Zum Inhalt der Seite

Thread: leichtsinniger tod?

Eröffnet am: 09.05.2005 18:22
Letzte Reaktion: 01.11.2005 01:57
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kikyou_02 leichtsinniger tod? 26.10.2005, 13:09
leichtsinniger tod? 26.10.2005, 15:19
leichtsinniger tod? 24.10.2005, 15:41
 Kagerou leichtsinniger tod? 26.10.2005, 16:21
leichtsinniger tod? 30.10.2005, 19:27
leichtsinniger tod? 30.10.2005, 23:59
 Sesshoumaru-sama leichtsinniger tod? 31.10.2005, 12:11
leichtsinniger tod? 31.10.2005, 16:23
 Sesshoumaru-sama leichtsinniger tod? 01.11.2005, 01:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kikyou_02 26.10.2005 13:09
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube, dass kohaku auch ncoh sterben wird...
>
Kohaku ist doch eigentlich schon tod, das einzige was ihn noh im Diesseits hält ist der Splitter in seinem Rücken.


Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:19
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
> > also ich glaube, dass kohaku auch ncoh sterben wird...
> >
> Kohaku ist doch eigentlich schon tod, das einzige was ihn noh im Diesseits hält ist der Splitter in seinem Rücken.
>
>


ich miene jetzt richtig sterben, nciht so als zombie sondern richitg tot....also dass er sich nciht mehr bewegen kann und so.... du verstehst mich!^^



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:41
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
bäääh *schauder* ich hasse zombies ...



Von:    Kagerou 26.10.2005 16:21
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
Naja... früher oder später wird er ja sterben, denk ich ma... alle splitter sind wichtig, damit es zu einem richtigen juwel wird... naja... und früher oder später wird es eh entfernt.... naja wer weiß-.... da müssen wir leider abwarten... mal sehen was rumiko sonst noch so für ideen hat....
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:27
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
die serie is doch eh schon zu ende ... würde echt gern wissen, wie der inu so gestorben ist (in der serie wird das nicht gesagt, aber da er nicht mehr im präsens rumspaziert, muss er wohl irgendwann gestorben sein) -_- oh man, ich hab echt probleme, mir solche fragen zu stellen *drop*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:59
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
> die serie is doch eh schon zu ende ... würde echt gern wissen, wie der inu so gestorben ist (in der serie wird das nicht gesagt, aber da er nicht mehr im präsens rumspaziert, muss er wohl irgendwann gestorben sein) -_- oh man, ich hab echt probleme, mir solche fragen zu stellen *drop*
hö? was redest du da, mieze? die serie ist ncoh lange net zu ende! Rumiko hat erst bis band 43 gezeichnet, und sie wollte bis mind. band 50 zeichnen! Die serie ist vlt erst in 2 jahren abgeschlossen! Und dass Inu stirbt? das weiß ncoh keiner, außer Rumiko vielelicht!




Von:    Sesshoumaru-sama 31.10.2005 12:11
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht wie Takahashi-san vor hat den Manga enden zu lassen, aber ich denke das Inu dabei Hops geht und Kagome so in ihre Zeit zurück geht. Das wäre echt nach ihrem Stil.S
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:23
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis nicht wie Takahashi-san vor hat den Manga enden zu lassen, aber ich denke das Inu dabei Hops geht und Kagome so in ihre Zeit zurück geht. Das wäre echt nach ihrem Stil.S

Ich bin da auch deiner Meinung! Rumiko liebt dramtisches, was tragisches! Außerdem hoff ich irgednwie auch dass Inu abkratzt!



Von:    Sesshoumaru-sama 01.11.2005 01:57
Betreff: leichtsinniger tod? [Antworten]
Avatar
 
Aber er sollte sich vorher bei seinem großen Bruder für Verhaltensweisen entschuldigen^^. Inuyasha denkt auch er hätte die Weisheit Löffel gefressen und wäre der Größte. Ab und zu braucht er einfach nen Dämpfer^^, sonst rennt er noch blindlings in sein Verderben... und man hat keinen Spaß mehr ihn zu necken^^

Die anderen Charas sind schon etwas schwerer. Sango und Miroku als Familie? Beinahe unvorstellbar^^. Shippou und Shouten?^^ Kikyou kann bei Inuyasha tot sein. Sesshoumaru, Rin und Jaken ziehen weiter, bis Rin erwachsen genug ist zu entscheiden was sie will.. was immer das sein wird...
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD


[1] [2]
/ 2



Zurück