Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Da Gosho Aoyama so lange mit DCs Ende auf sich warten lässt,
wie wärs mit ein paar Vorschlägen ? ;)



Von:    Sekundenzeiger 07.04.2006 17:06
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
wie wärs mit dem klasischen happy end: Conan un Ai werden wieder gr0ß, überführen die schwarze organisation, conan und ran werden miteinander glücklich xD
nya.... also wenn es so ausgehen würde, wäre ich ein bischen entäuscht-.- *lölzzz*



Von:    Regenecho 07.04.2006 17:13
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
@Aisa-chan: Wieso wärst du denn enttäuscht??

Ich stell mir das ende eiegentlich genauso vor, nur halt Shinichi anstatt Conan^^ außerdem möchte ich, dass alle geheimnisse aufgeklärt werden!! Und davon gibt es genügende^^"
hier ein weiteres RPG!
Wär sehr lieb wenn sich welche anmelden würden^^
*wartet auf anmeldungen*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102399



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:17
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs mit dem klasischen happy end: Conan un Ai werden wieder gr0ß, überführen die schwarze organisation, conan und ran werden miteinander glücklich xD
>nya.... also wenn es so ausgehen würde, wäre ich ein bischen entäuscht-.- *lölzzz*

xDDD...naja ich muss eingestehen das ich genau das klassische happy end mögen würde^^
ich finde conan muss einfach wieder groß werden und mit ran zusammen kommen (einzige vorsätze=)), die schwarze organisation denke ich werden die eh nicht schaffen zu stürzen....möglicherweise den boss und gin, wodka und vermouth (also die uns bekannten wichtigen) aber nicht alle mitglieder...das ist schlichtweg unmöglich finde ich.
wer weis vllt wird ai ja ermordet von der organisation nachdem sie grade das gegengift entwickelt hatte....aufjedenfall auf ganz mysteriöse art und weise....(an alle ai-fans: nicht denken das ich ihr DAS wünschen würde....bin selber ai-fan *ai-fähnchen schwenk* aber ich denke das einfach jemand am ende stirbt und gosho aoyama kann eig schlecht ran oder shinichi sterben lassen,....hoffe aber das keiner stirbt, bin ja fan vom klassischen happy-end)

okay ich denke was ich geschrieben habe ist nicht sehr wahrscheinlich aber es ist eine möglichkeit....
chiau chiau



~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    MichaelAliensBiehn 07.04.2006 17:19
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Am besten währe wenn Conan wirklich groß werden würde und Ai und Ran und Ayumi heiraten würde.
Kogoro müsste pleite gehen weil er nicht in der Lage ist selber Fälle zu lösen und landet bei seiner ehemaligen Frau.
Kaito Kid und Heyji wechseln die Partnerin, und in Bejka macht eine Aldi Süd Filiale auf.
Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es hier hinein und schicke auch Vorschläge an den Autor in Japan.

Zuletzt geändert: 07.04.2006 17:21:09



Von:    Sekundenzeiger 07.04.2006 20:57
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
@Ran-Kudo
erstmal meinte ih shinichi, kA warum ich conen geschrieben habe xD
ne, also ich fänd es irgendwie schön, wenn mich das ende nach so vielen Bänden noch irgendwie überraschen würde>.< also ich denk schon, das die irgendwie wieder groß werden und das Shinichi und ran zusammen kommen (kann mir iregndwie schlecht was anderes vorstellen) nur wenn das alles ist...ich weiß nicht....irgendwas überrschendes sollte im ende schon nocht vorkommen>.< *das schwer erklären kann*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:33
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
hahahahhaha :D das mit aldi find ich geil ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:42
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>@Ran-Kudo
>erstmal meinte ih shinichi, kA warum ich conen geschrieben habe xD
ne, also ich fänd es irgendwie schön, wenn mich das ende nach so vielen Bänden noch irgendwie überraschen würde>.< also ich denk schon, das die irgendwie wieder groß werden und das Shinichi und ran zusammen kommen (kann mir iregndwie schlecht was anderes vorstellen) nur wenn das alles ist...ich weiß nicht....irgendwas überrschendes sollte im ende schon nocht vorkommen>.<
>*das schwer erklären kann*

*dich gut versteh*
ja ich finde auch, dass das enttäuschend wäre wenn es garkeine überraschungen gibt....bei deinem ersten post dachte ich auch das du meinst das du überhaupt kein happy end willst.....
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:48
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
ich denke, dass ran und shinichi am ende zusammenkommen, aber die frage ist, wie wird ran erfahren, wer conan war? ich denke, sie werden sich daran zerstreiten, und ran kommt dann irgendwie durch die bo in gefahr und shinichi rettet sie oder so... auf jeden fall, das wird kritisch werden mit dem aufklären, vorallem, weil conan so lange 'weg'war und ran sich verletzt fühlen wird... vielleicht lernt sie zwischenzeitig ja auch jemand neuen kennen? oder ai, sie hat sich ja auch in shinichi(und conan) verliebt, vielleicht bleibt sie klein und lebt ihr leben noch einmal neu... oder sie verschwindet einfach spurlos... oder sie wird zur guten freundin von beiden... aber die bo fällt oder wird auf jeden fall enttarnt!*uff,lufthol...istdasüberhauptnocheinsatz?*
wer weis, vielleicht werden sich noch einmal alle verändern und masken tragen?



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:27
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Das wahrscheinlichste ist: er wird wieder groß, wie ihr sagt.

Mir würde allerdings gefallen das er so bleibt wie er jetzt ist weil das ein unerwartetes Ende wäre und ich leicht vorhersehbare (wie das er wieder groß wird) nicht mag ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 08.04.2006 09:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass conan klein bleibt.
ich würds mal so sagen:

Hochzeit v. heiji+kazua.
Shinichui gesteht zwischen 33 stück torte und 22 glas wein (muss nicht soviel sein) seine liebe zu ran.

vlt. bleibt ei klein und verliebt sich in mitzuhiko ^^.
und die organisation, also die berühmten charas verschwinden, werden besiegt und ei wird nie aufgedeckt:
nach dem motto:
in der zeitung steht:
nur noch der letz spioin der BO ist übriggeblieben, dei entwiklerin des giftes,..... wahscheinlich ist sie nicht mehr am leben.

*sich die ganze story net vorstellen kann*
ich glaube net, dass man die bo gaanz besiegen kann, weil au politiker da mit drinstecken.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Shinichi wieder groß wird, dann wird auch Ai wieder groß, das ist 100%ig klar.
Sie will genau wie er wieder in ihre normale gestalt zurück, und außerdem liebt sie ihn und hat keinen grund klein zu bleiben, wenn er wieder groß wird.

Ich zweifle jedoch wirklich daran, dass sie ein gegengift finden.
Wir haben kein einziges anzeichen dafür, dass ein gegengift gefunden werden könnte, was macht euch so sicher, dass die beiden eines finden werden?
Ich halte es für sehr gut möglich, dass ConanxAi klein bleiben müssen. Vielleicht adoptiert der Professor Ai/Shiho dann ja xD

Das klassische happy end könnte ich mir bei DConan NICHT vorstellen, das wäre zu einfach und einfallslos.
Ich wäre sehr enttäuscht von Gosho Aoyama, wenn es so enden würde.
In seinen Fällen dreht sich am Ende immer alles und dann kann man das doch eigentlich auch in der Haupthandlung erwarten.


Mein persönliches wunschende wäre eine beziehung zwischen conanxAi, aber das wirds wohl eh nicht. xDDDD
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:04
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Ich zweifle jedoch wirklich daran, dass sie ein gegengift finden.
>Wir haben kein einziges anzeichen dafür, dass ein gegengift gefunden werden könnte, was macht euch so sicher, dass die beiden eines finden werden?
>Ich halte es für sehr gut möglich, dass ConanxAi klein bleiben müssen.

es gibt ja auch noch garkein gegenmittel, das stellt doch ai dann her wenn die das gift in die hände bekommen....oda hab ich da was falsch verstanden??

>Das klassische happy end könnte ich mir bei DConan NICHT vorstellen, das wäre zu einfach und einfallslos.
>Ich wäre sehr enttäuscht von Gosho Aoyama, wenn es so enden würde.
>In seinen Fällen dreht sich am Ende immer alles und dann kann man das doch eigentlich auch in der Haupthandlung erwarten.

es wird denke ich auch kein totales hapyy end geben, aber einige sachen werden sicher so kommen wie man sich das vorstellt... aber ich bin der festen überzeugung das sich gosho aoyama was geniales zum schluss einfallen lässt was uns alle schockt *sich schon drauf freut*

>Mein persönliches wunschende wäre eine beziehung zwischen conanxAi, aber das wirds wohl eh nicht. xDDDD

ich denke auch das das leider nichts wird. ich kann mich einfach nicht entscheiden wer shinichi bekommen soll....beide haben inn meiner meinung verdient und ich will das ai auch mal glücklich wird aber ran wartet schon sooo lange auf ihn und das wär auch traurig wenn sie ihn nicht bekommt... man müsste shinichi irgendwie teilen....


~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:14
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich bin für ein beinahe absolutes Unhappyend. Die schwarze Organisation findet Ai und Conan, stellt sie und tötet sie. Von mir aus, kann Ran im letzten Moment noch erfahren was Sache ist und von mir aus auch ihre Liebe gestehen, aber dann muss sie auch dran glauben.
'oh man, mit dieser Aussage mach ich mir Feinde'



Von:    MG 08.04.2006 12:16
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> 'oh man, mit dieser Aussage mach ich mir Feinde'

Wieso? Da schließe ich mich komplett an. Hauptsache die Serie findet endlich mal ein Ende...

Und wenn Conan tot ist, gibt es auch weniger Ermordete. Denkt mal darüber nach...

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:57
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
21s Idee für ein Ende gefällt mir irgendwie sehr gut :)


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    AriyaLothiriell 08.04.2006 13:00
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Mir is eigentlich scheiß egal wie die Serie ausgeht, hauptsache sie endet mal. Ich kann diese Morde echt nimmer sehen. oO'''

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Hancock 08.04.2006 13:02
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte da wär ne spannende Story hinter aber die Männer in schwarz etc. tauchen ja alle 50 Folgen mal auf.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    MG 08.04.2006 13:07
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte da wär ne spannende Story hinter aber die Männer in schwarz etc. tauchen ja alle 50 Folgen mal auf.

Von DC habe ich mir auch mehr erwartet. Anfangs gab es tatsächlich mal eine Story. Wie verschleiert er seine Identität, wie muss er damit zurechtkommen; die Fälle sind eigentlich nur nebensächlich und unterstützen den Eindruck von Shinichi/Conan als Meisterdedektiv.

Aber mitlerweile wünschte ich die Serie würde einfach abgebrochen werden...

In den Fällen steckt zwar Logik, aber ansonsten nicht.
Mr. Mori ist sicherlich kein Bauchredner; die übermäßige Intelligenz müsste mehr auffallen; dass ständig um Conan herum Menschen sterben müsste ebenso auffallen; die Männer in Schwarz und die Storyline sind vollkommen in den Hintergrund gerückt.
Macht so wirklich keinen Spaß mehr.

Sinnfreie Verlängerung einer Handlung.

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 08.04.2006 13:09:22



Von:    Hancock 08.04.2006 13:11
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne Serie die nur aus Filler besteht^^
Ist der Manga genauso?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:14
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider von der Serie nur die ersten 30 Folgen oder so gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen, wie viele Folgen gibt es denn mittlerweile?

Denn wenn es wirklich so langgezogen ist, warte ich lieber nicht weiter auf eine DVD Box oder so ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ja, es ist absolut unlogisch, dass überall wo er geht und steht Tote rumliegen oder überhaupt irgendwas spektakuläres passiert.
Aber die ganze Geschichte ist sowieso nicht logisch und außerden ab und zu auftauchenden Hintergrundgeschichte-Fällen, ist es auch zusammenhalgslos. Man bekommt zwar ein paar gute Ideen wie man Leute aus der Welt schaffen kann, man muss einfach noch die gemachten Fehler sein lassen, aber an sonsten ist es eher mittelprächtig.



Von:   abgemeldet 08.04.2006 15:05
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe leider von der Serie nur die ersten 30 Folgen oder so gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen, wie viele Folgen gibt es denn mittlerweile?
>

In Japan sind es glaub ich um die 400. Und hier ist gestern die 278 Folge ausgestrahlt worden.

Was das Ende angeht, ich fände es ein wenig unlogisch, wenn die ganze BO auffliegt oder irgendetwas an die Öffentlichkeit gerät.
Schließlich sind da sicher ein paar Politiker drin, und ein paar Industrielle und reiche Geschäfts- und Firmeninhaber (siehe Pisco). Und da die BO auch recht häufig erpresst, würde ich sagen, der ein oder andere Politker wird nicht grad begeistert sein, wenn seine Machenschaften aufgedeckt werden, sei es durch die BO oder Polizei, die die Verstecke der BO gestürmt hat.
Ich schätze ein paar BO-Mitglieder werden verhaftet werden, die werden aber kein Wort über den Rest sagen. Vermouth,bei der glaub ich nicht, dass die den wahren Namen vom Boss kennt.
Wodka ist zu blöd, als dass der mehr wüsste.
Gin hat zwar mehr Ahnung als Wodka, allerdings liebt der die BO zu sehr, als dass er sie verraten würde.
Chianti und Korn werden schätzungsweise auch nicht viel sagen.
Ich fände es echt unlogisch, wenn die gesamte BO aufgespürt, verhaftet und verurteilt würde, dazu ist die meiner Meinung nach zu groß. Aber vielleicht kommt bald raus, warum Akai Gin so hasst, das würde mich mal wirklich interessieren.
Was das Conan wird wieder Shinichi angeht, Ai hat es geschafft, ein Gegengift zu entwickeln, dass ca. 48 Stunden hält, mal sehen ob da noch was draus wird.
Nihil est ab omni parte beatus(es gibt kein vollkommenes Glück)
Dicique beatus ante obitum nemo supremaque funera debet(Niemanden soll man glücklich heißen, bevor er gestorben und ehe er begraben ist)
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 08.04.2006 17:21
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich glaube nicht, dass es allzu schlau wäre ein Gegengift zu benutzen, selbst wenn es erfunden wird. Denn solange immer noch jemand die Organisation befehligt ist es einfach zu gefährlich. Es sei denn, sie würden sich vollständig verändern und ich glaube nicht, dass er von seinen Fällen lassen kann.



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:26
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ein Happy End kann es sowieso nicht geben. Was stellt ihr euch denn darunter vor? Die einen wollen ein AiXConan Ende, die anderen ein RanXShinichi. Einige wollen, dass Shuichi mit Jodie zusammen kommt andere, dass er mit seiner Ex wieder zusammen kommt. Es geht nur entweder oder. Für einige wird es also kein Happy End geben. Jedenfalls kein 100prozentiges.

Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Aziraphale 08.04.2006 21:33
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Ein Happy End kann es sowieso nicht geben. Was stellt ihr euch denn darunter vor? Die einen wollen ein AiXConan Ende, die anderen ein RanXShinichi. Einige wollen, dass Shuichi mit Jodie zusammen kommt andere, dass er mit seiner Ex wieder zusammen kommt. Es geht nur entweder oder. Für einige wird es also kein Happy End geben. Jedenfalls kein 100prozentiges.
>
erst mal will ich wissen wer genau denn nun seine ex is....oder is das schon raus? hab ich was verpasst?



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:36
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]

> >
> erst mal will ich wissen wer genau denn nun seine ex is....oder is das schon raus? hab ich was verpasst?


Hast nichts verpasst. Einige gehen nur davon aus, dass es Vermouth oder Shiho ist.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Drakea 09.04.2006 12:52
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommt ja gar nicht mit, wenn man das hier ließt, wenn man nicht jede Folge gesehen hat...
Naja ich denk jedenfalls das Conan wieder zu Shinichi und Ai wieder sie selbst wird.
Shinichi kommt mit Ran zusammen und Ausblendung der Szenen. Ob die Organisation nun gesprengt wird oder nicht, wird erst gar nicht erwähnt.
Das Ende werd ich sowieso nie sehen, also ist es mir schlichtweg egal. ^^
Aber zwischendurch kam mal ein Teil, wo ich gedacht hab das war das Ende. Ne Schulaufführung und Shinichi war wieder groß.
Ich habs jedenfalls als Ende akzeptiert und gefallen hatte es mir auch ;)
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:16
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich finde aber, zumindest das Ende sollte logisch und nachvollziehbar sein. Wie schon mal erwähnt, ist es einfach zu gefährlich wieder normal rum zu laufen. Die Organisation kann man von Ding her ein bisschen mit der Mafia vergleichen und niemand, den die Mafia mundtot haben will würde sich noch auf die Straße trauen. Eigentlich sollte Shinichi froh sein, dass er nur zu einem kleinen Jungen wurde, sonst wäre er ganz tot gewesen. Wobei das, für Ran wahrscheinlich besser gewesen wäre, man hätte seine Leiche gefunden, sie hätte sich irgendwann mit seinem Tod abgefunden und würde nicht mehr sinnlos ihr junges Leben vergeuden, in dem sie auf ihn wartet.



Von:    CaptainCalvinCat 09.04.2006 13:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich weiß gar nicht, wo das Problem bei euch liegt.
Okay, die Serie wird durch Folgen, die nicht mit der BO zu tun haben, in die Länge gezogen. Und? Is doch gut so.
Gut, okay, die Fillerfolgen, da denke ich mir dann auch "Gut, okay, wann geht es weiter?" - Aber ich finde es besser, er bleibt weiter kreativ, lässt sich noch n paar nette Fälle einfallen, die nicht mit der BO zu tun haben, als das er sagt "Okay, die Hauptcharaktere sind jetz bekannt - jetz machen wir mal ein bischen vorran, ich werde auch nicht jünger... und schreibt dann das Ende der Serie - aber total hahnebüchen. Das fände ich wesentlich schlimmer, als wenn man auf das Ende noch n paar Mangas (oder Jahre) wartet.
Denn, dann zeigt mir das, das er sich wirklich mühe gibt, eine Story zu erzählen und einen Faden zu spinnen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück