Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yahsa Witze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94162/-1/12092360180916/
http://desu.de/q_9XHAs




Von:   abgemeldet 26.04.2008 20:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
naja dann probier ich es halt auch mal obwohl das ja nicht sehr leicht zu toppen sein wird :-)


Ein paar Jahre bevor Kagome in den Brunnen gefallen ist:
Der Kagome fragt: "papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der
Papi: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser neues Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" kagome überlegt und bittet ihren Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ... Nachts wird sie wach, weil der kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da sie nicht weiss, was sie machen soll geht sie ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass sie sie nicht wecken kann. So geht sie in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass Kagome vor ihrem Bett steht. Also beschliesst sie wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater ob sie nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet Kagome, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"


Wir sind alle Schachfiguren.
Weiß das Leben, Schwarz der Tod.
Weiß beginnt, Schwarz gewinnt.

Zurück zum Thread