Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr wem sagen???

Eröffnet am: 09.08.2004 20:10
Letzte Reaktion: 19.07.2007 15:49
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:29
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu Mokuba: Hey du, hast du schon das neue Volumen-Schampoo ausprobiert? XD



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:52
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Verdammt Mokuba schneit dir mal die Haare, na gut ich müsste das auch mal wieder *zugeb* aber egal! Ich kann diesen kleinen Giftzwerg seit Anfangan nicht leiden!
Und zu Tea würde ich sagen: AUSZIEHN! *nur scherz* ^^;
*nicht schlagen* XD

ich bin ein möter..
halb mensch halb köter



Von:    Chaoskid 18.08.2004 19:06
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Also ich weiß nicht. was ihr alle gegen moki habt, ich find ihn voll knuffig!
Daher: Mokuba willst du nicht liber mein kleiner bruder sein? Ich geb Seto dafür meine kleine Schwester, dann können die sich gegenseitig fertig machen (*sich mit schrecken an den letzten wutanfall von schwester erinnert*)
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:20
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt komme ich XD
Ich würde sagen zu...

Seto:Tu mir einen gefallen! Spiel nich immer diesen harten,gefühlslosen Geschäfftsmann...sei entspannter und schnapp dir endlich Jono XD

Jono: Ab zum Herrchen!

Yugi: Du bist echt in ordnung, irgendwie putzig aber deine Augen gefallen mir nich -.-
*trotzdem-knufft-und-zu-ati-schupst*

Ati: Du bist so ein schnuckelchen *sabba* deine Augen sind der hamma *noch-mehr-sabba* Und deine Stimme erst *dahin-schmilzt*
Und wie du sich immer um deinen Aibou kümmerst *freu*
*direckt-wirt*
Na zwischen euch leuft doch 100% was,na? na? gib´s zu XD
Ihr habt meinen Segen ^-^

Honda: Elvis is out ~.~

Marik: Mein kleina süßa wuschel kop *knuddel*

Marlik: Ich dachte immer das man Krampfardern nur an den beinen bekommen kann *augenbraue-hebt* Aber naja....bei deinem Alter o_O

Bakura: Dich würd ich nicht von der Bettkante schubsen XD

Ryou: *knuff* *nix-sagt* *weita-knuff*

Otogi: GRÜÜÜÜN XD (an´s fünfte element denkt)

Anzu: Ich mag dich nicht! Ich kann dich überhaupt nicht ausstehen! >_<

Mokuba .u. Noha: *zusammen-in-ein-zimmer-sper* XD

Haga (oder wie der da heist òÓ): *insektenspray-rausholt* ICH HASSE INSEKTEN *zertret*

...u.s.w ^^"
Rock: Hat hier jemand ein Taxi bestellt? *voll-cool-rüber-kommt*
Käptan Korg: Ich war´s! Ich hab´s bestellt! Es war gaaanz allein meine Idee XDD






Von:    Elihn 18.08.2004 20:22
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Seto nichts sagen sondern ihn einmal übers Knie legen und ihm nen Arschvoll geben, damit ihn die ganzen arroganten Züge rausgehauen werden. *harhar*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:00
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde Seto nichts sagen sondern ihn einmal übers Knie legen und ihm nen Arschvoll geben, damit ihn die ganzen arroganten Züge rausgehauen werden. *harhar*
ich würde ihn vor dir in sicherheit bringen *seddo-mitnehm*
un seddo sagen dass er dass geilste is was dieser planet zu bieten hat! XD >/////////////<(das musste ich mal loswerden)



Von:    Chaoskid 16.09.2004 16:03
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Chaos: *schubst Joey von der Bettkante* Aufm Boden ist mehr Platz *ggg*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:    setos_verlobte 16.09.2004 16:23
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Also... Es gibt für mich keinen Hasschara, dem ich etwas an den Kopf werfen würde... vielleicht würde Yu-gi mal sagen, dass er Seto auch mal gewinnen lassen soll. Mein Sweetheart dreht dann nämlich zu Hause immer voll ab und liegt dann stundenlang im Bett und heult sich die Seele aus'm Leib. Dann muss ich mein Setolein immer so doll trösten und das kann einen ganz schön nerven.
Ansonsten würde ich Seto zu... ähm... dreitausendsten Mal sagen was er für ein Schatzt ist und sowas...Ich darf das ja auch. Bin schließlich seine Verlobte!
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



Von:    Lothiril 16.09.2004 16:30
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
ich würd Rebbeca sagen, das sie sich aus dem anime/Manga zu verziehen hat und Seto würde ich bloß zum anbeten in den KamiSeto-tempel schleifen^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Kirei 16.09.2004 20:38
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
joha da fällt mir doch gleich jemand ein dem ich was sagen muss.^^
ich würde Shabi wenns sein müsste nen halben text aus nem liebesroman ins ohr schwallen.XD
hey leute ich mein das ernst.hrrrrm.
und wenn ihn das noch nicht überzeugt hat dann schleif ich ihn einfach in ein stilles,dunkles kämmerchen und überzeuge ihn mit anderen argumenten. :3
joar mehr hab ich nich zu sagen.^^
caroro alias macachi




Von:    Shaura 16.09.2004 21:01
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mai sagen sie solle die finger von joey lassen und widerrum würde ich joey anhimmeln.

JOEY4EVER
By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:30
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
> Also... Es gibt für mich keinen Hasschara, dem ich etwas an den Kopf werfen würde... vielleicht würde Yu-gi mal sagen, dass er Seto auch mal gewinnen lassen soll. Mein Sweetheart dreht dann nämlich zu Hause immer voll ab und liegt dann stundenlang im Bett und heult sich die Seele aus'm Leib. Dann muss ich mein Setolein immer so doll trösten und das kann einen ganz schön nerven.
wegen so etwas heult seto nicht!!!! *motz* *zeter* er ist höchstens wütend und schlecht gelaunt was er eh meistens ist ^^° aba heulen bestimmt nich ..un trösten lässt der sich net... ich weiss wie das is.. ich finds total schrecklich getröstet zu werden...da kommt man sich voll bescheuert vor!!un seddo der jza noch mehr stolz als ch hat... der heult nicht!! ok wenn moku abkratzt isses was andres aba bestimmt nich wegen nem verlornen duell!!!
> Ansonsten würde ich Seto zu... ähm... dreitausendsten Mal sagen was er für ein Schatzt ist und sowas...Ich darf das ja auch. Bin schließlich seine Verlobte!
Ha!Ha!Ha! das denkst auch nur du! ich will ja nich unhöflich werden aba ich finds schon dreist sowas zu behaupten... er ehört niemandem er ist doch kein besitzeigentum!!!!
anm. ich würd ihn wahrscheinlich zulabern mit sachen wie
dass ich joey dumm find nyugi ein kleiner idiot is ,serenity abkratzen soll etc... un letzendlich würd ich ihn fragen ob er nich en paar gute auftragskiller kennt oda mia wes geld leiht ^^
nyoo er könnt mia bei wirtschaft helfen.. *morgen-nen-test-hat-un-nix-kann* nyooo aba ich glaub man könnt sich bestimmt gut mit ihm unterhalten ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    nüs-schen 16.09.2004 23:06
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
jetzt kommt die meinung vom verrückten sweety^^ *muhahahahaha*
ich muss mal unbedingt was loswerden: warum sind bei diesem thread so wenig joey-fans dabei???? *sich Lina-Inverse anschließ*
Joey4ever!

zu joey würd ich sagen, dass wenn mai ihn mal abweist, er jeder zeit zu mir kommen kann^^ hab immer ein offenes ohr und freies bett für ihn



Von:   abgemeldet 17.09.2004 09:06
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Joy und May sagen das sie blöde, eingebildete Idioten sind.^^

Baku-chan und Marik würd ich sagen das se voll süss sind.




Von:    Hell_Bunny-Sakura 29.11.2004 21:09
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
hihi cool ... *nachdenke* *eine glübirne erscheint* hihi

zu Yugi: Steh auf nen Misthaufen und warte bis es Regnet ... vielleicht nützt das Wasser und der Düger unter den Füssen was. XD

zu Tea: Bist du dir überhaupt sicher das du Freunde hast? Wenn ja dann halt doch endlich deine... (zensiert) oder stirb!!!!! -.-

zu Duke: Wenn du noch mehr Würfel haben willst, dann komm doch zu mir... hihihi ^^ *sabber*

zu Malik: Cooles Tatoo...

zu Serenity: Verpiss dich du Mauerblümchen o.O Ge zu deinem Hundebruder.... -.-

zu Moki: Du bist süss aber sei nicht immer so ne Klette...

zu Mai: Gehen wir mal zusammen Shoppen... Du bezahlst... XD

zu Seto: Zahlst du mir meine Reitstunden... hast sowieso immer Geld flüssig...

zu Y-Bakura: Zieh dich aus, du geile Maus... XD

zu Joey: Komm her Hundi hab einen riesigen Knochen für dich ...

Weitere fallen mir im moment nicht ein....



Von:    Jien 30.11.2004 11:45
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt komm ich wieder!
Yugi: in meiner Gemeinde ist eine Stelle als Kirchendoppelfenster frei geworden, na, wie waer's?
Rebecca: Geh mal im Keller gucken, da liegt noch meine alte Benjamin Bluemchen Kassettensammlung rum... *unauffaellig den Schluessel hinterm Ruecken verbirgtz*
Tea: Kauf dir nen Duden - Du wirst ueberrascht sein, es gibt noch andere Woerter ausser "Freundschaft" und der deutsche Sprachgebrauch beschraenkt sich auch nicht nur auf "Du schaffst das!" und "Unsere Freundschaft ist unausloeschlich!" (Wobei mirt deinem "Einer fuer alle undf alle fuer einen!" koenntest du dich ja bei den drei Musketieren noch als viertes Mitglied bewerben...)
Anzu: We had an exceptionary (richtig geschrieben...?) bad start... Naybe we should just start over again and I'll find otu that I've misjudged you and oyu are more likeable than I thought... (auf englisch, da ich anhand meines ersten Mangas (engl.) angefangen habe, die japanische Anzu etwas mehr zu moegen/weniger zu hassen; daher auch 'Tea' und 'Anzu' einzeln...)
Seto: Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast! Mich wundert's nicht...
Der Dino-Futzi *immernoch nicht weiss, wie der heisst*: Komm, wir beide gehen jetzt zur naechsten Videothek und da leih ich dir 'Jurassic Park 1-3', 'Die grosze BBC-Reihe' und 'In einem Land vor unserer Zeit 1-9' aus. Wir sehen uns dann naechstes Jahr Ostern wieder... (Gewalt muss nicht immer DIE Loesung sein^^;)
Malik: Still halten! Ich muss deinen FIMO Doppelgaenger noch fertig machen.
(zu ihm und Y-Bakura): Ach ja, und by the way, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Mathelehrer... Koenntet ihr da nicht...? Es muss aber wie ein Unfall aussehen...
Mana: Isisis und ich koennten noch eine kleine Scchwester brauchen *knuddelz* Und uebrigens, deine Klamotten sind cool (was denn, ich mag ihr Outfit! Das von Isis auch!), wo kriegt man sowas?
Pegasus: Also, erstens: Deine Frisur sieht scheisse aus! Zweitens: Rote Anzuege sind schon seit Jaaahren aus der Mode! Drittens: Keine Kreide mehr! Deine Stimme ist eine Gefahr fuier die Allgemeinheit! Viertens: Also, ich glaube, wenn ich dich erstmal im Vollsuff in die naechste Karaokebar geschleppt habe, dich dort dann "Griechischer Wein" singen lasse und das Ganze auch noch auf Video tape, dann wirst du von deinem Alkoholproblem wie durch ein Wunder geheilt sein... (Dr. med. Jien)
Isis (im Aufzug uebers Handy): Wetten du weisst nicht, in welchem Stock ich mich befinde! *zerger* *aetsch*
Mai: Bleib so wie du bist! You rock! Aber sei mal ein bisschen netter zu Jounouchi, der mag dich wirklich! (and tell Varon you just want to stay friends...). Und wenn dir an deinem naechsten Geburtstag so ein zwielichtiger Daemon mit Hoernern und Namen Skip erzaehlt, du koenntest nur ueberleben, in dem du ein Halbdaemon wirst - ignorier ihn!
Jounouchi: Bleib einfach so wie du bist, du bist einfach klasse!!! (aber lass dich nicht zu sehr vonTea - ich glaube, die ist Anzu's boeser Yami! - mit dem Freundschaftsvirus infizieren! Das Gleiche gilt fuer dich Yugi! Fuer euch beide!)
Y-Bakura: Pfoten weg von.... Was auch imer du da gerade stehlen wolltest. Jaa, brauchst gar nicht so boes zu gucken, ich hab dich erwischt! >3
Dartz: Himmel nochmal, hoer dir mal von Donovan feat. No Angels "Atlantis" an (speziell die erste Stophe) und erklaer mir dann in aller Ruhe, was du an der amerikanischen Westkueste willst... T_T
Haga: Ok, let's handle it like this: You can either marry Rebecca, or find a not so fast and very cruel end through my Insect spray 2004 - Your Choice!
Honda: Mensch Junge, hoer auf, dich immer so zu verkriechen. Yugi wants to be Jounouchis best friend so badly - haha, he wishes! *agrees with Silver the kid* Honda is still Jounouchi's best friend, they belong together like knife and fork,
like Tom Sawyer and Huck Finn, like Winnetou and Old Shatterhand, like Ernie and Bert... you got the point!
Varon: Meins, Punkt! Und keiner ausser mir will dich haben; ach ja, Nebenchara-faenchen sein hat doch nur Vorteile...(my evil teddybear! Sorry, kokorononaka-insider...)
Ok, wen hab ich vergessen...?
Ach ja, Ryou: Der Spruch mit dem Kakao war gut... Mist, verdammter! Warum ist der nicht auf meinem gewachsen...
Shizuka: ich muss dir jetzt etwas sagen, was dich sehr treffen wird... es wird auch wehtun, aber bevor es dir jemand Anders erzaehlt: Den Weihnachtsmann gibt es nicht! (Ich denke mal, den Sinn hinter dieser Aussage versteht jeder, nur war der Spruch mit der rosaroten Brille schon weg...)
Odion: AAAAAHHHHH!!! ...Ach, du bist's nur...
Otogi: Guck das Hundekostuem auch nur an, und deine Zahnbuerste greift morgen frueh ins Leere...
Mariks Vater: Schonmal mversucht mit gebrochenen Fingern deine Zaehne aufzuheben...?
Seto's Stiefvater: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet...?
Noah: Nenn mir deine E-Mail Addresse!!!
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:35
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
>Ach ja, Ryou: Der Spruch mit dem Kakao war gut... Mist, verdammter! Warum ist der nicht auf meinem gewachsen...
<

Häh? Was denn für ein Kakao-spruch? O_o Wann?...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:01
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
ja hmm.. was würde ich nur denen sagen?
Tea soll mal die klappe halten mit ihrem gelabere über ihre freundschaft und so wir wissen solangsam mal ^^
Yugi du nervst mit deinem Vergangenheits gerede is ja eh vergangenheit
und Mokuba .. : " Willst du nicht mein bruder werden? " ^-----^
Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht ,
Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält.....



Von:    _Puppyshipper_ 15.12.2004 15:19
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Also jetzt bin ich mal dran!

Seto: Ich will ein Kind von dir!
Yugi: Versuch es doch endlich mit Streck übungen!
Yami Yugi: Nimmst du mich mal mit nach Ägypten?
Joey: Darf ich mal mit dir Gassi gehen! Stell dir auch meine beste Freundin vor! Die mag dich noch!
Tristan: Also als Delfin wärst du mir lieber! *meine seine Frisur*
Duke: Würfel nerven langsam!
Serenity: Lern deinen Bruder besser kennen!
Téa: Nerv nicht immer so, dann mögen dich auch welche!
Noah: Bleib da wo du bist!
Gozaburu: *auslach* Sei froh, dass du nicht mehr die KC leitest! Müsstest bald sowieso in den Ruhestand!
Es kommt noch mehr versprochen! Ich denke gerade nach!
Ich lebe meine Träume!



Von:    CaptainCalvinCat 15.12.2004 17:08
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
zu Yami Marik: Frei nach Stargate... Herzliche Grüße an König Thut, du Arschloch. *Kinnhaken verpasst*
zu Tea: Hey... ich versteh nicht, das dich viele nicht leiden können... allerdings, vielleicht n bischen weniger über Freundschaft reden ansonsten. *thumbs up* Bist recht... patent.




Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:54
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...
Tea: Hau ab , verrecke du Pforze oder noch besser spiel mit Baku ein Spiel im reich der Schatten
serenity: Gott, was bist du denn? Geh mit Tea und spiele ein schönes Spiel
yami Yugi: Gab es früher keinen Frisör? Trotzdem bist du ziemlich cool
Klein Yugi: Öhm...äh...tja...komm wir gehen Fruchtzwerge kaufen
Marik: Du bist echt mega geil, so süß, so sexy....*Schwärm*
Joey: Tja, zu dir...Wie konntest du serenity nur helfen???
Tristan: Wieviel Gel benutzt du jeden Tag?
duke: Geh und nimm Serenity mit.
Moki: du bist echt süß
Kaiba: Du bist ein viel besserer Duellant als Yugi. +patpat*
Großvater: nerv nicht mit deinem scheiß Herz der Karten. Du siehts echt zum Kotzen aus
Pegasus: Komm schon. Piraten haben auch nur ein auge
Noah: Dich find ich noch süßer als Mokuba. *knuddel*

Gibts noch jemanden auf der Liste...nö
saku



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:46
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Sodelle, dann will ich auch mal! ^__^

Yugi: Ach bist du süß! Du gehst sicher in den Kindergarten, komm ich schenk dir einen Fruchtzwerg! *g*

YamiYugi: Hm... tja, wenn du nicht selbst auf deine Vergangenheit kommst, musst du halt dumm bleiben...

Marik: Äh moment... ich plan grad schon die nächste Tour durch den Schwarzwald... soll ich die Karte nehmen oder du? *hehe*

YamiMarik: Entschuldige, aber wie genau hat sich deine Geburt angefühlt und wer war deine Mutter?

Bakura: Lass uns zusammen ein heeeerrliches Bad nehmen! *knuddel*

YamiBakura: ...hm.... hmm....du? Schon mal... so richtig in Blut gebadet?

Tea: *der eine runter hauen tut* DA! Und komm nie wieder! *arg*

Serenity: *anblitz* Folge Tea und mach das du FORT kommst! *fäustchen schwingt*

Jounouchi: *vor einem laden festbindet* So, da bleibsch bis ich wieder komme! *später* Hab ich was vergessen?

Honda und Duke: Da gibt es nichts zu sagen... einfach nur uninteressant... -_-'

Seto: Schenk mir mal eine Spende von ein paar MIllionen! *money will*

Ach ja... irgendwie habe ich mir jetzt tatsächlich gedanken gemacht. Dabei würde ich nicht mal Neun/Zehntel davon sagen... mehr oder weniger. Ich glaube das erste was ich sagen würde wäre "Hallo" oder so. Aber so sachen die ich schon immer mal sagen wollte, könnten da sein.. ^__^
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    NamenlosesEtwas 16.12.2004 18:57
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Ich würde Joey sagen er soll Mai seine Liebe gestehen!
sweet_jun_124



Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:20
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
*gg* also ich find JoeyXMai SCHEI....*zensiert* Mai is doch viel
zu alt für den armen Kerl...
Aaaalso:
zu Seto: iss mehr, Junge! Du siehst zu geil aus!
zu Marik: komm mal her....*umschmeiß und abknutsch*
zu Y-Baku: *Peitsche knall* ausziehen! Sofort! Keine Widerrede
*dirty smile*
Mai: Hi. Hast du auch normale BHs?
Tea: Halt-deine-verdammte-Klappe!!!!
Serenity: Hör auf so dumm rumzufiepsen...
Ishizu: Mein Double! Gib mal deine Kette.... *Kette nehm und wegrenn*
Noa: Na du schwule Drecksau?
Y-Marik: Man sieht eine Tür. Daraus kommen komische Geräusche... XD


Okay... da meiste is jetz nich ganz sooooo jugendfrei... so bin ich halt ^^
Bin das Tiger musst mich lieb haben



Von:    Ryou_Kimura 17.12.2004 21:12
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
mh...zu ryou natürlcih, das er der süßeste typ überhaupt ist...und zu seinem yami, dass er der mti abstand heißeste bösewicht überhaupt ist...
yugi, dass er anzu endlich mal sagen soll, wie sehr er sie liebt....
marik, dass er nicht so ein weichei sein soll und sich dermaßen beim pharao einschleimt, nur weil der ihm mal geholfen hat. er soll lieber wieder ein bisschen fieser sein. nciht böse, aber etwas gemeiner.
seto, dass er gat niht so herzlos ist wie er imemr tut udn das auch ruhig mal öfter zeigen könnte
serenety würde ich mal die augen öffnen, wie joey ist. ist ja ok, dass sie ihn anfeuert, aber du übertreibst damit, serenety!
anzu, dass sie die finger von yami lassen soll, auch wenn ich sie durchaus verstehen kann
yami, dass er gfälligst mal etwas mehr rücksicht auf bakura nehemen soll. tut imemr so nett und freundlcih udn hat kein verständnis für das, was er tut....



Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:46
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu allen Kinder: Werde erwachsen

Zu allen Erwachsene: Bleib ein Kind.

Zu allen Anime figuren: Dich gibs gar nicht! ^^

Zu allen Yu gi oh Charackter: HE! Zuruck ins Puff mit euch!!!
I followed the Sun for all time of my life.
Believing that the truth is lying in light.
Now I notice that the truth was behind me all the time.
hidding in my shadow. But in the end, did I really mind?
-It was not The truth, that i search, it was the dawn.-
Zuletzt geändert: 17.12.2004 23:55:42



Von:   Swanlady 20.12.2004 12:34
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Bei Seto könnte ich Stunden lang nur von ihm schwärmen xD
Aber ich fasse mich kurz:
*hust*

Seto: Leg mich flach!!! *~* Heirate mich!!!

Yami: *sabber* Darf ich dich anfassen?

Bakura: *anhüpf* Bakuuuu~ Du bist so geil *.*

Marik: *hrhrhr* Meine Katze x3~ Schnurr für mich! *bettel*

Den anderen würde ich nix besonderes sagen ^^



Von:    ShizentoYume 23.12.2004 14:33
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Yume: Hey, den Thread find ich geil! Also was ich zu den Charas sagen würde...

Yugi: KleinYugi! Wie süüüüüüüüüüüüß!
Ati: Entscheide dich mal, Untreue ist keine schöne Eigenschaft!
Ati(Ami-Fassung): Du brauchst nicht jede Folge zu erwähnen: Glaube an dich und das Herz der Karten sowie <du hast es hier mit Mächten zu tun, die dein Vorstellungsvermögen weit übertreffen!>
Jonouchi: Du bist süß!! Heiraten wir? Na, wie wär's mit uns beiden? *ihnknuddel*
Joey: Geiler Wortschatz. Leihst du mir mal dein Wörterbuch?
Honda: Beschütze schön weiter Jonouchi, aber sei nicht immer so fies zu ihm. Und zu Seto auch nicht!
Tristan: Steh mal etwas mehr zu deiner Liebe zu Joey.
Anzu: Find dich ganz okay, aber etwas netter zu Jou sein! Außerdem solltest du und Honda mal genauer hinhören! Jou hat extra gesagt: Sagt Yugi nichts davon.
Tea: Mach nicht immer alle fertig, die nicht so gute Freunde haben wie du!
Seto: Hallo, Söhnchen wie geht's? Sag nicht immer, dass du nicht an höhere Mächte glaubst, wenn du es doch tust! Lügen ist nicht gut, habe ich dir das nicht beigebracht?
Seto(Ami-Fassung): Tu mal was gegen dein riesiges Ego. Aber coole Konter. Ich will bei dir auch Srüche-Stunden nehmen!
Mokuba: Hörst dich ein bisschen schwul in Seto an. Oder magst du doch Noa?
Shizuka: Tut mir leid, aber dein Bruderkomplex ist doch etwas unheimlich... außerdem kennt dich dein Bruder schon in- und auswendig!^^
Serenity: Du magst doch nicht etwa Tristan?!
Mai: Dich find ich cool. Hast coole Klamotten. Aber nutz Jou seine Freundschaft nicht so aus und sag Varon was Sache ist.
Mai(Ami-Fassung): Flirte nicht immer so viel! Dass mit Jou gilt auch für dich!
Otogi: Eigentlich bist du ganz okay. Aber warum zur Hölle bist du mit der Sache mit dem Hundekostüm gekommen. Jou soll eine Woche lang machen, was du willst, wie? *pervertgrin*
Duke: Bild dir nicht so viel auf dich ein, frei nach dem Motto: Man, bin ich sexy!
Marik: Du siehst zu gut aus!!!!! Hast du was mit Yami Bakura?
Marik(Ami-Fassung): Dasselbe wie oben, aber die Dinge, die du während dem Duel Joey gegen Yugi sagst, sind zweideutig...
YamiMarik: Siehst irgendwie eklig aus... erinnerst mich aber bei der Szene mit dem Daddy irgendwie an meine kleine Schwester...
YamiMarik(dt. Fassung): Dich find ich lustig!^^ Vor allem die Stimme sorgt immer wieder für Lachanfälle!
Bakura: Gott, bist du süß und tollatschig!
YamiBakura: Geil, einfach geil! Lass uns andere richtig bluten! Hast du was mit Marik? *blinzel*
Ishizu: Also Seto ausnutzen war wirklich nicht nett, habe aber Verständnis dafür!^^ Aber die Logik, dass Shizuka ihren Bruder sterben sehen muss, versteh ich nicht ganz...
Ishizu(Ami-Fassung): Hallo? Seto beweist lang und breit, dass es kein Schicksal gibt und du glaubst immer noch daran?
Rishid: Okay, hilf Marik weiter. Obwohl dein Marik-Komplex... ich sag ja nichts *drop*
Odion: Woher hast du denn die Beleidigungen? Aus der Grabkammer?
Mariks Vater: Check mal deine Psyche nach!
Noa: Find dich ganz okay, aber zu nett für deinen Daddy!
Noa(Ami-Fassung): Wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass du ein netter Kerl bist, hätte ich dich bis jetzt nicht leiden können!
Big Five: IIIIIIIhhhhhh! Ihr seid ja alle pervers! Johnson ist schwul, Lector und Grump sind scharf auf Mädchenkörper.... (kenn nur die Ami-Namen bis auf Oda und Diamond..)
Gozaburo: Ah! Ein Kinder****! Will ja nicht wissen, was du mit deinem Sohn angestellt hättest...
Ryusaki/Rex: Dich mag ich!
Haga/ Weevil: Und dich nicht!
Kajiki/Mako: Du bist cool, aber sehr Papi-abhängig... und fischen im Aquarium... *drop*
Dartz: Deine Lache ist endslustig! Aber warum du am Schluß wieder gut bist, versteh ich nicht so ganz...
Raphael: Du bist okay, Eatos ist ein wirlich tolles Monster!
Amelda: In puncto Geschwisterkomplex liegst du Mokuba in Nichts nach!
Varon: Bei Mai hast du wohl kaum mehr Chancen... armer Junge...
Mahado: Geeiilllllllllllllllllllllllllll!
Mana: Dich find ich süß!
Kisara: Stocken wir deinen Wortschatz auf und tun was gegen deine Schüchternheit, dann mag ich dich. So apropros, ich nehm eh Stunden bei Joey und Seto!^^ Kannst ja mitkommen!
Shadaa: Ich lach mich jedes Mal krank, wenn du ein starkes Ka entdeckst! Muahahaha!
Karim:...was soll ich groß zu dir sagen?
Akunadin: Bäh!!!!! Ich kann dich überhaupt nicht ab! Zu heftiger Sohn-Komplex... allerdings könnten sich Mariks und Jous Vater eine Scheibe der Liebe von dir abschneiden...
Pegasus: Frag Seto einfach mal, ob du die Technologie von KC benutzen darfst? Ich bin sicher, er wird dir helfen... hähähä!

Also, wenn ich noch jemanden vergessen habe, der solle schreien oder für immer schweigen! Die vom KCG bringe ich persönlich zum Schweigen, magst du nicht mitmachen, Yami-Baku-chan??







Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:19
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Also bei mir gäbe es da eine menge.
Ich würde Joey sagen das er sich total blöd verhält was Kiaba angeht. Obwohl er weiß das er keine chance hat. Dann würde ich serenity sagen das es total blöd von ihr ist ihren bruder so anzuhimmeln. Mai ist eingebildet. Tea labert immer nur über die freundschaft.
Kaiba und Marik würde ich sagen wie süss ich sie finde und das ich sie liebe.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:48
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Alsooo.Ich würde mich erstmal vor Yami auf den Boden schmeißen und ihm erzählen,wie geil er doch ist.
Und dann würde ich Tea vermöbeln,weil die auf meinen Yami scharf ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück