was is'n mit dem? Und er weiß doch gar nicht, unter welcher Türnummer Mitani wohnt??



Von:   abgemeldet 13.08.2002 18:53
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
ööööhm.. ich hab das gerade erst gesehn und es ist zwar sehr spät aber... darf man noch mitmachen??? ;_;
habt ihr schon nen sai?
;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;

ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 00:56
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Sorry das ich mich hier einmische, ich kenne weder den Anime von Hikaru no Go noch sonst irgendwas, aber möchte eine Anmerkung machen! Im RPG Forum kann, wenn ihr das nicht wollt NIEMAND euer RPG mit lesen, denn man kann es entweder öffentlich zugänglich machen oder sperren! Außerdem ist es dort schon ziemlcih übersichtlich find ich! Hab mir das heute nämlich erst mal angeguckt und find das so okay ^^ Wollt ich euch nur mal sagen! Viel Spaß noch und Sorry wegen der Störung)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 01:29
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(chris-chan> Ja, klar darfst du noch mitmachen! ^^ Ich bin zwar gerade Sai, aber du kannst ihn trotzdem gern übernehmen, ich hab ihn nämlich selbst auch nur provisorisch übernommen, solange spoony nicht da ist und irgendwie kommt sie jetzt gar nicht mehr... also ich hab nix dagegen! ^^ Wenn du noch andere Charas spielen willst sag ruhig Bescheid, momentan spielt hier eh jeder von uns so um die 10 Rollen. *lol*
Und Schuldig> Danke für den Tip! Ich hab letztens selbst auf der RPG-Seite ein RPG eröffnet und dabei auch festgestellt, daß man die RPGs privat abhalten kann... also beko, ich fänd's schon gut, wenn wir da rüberwechseln würden! Sag mal, was du davon hälst. ^^)

[Akira]
*will sich auch grad zum Fenster durchwurschteln, sieht Waya in der Dunkelheit aber nicht und tritt ihm voll auf die Zehen*
Äh.. huch.

[Isumi]
*steht noch unentschlossen in der Dunkelheit*
<Wo ist Waya denn jetzt hin...?>

[Mitani]
*steht daneben*
<Nanananana BATMAAAN! BATMAAAN! BAAATMAN! Nanananana....>



Von:   abgemeldet 14.08.2002 12:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
juppiiieee^^ watashi wa Sai desu!!! ^-^
*abrofl*
*gerrade mal die letzte seite überflogen hat...*
seh ich das richtig, kaga is hinter tsutsui her, waya hinter nase, akira hat gedanken über shindou... o.O was ne runde...^^#
oki.. also....

[Sai] *um Hikaru rumwusel....*
*stromkastenanguck*
was für ein schönes mini- feuerwerk...^-^
das erinnert mich daran, als ich damals mit Torajiro...*blablablabla laber sülz....*
ja, und so war das damals... *schwärm*
;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;
Sai im Hikago- RPG

ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2002 12:26
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(chris-chan> Fast, Waya ist nicht hinter Nase her, sondern hinter Isumi (welcher auch in Waya verknallt ist), aber die beiden denken halt, daß jeweils der andere was von Nase will. *g* Am besten, du liest dir die letzten paar Seiten nochmal durch, damit du in etwa eine Vorstellung davon bekommst wer mit wem usw. ... wenn du willst, können wir dir später auch noch mal eine Kurzzusammenfassung von dem geben, was bisher geschehen ist. Ist nämlich schon 'ne ganze Menge. o_o)



Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:09
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
antwort: .. LOL!
wie cool...^^# oke, macvh ich denn mal... *lesles*
ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:15
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Krieg ich dann auch eine Zusammenfassung? ^__^ *liebschau*



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:36
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ich glaub wenn/falls wir das RPG 'drüben' neu eröffnen, sollten wir da wohl dann die Zusammenfassung was bisher geschah an den Anfang klatschen, um der Vollständigkeit willen... ^^;



Von:   abgemeldet 16.08.2002 14:28
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
oki ^-^ ich hab das gefühl, das sich hier irgendwie nix mehr rührt... *umguck* wo sind denn alle? ;_;
;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;

Sai im Hikago RPG

ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2002 22:59
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Na, beko ist dran... ^^; Aber keine Sorge, das RPG stagniert öfters mal für 2 bis 3 Tage wenn einer halt keine Zeit hat, das is normal. :p)



Von:    akabeko 17.08.2002 01:37
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Nyaah, 'stagnieren' is das richtige Wort *lol* Na havedere, da bin ich mal drei Tage nicht da und schon geht's hier ur rund!! o_o
Wegen RPG im RPG-Forum bin ich sehr dafür! Von mir aus können wir sofort umziehen!! *letztekartonszukleb*
Aber da wir jetzt neue Mitspieler gefunden haben, finde ich, können wir auch ein ganz neues RPG aufmachen, mit neuer Ausgangssituation - weil, 14 Seiten Story zusammenfassen, ahehehe... ^^; Wenn wir neu anfangen isses glaub ich wesentlich einfacher.
Allerdings, wenn alle diese Story fortführen wollen, hab ich auch nichts dagegen ^____^ *malwiederentscheidungvonsichwegschieb*)



Von:   abgemeldet 17.08.2002 03:06
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
also mir is es egal, hauptsache Hikaru no go ^__^
muah, ich war bisher zu faul, mir alles durch zu lesen ^^#
;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;

Sai im Hikago RPG

ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:    akabeko 17.08.2002 16:54
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Ok, dann kriegst du von mir jetzt mal ne sehr verkürzte Zusammenfassung von all dem kranken Zeug, das bisher geschehen ist... oder ich versuch's zumindest:
Begonnen hat es damit, dass Waya & Isumi Kappa-Maki essen gegangen sind, aber dann draufkamen, dass sie nicht genug Geld mithaben, und mit dem Wirt um die Zeche Go gespielt haben d.h. Isumi. Er hat aber verloren und Waya & Isumi wurden als Tellerwäscher eingespannt.
Währenddessen waren auch Hikaru, Kaga & Tsutsui im selben Restaurant (haben die anderen aber nicht gesehn), und Akira und Ochi haben an der Kaiô Chuu finstere Pläne geschmiedet, wie sie hinter Hikarus Geheimnis kommen könnten.
Waya & Isumi sind dann irgendwann mal abgehauen, während Akira & Ochi, als Killerninjas verkleidet (die nichtsahnende Ichikawa-san als Fahrerin von Touya Meijins (!) Lastwagen, der als Fluchtfahrzeug diente), das Restaurant, schmissen Rauchbomben und entführten Hikaru in einem Jutesack...
Derweilen hatten sich Kaga & Tsutsui auf die Männertoilette verzogen und ersterer ist biii~ssi über zweiteren hergefallen *ahäm* (Das übrigens weil der Koch aus Versehen so 'n Liebestrank in die Kappa-Maki geschüttet hatte - der allerdings eh nach einer Stunde zu wirken aufhörte, zum Glück)
In der Zwischenzeit waren Isumi & Waya in irgendeiner herumtergekommenen Gegend gestrandet, es fing an zu schütten, und sie wurden fast vom Akira-Lastwagen überrollt. Waya hat sich dabei den Fuss verstaucht und ne böse Erkältung geholt.. Sie wollten dann unter einer Brücke übernachten, haben sich zerstritten und wieder vertragen und mussten flüchten, weil die Brücke unterspült wurde.
Derweilen hat Kaga Tsutsui nachhaus gefahren, wo sich herausstellte, dass Tsutsuis Eltern spontan verreist waren und er hatte keinen Schlüssel, also hat Kaga ihm genauso spontan angeboten, die paar Tage bei ihm zu wohnen.
Unterdessen wollten Ochi und Akira den verschnürten Hikaru in ihr HQ transportieren, dieser wehrte sich jedoch verbissen (es kam zum Handgemenge) und irgendwie sind Akira & Co dann geflüchtet. Ochi ist desertiert, der Lastwagen in den Fluss gestürzt, Ochi verschollen. Akira & Ichikawa-san konnten sich retten und wurden von Mitanis Schwester aufgelesen.
Hikaru wurde derweil von Mitani selbst aufgelesen, und im Hauseingang trafen sie dann auch noch Waya und Isumi - so hat sich die ganze Bande bei Mitani zum Übernachten eingeladen (Nase ist zufällig auch noch da), während Kagas Wohnung in der Nebenstiege ist - was aber erst jetzt bekannt wurde.
Nyaah, und sonst ist es gespickt mit ShônenAi, OOC, Missverständnissen, LoveTriangles und Nonsens ^^ Mitani ist total fies, Kaga total hormongesteuert, und überhaupt *LOOOOL*

Wie gesagt, ich wär dafür, dass wir mit neuen Mitspielern auch ein neues RPG anfangen... es wird ja sowieso genauso weird werden wie dieses, nyahahaha XD



Von:   abgemeldet 18.08.2002 10:01
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Haha, super Zusammenfassung! Aber wie jetzt, du willst ein neues RPG anfangen? Und das jetzige einfach so vor die Hunde gehen lassen!? O_O Das geht doch nicht! Was wird dann aus Tsutsui und Kaga, aus Isumi und Waya, aus Akira und Ochi? *lol* Wir können gern ein neues anfangen, aber das hier müssen wir auch weiter spielen! Unbedingt!! ZETTAI DA YO! ZETTAI!! Unser armes RPG~ *steichel*



Von:    akabeko 18.08.2002 20:21
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich mein doch gar nicht, dass dieses hier sterben soll, bloß nicht! *rpg pack, an die brust drück und beschützerisch dreinschau*
Aber irgendwie... naja, ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass das hier detta-san und mein privates krankes kleines HikaGo-RPG ist und... und wenn jetzt wer anderer die Rollen übernehmen würde, und die Charas anders spielen würd als bisher... es wär einfach nich mehr dasselbe!! >_< Ich weiß, ein RPG für nur zwei Leute is nich grad das, was den Animexx-Admins vorschwebt und ich hoffe, ich komm da jetzt nicht wie der ur Egoist rüber, der andere ausgrenzen will und... naja... ich mein ja nur, dass äh... aaah!! *verzweifeltmitarmenfuchtel* >_< *...*
Darum hast du Recht, die beste Lösung wird sein, wir fangen mit chris-san, magnolia-san und wer sonst noch mag ein ganz neues RPG an und dieses wird halt trotzdem weitergeführt aber... naja wie gesagt!! *nichtweißwassagensoll*
Darf ich dann das zweite eröffnen?? °_° *habdasnochniegemacht* *issicherlustig* *waiwaiii~*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 11:15
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Ach so, jaja, da versteh ich schon, was du meinst.... also wenn das so ist, können wir auch gern ein neues eröffnen! (Und das alte eröffnen wir drüben dann auch neu, ne?) Ne, chris-chan (und alle anderen, die evtl. mitmachen wollen), machst du dann bei dem neuen mit? Ist wohl echt besser so, dann sind auch alle gleich von Anfang an bei der Story dabei und so... ich dachte nur halt jetzt wikrlich, beko will das jetzige RPG hier abriffeln lassen! O_O Ich dachte schon OH GOTT! Sie liebt unser RPG nicht mehr! *lol*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:52
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
jupp, es kann ohne probs anfangen *nyaaahahahah* %}
;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;

Sai im Hikago RPG

ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!!



Von:    akabeko 19.08.2002 22:11
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Ok, also dann geh ich mal das neue RPG eröffnen, ja? Und das alte auch... aber Frage dazu: Das neue nennen wir halt "HikaGo"-RPG und machen es öffentlich, und detta-san & meins nennen wir "HikaGo-RPG 2" und machen's dann so auf "geschlossene Gesellschaft"...? (aaah, ich hoffe echt, es hasst mich jetzt keiner für meinen Egoismus in dieser Sache... T_T) Daijoubu~?
Und wie könnte ich denn unser RPG-chan nicht mehr lieben, was denkst du denn von mir, detta-san!! °_°



Von:   abgemeldet 20.08.2002 07:33
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ist gut. Und nee nee, dich hält keiner für egoistisch, ich versteh deine Gefühle schon. *g* Okay, ich hab mich jetzt beim neuen RPG als Mitani beworben und beim alten halt als detta :P (JUCHUH!!! ICH SPIELE DETTA! Die Rolle ist mir wie auf den Leib geschrieben!! *rumtanz*)


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück