Zum Inhalt der Seite

Thread: Von Wem haben sie Was?

Eröffnet am: 21.05.2005 18:47
Letzte Reaktion: 22.05.2005 20:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Summerflower Von Wem haben sie Was? 21.05.2005, 18:47
 Takeshi Von Wem haben sie Was? 21.05.2005, 19:18
Faa Von Wem haben sie Was? 21.05.2005, 23:15
Plankton Von Wem haben sie Was? 21.05.2005, 20:41
Bloody_Flower Von Wem haben sie Was? 22.05.2005, 02:36
Sess-Lady Von Wem haben sie Was? 22.05.2005, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:47
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
Avatar
 
Also, Sessy und Inu habe ja Eltern oder? *blöde Frage*
Also alle kinder *egal ob dämon oder nicht* erben ja was von ihen Eltern. Z.B. DU hast die Augen deiner Mutter und die Nase deines vaters. So nach disem Mott nehmen wir jetzt Sessy und Inu auseinader. die anderen können auch dazu, aber da gibts wenig info.
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Takeshi 21.05.2005 19:18
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
ja!!!das kann angehen!!!ich würde auf jeden Fall sagen das Inu mehr von seiner Mutter hat!!!Die Warmherzigkeit und diese sanfte Seite die er selten zeigt!!!Sesssy ...Hm!!!Scher zu sagen!!!ich hab seinen Vater noch nie so im TV gesehen nur auf Bildern!!!-.-...Naja!!!Ich schätze Sessy geht mehr nach ihm!!!!Aber da Sessy nicht wirklich ne schöne Kindheit hatte!!!und ich glaube nicht sehr viel Fürsorge bekomm hat!!!naja...dadurch ist er vielleicht so kalt geworden!!!Weil ers nie gekannt hat!!!!Aber er wollte Inuyasha glaube ich nie wirklich töten!!!Da er schon so oft die Möglichkeit hatte!!!Und es net getan hat!!!Tchja!!!Geschwisterliebe!!!
*Kiss* Kiara...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:15
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
Ich glaub dass Sess die Aussehen seines Vater hat, ...aba er musste bestimmt von klein an für sich selber sorgen und deswegen ist er so kaltherzig usw.
Und Inuyasha, er hat sehr viel von seinen Mutter und Vater, wie soll ich es sagen,....was weiß ich



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:41
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
Oh mann,wie rührend...TSS (-_-)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 02:36
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
Avatar
 
Äh nyo...Sess. hat das Aussehen jedenfalls vom Vater,den Charakter jedoch nicht.
Seine Mutter kennt man ja nicht,aber ich würde sagen in dem Falle kommt er nach ihr,denn ich denke mal das war ne typische Dämonin...
Was Inuyasha angeht...Sein Aussehen...Naja,richtig einordnen könntch das jetzt nicht^^°
Charakter...Er hat eigentlcih da recht viel vom Vater,von der Mutter...Nyo,weiß nit so recht.
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...
Zuletzt geändert: 22.05.2005 02:37:16



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:40
Betreff: Von Wem haben sie Was? [Antworten]
Avatar
 
Sess geht eindeutig nach seinem Vater. Ähnlichkeit von seiner Mutter hat er aber nicht im geringsten. Habe seine Mum mal gesehen, aber nur den Kopf.
Wenn Inu zu einem Vollyoukai wird, kommen aber die gesichtszüge von seienm Vater, amsonsten is er voll die Mutter!!!





Zurück