Zum Inhalt der Seite

Thread: 1.Kinotour - Bist du dabei?

Eröffnet am: 28.08.2005 01:36
Letzte Reaktion: 27.09.2005 17:01
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Link_87 1.Kinotour - Bist du dabei? 28.08.2005, 01:36
 AriyaLothiriell 1.Kinotour - Bist du dabei? 28.08.2005, 13:19
 Link_87 1.Kinotour - Bist du dabei? 28.08.2005, 20:34
1.Kinotour - Bist du dabei? 28.08.2005, 13:44
1.Kinotour - Bist du dabei? 18.09.2005, 21:53
 Fuuyu 1.Kinotour - Bist du dabei? 19.09.2005, 17:57
1.Kinotour - Bist du dabei? 19.09.2005, 18:15
 KittyKathi 1.Kinotour - Bist du dabei? 19.09.2005, 20:29
 Link_87 1.Kinotour - Bist du dabei? 20.09.2005, 17:55
1.Kinotour - Bist du dabei? 20.09.2005, 18:53
 Bridget 1.Kinotour - Bist du dabei? 21.09.2005, 13:08
1.Kinotour - Bist du dabei? 22.09.2005, 23:57
 Tigerin 1.Kinotour - Bist du dabei? 23.09.2005, 16:35
1.Kinotour - Bist du dabei? 23.09.2005, 17:32
 Link_87 1.Kinotour - Bist du dabei? 23.09.2005, 18:40
 Fuuyu 1.Kinotour - Bist du dabei? 24.09.2005, 11:41
1.Kinotour - Bist du dabei? 25.09.2005, 13:12
 Fuuyu 1.Kinotour - Bist du dabei? 26.09.2005, 16:49
1.Kinotour - Bist du dabei? 27.09.2005, 17:01
Seite 1



Von:    Link_87 28.08.2005 01:36
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Hi! Schreibt hier rein, ob ihr euch den Film in einem der drei Städte ansehen werdet oder nicht. Schreibt auch ob ihr im Cos und auch, von wo ihr dann her kommt.
Ich werde mir den ersten Movie nicht entgehen lassen, auch wenn ich eine Strecke von Leipzig bis Berlin auf mich nehmen muss. Kann jemand überbieten? ;) Wenn alles klappt, dann sogar im Cos. ^^



Von:    AriyaLothiriell 28.08.2005 13:19
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
> Hi! Schreibt hier rein, ob ihr euch den Film in einem der drei Städte ansehen werdet oder nicht. Schreibt auch ob ihr im Cos und auch, von wo ihr dann her kommt.
> Ich werde mir den ersten Movie nicht entgehen lassen, auch wenn ich eine Strecke von Leipzig bis Berlin auf mich nehmen muss. Kann jemand überbieten? ;) Wenn alles klappt, dann sogar im Cos. ^^

Hätte man das nich in dem dafür vorgesehenem Thread machen sollen?
Von Blue?...mhm...nya...mal sehen...

Von Leipzig nach Berlin isses grad mal en Katzensprung. Meine Freundin wird 800km fahren und ich werd vielleicht sogar mitfahren, aber sicher is da leider noch nichts. Wenn ich komm, werd ich auffjedenfall in meinem InuCos anlatschen.
Glaube an deine Träume...



Von:    Link_87 28.08.2005 20:34
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 

Ja, kann man auch bei dem Thread von Blue machen. Aber ich dachte mir, da die Kinotour schon mit ein wichtiges Thema ist (ist ja auch einmalig bei uns in Deutschland), könnte man es auch etwas ausweiten und wer diesen Thread halt für überflüssig findet, der möge ihn einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 28.08.2005 13:44
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde mir den Movie auf jdenfall ansehen...des gute is ja, das sich in Berlin wohne *~*
Also, in men Cos werde ich allerdings nicht kommen (hab noch keins) v.v
naja, aber hingehen tue ich auf jeden fall^^
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:53
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Da gehe ich auf jeden Fall hin! =^-^=
Mein Bruder kommt auch mit xD
Wenn bis dahin noch ein Cosplay vom Himmel fällt, komme ich damit.^^' Selber nähen würde wahrscheinlich in einer Katastrophe enden, da ist ein Kartoffelsack besser dran. xD
Da ich schon in Berlin bin, macht das auch kein Problem.^^
Vielleicht sollten wir uns ja Schildchen basteln, damit man weiß wer wer ist? *muahahahaha*



Von:    Fuuyu 19.09.2005 17:57
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm leider nüch hin .-. das findet nüch grad in meiner nähe statt,ok es gibt ja zug un so, aba alleine mach ich des nüch ._. un my freunde gucken keine animes -.-
~things that have a beginning will always end someday~



Von:   abgemeldet 19.09.2005 18:15
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
bei mia steht es jetzt fest *~*
hab gerade die karten bestellt
*freu*
ich bin aufjeden fall schon ne stunde vorher dort
des wird so cooool^^
Der Film is ja auf Japanisch schon die Wucht, aber jetzt noch auf deutsch *~*
schade, dass der 4. net auf deutsch kommt...der is auch so coool
*is im Terenzi Fiber*
tell me how can I tell you
That I love you more than life!
Show me how can I show you
That I’m blinded by your light!



Von:    KittyKathi 19.09.2005 20:29
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich bin dabei in Bochum?
Wer kommt noch?



Von:    Link_87 20.09.2005 17:55
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Bein Cosplay ist bei mir auch das Problem, das ich selber nähen nicht kann. Aber mal sehen was sich da trotzdem noch machen lässt. ;) Ich werd übrigens auch alleine fahren, also scheut euch nicht, auch wenn ihr keine Begleitung habt. Die Aktion ist es wert. ^^ Der 4. Movie ist einfach noch viel zu neu um ihn jetzt schon bei uns zu releasen. Aber ihr könnt euch sicher sein, das der nächstes Jahr auch bei uns landet.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:53
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich stehe jetzt bestimmt ziemlich blöde da, wenn ich hier frage, wovon ihr alle redet >.<
Aber ich habe eigentlich gehofft, dass er Thread-Eröffner wenigstens einen Hinweis dazu schreibt oder nen Link oder irgendwas...
Nyo, dass es sich um ein Inu Yasha Film handelt, habe ich nu auch rauslesen können.
Aber wo läuft denn diese Kinotour und was genau beinhaltet es und wann läuft die??

Danke für die Infos...



Von:    Bridget 21.09.2005 13:08
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
>
> ich stehe jetzt bestimmt ziemlich blöde da, wenn ich hier frage, wovon ihr alle redet >.<
> Aber ich habe eigentlich gehofft, dass er Thread-Eröffner wenigstens einen Hinweis dazu schreibt oder nen Link oder irgendwas...
> Nyo, dass es sich um ein Inu Yasha Film handelt, habe ich nu auch rauslesen können.
> Aber wo läuft denn diese Kinotour und was genau beinhaltet es und wann läuft die??
>
> Danke für die Infos...

Es geht dabei um den ersten Inu Yasha Film, der nun in Deutschland auf der großen Leinwand gezeigt wird. LEIDER NICHT IN SÜDDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHH!
Ich glaube, die Städte waren Berlin, Bochum und Leipzig, oder so.
Auch sollen die kommenden zwei Filme, sprich Movie 2 und 3 auf der Leinwand gezeigt werden. Leider alle in Deutsch.
(Echt Klasse, da der dritte mein Liebling ist.)


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:57
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Es geht dabei um den ersten Inu Yasha Film, der nun in Deutschland auf der großen Leinwand gezeigt wird. LEIDER NICHT IN SÜDDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie in den Infos schon mehrfach geschrieben, hatte es für den ersten Movie leider nicht geklappt in Süddeutschland Stationen zu finden. Für Movie 2 und 3 soll sich das allerdings ändern. Es gibt aber dennoch engagierte Fangruppen gerade in Süddeutschland, die auf eigene Faust eine Vorführung in ihren Räumen planen und dabei von Red Planet auch unterstützt werden (weitere Interessenten können sich ja im Forum des FanProjekts melden). Wer vor der UCI-Kino-Tour was machen will, bekommt allerdings nur jap. Ton mit dt. UT (so wie auf der Connichi gezeigt) da UCI Europapremiere in Bochum zugesichert bekommen hat.

> Ich glaube, die Städte waren Berlin, Bochum und Leipzig, oder so.

Mi 05.10. Bochum UCI-Ruhrpark
Mo 10.10. Berlin UCI-Zoopalast
Mi 12.10. Hamburg UCI-Smartcity
jeweils um 20:00 Uhr,
Karten vorbestellen über www.uci-kinowelt.de (Events)

> Auch sollen die kommenden zwei Filme, sprich Movie 2 und 3 auf der Leinwand gezeigt werden. Leider alle in Deutsch.

Das "leider" verstehe ich jetzt nicht. Wenn du glaubst, dass sich die Synchro der Movies auf RTL2-Niveau bewegen, dann täuschst du dich allerdings gewaltig... ^^

MfG, Blue....



Von:    Tigerin 23.09.2005 16:35
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ma ne Frage: Gibts die Movies auf Video/DVD?



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:32
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Boa,ich find dass so etwas von fies dass der Film nicht auch in der Schweiz gezeigt wird,hier gibt es ja schliesslich auch Inufans >.< nicht nur in Deutschland!!!!*inWutis*
Nya,ich hab den Film eh schon gedownloadet und schon einmal gesehen,aber auf einer Leinwand sieht alles ganz anders aus auf einem 1024x768 Bildschirm,oder?Ich werde wohl noch weiter (sehr lange denke ich mal) warten und hoffen dass der Film auch `mal in der Schweiz gezeigt wird,weiss jemand ob er überhaupt in der Schweiz gezeigt wird?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-»




Von:    Link_87 23.09.2005 18:40
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass der Thread hier vielleicht manche verwirrt. Ich bin halt davon ausgegangen, dass jeder Fan schon Bescheid weiß über die Kino Tour. ^^' Wie blue schon gepostet hat, informiert ihr euch am bestem im Inu Yasha Fanprojekt-Forum über die Tour: http://www.tarigon.de/forum/index.php
Natürlich werden die Movies (vorerst 1 bis 3) auf DVD erscheinen. Die Kino Tour dient auch eher "nur" zur Werbung der DVDs. Der erste Movie ist für Oktober angekündigt. Die anderen 2 erscheinen einige Monate später. Zu denen auch Kino Touren geplant sind.
Da dies auch leider nur eine Werbe Tour ist für die DVDs, ist es wohl eher unwarscheinlich, das die Movies auch außerhalb Deutschlands gezeigt werden. Es sind ja auch nur ausgewählte Städte, wo die Movies einmalig gezeigt werden. Aber das allein ist doch schon Sensation genug, daß Inu Yasha überhaupt außerhalb Japans und noch dazu in Deutschland im Kino zu sehen sein wird. Das schaffen nur wenige Anime.



Von:    Fuuyu 24.09.2005 11:41
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
@blue ähm ö.ö wie meintest du das denn mit der synchro? öö werden inu yasha un die andren von ganz neuen sprechern synchronisiert oda wie o.o
~things that have a beginning will always end someday~



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:12
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> @blue ähm ö.ö wie meintest du das denn mit der synchro? öö werden inu yasha un die andren von ganz neuen sprechern synchronisiert oda wie o.o

Nun, die Sprecherauswahl ist nur die halbe Miete. es komm auch drauf an, WAS die Sprecher dann sagen werden und WIE sie es sagen werden. Und ich denke, obwohl es die gleichen sprecher wie in der Serie waren, dürftest du einen nicht unerheblichen Unterschied feststellen können.... ^^

MfG, blue...



Von:    Fuuyu 26.09.2005 16:49
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
da binsch ja mal gespannt o.o
~things that have a beginning will always end someday~



Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:01
Betreff: 1.Kinotour - Bist du dabei? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

aufgrund der wenigen Antworten stellt sich mir die Frage, ob es so viele Kurzentschlossene gibt, die die Abendkassen stürmen wollen, oder ob die Infos über die Tour einfach nur kaum bekannt ist (leider weigert sich animexx aus mir nicht bekannten Gründen irgendeine InuYasha-News zu übernehmen, hatte schon öfters was eingeschickt)?

MfG, Blue....





Zurück