Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???

Eröffnet am: 01.05.2004 00:27
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31
Beiträge: 1040
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 04.07.2004 13:03
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also ich find Sess am besten, der sieht einfach klasse aus...

Ryuka-chan



Von:    Danisa 06.07.2004 01:36
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Wow, das ist echt schwer! Auf der einen Seite hat Inu diese süßen Ohren und regt sich immer so toll auf wenn Koga kommt. Das ist süss aber auf der anderen sieht Sessho so zum anbeißen aus...
Wirklich schwer aber ich bin eher auf Sesshos Seite!! Er ist auf seine eigene Art süß! Er braucht nicht mal eine Miene zu verziehen und er ist trotzdem süßer für mich!! Da kommt nix ran! Und ich mein, so kalt is er ja auch wieder nicht oder? Wenn ja, hätte er 1. Rin nie wieder belebt und 2. wäre Jaken dann schon seit ewigen Gezeiten tod!! *grins* Keine schlechte Vorstellung eigendlich!
Love makes the wildest spirit tame
and the tamest spirit wild.



Von:    Oni-Vega 07.07.2004 13:58
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru is kaum zu übertreffen. Seinen Sturkopf und sein unnachgiebiger Wille machen ihn sehr sympathisch auf eine gewisse Weise. Inu Yasha steht bei mir an 2. Stelle (dich gefolgt von Naraku ^^ he he...)Er is sensiebel und übermütig, auch wenn er das wohl nie zugeben würde :P also auch sehr schnuffig.
"Vertrau mir..."



Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:39
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Sesshomaru is kaum zu übertreffen. Seinen Sturkopf und sein unnachgiebiger Wille machen ihn sehr sympathisch auf eine gewisse Weise. Inu Yasha steht bei mir an 2. Stelle (dich gefolgt von Naraku ^^ he he...)Er is sensiebel und übermütig, auch wenn er das wohl nie zugeben würde :P also auch sehr schnuffig.

ich weiß was, was einige nicht wissen. Im dritten Movie rettet Sess Inu das leben. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen! ist ne kurze Szene, ich habe auch kein Wort ferstanden, war alles auf japanisch. Aber Hallo, mein Sessi, harte Schale weicher Kern!!!! XD *schwärm*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:22
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
beide nich mein typ -_-"

Van von tVoE is mein Favorit ^^
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...



Von:   abgemeldet 08.07.2004 16:20
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> beide nich mein typ -_-"
>
> Van von tVoE is mein Favorit ^^

Dürfte ich dann mal fragen, wieso du das hier reinsetzt. Das hat doch nichts mit inu yasha zutun, oder habe ich was verpasst?
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:48
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ich mag Sess ganz un gar nicht!! Das liegt aber net an ihm!!! Es liegt an meiner Freundin, die den ganzen Tag nix anderes labert als Sess hier, Sess da!!
Ich find eindeutig Inu besser! Am besten als Mensch! Ich liebe seine Harre! Wenn ein Kerl schwarzes Haar hat, hat er bei mir praktisch gewonnen xDDD.
Sagt was ihr wollt! INU RULEZ
xD *fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:19
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
sag weiis einer von euch wo man denn dritten fim kriegen kann
will denn schon seit wochen haben finde den aber nirgendswo
den müssten die ja ma so langsam gesubt haben oder nich???????



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:27
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> sag weiis einer von euch wo man denn dritten fim kriegen kann
> will denn schon seit wochen haben finde den aber nirgendswo
> den müssten die ja ma so langsam gesubt haben oder nich???????


»Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.«

Wenn dir Inu Yasha nichts wert is, dann lass es, aber wenns dir was wert ist, warte aufs DVD Release.
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«
Zuletzt geändert: 08.07.2004 18:27:52



Von:    liddleSister 09.07.2004 13:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Sess ist nicht wirklich süss.. aber er ist die interessantere und intelligentere Person. ^^
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!



Von:   abgemeldet 09.07.2004 15:02
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Natürlich Inu-SAMA!!!!!!! T____T Sess....... ich weiß nich...... ich mag ihn nich... der wirkt manchmal .... leicht schwul..... *hust*

go go go inu, go! ^________^
*+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:11
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAAAAAAH!!!!!!! Natürlich Inu-SAMA!!!!!!! T____T Sess....... ich weiß nich...... ich mag ihn nich... der wirkt manchmal .... leicht schwul..... *hust*
>
> go go go inu, go! ^________^

Naja...Das liegt in den gehnen. Ich weiß wie Inus und Sessis Vater aussieht. Und ich muss sagen, die Ähnlichkeit zwischen Sess und seinem Vater ist wirklich verblüffent. Wenn ihr bis jetzt glaubtet, Sess sei schwul, dann habt ihr noch nie die Augen von seinem Vater gesehen! XD
*sessrulez*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:23
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig dat Inu-lein...der is so kawaiiiiiiii!!!!!!!! Sess...nya, den mag ich nicht so...>.< Aber Inu - der ist doch voll sweet! ^///^ *gg* (die Ohren erst...)



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:57
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
inu is süßer, eindeutig!
sess mag ich nich



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:43
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ich kann beide sehr gut leiden. Aber irgendwie mag ich Sess lieber.Inu ist zwar wegen seinen Hundeohren so süß aber Sess ist auf seine eigene weise süß.Er ist so sturr *schmacht*Inu dagegen ist zwar auch sturr aber er labbert viel mehr als Sess. Also ich würde mich für Sess entscheiden X3~~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:47
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann beide sehr gut leiden. Aber irgendwie mag ich Sess lieber.Inu ist zwar wegen seinen Hundeohren so süß aber Sess ist auf seine eigene weise süß.Er ist so sturr *schmacht*Inu dagegen ist zwar auch sturr aber er labbert viel mehr als Sess. Also ich würde mich für Sess entscheiden X3~~

Stimmt, Inu labbert mehr als sess. XD *achz* Ich würde auch Sess sagen, weil eine Labertasche reicht ja schon, ne? (Kati_chan: der schrecken für die Ohren, die absolute Labertasche, gewann 2003 den Laberpokal, für das meist gelaberte Zeig, das keinen Sinn ergab! XD) Also mit Inu könnte ich mich nicht auseinander setzen, da müsste ich ja irgendwie gegenanreden können oder auch nicht! ~_~ Naja, dafür würde sess mir nicht zuhören, aber immernoch besser, als immer unterbrochen zu werden. XD *oh ich laber schon wieder zu viel*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de
Zuletzt geändert: 11.07.2004 10:48:32



Von:    Musouka 11.07.2004 13:14
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, Inu labbert mehr als sess. XD *achz* Ich würde auch Sess sagen, weil eine Labertasche reicht ja schon, ne? (Kati_chan: der schrecken für die Ohren, die absolute Labertasche, gewann 2003 den Laberpokal, für das meist gelaberte Zeig, das keinen Sinn ergab! XD) Also mit Inu könnte ich mich nicht auseinander setzen, da müsste ich ja irgendwie gegenanreden können oder auch nicht! ~_~ Naja, dafür würde sess mir nicht zuhören, aber immernoch besser, als immer unterbrochen zu werden. XD *oh ich laber schon wieder zu viel*

Grrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Ja ja, reiz mich nur noch ne Weile, du weißt das ich auf solche Kommentare über Inu leicht angesäuert reagiere! Inu is doch keine Labertasche, er hat eben nur ordentliche Gesellschaft (also KEINEN Krötenzwerg), mit der man sich ab und zu auch wirklich mal geistreich unterhalten kann. Du willsts wohl wieder drauf anlegen, was? *katianfunkel*
*evilgrin* Das Sess "leicht" schwul wirkt liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Augen sondern an seinem ganzen Auftreten! (seine Stimme im deutschen Anime hilft da natürlich auch noch nach!) Tja und der Daddy, ich weiß nicht, ich müsste nachschauen, aba, hat der auch so schönen roten Liedschatten getragen? XD
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^
Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:16:10



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:25
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
>Tja und der Daddy, ich weiß nicht, ich müsste nachschauen, aba, hat der auch so schönen roten Liedschatten getragen? XD

Hat er.
http://www.ferio.visnetwork.de/infomitbild/image069.jpg

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Musouka 11.07.2004 15:34
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> >Tja und der Daddy, ich weiß nicht, ich müsste nachschauen, aba, hat der auch so schönen roten Liedschatten getragen? XD
>
> Hat er.
> http://www.ferio.visnetwork.de/infomitbild/image069.jpg

Ja, ich hab au8ch grade nachgeschaut!
Auf deinem Bild erkennt man das aba nicht wirklich! ^^

Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:39
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
solange man nicht farbenblind oder ganz blind ist wird mans noch erkennen können.
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:28
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> solange man nicht farbenblind oder ganz blind ist wird mans noch erkennen können.

das stimmt. Und ich wollte dich nicht reizen, colour. Aber seien qwir mal erlich: Inu redet so viel wie ich. Und ICH bin ne Labertasche! XD Und für die deutsche Stimme kann sess auch nichts. Ich bin ja vom Sessel gekippt, als ich seine deutsche Stimme hörte und hatte Mordgedanken im Sinn! X(
Kagome hat ja auch so ne dumme Stimme abbekommen und Shippo, von dem will ich gar nicht erst reden! XD
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Musouka 11.07.2004 20:43
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> das stimmt. Und ich wollte dich nicht reizen, colour. Aber seien qwir mal erlich: Inu redet so viel wie ich. Und ICH bin ne Labertasche! XD Und für die deutsche Stimme kann sess auch nichts. Ich bin ja vom Sessel gekippt, als ich seine deutsche Stimme hörte und hatte Mordgedanken im Sinn! X(
> Kagome hat ja auch so ne dumme Stimme abbekommen und Shippo, von dem will ich gar nicht erst reden! XD

Hm, du hast ja recht, tut mir leid, ich will mich ja nicht streiten! Aba das is bei mir halt immer so, mit den Menschen die ich mag, streite ich mich immer (deswegen mag ich warscheinlich auch Inu Yasha so gerne).
Dagegen reagiere ich auf beleidigende Kommentare von welchen die ich nicht kenne *zuFerioschiel*, in den seltensten Fällen!
Sorry! *Katiknuddel*
Und du hast recht, die deutsche Synchro is Sche***, nicht so toll!
Und ich find Inu trotzdem süßer!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:48
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Und du hast recht, die deutsche Synchro is Sche***, nicht so toll!
> Und ich find Inu trotzdem süßer!

Stimmt, die Sychro ist wirklich besch.........eiden! Ja, genau bescheiden. XD
Aber das ist ja nicht neues. ;)
Und das mit Inu weiß ich auch. Und bitte, fang jetzt nicht mit lebensgroßen Inupuppe an! XD
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Musouka 11.07.2004 21:02
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
>Und das mit Inu weiß ich auch. Und bitte, fang jetzt nicht mit lebensgroßen Inupuppe an! XD

Ne du *lach* heute nicht mehr! Vorerst bleibst du noch verschohnt! XD *knuddel*
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^
Zuletzt geändert: 11.07.2004 21:03:17



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:04
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> >Und das mit Inu weiß ich auch. Und bitte, fang jetzt nicht mit lebensgroßen Inupuppe an! XD
>
> Ne du *lach* heute nicht mehr! Vorerst bleibst du noch verschohnt! XD *knuddel*

Oh, sehr freundlich! XDDD *reknuffel*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:29
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Dagegen reagiere ich auf beleidigende Kommentare von welchen die ich nicht kenne *zuFerioschiel*, in den seltensten Fällen!

Ach du kennst mich ned mehr .. is ja interessant..
verleugmet doch alle mich zu kennen ... >.<'
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Musouka 11.07.2004 21:48
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> > Dagegen reagiere ich auf beleidigende Kommentare von welchen die ich nicht kenne *zuFerioschiel*, in den seltensten Fällen!
>
> Ach du kennst mich ned mehr .. is ja interessant..
> verleugmet doch alle mich zu kennen ... >.<'

So... meinte ich das nicht! -.-
Ich meinte jetzt näher kennen, so mit regelmäßig ENS oder E-Mail miteinander schreiben! ^^
Bist du jetzt sauer?
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:    Kazumi-xox 11.07.2004 21:57
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar...INU!!! ^o^
Der ist einfach nur süß...und diese Hundeöhrchen, kawaiii!! XD
Und wenn er dann immer schmollt und sein "Keh" sagt!! *gg*
Den Typen muss man einfach zum knuddln gern haben!! XDD
Inu 4 ever!!! =^o^=



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:00
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> > > Dagegen reagiere ich auf beleidigende Kommentare von welchen die ich nicht kenne *zuFerioschiel*, in den seltensten Fällen!
> >
> > Ach du kennst mich ned mehr .. is ja interessant..
> > verleugmet doch alle mich zu kennen ... >.<'
>
> So... meinte ich das nicht! -.-
> Ich meinte jetzt näher kennen, so mit regelmäßig ENS oder E-Mail miteinander schreiben! ^^
> Bist du jetzt sauer?

Das hatte sich so angehört als ob ich das erstemal was hierein geschreiben hätte und wir uns noch nie begegnet wären ... *hätte den nick wohl doch nicht ändern sollen* ;-; ..
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Haniel 12.07.2004 12:35
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also ich kann mich net entscheiden. beide sind süß und beide sehen sich auch ähnlich (zumindes die augen *vor mich hinträum*).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück