Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:48
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Wo has du inu-yasha zu ende gesehen? Gibt es die episode irgendwo zu kaufen? Tut mir leit wen ich dich langweile!:o(



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:09
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich weiss auch nich aber ich mag kikyo irgendwie nich sry für die kikyo fans *schon mal voner brücke hops*
aber immer wenn inu an kagome denkt oder sie sich näher kommen taucht sie auf inu und kagome passen absolut zusammen =^.^=
*omg*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > Wie endet die serie eigendlicht???
>
> es gibt kein richtiges ende, es wurde einfach nicht weitergemacht, mehr nicht, der manga geht nach der stelle ganz normal weiter... deswegen heißt es auch von sunrise das eine weiterführung des projektes inu yasha möglich ist


naja, es gibt kein richtiges ende, würde ich ich nicht grade sagen
ich hab die letzte folge gesehen
inuyasha hat sich eindeutig für kagome entschieden
am ende der folge sitzen sie auch arm in arm auf einem ast eines baumes
und während des letztens kampfes bemerkt er auch das er kagome liebt und bittet sie ihn länger zu umarmen, da nur sie ihn zurückhalten kann

naja, und meine meinung natürlich, wer zu inu passt
ich bin eindeutig dafür, das kagome besser zu ihm passt
sie tut ihm viel gutes mit ihrer aufgeschlossenen art
und was mich besonders stört ist, das kikyo inuyasha in die hölle zerren will
was soll das?
selbst wenn sie es aus liebe macht..niemand würde wollen das die person die man liebt mit in die hölle kommt
sondern man würde wollen das die person weiterlebt und glücklich wird
~*†...Verführung macht Begierde...†*~
From Wes craven Dracula



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
> Das sit mein erstes Thread! Was mich sehr an euch Interessiert ist: Viele mögen Kagome,ander wiederum Kikyo!
> Ich wollte gern mal von euch wissen,wen ihr besser leiden könnt und warum!? Ich merke,das viele Kagome mehr mögen als Kikyo,nur warum???
> Und was denkt ihr mit wem Inuyahsa zusammen kommt? Kikyo oder Kagome???
> Na gut,das wars erst mal...hoffe ich bekomme einige Antworten XD
> würde mich freuen...ihr könnt aber auch fragen an mich stellen,so is das net *grins*
> Habe ja jetzt selbst ein eigenes ... aufgemacht und bin mal gespannt wer als erstes eg ist *stirn runzelnd überleg wer wen zuerst nimmt* weil es ist echt komisch,die meisten immer nur Kagome,nir Kikyo...deswegen die frage.
>
> eure wildcat1989

hi also ich mag kagome mehr als kikyo ich hasse kikyo
bis dan

Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:33
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> hi also ich mag kagome mehr als kikyo ich hasse kikyo
> bis dan

hat 'nen ava von meiner seite und kann nichmal die meinung begründen ...
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 19:45
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 


> hat 'nen ava von meiner seite und kann nichmal die meinung begründen ...

Was erwartest du von kleinen Kiddis die noch nich mal wissen das man dann mit zwei "n" schreibt?
Deine Seite is übrigens spitze. Bin öfters mal drauf.^^
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:29
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> > hat 'nen ava von meiner seite und kann nichmal die meinung begründen ...
>
> Was erwartest du von kleinen Kiddis die noch nich mal wissen das man dann mit zwei "n" schreibt?
> Deine Seite is übrigens spitze. Bin öfters mal drauf.^^


hey, hast du mal was von rechtschreibfehlern gehört?
das zweite "n" von "dann" kann er/sie auch vergessen haben.
vielleicht ist er/sie sogar älter als du.
dann würde ich an deiner stelle nicht sagen das sie ein kleinkind sei.
und es geht hier nichtmal darum wer welchen ava hat, sondern wer findet das kagome besser zu inu passt, oder wer findet das kikyo besser zu inu passt!
~*†...Verführung macht Begierde...†*~
From Wes craven Dracula



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:33
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> und es geht hier nichtmal darum wer welchen ava hat, sondern wer findet das kagome besser zu inu passt, oder wer findet das kikyo besser zu inu passt!

man wird doch wohl man wenigstens 'nen ansatz einer begründung hinbekommen können.
"ich mag sie nicht" uh, toll, wahrscheinlich aus dem grund das sie ihrer meinung nach nicht hübsch genug aussieht oder egoistisch ist, ohne sich kikyous charakter auch nur annähernd angeguckt zu haben, und das aussehen ist nur wirklich immer das argument -5
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:51
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > und es geht hier nichtmal darum wer welchen ava hat, sondern wer findet das kagome besser zu inu passt, oder wer findet das kikyo besser zu inu passt!
>
> man wird doch wohl man wenigstens 'nen ansatz einer begründung hinbekommen können.
> "ich mag sie nicht" uh, toll, wahrscheinlich aus dem grund das sie ihrer meinung nach nicht hübsch genug aussieht oder egoistisch ist, ohne sich kikyous charakter auch nur annähernd angeguckt zu haben, und das aussehen ist nur wirklich immer das argument -5

also meiner meinung,kann man sich einfach nur über dieses thema streiten,da die einen finden dass kikyo/kagome mehr recht hat.und die einen finden kikyo/kagome besser,weil sie meinen,dass sie besser zu Inu passt.ich bin nur froh,dass ich kikyo und kagome mag.weil ich nämlich keine lust habe,über so etwas zu streiten bzw.diskutieren.jeder soll seine eigene meinung haben.fertig!und wer das nicht tollerieren kann,hat halt pech.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:52:26



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:51
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> also meiner meinung,kann man sich einfach nur über dieses thema streiten,da die einen finden dass kikyo/kagome mehr recht hat.und die einen finden kikyo/kagome besser,weil sie meinen,dass sie besser zu Inu passt.ich bin nur froh,dass ich kikyo und kagome mag.weil ich nämlich keine lust habe,über so etwas zu streiten bzw.diskutieren.jeder soll seine eigene meinung haben.fertig!und wer das nicht tollerieren kann,hat halt pech.

ich akzeptiere die meinung von jedem, WENN sie gut begründet ist, wer keine begründung der weiß ned woran er is und weiß auch nix über die person die er mag/nicht mag und das sollte man schon, man kann ja nicht sagen "oh die sieht gut aus die lieb ich jezze über alles" obwohl der charakter unterste schublade is

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 20:01
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
"ich hasse kagome, sie ist ein flittchen mit zu kurzem rock, dass sterben sollte", das gabs mal als antwort in irgendeinem test, und es hat meine meinung sehr gut getroffen... ich mag kikyo also mehr,aber wieso??
das zu begründen ist schwer, ich find kagome halt irgendwie nervig... es ist ihr verhalten...das stresst mich... genauer kann ichs nicht sagen... sorry^^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> "ich hasse kagome, sie ist ein flittchen mit zu kurzem rock, dass sterben sollte", das gabs mal als antwort in irgendeinem test, und es hat meine meinung sehr gut getroffen... ich mag kikyo also mehr,aber wieso??
> das zu begründen ist schwer, ich find kagome halt irgendwie nervig... es ist ihr verhalten...das stresst mich... genauer kann ichs nicht sagen... sorry^^
also,dass sie einen kurzen rock hat,dafür kann sie doch am alle wenigsten dafür.oder???außerdem ist kago verliebt,ist doch klar dass sie bei inu sein will.außerdem kann inu keinen schlussstrich ziehen.das verbessert die lage aucht nicht gerade.außerdem macht kikyo auch was sie will.sie könnte ja zu inu gehen und bei ihm bleiben.aber sie meidet ihn förmlich,will aber mit ihm sterben...irgendwie ist das komisch.aber irgendwie macht mich kikyo traurig.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:10:15



Von:    urania-chan 07.02.2005 20:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>also,dass sie einen kurzen rock hat,dafür kann sie doch am alle wenigsten dafür.oder???

jaja scon klar das sie dafür nix kann ^^, aber ich fands trotzdem so passend...

>außerdem ist kago verliebt,ist doch klar dass sie bei inu sein will.außerdem kann inu keinen schlussstrich ziehen.das verbessert die lage aucht nicht gerade.

tja, das is mir auch klar^^ und grade weil ihr charakter so is, dass es eigentlich nichts hassenswertes an ihr gibt, hasse ich sie...klingt komisch is aber so^^

>außerdem macht kikyo auch was sie will.sie könnte ja zu inu gehen und bei ihm bleiben.aber sie meidet ihn förmlich,will aber mit ihm sterben...irgendwie ist das komisch.aber irgendwie macht mich kikyo traurig.

gerade deshalb mag ich sie mehr... dieses geheimnisvoll traurige...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)
Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:17:34



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:22
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>,will aber mit ihm sterben...irgendwie ist das komisch.

lustig das genau das immer wieder gegen sie verwendet wird, da es vorallem sowas von unaktuell is und außerdem für liebende an sich ganz normal, kommt in liebesgeschichten oft vor das der eine den anderen mit in den tod nehmen will, da is doch nix verwerfliches dran, die wollen nur zusammen sein.
wenn kagome sagen würde "wenn, dann will ich nur mit dir zusammen sterben" dann wäre es für die die es gegen kikyou richten vollkommen okay
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 20:32
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> wenn kagome sagen würde "wenn, dann will ich nur mit dir zusammen sterben" dann wäre es für die die es gegen kikyou richten vollkommen okay

dasklingt als wären die kagome-fans sehr fixiert, aber so eine kenn ich auch, nach dem motto, "kikyo,die dumme kuh, will inu umbringen, aber kagome is ja so lieb" aber ich glaub auch für die wärs okay würd kagome das sagen würde...
wieso is das so??°-°
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> dasklingt als wären die kagome-fans sehr fixiert, aber so eine kenn ich auch, nach dem motto, "kikyo,die dumme kuh, will inu umbringen, aber kagome is ja so lieb" aber ich glaub auch für die wärs okay würd kagome das sagen würde...
> wieso is das so??°-°

ich schätze das ist irgendwie eine art kranheit, das man einfach ein objekt zum hassen in jeder serie haben muss, ohne das angeblich gehasste an diesem auch auf den gegenübergestellten charakter zu beziehen.

nach dem thema: "hass ich sie nicht bin ich ein außenseiter", davor haben viele angst, und auch davor ihre meinung, sollten sie sich gegen die strom stellen, zu begründen, scheint aber wirklich so'ne art volkskrankeit zu sein, durch die bestimmte charaktere sowie pairings als 0815 abgestempelt werden.
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 20:54
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze das ist irgendwie eine art kranheit, das man einfach ein objekt zum hassen in jeder serie haben muss, ohne das angeblich gehasste an diesem auch auf den gegenübergestellten charakter zu beziehen.

ich glaub es macht den meisten einfach mehr spaß, eine serie zu sehen, wenn sie jemanden hassen können, ohne sich drüber gedanken zu machen...aber das liegt mir nicht so, ich hasse so ungern...was vielleicht noch schlimmer is ^^(nicht das ich niemanden hasse...)

> nach dem thema: "hass ich sie nicht bin ich ein außenseiter", davor haben viele angst, und auch davor ihre meinung, sollten sie sich gegen die strom stellen, zu begründen, scheint aber wirklich so'ne art volkskrankeit zu sein, durch die bestimmte charaktere sowie pairings als 0815 abgestempelt werden.

alsooo ich hab keine angst außenseiter oder so zu sein, muss sich halt jeder selbst überlegen ob er seine meinung vertritt..
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:01
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub es macht den meisten einfach mehr spaß, eine serie zu sehen, wenn sie jemanden hassen können, ohne sich drüber gedanken zu machen...aber das liegt mir nicht so, ich hasse so ungern...was vielleicht noch schlimmer is ^^(nicht das ich niemanden hasse...)

es macht keinen spaß, es macht nur stress, ich hasse ja kagome nicht, ich kann nur ihre anhänger nicht ausstehen die nicht begründen können warum sie kikyou hassen, und ja, das lasse ich eben an kagome aus, selber schuld würd ich sagen (dazu muss ich aber noch anmerken das ich meinen selbsterdachten fave-chara, alias namensgeber meines nicks, auch sehr gerne quäle).

ich habe eine person die ich hasse, aber in real und mir wird schon bei dem gedanken an sie schlecht, aber ich werde sie immer und immer wieder sehen müssen, also man kann damit leben, man muss es aber nicht derbst übertreiben wenn eine person einem selber nix getan hat, und wie kann bitte kikyou jemandem was tun ^^;?

> alsooo ich hab keine angst außenseiter oder so zu sein, muss sich halt jeder selbst überlegen ob er seine meinung vertritt..

dir nicht, ist ja auch gut so, aber vielen anderen geht es so, die stellen sich lieber hinter die breite menge alsdas die sich ein herz fassen und sich selber mal anstrengen
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 21:11
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 

> es macht keinen spaß, es macht nur stress, ich hasse ja kagome nicht, ich kann nur ihre anhänger nicht ausstehen die nicht begründen können warum sie kikyou hassen, und ja, das lasse ich eben an kagome aus, selber schuld würd ich sagen (dazu muss ich aber noch anmerken das ich meinen selbsterdachten fave-chara, alias namensgeber meines nicks, auch sehr gerne quäle).

hass ohne begründung is echt extren nervig, aber naja...aber das es keinen spaß macht würd ich so nicht sagen, es stimmt das es nur stress wenn man ganz allein da steht, aber wenn deine freunde das selbe denken kann man sich so fein aufregen^^, womit wor wieder beim problem wären...*seufz*

> ich habe eine person die ich hasse, aber in real und mir wird schon bei dem gedanken an sie schlecht, aber ich werde sie immer und immer wieder sehen müssen, also man kann damit leben, man muss es aber nicht derbst übertreiben wenn eine person einem selber nix getan hat, und wie kann bitte kikyou jemandem was tun ^^;?

in real hass ich auch jemanden sehr,sehr, aber das zu zeigen fänd ich fies, weil es schon verletzen kann... deshalb sollte man sich zurückhalten...wenns geht...

> dir nicht, ist ja auch gut so, aber vielen anderen geht es so, die stellen sich lieber hinter die breite menge alsdas die sich ein herz fassen und sich selber mal anstrengen

meine meinung verschweigen könnt ich nicht...ich find eine eigene meinung wichtig...jeder sollte eine haben und auch hinter ihr stehen... wenn alle das selbe denken würden, wär es sehr langweilig... ch liebe es meine meinung zu diskutieren^^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:22
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> hass ohne begründung is echt extren nervig, aber naja...aber das es keinen spaß macht würd ich so nicht sagen, es stimmt das es nur stress wenn man ganz allein da steht, aber wenn deine freunde das selbe denken kann man sich so fein aufregen^^, womit wor wieder beim problem wären...*seufz*

mit freunden is da wieder so ein stichwort, wie wahr..
eine gute freundin von mir kann kikyou auch nicht ausstehen und trotzdem können wir uns leiden, man muss nich immer diesselben leute mögen, die freundschaft verschwindet ja nich einfach wenn da nur ma 'ne andere meinung der dinge existiert, ich schätze das ist einigen allerdings nicht klar

> in real hass ich auch jemanden sehr,sehr, aber das zu zeigen fänd ich fies, weil es schon verletzen kann... deshalb sollte man sich zurückhalten...wenns geht...

ich schätze sie weiß das ich sie hasse und ich hoffe auch das sie endlich einsieht das sie das lieber hätte lassen sollen was sie gemacht hat, da sie so eine gesamte klassengemeinschaft auseinandergerissen hat

> meine meinung verschweigen könnt ich nicht...ich find eine eigene meinung wichtig...jeder sollte eine haben und auch hinter ihr stehen... wenn alle das selbe denken würden, wär es sehr langweilig... ch liebe es meine meinung zu diskutieren^^

diskutieren ist immer gut, kann man überall und jederzeit wieder gebrauchen, man muss sich eben nur genau mit dem auskennen was man vertritt und wo gegen man ist, wenn man das nicht kann, dann hat man ein sehr großes problem, wenn man jemandem gegenübersteht der es weiß und kann.

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 21:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> mit freunden is da wieder so ein stichwort, wie wahr..
> eine gute freundin von mir kann kikyou auch nicht ausstehen und trotzdem können wir uns leiden, man muss nich immer diesselben leute mögen, die freundschaft verschwindet ja nich einfach wenn da nur ma 'ne andere meinung der dinge existiert, ich schätze das ist einigen allerdings nicht klar

ich bin oft anderer meinung als meine freundinnen und obwohl eine mich zwar immer als ketzer bezeichnet, wenn ich wen anderes mag als sie, verstehen wir uns trotzdem... das ergibt nämlich viel diskussionsstoff^^

> ich schätze sie weiß das ich sie hasse und ich hoffe auch das sie endlich einsieht das sie das lieber hätte lassen sollen was sie gemacht hat, da sie so eine gesamte klassengemeinschaft auseinandergerissen hat

das is dann ja kein grundloser hass...hmmm is nicht meine angelegenheit...also sollte ich mich besser raushalten^^

> diskutieren ist immer gut, kann man überall und jederzeit wieder gebrauchen, man muss sich eben nur genau mit dem auskennen was man vertritt und wo gegen man ist, wenn man das nicht kann, dann hat man ein sehr großes problem, wenn man jemandem gegenübersteht der es weiß und kann.

bin ich froh, dass ich es kann... ich hab sogar schon mal die frage diskutiert ob bananen schmecken, oder nicht... schön blöd, macht aber spaß^^ ach jaaa bananen... ich mag sie nicht so...-.-
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:33
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin oft anderer meinung als meine freundinnen und obwohl eine mich zwar immer als ketzer bezeichnet, wenn ich wen anderes mag als sie, verstehen wir uns trotzdem... das ergibt nämlich viel diskussionsstoff^^

es zerstört ja auch gar nix, begründung ist das zauberwort

> das is dann ja kein grundloser hass...hmmm is nicht meine angelegenheit...also sollte ich mich besser raushalten^^

ich hab ja auch nicht gesagt dass das ganze grundlos meinerseits ist, aber ihr verhalten hatte keine gründe

> bin ich froh, dass ich es kann... ich hab sogar schon mal die frage diskutiert ob bananen schmecken, oder nicht... schön blöd, macht aber spaß^^ ach jaaa bananen... ich mag sie nicht so...-.-

geschmäcker sind verschieden, aber bananen kann ich auch nicht leiden ^^;
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    urania-chan 07.02.2005 21:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> es zerstört ja auch gar nix, begründung ist das zauberwort

nur schwer wirds wenn man zwar ne meinung hat, sie aber kaum begründen kann, weils eben nur so ne art gefühl is... ist mir auch schon passiert... das war echt ziemlich blöd *drop* ^^°

> ich hab ja auch nicht gesagt dass das ganze grundlos meinerseits ist, aber ihr verhalten hatte keine gründe

so hab ichs ja auch nicht verstanden^^

> geschmäcker sind verschieden, aber bananen kann ich auch nicht leiden ^^;

jajaja über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
aber spaß machts riesig...
der erste mensch den ich kennen lerne der auch keine bananen mag^^ endlich^^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:    urania-chan 07.02.2005 21:56
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
och ich muss gehen...
chu dann^^
bis bald mal^^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:02
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> nur schwer wirds wenn man zwar ne meinung hat, sie aber kaum begründen kann, weils eben nur so ne art gefühl is... ist mir auch schon passiert... das war echt ziemlich blöd *drop* ^^°

ach diese gefühlssache, ich dachte früher auch immer das wäre ein "grund" seine meinung nicht zu begründen, ist es aber nicht, denn auch dieses hat gründe, man muss nur suchen und finden ^_~

> jajaja über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

jup

> aber spaß machts riesig...
> der erste mensch den ich kennen lerne der auch keine bananen mag^^ endlich^^

echt o.o?
gibt es sowenige die die nicht mögen ^^;; ?

Machs gut

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Fujouri 08.02.2005 10:17
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich finde,Kagome passt besser zu Inuyasha,als Kikyou.
Kikyou ist eher eine ziemlich ernste Person,sowas passt einfach nicht zu Inuyasha,finde ich.Ich kann zwar Kagome nicht ausstehen,weil sie sich zwischen Inuyasha und Kikyou gestellt hat,dann auch noch eifersüchtig wird,wenn sie Inu zusammen mit Kikyou sieht und ihm dann auch noch die ganze Schuld an den Kopf wirft....,ABER ich finde,sie passt trotz allem besser zu Inu,als Kikyou^^
Fragt mich nicht warum,ich gehe auch nicht von den äußeren Erscheinungsbild aus,denn zweifels ohne sieht Kagome viel dämlicher aus als Kikyou xD(bitte bitte,liebe Kagome-fans,schlagt mich jetzt nicht U_U)
hmm...tja^^
*sich am Kopf kratz*
Meine Meinung,komische Meinung^^
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    AriyaLothiriell 08.02.2005 18:47
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > und es geht hier nichtmal darum wer welchen ava hat, sondern wer findet das kagome besser zu inu passt, oder wer findet das kikyo besser zu inu passt!
>
> man wird doch wohl man wenigstens 'nen ansatz einer begründung hinbekommen können.
> "ich mag sie nicht" uh, toll, wahrscheinlich aus dem grund das sie ihrer meinung nach nicht hübsch genug aussieht oder egoistisch ist, ohne sich kikyous charakter auch nur annähernd angeguckt zu haben, und das aussehen ist nur wirklich immer das argument -5

Dafür bin ich auch...denn ich kanns echt nich ab wenn man keine Begründung zum gesagtem abgibt. Solche Leute haben meist nie ne Ahnung und wollen einfach nur irgendwas posten damit man sie auch mal im Forum sieht. So kommt es mir jedenfalls vor...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:52
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also ich find beide gut! kagome is witzig ^.^ aber immer so optimistisch und kykio is ernst und net so...sofort anfang zu flenn-haft! Ich denke inu hat sich für kykio entschieden oder net???naja...wir wrdens sehn



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:53
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
hoffen wir mal das inu sich für kikyo entscheidet..
und ich gebe seji vollkommenrecht, man soll seine meinung schon gut begründen wenn man was behauptet...leute die dies nicht können bzw. sich mit dem charakter nicht auseinandersetzten und einfach irgendeinen stuss schreiben kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen...vielleicht aber schon, wenn ich sie kennen würde ^.~
und zu zweiten kapiere ich`s nicht, ich kann verstehen wenn man naraku hassen würde, aber kikyo O.o ...naja jedenfalls mag ich keine niedlichen, zickigen und eifersüchtigen anime-charakters wie kagome...

bye



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:24
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> > und es geht hier nichtmal darum wer welchen ava hat, sondern wer findet das kagome besser zu inu passt, oder wer findet das kikyo besser zu inu passt!
>
> man wird doch wohl man wenigstens 'nen ansatz einer begründung hinbekommen können.
> "ich mag sie nicht" uh, toll, wahrscheinlich aus dem grund das sie ihrer meinung nach nicht hübsch genug aussieht oder egoistisch ist, ohne sich kikyous charakter auch nur annähernd angeguckt zu haben, und das aussehen ist nur wirklich immer das argument -5

das war eigentlich nicht auf dich bezogen
sondern ich finde es von AnimagiCfreak_w
er/sie macht sich sozusagen über daisuki-sama lustig
nur weil sie bei "dann" ein "n" mit hinten dran zu schreiben
das war wohl eher ein ausversehen
man muss deswegen ja wohl kaum jemanden so verarschen
*es eine verarsche auf umwegen war sozusagen*
das war das einzige was mich gestört hat
~*†...Verführung macht Begierde...†*~
From Wes craven Dracula


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück