Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no GO RPG~

Eröffnet am: 30.05.2002 20:34
Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33
Beiträge: 420
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Hikaru no Go




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    akabeko 02.07.2002 23:31
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Hikaru]
Was, wir sollen alle bei Mitani übernachten?? *zu Mitani rüberschau und irgendwie nicht glauben kann, dass das Mitani recht ist, wenn man seinen Charakter bedenkt* *aber andererseits, ein braver kleiner Bruder hat zu folgen, nee~~~*
*Wenn so drüber nachdenk, hat die Idee, mit Tôya - DEM Tôya, der wie ein Phantom über ihm schwebt, ein nebelartiges Idealbild, dem er ständig nachhetzt, eine Person, die ihm zwar immer wieder unerwartet, aber doch nur ganz, GANZ selten in Fleisch und Blut gegenübersteht - also die Idee, mit diesem Tôya in einer Wohnung, ja sogar vielleicht in einem Zimmer übernachten zu können, macht Hikaru ganz kribbelig vor Aufregung* *Und...*
<Sai, wer weiß, vielleicht... vielleicht kann ich endlich gegen ihn spielen...!!>

-----------

[Waya]
*DOKI* Wa-was mi-mit mir?? °_° A-aber ich äh... ich habe wirklich nichts... ich... O-ok! <Es ist besser, das ganze ein für alle mal aus der Welt zu schaffen und einen Schlußstrich zu ziehen!> *tief Luft hol* Ich komme!

[Nase]
*wundert sich, dass Isumi mit Waya sprechen will* <Oh je, ich hoffe bloß, es wird nicht um mich gehen... wenn Waya-kun jetzt auch noch in mich verli--> *bluuuush*
<als Waya losmarschieren will, ihn geistesgegenwärtig zurückhalt*
Warte, redet hier im Stiegenhaus, nicht draussen im Regen...
*Treppe wieder rauflauf und in die Wohnung verschwind (Tür war nur angelehnt)*

[Waya]
*Isumi gegenübersteh und zu Boden starr* *schluck*
...

*~*~*~*

[Kaga]
Blödsinn, bist du überhaupt nicht!! Ich weiß genau, dass du auf den letzten Grammatiktest mindestens 8 Punkte weniger hattest als ich! Und in Hörverständnis bin ich auch besser, und in Rechtschreibung überhaupt! *ganz furchtbar stolz auf sich ist* *ebenfalls Arme verschränk und Tsutsui herausfordernd anschau*

(aha, sie tun in der Schule also doch was anderes als nur Go/Shôgi spielen, man hätt's nicht für möglich gehalten ^_____^)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 23:55
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Sai]
*ist schon die ganze Zeit ganz aufgeregt am hin-und herrennen*
Ooooh, so viele Go-spieler in einem Haus~! ^o^ Das erinnert mich an mein leben im kaiserlichen Palast! Lasst uns die ganze Nacht durchspielen, wai, wai~ ^o^ ^o^ ^o^ *einmal die Wand hoch- und am anderen Zimmerende wieder runterrenn*

[Mitani Aneko]
Also, willst du auch hier übernachten, Shindou-kun? Und was ist mit deinen Freunden?

[Mitani]
Genau, wo sind die überhaupt? Machen sich hier bei uns selbständig, was fällt denen ein... ich geh gleich mal nach denen gucken!

[Akira]
*mit rasendem Herzen (oh Mann, wie klingt denn das jetzt *lol*) auf Hikarus Antwort wart*
<Wenn er hier bleibt, dann... dann... dann.... das halte ich einfach nicht aus!>

[Ichikawa]
<Oh je, hoffentlich gibt das keine Probleme, schließlich ist das der Junge, der Akira-kun geschlagen hat...>
*besorgt Akira muster*
<Armer Akira-kun, er sieht ganz verwirrt aus...>

[Akira]
<?(%$"%&#@+ü)%"%)=(%§"$%!&/)=&#~>

-----------------

(Boah, Nase ist ja ein ganz schönen Früchtchen. o_o; Andererseits, in der Situation würd ich wohl auch lauschen wollen... nyah~ XD;)

[Isumi]
*Waya gegenüberstehend auf den Boden starr*
.......... *nochmal tief Luft hol*
Also.... es ist wegen Nase.....

------------------

[Tsutsui]
Na gut, vielleicht hast du in Englisch Vorteile, aber in allen anderen Fächern bin ich besser! In Mathe zum Beispiel, und in Chemie, und Biologie und Physik~... *lauter Streberfächer aufzähl*



Von:    akabeko 03.07.2002 00:17
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Hikaru]
Aber klar übernachten wir hier!!! *von der Idee plötzlich hellauf begeistert ist: Eine Go-Pyjama-Party mit all seinen Freunden und mit Mädchan noch dazu (aber DAS ist unserem Hikaru eigentlich egal! ^^) und vor allem Tôya!! Eine Go-Pyjama-Party mit Tôyaaaa~~!!*
*noch mal heftig nickend rausposaun:* Natürlich möchten wir hier übernachten! Vielen Dank für die Einladung, Mitani no o-nee-san!!!
*am liebsten wie Sai Wände rauf- und runterrennen würde, aber dazu zu lebendig ist*

-------------

(oh, ich hatte eigentlich gemeint, dass Nase sich taktvoll zurückzieht... hast Recht, das ist unrealistisch, ein normales Mädchen würde lauschen! ^___^ Aber spätestens wenn Mitani sie entdeckt hat sich's ausgelauscht ^^;)

[Nase]
*es nicht aushalt, zur Tür zurückgeh und sie einen spaltbreit öffne, sich niederhockerl und Ohr an den Türspalt drück* *mit klopfendem Herzen ins Stiegenhaus hinunterlausch*

[Waya]
*dokidokidoki* We-wegen Nase...? D-das hab ich mir gedacht, sie... ähmm... ist schon ein Zufall, das wir sie hier getroffen haben, findest du nicht... ehehe... ähm, sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen und ich... ich... <"wünsche euch beiden alles Glück dieser..." AaaahhhHHH, nein, ich kann's nicht sagen!! >_<")

*~*~*~*

[Kaga]
*grummmmmel* <Mist, und ich hatte gehofft, er würde nicht auf meiner Unfähigkeit in naturwissenschaftlichem Zeug herumreiten!! Dieser Mistkerl..> *Tsutsui an-glare*
*als die Liste immer länger wird, es nicht mehr ertrag und Tsutsui kurzerhand dem Mund zuhalt* *sich zu ihm vorbeug und sauer:* Jetzt reicht's aber..! *sag*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 00:35
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Oh je, eine Pyjamaparty, und einige sind noch unter Liebestrankeinfluß... *g* na, wenn das mal gut geht...)

[Mitani Aneko]
^_^ Gut, dann will ich gleich mal eure Futons herrichten gehen... hmmm, aber wie viele brauchen wir eigentlich? Bleiben deine Freunde auch?

[Mitani]
Ich geh die mal fragen. *rausstapf*

[Ichikawa]
<Hmmm, hoffentlich geht das gut... andererseits, vielleicht können Akira-kun und dieser Shindou-kun sich auf diese Weise auch mal ausprechen...? Das wäre doch gut... hmmm.>
Ne~ Akira-kun, das ist doch lustig, daß wir hier alle übernachten, oder?
(Oh Mann, die behandelt Akira wie ein kleines Kind ^^; *sweatdrop*)

[Akira]
.......... *starrt stumm Hikaru an*
<denkt: njhntrmiojxnfgsdgsdgrdnduhngzensfgfajrtetzogfm>

-----------------------

(Ach sooo, ich dachte jetzt, sie hätte die Tür absichtlich nur angelehnt! XD;)

[Mitani]
*kommt auf den Flur gestapft und sieht Nase vor der Tür hocken*
..............
*RÄUSPER*

[Isumi]
........ *Waya zuhör*
<Er mag sie also wirklich... oh Gott, das halt ich nicht aus..>
*mit schwacher Stimme* ...... Also, ich wollte nur sagen, daß... ich....... also...
*rumdrucks*

--------------------

[Tsutsui]
Und in Sozialkunde, und in Geschimmmmpf!? *den Mund zugehalten bekomm*
.........
<Huch!? Jetzt fängt der wieder so an wie... wie vorhin... O_O ... was ist, wenn er jetzt wieder...... aaaahhh~ O__o>
*leicht unruhig werd*
BUAH!! *hastig Kagas Hand abschüttel und zurückweich*

(Du, ich geh ins Bett, ne? Oyasumi~ ^__^)



Von:    akabeko 03.07.2002 00:38
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(klar klar, wollt ich auch grad vorschlegen... und ich schreib meinen Teil auch morgen *gähn* O-yasumi!
Ahh, du hast auch Avatare gewechselt ^^ Und ist es nicht wunderbar, was für intelligentes Zeug sich Akira-kun immer denkt?? ^^;)



Von:    akabeko 04.07.2002 00:33
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Ich hab grad wieder jemanden zu HikaGo bekehren können, nyahahaha!! *extrem zufrieden mit sich selbst ist* Weiter geht's ^^)

[Hikaru]
*sich von Akira zurecht angestarrt fühl* *schauder* <Mann, ich wüsste zu gerne, was er jetzt denkt...> *wegschau, weil ihm das zu unheimlich wird*
<Mitani hat garantiert mindestens ein Goban im Haus, also müssten wir zumindest morgen früh spielen können...> *bei dem Gedanken wieder ganz kribbelig werd* <Es kommt zwar unerwartet, aber ich bin bereit!!... diesmal... werden wir spielen!*noch kribbeliger werd*

[Nase]
o_O *aufspring* Gheee.... A-anou, Mitani-kun... ehehehe... Ähm... ich wollte Isumi-san und Waya-kun gerade wieder hereinbitten, weil Aneko-chan ja grad die Futons herichtet und... so...
*Mitanis bösen Blick nicht aushaltend schnell auf den Gang hinausspring und hinunterzisch:*
Waya-kun! Isumi-san!! Kommt wieder rauf, schnell!

[Waya]
*gerade den Mund aufmachen wollte, aber von Nase gestört werd* *da im selben Moment ein Wolkenbruch den Fußboden vom Hauseingang, in dem er und Isumi stehen, überflutet, seinen Plan kurzfristig ändern muss*
Nee, Isumi... für heute bleibt uns wohl keine Wahl... gehen wir wieder rauf, meinst du nicht? *um Isumi nicht ansehen zu müssen, beginn, Stiegen wieder raufzuhumpeln*

*~*~*~*

(hmmm, detta-san, ich werd aus deiner Art, Tsutsui-chan zu spielen, nicht so ganz schlau... Einerseits schreit er yada und wehrt sich, andererseits weißt du doch, dass 'yada' bei Kaga bloß das Gegenteil bewirkt und seine Hormone in Wallung bringt... hmmm---)

[Kaga]
... *Tsutsuis leicht entsetzen Blick bemerk, als dieser seine Hand abschüttelt* *zu seinem eigenen Entsetzen merk, wie das Feuer von vorhin beginnt, wieder in ihm aufzukeimen, in dieser Situation --- Er und Tsutsui, auf einem Bett in einem halbdunklen Zimmer einer leeren, stillen Wohnung, von draussen hört man das nur monotone Rauschen des Regens, das fahle Mondlicht beleuchtet Tsutsui-chans zartes Gesicht, spiegelt sich in seinen Brillengläsern, einen ausdrucksstarken Augen...*.
...
*schluck*

(wie soll der arme Kerl da ruhig bleiben, eh???)
(Und übrigens is mein dôjinshi on... aber bitte erwarte dir nix davon, ja, es ist wirklich ziemlich blöde ^^;;;)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 21:03
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(und weida geht's!)

[Akira]
*langsam die Buchstabensuppe in seinem Kopf wieder zu ganzen Sätzen ordne*
<Ich.... ich will aber nicht mit Shindou hier übernachten! O_O Nicht nach der Sache von vorhin! Und überhaupt... was soll ich nur... ach, verdammt!>
*tief Luft hol*
<Hmm...>
*smirk*
<Wer hätte gedacht, daß Shindou schon so früh vor mir erscheinen würde... *und noch dazu in so einer Absteige* Wie das Schicksal eben so spielt...>

[Isumi]
Ah.. ja... ja, ist gut... *seufz*
*zuschau, wie Waya wieder die Treppe hochkraxelt*
<Na, wenigstens hat er recht normal mit mir geredet, er scheint mir also nicht böse zu sein... ich werde die Sache heute aber trotzdem noch aufklären müssen, sonst macht wer sich nur Sorgen, ich könnte ihm Nase wegschnappen.... hach ja... das war's dann wohl mit uns...>
*seeeuuufz*

-----------------

(Tja, so ganz schlau werd ich selbst nicht draus ^^;;; weil, wie gesagt --> es ist eh' unlogisch, daß er noch zu Kaga nach Haus geht, nach der Sache im Restaurant... was soll ich sagen, er ist einfach ein bissel doof. ^-^)

[Tsutsui]
<.... Was guckt er denn jetzt so!?>
*auch schluck*
<Oh Gott, ich muß irgendwas tun...>
Ääääh.... *Licht aufgeh* Ah! Ich muß mal! Ich geh mal auf's Klo! *aufspring*



Von:    akabeko 04.07.2002 23:01
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Nase]
*am sie böse anschauenden Mitani vorbeischleich, dabei entschuldigend grins* I-i-ich geh Aneko-san bei den Futons helfen ^^;;;
*Aneko mit den Futons rumwerkeln seh und ihr zur Hand geh*
Anou, Aneko-chan... Wie hast du dir das mit der Zimmereinteilung vorgestellt? Wir sind nämlich ziemlichh viele, ähm... *an Fingern abzählt* ...fünf Burschen und drei Mädchen, falls ich jetzt richtig gezählt hab! Wie willst du uns in der Wohnung verteilen...? *neugierig* *dokidokidoki*

[Hikaru]
*sich aus Akiras Blickfeld verzieh und ebenfalls beim Betten-machen zuschau* <Ich müsste Mitani dann mal nach nem Goban fragen...>

[Waya]
*weiter Stiegen raufhumpel* <Mist, jetzt haben wir uns schon wieder nicht ausgesprochen... *seufz* ...wir müssten das dringend möglichst bald aus der Welt schaffen, vor allem da wir mit Nase in einer Wohnung übernachten müssen, und Isumi denkt sicher ganz falsch von mir und ihr und---> GAH!! *wommm!!
*weil so in Gedanken versunken war, natürlich mit seinem Gpsverband nicht aufgepasst hat und der Länge nach auf Stiegen aufgeschlegen hat*

*~*~*~*

('auf's Klo'?! detta-san, du Unromantische du!! >_< Man müsste Tsutsui-chan mal aushorchen, was er denn überhaupt von Kaga denkt, sprich ob er wirklich auf 'yada' is oder bloß schüchtern... hmmm...)

[Kaga]
Ah! ... äh, ja klar, gleich da hinten, erste Tür links... <Oh verdammt, ich glaube, ich hab ihn schon wieder verschreckt... *verzweifel* Aber was soll ich denn machen, was soll ich... ich will ihm doch nicht wehtun aber... ich halte es nicht aus, wenn das noch lange so weitergeht!!!>
*Tsutsui, der grad weg will, plötzlich am Arm pack und zurückhalt*
Warte... ich... muss dir was sagen...



Von:    akabeko 04.07.2002 23:07
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
('aufgeschlagen ist' wollte ich natürlich tippen ^^;
Ah ja übrigens, falls du's noch nicht getan hast, geh dir 'Spiderman' angucken, es ist wirklich gut!! Zwar schon etwas pathetisch-amerikanisch, aber viel weniger als erwartet... und das Ende ist auch ganz unerwartet. Also Marsch ins Kino mit dir!!!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 23:20
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Mitani Aneko]
Also bleiben Shindou-kuns Freunde jetzt auch hier, ja? Hm, zu den Zimmern, mein Zimmer und das von Yuuki sind beide nicht besonders groß, da passen höchstens jeweils zwei Leute rein, und meinen Eltern wäre es wohl lieber, wenn wir aus ihrem Zimmer rausblieben... aber im Wohnzimmer ist viel Platz, da passen bestimmt 5 oder 6 Leute rein, wenn wir etwas quetschen... am besten, wir lassen einfach die anderen entscheiden, wo sie schlafen wollen. Das werden die ja wohl geregelt kriegen.

[Akira]
<Ich will. NICHT. In ein Zimmer mit Shinodu.>
..................... *lässt sich das nochmal durch den Kopf gehen*
<... Oder doch?>

[Isumi]
*sieht Waya vor sich auf die Stufen segeln*
AAAAH, WAYA!!! Alles in Ordnung?! *die Stufen hinaufeil und Waya hochzuheben versuch*
Heh, sag doch was~
(Aaaah~ Waya ist aber auch ein Unglücksrabe XD)

-------------------

(Heeeh, wieso unromantisch? Ich hatte irgendwie damit gerechnet, daß Kaga Tsutsui zurückhalten würde... moment... hat er ja! >:D Und was Tsutsui über Kaga denkt, hm.... ich würd sagen, er ist einfach nur clueless! *g*)

[Tsutsui]
A... aah?
<Oh nein, was will er denn jetzt wieder?>
*total schüchtern und aufgeregt werd*
<Wäääh, was kommt jetzt wieder!? Ich will hier weg!!>
*ganz kleinlaut* I... ich muß aber.... *SCHWITZ*



Von:    akabeko 05.07.2002 00:18
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Hikaru]
*das mit der Zimmereinteilung mitkrieg* !!! *schluck* <Heißt das, ich komm vielleicht mit Tôya in ein Zimmer!? o_O Und muss neben ihm schlafen!? *nochmal schluck* *sich zu Sai umdreh und ziemlich verloren und verzweifelt dreinschau* <S-sai, ich muss vielleicht mit Tôya in einem Zimmer schlafen...!! D-das geht doch irgendwie nicht, o-oder...?!>
[wenn man bedenkt, dass Akira für Hikaru bisher wirklich eher ein imaginäres Idealbild war als ein Mensch auf Fleisch und Blut, ist dieser "Fortschritt in ihrer Beziehung", falls man es so nennen kann, schon gewaltig ^^;]

[Waya]
*von Isumi wieder aufgesammelt werd* *voller blauer Flecke und fürchterlich verlegen ist* <Nicht schon wieder, ich bin sowas von unfähig..!! Und Isumi muss mir schon wieder helfen, dabei hasst er mich in Wirklichkeit wegen Nase... und trotzdem hilft er mir immer noch...!!>
*zu Isumi raufschau, mit Tränen in dem Augen (ob vom Hinfallschmerz oder vom Herzschmerz sei dahingestellt)*
Isumi, es... es tut mir leid, wirklich!!

(es macht Spass, fies zu Klein-Waya-chan zu sein ~ ich bin so böse -_- ~ aber falls es für ihn ein HappyEnd gibt, hat sich all das Geleide davor ausgezahlt, neeee~~!)

*~*~*~*

[Kaga]
Nein, das verkneifst du dir jetzt. Was ich zu sagen habe, ist wichtig... *seinen Schreibtisch-Drehstuhl heranschieb und Tsutsui draufsetz* Ok, also hör mir zu, ich muss dir was sagen und zwar...
*verstumm* <Schön, und wie soll ich das jetzt formulieren, damit er nicht schreiend davonrennt und so schnell er kann in eine andere Stadt umzieht...?> *Tsutsui verzweifelt anschau*
*dokidokidoki*

(ok, ich muss schlafen gehn... und mir überlegen, was Kaga jetzt sagen soll... oje, na da hab ich mir was eingebrockt!! >_<)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 21:14
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Sai]
Wieso geht das nicht? Ist doch gut, ihr könnt heute doch spielen! Wai, Spielen! Wai~! Wai~! ^o^
(Irgendwie ist mein Sai total flach *lol*)

[Akira]
<... Aber was denke ich denn eigentlich? Es ist doch ohne jegliche Bedeutung, ob wir in einem Zimmer schlafen. Unsere Körper sind vielleicht im selben Raum, aber unsere Fähigkeiten, was das Go-spielen angeht, sind Lichtjahre voneinander entfernt! Nein, Shindou, du hast mich nicht eingeholt, bloß weil wir im selben Zimmer schlafen werden. Diese Nacht am selben Ort ist ohne jegliche Bedeutung für dein Weiterkommen! (etc, etc, blah, blah, es folgt viel pathetische Touya'sche Rumphilosophiererei)>
*entschlossen seinen Blick in Hikarus Richtung wend*
<ICH BIN BEREIT, SHINDOU!!!>

[Isumi]
Was..? Was tut dir leid...!? Alles okay mit dir, Waya!?
<Was hat er nur? Er schaut so fertig aus... na, ist ja auch kein Wunder... armer Waya...>
... Hey, Waya... kann ich vielleicht irgendwas für dich-

[Mitani]
SAGT MAL, WAS MACHT IHR DENN DA!?
*<-- war eigentlich zurück in's Haus gegangen, hatte es dann bei Wayas Fall aber scheppern gehört und war nochmal raus nachsehen, was denn passiert ist, und hat so Isumi und Waya entdeckt, wie sie auf den Stufen halb aufeinander liegen/sitzen*
Und ich dachte, du *auf Waya zeig* stehst auf Nase? Da habt ihr uns ja schön auf's Glatteis geführt, was? Aber nicht mit mir! *plötzlich eine Sofortbildkamera in der Hand halt; wo auch immer er die jetzt plötzlich her hat, bleibt ein unlüftbares Geheimnis*
<Hehe, eigentlich wollte ich, daß dieser Waya mich bezahlt, damit ich meiner Schwester sage, daß sie sich an diesen Isumi ranschmeißt, aber so komm ich auch an mein Geld... nyaha!>

-----------------------

[Tsutsui]
............
*merk, daß auch dieses Mal nicht davonkommen werd*
........... *schluck*
<O... okay... dann muß ich mich der Sache jetzt wohl stellen...>
*bibber*
U... und zwar....?

(Hmmm.. viel Spaß noch! >;D)



Von:    akabeko 06.07.2002 00:03
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Wieso flach? Sai hat nun einmal nur Go im Kopf, da ist nix dran zu ändern ^^; Allerdings ist dein Mitani äußerst durchtrieben *rofl*)

[Hikaru]
*nachdem Aneko zu Genüge beim Futons herrichten zugesehen hat (ist natürlich nicht auf die Idee gekommen, mitzuhelfen - Hikaru ist so ein Macho -_- Aber irgendwie find ich das eh liab ^^;;) und sich dabei den Kopf über den weiteren Verlauf der Nacht und sein unausweichliches 'Final Duel' mit Akira den Kopf zerbrochen hat, beschließ, dass er mal Mitani wegen einem Goban fragen könnte...*
<Vielleicht hab ich ja Glück und er hat keins da... Mist, warum denk ich das denn bloß!? Ich wollte mich doch mit Tôya messen und bin ihm all die Jahre... ok, zwei Jahre lang nachgerannt... und jetzt krieg ich kalte Füße...!? Sai, munter mich auf, na los!!!>

------------------------

[Waya]
*als Isumi sich um ihn Sorgen machen hört* <Ahh, sei nicht so nett zu mir, du quälst mich...!!>
*plötzlich Mitani-kun hör und entsetzt hochfahr* *bereits reflexartig zu seinen perfekt eintrainierten Ablenkungs-Ausreden ansetzen will, die bisher noch jeden in die Irre geführt haben. Aber:*(hier Mitanis Text einsetzen)*
EH??!!! o_O Wer... was... ICH auf Nase?! *Mitani seine Kamera zücken sieht, aber denk, Mitani wolle ~Nase~ etwas von diesem vermeindlichen LoveTriangle verraten, und dieses Missverständnis sofort aufklären will*
Wa-warte mal, du hast da was falsch verstanden!! ICH will überhaupt nichts von Nase, sondern Isumi!! *auf diesen zeig* Allerdings hat er gedacht, ich würde auch was von Nase wollen, und um diese Sache aus der Welt zu schaffen, hat er mich herbestellt! *Mitani flehentlich anschau*
Bitte, du darfst Nase nicht einreden, dass ich etwas von ihr will, das wird die Sache nur noch komplizierter machen und Isumi und sie vielleicht wieder auseinanderbringen!!!
*<= all das zu sagen war natürlich total schmerzhaft für Waya-chan aber er hat in seiner Panik keine Zeit zum Zögern gehabt-- und jetzt isses raus*

*~*~*~*

(kurze Setting-Rekapitulation: K&T sitzen sich gegenüber, der eine am Bett, der andre am Drehsessel, draussen rauscht immer noch monoton der Regen, das Zimmer ist halbdunkel und der Mond stralht herei-- ähhh, bissi unlogisch bei wolkenverhangenem Himmel ^^; ok, dann eben Straßenlaterne!)

[Kaga]
Ähh... also ich... *bemerk, dass Tsutsui immer noch am Arm gepackt halt* *auf sein Gefühl hörend ihn loslass, aber dafür vorsichtig seine Hand in die eigene nehm und sanft festhalt* *ihm aber nicht in die Augen sehen kann dabei*
*inzwischen natürlich scharlachrot ist, schwitz, hyperventilier, sich im Geiste Haare rauf und hysterisch im Kreis renn, kaum noch gerade denken kann... aber sich zamreiss, denn => Jetzt oder Nie!* *ein letztes Mal schluck, dann:*
O.. ore wa... a-anta no ko...koto... ga... su-... *sich verhaschpel* *nochmal ansetz* Ore... anta no koto ga su-- ... ga su--... su----!!!

(er schafft's einfach nicht -_- *seufz* Kaga, du Feigling...)



Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:42
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Sai]
<'Aufmuntern'kaa... hm~>
*grübel*
Aber Hikaru, du bist doch schon viel stärker geworden! Wenn du jetzt gegen Touya spielen würdest, wäre er garantiert nicht mehr so enttäuscht, wie damals bei dem Turnier; im Gegenteil, es wäre sicher eine positive Überraschung für ihn, und es würde ihm leichter fallen, deine Fähigkeiten zu akzeptieren! Ne! -^__^- *willunbedingtspielen* ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

------------------

[Isumi]
Wa... Waya...
*sich insgeheim frag, wieviel an Wayas Geschichte wohl dran ist*
*ganz leise und zaghaft frag:* ... Stimmt das, daß du nicht in Nase... ?

[Mitani]
*Wayas Story aufmerksam zuhör*
Hm~ hm~
<Hah, so leicht führt der mich nicht hinter's Licht, ich hab in meiner Karriere als Erpressungspaparazzo schließlich schon ganz andere Ausreden gehört. Ich kenn mich da aus, und das hier ist ja wohl ein klarer Fall!>
.......... *grins*
Es interessiert mich eigentlich nicht, wer von euch beiden *angeblich* auf Nase steht, vielmehr interessiert mich, warum ihr zwei da aufeinander rumliegt... unter der Brücke hattet ihr euch doch auch ausgezogen, oooder~? Was werden wohl eure Freunde dazu sagen...? *doppel-grins*
*mit seiner Kamera auf die beiden ziel wie mit einer Schußwaffe* Und jetzt sagt 'cheese'!
*mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen den Auslöser drück*
(Boah, was ist das nur für ein Arsch! *rofl*)

-----------------------

(Hmmm~ schade, wenn ich besser Japanisch könnte, hätte sich aus der Sache mit dem 'su-' wohl irgendwie ein Wortspiel machen lassen, aber leider geht das mit meinen beschränkten Japanischkentnissen ja nicht.. ;_;)

[Tsutsui]
Eh? ...Su... suuu~?
*rotwerd*
Wa.. was meinst du...?
*einen leisen Verdacht hab, aber sich gleichzeitig denk: "NEIN, DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN, DAS IST DOCH KAGA, *KAGA* UM HIMMELS WILLEN, DER WÜRDE DOCH NIE...!!"*



Von:    akabeko 06.07.2002 19:41
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(ja, na schlimm!! was ist aus dem lieben kleinen Mitani-kun geworden, der war doch nie so ein hinterhältiges Etwas!? Ist er in ~SO~ großen Geldnöten, dass er zu unlauteren Methoden greifen muss?? *beko ihre Spardose zückt und ihm darbiet* Hier, Mitani-kun, darfst alles haben! Nur sei bitte, bitte wieder lieb!! ;_; )

[Hikaru]
*Sai einen bösen Blick zuwerf* <Du willst ja bloß selber spielen, gib's schon zu...! *glare* Hmmm... aber vielleicht wär das besser? Wenn ~du~ gegen Tôya spielst, mein ich... ich hab dich ja damals beim zweiten Highschool-Go-Turnier nicht spielen lassen, und bei der Internet-Partie hat er aufgegeben...> *grübel*
<Nein, wenn du jetzt gegen ihn spielst, sind wir ja wieder bei der Ausgangssituation angelangt, das wäre völlig sinnlos...>

*auf der Suche nach Mitani ist und seine und vor allem Wayas Stimme aus dem Stiegenhaus hör* *auf den Gang hinaustret*
...? Huh? Was'n hier los?

----- (derweil)----

[Waya]
*auf Isumis Frage antworten möcht - vor allem, da dessen Tonfall irgendwie etwas in ihm berührt und Hoffnung aufkeimen lässt, auch wenn Waya sich selbst nicht erklären kann, warum eigentlich* *aber Mitani-kuns Tonfall und dass er sie fotographiert gefällt ihm gar nicht, warum er sich zuerst mal auf den 'Feind' konzentriert*
H-hej, was willst du denn damit andeuten, häh...? Ich hab doch schon erklärt, dass das mit dem Ausziehen nötig war, weil wir völlig durchnässt waren!!! Und jeder, der auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Erste Hilfe hat, wird dir sagen, dass man nicht in nassen Klamotten rumsitzen darf, weil ma sich sonst erkältet!!! Und wir liegen hier nicht, mich hat's aufgehaut *auf seinen gebrochenen Fuß deut* und Isumi-san hat mir aufgeholf---
Oh, Shindô-kun!!! *polter, polter* *stein vom herzen fall*

-----------

(ja stimmt, das 'su-' schreit irgendwie nach einem Wortspiel... aber mir fällt auch keins ein ^^;)

[Kaga]
<KI!! KI!! Warum verdammt kannst du dieses blöde 'ki' nicht aussprechen, du Depp?! Warum bist du in Gefühle-Ausdrücken-Zeug nur so entsetzlich mies!? *total sauer auf sich ist*
Du musst es ihm sagen, kapierst du das nicht?! Er ist einer von der Sorte, bei denen man es langsam und romantisch angehen muss... wenn du ihn schon wieder mit Gewalt nimmst, schockierst du ihn zu Tode und hast ihn für immer verloren! Also reiß dich gefälligst zusammen und _sprich_es_aus_!!!>
Hhhhhhhh... *tief Luft hol* *im Geiste ca. 3km Anlaufstrecke zurückmarschier, sich umdreh, loslauf, beschleunig...* *äußerlich zu erkennen daran, dass er immer röter wird, immer schwerer atmet und Herzrasen hat... sowie Augen fest geschlossen* <duschaffstesduschaffstesduschaffstes!!!> <noch 10m, 5m, 3, 2, 1....!!!>



Von:    akabeko 10.07.2002 19:04
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
detta-san, doko na noo~~~?? Tsuzukitaku nai no?? °_°
(übrigens *lol* du bist 'rollchan', oder? ^^ Bin auf der Suche nach HikaGo-sceencaps über eine page gestolpert wo einer durch zu dolles Knuddeln Nabupis Rückgrat gebrochen hat - da hab ich mir gedacht: "Das kann doch nur detta-san sein!!" ^____^)



Von:   abgemeldet 12.07.2002 22:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Okay, jetzt geht's hier endlich mal weiter! ^^; Übrigens, die Animexx-Admins haben ja jetzt diese extra RPG Seite eingeführt, diese hier --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml
Und es heißt, daß man die laufenden RPGs irgendwann mal dahin verlegen sollte... hm... ehrlich gesagt würd ich ja gern den Thread hier weiterführen. o_o Na, mal sehen.
Ach, und sorry, daß mein Mitani so evil ist, aber irgendwie macht das auch Spaß, den so zu spielen... >:] wir brauchen doch schließlich auch einen villain, oder? *G*)

[Sai]
Hmmm~ aber Akira ist doch jetzt dein Rivale, Hikaru.. ich will nur gern zuschauen, wie ihr spielt! ^^ Macht auch Spaß~
...Aber nanu, was ist denn da draußen los?
*mit Hikaru rausgeh*

[Mitani]
*hat soeben den Auslöser gedrückt, und sackt schnell das Foto ein, das die Kamera ausspuckt*
*fährt erschrocken herum, als er Hikarus Stimme hört*
.. Ah... Shindou!!
<Verdammt, wieso muß der gerade jetzt kommen!? Wenn der sieht, daß die beiden da nicht zufällig umgekippt sind, kann ich sie mit dem Foto doch nicht mehr erpressen! Ich muß ihn hier weglotsen, bevor er was genaues erkennt..!>
Ääääh, also, hier gibt's rein gar nichts zu sehen, komm Shindou, wir gehen meiner Schwester helfen!
*Hikaru auf äußerst ruppige Art und in Richtung Wohnung dreh und vorwärts zu schieben versuch*

[Isumi]
He... heh, wartet mal..! o_o
<Anstatt, daß uns mal jemand aufhilft... *Schweißtropfen*>

----------------

*in exakt dem Moment, in dem Kaga den Mund öffnet, um die verhängnisvollen Worte auszusprechen, schlägt ein letzter Blitz unmittelbar vor dem Haus ein*

KRAAAAAAAAACH!!!

[Tsutsui]
AAAHH!!!!! O________O
*kriegt von dem Krach so einen Schreck, daß er sich Kaga panisch an die Brust wirft, und letzteren dabei mit umreißt*



Von:    akabeko 13.07.2002 17:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Ja, das mit der RPG-Seite hab ich auch gehört, aber ich blick nicht ganz durch, nach welchen Kriterien da die RPGs hineinkommen, also ob sich unseres hier dafür quialifizieren würde. Und was ist mit den nicht-aktiven bzw. nur sporadisch aktiven RPGs? Bleiben die dann wie gehabt unter 'Diskussionsforum/RPG' => wenn ja, isses doch wurscht mit der eigenen RPG-Seite!? *bekovölligverwirrt*
Aaaach, macht nix wegen Mitani-kun, es ist hier sowieso jeder total OOC, also isses egal. *lol* Im Endeffekt ist ja jetzt Mitani der Böse und Ochi der Gute *rofl* Außer, ich ändere das noch *ggg*)

[Hikaru]
Eh?! Are!? M-Mitani, was ist denn jetzt schon wieder...? *in die Wohnung zurückbugsiert werd, da sich in seiner Verwirrung nicht wehrt* *Waya und Isumi noch auf der Stiege liegen seh und ihnen nachruf:* Hey, ihr beiden, kommt rein, wir müssen uns die Zimmereinteilung überlegen für heute Nacht!!

[Waya]
*noch immer aus der Puste ist wegen Wortgefecht mit Mitani*
<Zi-Zimmereinteilung...?!> //// <Stimmt ja, irgendwie müssen wir ja schlafen, und möglichst bald, ist sicher schon nach 1.00...> *endlich dran denk, von der harten kalten Stiege aufzustehen* *sich aufrappel*
Ah - äh -- g-gehen wir rein, ne... *so schnell wie er nur kann ebenfalls in die Wohnung düs*

------------------

(Oh jö, das Gewitter ist wieder daa~~!)

[Kaga]
... !!!! *von Tsutsui umgerissen werd* *völlig perplex ist* *kurzzeitig blackout hab*
*als wieder zu sich komm, merk, dass am Bett lieg und von einem zitternden Häuflein Tsutsui umklammert werd* ... *sich sehr wohl bewusst ist, dass er diese einmalige, ~einmalige~ Chance nicht verpassen darf* *langsam Arme heb und ihn dann ganz fest umarm* *alle guten Vorsätze von wegen 'langsam und romantisch' wieder vergessen hat*
... <wahh, ichwillihnküssenichwillihnküsseee~~~n!! >_< Aber ich hab ihm noch gar nichts gestanden... und trau mich jetzt nimmer... naja, vielleicht geht's auch ohne... aber dazu ändern wir mal die Lage...>
*sich langsam rumdreh und ihre Positionen vertausch*



Von:   abgemeldet 14.07.2002 23:52
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Hm, ich glaub, sie wollen halt mit der neuen RPG-Seite den Animexx-Server entlasten oder so. Na joa, bleiben wir erstmal hier und schauen was passiert. Am Ende jagen die uns hier mit Mistgabeln weg. *lol*)

[Mitani]
<Hm, verdammt, hat er die zwei jetzt gesehen oder nicht? Kann ich das Foto noch verwenden, oder werden die anderen mir meine Story nicht mehr abkaufen? Da hilft nur eins, ich sollte zur Sicherheit noch ein Foto von den beiden in so einer Lage machen... das krieg ich schon irgendwie hin. Hähä.>

[Isumi]
Heh, warte Waya! *sich auch wieder aufrappel und Waya hinterher die Stufen hochpolter*

----

[Mitani Aneko]
<Hmm, Harumi-chan kann bei mir im Zimmer schlafen, Asumi-chan will sicher bei den Jungs schlafen, schließlich ist der eine ja dieser Isumi-kun, von dem sie mir schon erzählt hat... andererseits will Harumi-chan sicher auch bei Akira-kun im Zimmer übernachten... ich könnte bei Yuuki schlafen und die beiden in mein Zimmer lassen, andererseits sähe das auch komisch aus... @_@ aah, wie sollen wir das nur regeln!?>
*sich den Kopf zermürb*

--------------

[Tsutsui]
*merkt, daß Kaga Anstalten macht, sich auf ihn zu legen*
*realisiert, was das bedeutet und kriegt einen noch viel größeren Schreck, als den, den der Blitz ihm vorhin eingejagt hat*
Wa.. WAH!!!
*Kaga dank erneutem Adrenalinschub gerade noch so entkommen kann, indem sich schlagartig aufsetz, nur um Kaga jetzt mit großen Augen anzustarren*
Ka... KAGA!?
*total verwirrt ist*
<... Oh... oh Gott, was geht nur in dem vor!? Ich schrei wegen dem Gewitter, und der... und der...!! *__*>



Von:    akabeko 16.07.2002 20:11
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Mistgabeln ka... kann ich mir gut vorstellen ^^; Ne, hast du schon mal ein NTHT-RPG in Erwägung gezogen, mit wolki-san und Laton-san und den anderen Leuts, die's kennen...? (falls es je dazu kommt, reserviere ich mir hiermit offiziell Boo-chan!! ^^)]

[Hikaru]
Oi, Mitani, ist jetzt zwar bissi unerwartet, aber... hast du vielleicht ein Go-Ban, das du mir borgen kannst? Ich will Tôya herausfordern, solang er hier ist und... naja, bei dem Krach da draußen *in Richtung Fenster deut, hinter dem es wieder zu blitzen und donnern begonnen hat* werden wir alle wahrscheinlich eh kein Auge zukriegen... da können wir doch spielen, nee...

[Waya]
*Hikaru in die Wohnung gefolgt ist und seine letzten Sätze mitkrieg* *sofort seine Chance witter, weitere Fiaskos in dieser Nacht zu verhindern und Idee aufgreif* Hej, das nenn ich eine gute Idee, Shindô! Machen wir so ne Art Turnier! Na, was meint ihr??

*~*~*~*~*

[Kaga]
*inzwischen ~definitiv~ genug von diesem ewigen Hin-und-Her und Katz-und-Maus-Spiel hat*
*obwohl sich bewusst ist, dass er sich was ganz anderes vorgenommen und das erste Mal sehr, seeehr bereut hatte und überhaupt wie ein Blatt im Wind ist mit seinen Entscheidungen und Lovehunt-Strategien, es jetzt einfach nimmer aushalt*
*Tsutsui an den Schultern pack - da dieser sich selbst durch's Aufsetzen so günstig auf seine Gesichtshöhe gebracht hat ^__^ - und zum zweiten mal an diesem Abend voller Inbrust zuküss*

[ich konnte den armen Kerl nicht weiter quälen, der wäre doch an seinem Testosteronüberschuss noch eingegangen ^^;;]



Von:   abgemeldet 16.07.2002 21:52
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(*SQUEAL* Ein NTHT RPG~! XD XD XD WAIIII!!! Ich hatte so darauf gewartet, daß das jemand vorschlägt! *GGG* *sich selbst nicht getraut hat* XD; Ich würd natürlich sofort ein's eröffnen! *Ist wohl auch klar, welchen Chara ich dann reserviere >:D~* Aber ich schlag vor, daß wir das dann auch so bescheuert und OOC spielen wie diese Logikverirrung hier; Denn in der Stimmung der Serie, das würde ja keiner aushalten... @_@)

[Mitani]
*Hikaru und Waya anstarr* ...Häh? Um diese Uhrzeit!? Sagt mal, werdet ihr nicht langsam mal müde? Tss....
Ich könnt euch zwar ein Goban geben... aber willst du Touya jetzt echt noch fragen, ob er mit dir spielt?
(Weiß Mitani eigentlich, daß Touya Hikarus Rivale ist? Eher nicht, oder? ^^;)
*grübel*
Ist natürlich eine einmalge Gelegenheit, gegen den Sohn des Meijin zu spielen, da hast schon Recht... also, am Goban soll's net liegen, ich hab eins. Mußt du wissen...

[Isumi]
*der schon Riesen-Augenringe im Gesicht hat*
<... Goturnier? Jetzt noch? Sind die bekloppt?! Ich bin viel zu müde zum spielen! @__@ Ich hatte gehofft, diesen Sch...tag abhaken zu können, und die wollen noch ein Goturnier!?>

[Mitani Aneko]
*sich dazu gesell*
*auch schon sehr müde dreinschau und ein Gähnen unterdrück*
...Sagt mal, könnt ihr euch mal überlegen, zu wem ihr in's Zimmer wollt? In's Wohnzimmer passen sechs, und in mein und Yukis Zimmer je ein zusätzliches Futon...

----------------

(Also, weischt, Tsutsui zu spielen ist echt ganz schön schwierig! Ich weiß jetzt schon wieder nicht, wie zur Hölle ich den reagieren lassen soll! *lol* Ich mein, der echte Tsutsui wäre sicher schon schreiend weggerannt, aber das kann ich ja hier nicht machen, wär ja langweilig... Hmmm~ ich laß ihn erstmal 'ne Runde Kaga anglotzen, glaub ich...)

[Tsutsui]
*total überrascht mit weit aufgerissenen Augen und überhaupt nicht kapierend, was jetzt schon wieder abgeht, Kaga anstarr*
"....."



Von:    akabeko 17.07.2002 23:20
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Weil ri-chan zum Animegucken zu Besuch war hab ich grad wieder ein Paar HikaGo-Folgen gesehen, das Heulkonzert in Ep. 14 und den Anfang meiner geliebten internet-Story... Gott, vor lauter OOC-RPG ich hatte ganz vergessen, wie gestört und fixiert diese ganzen Leute sind! Und wie sehr sie kein Leben haben!!_< Wurscht. Weiter im Text.
Schlag das mit dem RPG im NTHT-Thread vor, ne? Und natürlich wird es OOC! ... als ob wir NICHT-OOC überhaupt zambrächten! *LOOOL*]

[Hikaru]
*aufgeregt nick* Klar klar, wir spielen jetzt noch! Ist doch erst halb 2 und ich bin noch überhaupt nicht müde!! *grins* Und außerdem, Go is ja zum Glück relativ leise, wär ja was anderes, wenn wir Tischtennis machen würden oder so...
*zu Mitani Aneko*
Hmmm, also wir könnten mal rumfragen wer denn sonst noch spielen will und dann setzen wir uns eben in Mitanis Zimmer und---

[Waya]
--- in die Küche wäre sicher besser, meinst du nicht auch, Shindô? *Mitani aus Augenwinkeln etwas misstrauisch anschau* <Vor dem müssen wir uns in Acht nehmen; besser, wir halten uns von seinem Zimmer fern, um ihm nicht noch mehr Zündstoff zu geben...!>

*~*~*~*~*

[Kaga]
*da Tsutsui sich nicht wehrt, beschließ, noch einen Schritt weiterzugehen, solang die Gelegenheit günstig ist* *sich daher etwas bequemer auf dem Bett niederlass, ihn fest in die Arme schließ und weiterküss*
*dabei natürlich hoff, dass Tsutsui allein dadurch schon merken wird, was los ist und wie es in ihm aussieht und Kaga diese dämlichen drei Worte (naja, im japanischen reicht "suki!" allein auch, oder? ^__^) nicht wird aussprechen müssen, denn damit tut er sich schwer* *praktische Dinge liegen ihm da schon wesentlich mehr, daher jetzt beginn, Küsse auf Tsutsuis Gesicht zu verteilen...*

[armer kleiner Kimihiro-chaa~n... naja, aber wer von Kaga geliebt wird, muss halt mit solchen Dingen rechnen, nee~~]



Von:   abgemeldet 20.07.2002 03:36
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Heeeh, gomen, lang nix mehr hier reingeschrieben~ ^^; Jetzt aber!)

[Mitani Aneko]
*gääähn* ... In Yuukis Zimmer passt ihr gar nicht alle rein, höchstens ins Wohnzimmer, aber da stört ihr vielleicht die, die schlafen wollen, falls denn jemand schlafen will... also, das regelt ihr jetzt aber alleine, ich geh ins Bett, muß morgen nämlich vormittags im Internet-Cafe arbeiten... *Augen reib* Ich geh noch eben Harumi-chan und Asumi-chan fragen, ob eine von ihnen bei mir übernachten will... gute Nacht, Jungs~
Heeeh, Asumi-chan~

[Isumi]
*zu Waya und Hikaru*
Aah, ich würd auch gern schlafen gehen...

[Akira]
*hockt mit Ichikawa-san im Wohnzimmer*
<Vielleicht wäre es sogar günstig, wenn ich mit Shindou in einem Zimmer schlafen könnte... denn womöglich redet er im Schlaf und plaudert etwas über seine geheimnisvolle Go-kräfte aus! Oder ich frage ihn aus, während er schläft. Oder ich entführe ihn; Obwohl das schwierig werden dürfte, wenn wir zu sechst im Wohnzimmer liegen.. aber irgendwas fällt mir schon ein!>
.... *leicht zuversichtlich und leicht irre lächel*

----------------

(Oh Gott, und was mach ich jetzt?!?! ^^;;;; *mal scharf nachdenk* Öööh... jjjaaa.... *sweatdrop*)

[Tsutsui]
*sich langsam darüber bewußt werd, was gerade vor sich geht*
*jetzt aber irgendwie viel zu sehr von den Socken ist, um sich zu wehren*
*ganz leise und verwirrt flüster* ... Ka..... Kaga?

(Jetzt fehlt nur noch, daß er fragt: "Was machst du da?" *LOL*)



Von:    akabeko 21.07.2002 21:40
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(*abwink* Macht nix, ich sag ja, jeder schreibt wann er grad Muße hat ^___^)

[Waya]
W-was, du willst schlafen gehen, Isumi? Äh, also... <Oje, was jetzt!? Ich sollte eigentlich dafür sorgen, dass er mit Nase in ein Zimmer kommt und sich die Dinge zwischen den beiden weiterentwickeln, jetzt da das Missverständnis wegen MIR und Nase geklärt ist, aber... *spür, wie sich seine Eingeweide bei dem Gedanken, für Nase und Isumi Amor spielen zu müssen, zu kräuseln beginnen* ... das kann ich nicht, noch nicht...!! >_< Aber was soll ich dann tun!? Ahh, ich bin so ein Egoist! Ich bin so ein schlechter Mensch!! *sich im Geiste hau*>
O-ok, ich glaub du hast Recht, schlafen gehn ist vernünftiger, es war ja wirklich ein anstregender Tag!! *demonstrativ gähn*

(mein Waya ist wie ein Blatt im Wind -_-;)

[Hikaru]
Oooch... na schön, dann gehn wir eben alle schlafen, menno... <Wenn ich's mir Recht überlege, kann ich ja auch morgen früh gegen ihn spielen...
*ganz plötzlich Idee hab* Du Sai, hör mal, kannst du als Geist eigentlich ins Bewusstsein schlafender Menschen eindringen und dann mit ihnen kommunizieren!? Hab mal gelesen, dass Geister das können, kannst ~du~'s!?>
*sich nicht ganz sicher ist, wie und warum, aber hat das Gefühl, dass, falls es ginge, vielleicht das ewige Rivalitatätsdreieck-Missverständnis Hikaru-Akira-Sai aufgelöst werden könnte*

------------------

[Kaga]
*Tsutsui sanft Hand auf die Lippen leg* Shh-shh, Klappe halten! *ihm tief in die Augen schau und flüster* Lass... mich nur machen, ok? *ihn nochmal küss und dabei langsam und vorsichtig auf das Bett hinunterdrück*

(jessasmaria, langsam gerät's außer Kontrolle ^^; Hyaaa~~~)



Von:   abgemeldet 27.07.2002 01:45
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(LOL, Waya ist ja cool!
Waya: "Hey, ich bin noch hellwach, laßt uns ein Goturnier machen!"
Isumi: "Nee, ich bin müde."
Waya: "Oooh, jaaa, ich auch! *gäääähn*" *lol*)

[Isumi]
Ah, du gehst dann doch schlafen...?
<Verd... eigentlich hatte ich gehofft, daß er mit den anderen sein Tunier macht und ich mich allein hinlegen kann, so hätte ich wenigstens mal kurz meine Ruhe gehabt... ich halt das einfach nicht aus, ihn die ganze Zeit um mich zu haben!>
*schweeerer Seufzer*

[Mitani]
*Waya und Isumi aus dem Augenwinkel beobacht*
<Aha, kaum sagt der eine, daß er schlafen geht, will der andere plötzlich auch... da lässt sich sicher noch was... oh jaaaa...>
*grins*
*zu Hikaru*
Also, was ist jetzt, Shindou, gehst du jetzt doch schlafen, ja? Na, is' ja auch schon spät... also, dann... *mit lauter Stimme* schlage ich vor, daß wir vier alle im Wohnzimmer schlafen! Ist bestimmt lustig, so eine Männerrunde, GELLE??? *seine Arme um Hikarus und Wayas Schultern leg* *Waya angrins*

--------------------

(Oh ja, total außer Kontrolle! @_@;)

[Tsutsui]
*Herz rast wie wild*
........ Ka...



Von:    akabeko 28.07.2002 20:14
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Hikaru]
*sich ueber Mitanis Verhalten zwar sehr wunder, allerdings im Moment nicht so darauf achtet, weil damit beschaeftigt, Sai weiter auszuquetschen* <Sai, also was ist jetzt, du kannst dich doch ins Bewusstsein vom schlafenden Touya schlafen und ihn bequatschen, ne? Ne???

[Waya]
*beim Anblick von Mitanis Grinser rieselt es ihm eiskalt den Ruecken runter* *schluck* <Was grinst der so verdaechtig? Der ist eindeutig seltsam, ich muss vorsichtig sein... und... 'Maennerrunde"... ich muss schaun, dasss ich so weit weg von Isumi lieg wie moeglich >_< Herrje...>
*seinen 10x10cm-Schlafsack aus der Tasche zieh* Kann ich den irgendwo zum Trocknen aufhaengen...?

-------------

(*huestel* Lemon darf man bei animexx nicht, oder? ^^;)

[Kaga]
*Tsutsui mit einem weiteren, kleinen Kuss zum Schweigen bring und sich dann einen Weg ueber seinen Hals rueber zu seinem linken Ohr schmus* *zaertlich hineinfluester:* Klappe halten, hab ich gesagt! Lass mich einfach machen, ich weiss schon, was ich tu... ehrlich... *beginn, liebevoll an seinem Ohrlaeppchen herumzuknabbern und eine Hand unter Tsutsui-chans T-Shirt gleiten lass...*

FRRZZZZZZZZT! *plop*

*just in diesem Moment machen sich die Auswirkungen der andauernden Blitzschlaege bemerkbar: in der gesamten Nachbarschaft faelt der Strom aus und es wird stockfinster*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 00:13
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Sai]
Nein, Hikaru, das geht leider nicht, sonst hätte ich mich doch schon längst in Touya Meihins Bewußtsein geschlichen und ihn gebeten, gegen mich zu spielen... *den Zeigefinger heb* Ich finde allerdings auch, daß du deine Angelegenheiten alleine regeln solltest!
<Nebenbei, wenn Hikaru ihm alles erklärst, wird Touya Akira sich womöglich nicht mehr für ihn interessieren... o.o>

[Mitani]
*den Schlafsack betracht*
Wieso trägst du denn einen Schlafsack mit dir herum?
*pause*
Hattest du heute etwa noch... etwas vor? *neugierig grins und zu Isumi schiel*

[Isumi]
*nur halb mitgehört hab und daher nicht ganz versteh, was Mitani ihn jetzt wieder so angrinst*
....? o_O;
*Mitani ganz und gar nicht über den Weg trau*
*vorsichtig* Also, was ist jetzt...?

-----------------

(Doch, lemon darf man beim Animexx, dazu gibt es dieses schöne Adult-Kästchen neben dem Abschicken-Knopf, aber ehrlich gesagt wär es mir lieber, wenn wir das hier einigermaßen sauber halten... ich will hier irgendwie kein Lemon draus machen... ^^;;;)

[Tsutsui]
*in einem Moment geistigen Höhenfluges*
... Kaga, das Licht ist ausgegangen...



Von:   abgemeldet 04.08.2002 00:14
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Ach, verdammt, Hikaru und Co. hätten ja jetzt auch schon im Dunklen stehen müssen! Na, ab dem nächsten Posting... :P)



Von:    akabeko 04.08.2002 20:04
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
[Hikaru]
<Was, nicht?! Menno... *grummel* Ich glaub, die Leute die die ganzen Geister-Filme drehen haben echt keine Ahnung von Geistern und dichten ihnen irgendwelche Fähigkeiten an, die echte Geister gar nicht ha--...>
*plop* *Licht geht aus*
Ehhh? Was ist mit dem Licht?!

(Wieso sollte Akira Hikaru nimmer mögen, wenn er das von sai wüsste...?! Glaub ich niiicht~!)

[Waya]
Are..? Ein Stromausfall...? *in seiner Multifunktionshose nach seiner Taschenlampe wühl* (bin zu faul, nachzulesen, ob er eine hat... sagen wir er hat halt eine)

[Nase]
Kyaaa~~~, darum ist es auf einmal so dunkel!? Ich kann nichts sehen!! Macht das Licht wieder aaa~~n!!

*~*~*~*

(Ich will ehrlich gesagt auch kein Lemon, darum hab ich ja auch den Strom gekappt, um Kaga abzulenken! ^^;; Von der Situation her war's logisch, dass er was versuchen würde, aber genug is genug yo! Und arigatou für's erklären wie man lemon posten könnte falls man wollte ^__^)

[Kaga]
*sich im Stockfinsteren wiederfind* ??? *von Tsutsui ablass und sich aufsetz* Der Strom is wohl ausgefallen... i-ich werd zum Stromkastl gehn und ihn wieder andrehn... wart hier auf mich, ja...?
*irgendwie ziemlich neben sich steh und nicht gerade denken kann* *von Situation überfordert, einerseits glücklich, andererseits total verwirrt* *losschlurf*
<...ich geh dann mal den Strom andrehn... @_@>



Von:   abgemeldet 04.08.2002 23:49
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Avatar
 
(Na, aber wenn Akira von sai wüßte, würde er womöglich eher Sai nachjagen und nicht mehr Hikaru.... ;])

[Sai]
Nanu? Was ist denn jetzt?

[Isumi]
Are? Ist das wegen dem gewitter?

[Mitani]
Nehm ich an. Das passiert hier öfters. Hat irgendwer 'ne Taschenlampe? Uns sind gestern die Kerzen ausgegangen...

(Wo sind Akira und Ichikawa-san eigentlich gerade? ^^;;; Sagen wir mal, sie diskutieren grad mit Mitanis Schwester, wer zu wem ins Zimmer kommt oder so...)

[Akira]
... Was?

[Ichikawa]
Ara~? Das Licht?

(Allgemeine Verwunderung *lol*)

-------------

[Tsutsui]
Eh... u... un...
*Kaga davonschlurfen hör*
*sich auch aufsetz*
*stumm in die Dunkelheit blick*
.......
*Buchstabensuppen-ähnliches Gebilde im Kopf hab*

... Ka... Kaga hat.... ich habe.... wir haben.... was haben wir... wie ist das.....? .....! ....??? .....!!! ....!?!?!?

Ich glaube, mein Kopf tut weh....


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück